Wer mausert sich zum Transfersieger?
-
RIDE THE LIGHTNING
- Erfahrener Benutzer
Ohne jetzt alle Transfers aller Teams zu kennen, nenne ich da nur mal folgende Teams, welche ganz vorne dabei sind:
Basel:
Rein Finanziell wird der FCB Transfersieger sein. Die Transferüberschüsse kann keiner aufweisen.
Mit Diaz und Salah haben wir zwei extrem starke Spieler geholt, die Zuversicht versprühen. Sollte Sauron auch noch dazu kommen, sieht dies stark nach Transfersieger aus. (Sollte der Sauron-Transfer noch scheitern, siehts anders aus).
Mit Degen wurde zudem ein Nati-Spieler als Ergänzungsspieler im MF-Option verpflichtet.
Sion:
Mit Gattuso ganz klar den grössten Transfer-Coup der Liga gelandet, alleine daher sehr weit vorne. Doch was er liefert, sei dahin gestellt, ich traue ihm nicht das zu, was von ihm erwartet wird. Ansonsten anscheinend starke transfers.
GC:
Anbetracht der Finanziellen Mittel hat GC ganz starke Transfers getätigt. Mit Ben Kalifa hat man gut Kohle gemacht, nun kommt er wieder zurück, dorhin wo er sich zum ersten mal entfaltet hat. Salatic war bei GC ebenfalls eine Teamstütze. Und mit Grichting wurde ein Rutinier geholt, welcher dem ansonsten sehr Jungen Team die notwendige Stütze geben kann.
Verlierer ist ganz klar der FCZ:
Wer seine "Transferaktivitäten" auf den Aufbau auf ein Team rund um Chickrücke beschränkt, der hat per Definition schon verloren.
Basel:
Rein Finanziell wird der FCB Transfersieger sein. Die Transferüberschüsse kann keiner aufweisen.
Mit Diaz und Salah haben wir zwei extrem starke Spieler geholt, die Zuversicht versprühen. Sollte Sauron auch noch dazu kommen, sieht dies stark nach Transfersieger aus. (Sollte der Sauron-Transfer noch scheitern, siehts anders aus).
Mit Degen wurde zudem ein Nati-Spieler als Ergänzungsspieler im MF-Option verpflichtet.
Sion:
Mit Gattuso ganz klar den grössten Transfer-Coup der Liga gelandet, alleine daher sehr weit vorne. Doch was er liefert, sei dahin gestellt, ich traue ihm nicht das zu, was von ihm erwartet wird. Ansonsten anscheinend starke transfers.
GC:
Anbetracht der Finanziellen Mittel hat GC ganz starke Transfers getätigt. Mit Ben Kalifa hat man gut Kohle gemacht, nun kommt er wieder zurück, dorhin wo er sich zum ersten mal entfaltet hat. Salatic war bei GC ebenfalls eine Teamstütze. Und mit Grichting wurde ein Rutinier geholt, welcher dem ansonsten sehr Jungen Team die notwendige Stütze geben kann.
Verlierer ist ganz klar der FCZ:
Wer seine "Transferaktivitäten" auf den Aufbau auf ein Team rund um Chickrücke beschränkt, der hat per Definition schon verloren.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
"Transfersieger" ist ein Eigenlob-Titel den sich Vereine vor Saisonbeginn anheften, um mit ihren achso genialen Transfers zu prahlen, die man zu dem Zeitpunkt noch nicht bewerten kann, weshalb der Titel völlig wertlos ist. Zumal die selbsternannten Transfersieger meistens ziemlich auf die Schnauze fallen, weil der "Titel" meistens ein Anzeichen für eine Transferpolitik steht, der mehr auf blenden fokussiert ist, als auf eine fussballerisch erfolgreiche Arbeit.
Wichtig ist welche Spieler wie gut einschlagen, weshalb dieser Titel letztlich erst nach der Saison vergeben werden kann. Nur dann interessiert's kein Schwein mehr, weil dann die richtigen Titel zählen.
Wichtig ist welche Spieler wie gut einschlagen, weshalb dieser Titel letztlich erst nach der Saison vergeben werden kann. Nur dann interessiert's kein Schwein mehr, weil dann die richtigen Titel zählen.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
eindeutig lausanne! hab noch nix von denen gehört
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Denke hier muss man die Relationen sehen. Was bezeichnet man als Transfersieger. Die, die die besten Spieler holten? Da dürfte FCB und Sion vorne dabei sein. Der Verein der gemessen am Budget die besten Spieler holte? Da dürften zwei andere Vereine (momentan) aufleuchten. mindestens GC ist da dabei.
Da ich aber nicht alle Abgänge resp. und vorallem Zuzüge kenne und diese nicht einschätzen kann, kann diese Frage erst nach den ersten Runden beantwortet werden. Aber wie schon geschrieben. Wer Transfersieger ist, ist sowas von piip egal.
Da ich aber nicht alle Abgänge resp. und vorallem Zuzüge kenne und diese nicht einschätzen kann, kann diese Frage erst nach den ersten Runden beantwortet werden. Aber wie schon geschrieben. Wer Transfersieger ist, ist sowas von piip egal.
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Transfersieger ist der, der eigentlich transfertechnisch nicht gerissen hat und darum diesen Titel herumposaunt um seine Unfähigkeit zu vertuschen (siehe Canepa - Transfersieger, weil wir niemanden verkauft haben
)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Wurschtsalat
- Benutzer
Schiins ischs letscht Joor jo YB gsi..
..i glaub denn chönne mir uf dä Titel guet verzichte.
..i glaub denn chönne mir uf dä Titel guet verzichte.
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
er will damit sagen, dass niemand transfersieger ist, dieser titel wertlos ist und die aussagen sowieso selten bis nie zutreffen.Onkel Tom hat geschrieben:hääh? was willst du uns sagen?
Tansfersieger ganz klar GC bis jetzt... aber bei diesem sieg bleibt es auch...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Der einzige Titel für YB, wie jedes Jahr!
Diesmal gelang der grosse Coup mit einem Challenge League Trainer! Und nicht zu vergessen, dass sie mit Ben Khalifa einen riesen Gewinn erzielt haben!
Diesmal gelang der grosse Coup mit einem Challenge League Trainer! Und nicht zu vergessen, dass sie mit Ben Khalifa einen riesen Gewinn erzielt haben!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."