Tip: So. 01.05.2005 Schaffhausen - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Sharky & Querdänker
Peinlich wie dir euch verarsche und ufs Glattis locke lönd. Think about it ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

São Paulino hat geschrieben:ich tippe auf ein 0-2 (1x Jimmy, 1x Delgado)

bei dieser Gelegenheit möchte ich noch meinen richtigen Tip anlässlich von FCB-FCZ verweisen :D
Holy shit - das zweite Spiel hintereinander mit dem exakt richtigen Resultat-Tip :eek:
Wollt Ihr das genaue Resultat gegen Xamax schon wissen? ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ja gerne.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

[quote="São Paulino"]Holy shit - das zweite Spiel hintereinander mit dem exakt richtigen Resultat-Tip :eek:
Wollt Ihr das genaue Resultat gegen Xamax schon wissen? ]
versager, du hast beim einen torschützen massiv daneben gegriffen.
auf der anderen seite: wie hoch sind die odds, dass rossi in einem meisterschaftsspiel ein tor schiesst ....; insofern sie dir dieser lapsus schon fast verziehen !!! ;) :p
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="chef-teleboy"]versager, du hast beim einen torschützen massiv daneben gegriffen.
auf der anderen seite: wie hoch sind die odds, dass rossi in einem meisterschaftsspiel ein tor schiesst ....]
eben!! he he
Nein, sind wir ehrlich, MED hätte das Tor verdient gehabt...
Aber zeig mir einen, der mit dem Tip näher kam. Hauptsache ein Argentinier war's.

@sergipe: ne ne, du wartest jetzt schön bis Mittwoch
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

São Paulino hat geschrieben:eben!! he he
Nein, sind wir ehrlich, MED hätte das Tor verdient gehabt...
Aber zeig mir einen, der mit dem Tip näher kam. Hauptsache ein Argentinier war's.
hab nur die gewohntermassen dürftige aufzeichnung im sportpanorama gesehen; MED's schuss von der mittellinie war wirklich nicht von schlechten eltern (auch wenn ich sie persönlich nicht kenne ...), allerdings vergab er die schangse zu ende der 2. HZ eher kläglich; den hätte nämlich sogar rossi, der auf rechts mitgelaufen ist, bei einem schönen pässchen auf ihn, gemacht !!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

chef-teleboy hat geschrieben:den hätte nämlich sogar rossi, der auf rechts mitgelaufen ist, bei einem schönen pässchen auf ihn, gemacht !!!
Da wäre ich mir nicht so sicher...

Zuerst wäre ihm der Ball versprungen, dann hätte er auf der Suche nach dem Objekt eine 360 Grad Pirouette gedreht, um dann gegen das Tor zu laufen, bis er merkt, dass es die falsche Richtung ist, um wieder zu kehren, den Torhüter auszuspielen, der in der Zwischenzeit wieder im Tor steht und danach mit einem präzisen Schuss das Lattendreieck trifft, damit Jimmy schlussendlich den Ball doch noch über die Linie drücken kann.

Aber ein Assist ist doch auch etwas :D
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Antworten