Android-Fade

Der Rest...
kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Meine SMS-Einstellung wird mittlerweile mit Whattsapp übernommen. Klingeltöne usw konnte ich nie ernsthaft speichern, die Nummerablese nie ändern. Auch lautlos labert die monotone Fotze die Nummer oder den Namen durch.

War wohl das erste und letzte Teil, danach wieder ein primitives Natel. Dann noch jede Nacht aufladen, super praktisch.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

kogokg hat geschrieben:Meine SMS-Einstellung wird mittlerweile mit Whattsapp übernommen. Klingeltöne usw konnte ich nie ernsthaft speichern, die Nummerablese nie ändern. Auch lautlos labert die monotone Fotze die Nummer oder den Namen durch.

War wohl das erste und letzte Teil, danach wieder ein primitives Natel. Dann noch jede Nacht aufladen, super praktisch.
Ich versteh nur Bahnhof... welche Fotze labert was? Dein Handy labert? Nummernablese? Hast du etwa die Funktion für Blinde aktiviert ... nicht wirklich oder? Das würde gleich alle deine Probleme erklären
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

BloodMagic hat geschrieben:Ich versteh nur Bahnhof... welche Fotze labert was? Dein Handy labert? Nummernablese? Hast du etwa die Funktion für Blinde aktiviert ... nicht wirklich oder? Das würde gleich alle deine Probleme erklären
Würde es, wenn es nicht unterschiedlich wäre. Manchmal labert sie nur die Nummer, manchmal klingelt es normal, manchmal ertönt sogar beides. Dasselbe bei SMS. Kenne noch mehr Leute, die nur den Swisscom-SMS-Ton verwenden können. Ok man hat sicher andere Probleme, aber das Telefon nicht 100% auf lautlos schalten zu können kann manchmal schon mühsam sein, je nach Aufenthaltsort..

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

nö - das fände ich definitiv schon ne Katastrophe. Mal nen Factory Reset versucht? Ich hab davon noch nie gehört...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

da ist irgendwas falsch eingestellt :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

kogokg hat geschrieben:meine sms-einstellung wird mittlerweile mit whattsapp übernommen. Klingeltöne usw konnte ich nie ernsthaft speichern, die nummerablese nie ändern. Auch lautlos labert die monotone fotze die nummer oder den namen durch.

War wohl das erste und letzte teil, danach wieder ein primitives natel. Dann noch jede nacht aufladen, super praktisch.
kogokg hat geschrieben:würde es, wenn es nicht unterschiedlich wäre. Manchmal labert sie nur die nummer, manchmal klingelt es normal, manchmal ertönt sogar beides. Dasselbe bei sms. Kenne noch mehr leute, die nur den swisscom-sms-ton verwenden können. Ok man hat sicher andere probleme, aber das telefon nicht 100% auf lautlos schalten zu können kann manchmal schon mühsam sein, je nach aufenthaltsort..
:d :d

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

kogokg hat geschrieben:Meine SMS-Einstellung wird mittlerweile mit Whattsapp übernommen. Klingeltöne usw konnte ich nie ernsthaft speichern, die Nummerablese nie ändern. Auch lautlos labert die monotone Fotze die Nummer oder den Namen durch.

Hast du zufälligerweise Light Flow installiert?
BloodMagic hat geschrieben:Also ich benutze die SD für Musik, Filme und Fotos und das frisst bei meinem Handy den grössten Platz und sicher nicht die Apps. 16/32 GB nur für Apps werde ich in meinem Leben nicht brauchen
Ich beim S3 jetzt auch, reichen tut's schon. Finde es trotzdem schade, dass sie diese Funktion rausgenommen haben.
Weiterer Minuspunkt ist mir noch eingefallen:
- MHL-Adapter nicht kompatibel.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

xherdan17 hat geschrieben:Hast du zufälligerweise Light Flow installiert?
Ich habe rein gar nichts gemacht/installiert. Vielleicht mal einen schmutzigen Film gezogen, aber das wird ja wohl nichts mit den Einstellungen zu tun haben.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

kogokg hat geschrieben:Ich habe rein gar nichts gemacht/installiert. Vielleicht mal einen schmutzigen Film gezogen, aber das wird ja wohl nichts mit den Einstellungen zu tun haben.
Schmutzigen Film gezogen oder Schmuzige App installiert? Die Pron Apps sind teilweise infiziert ...

@Xherdan: Das mit dem mhl Adapter (werde ihn wohl sowieso nicht nutzen, weil ich mein Handy jetzt nicht wirklich am Fernseher anschliessen möchte), aber es ist dennoch ne Frechheit. Hat schon fast "Apple züge" das Thema.
http://www.androidnext.de/news/samsung- ... -hdmi-out/

Samsung muss hier wirklich aufpassen. Fangen die nämlich an sich nicht mehr an Standards zu halten, so wie Apple das z.B. auch nicht tut, ist das SGS3 mein letztes Handy von Samsung gewesen ... es ist ja nicht so, dass HTC, LG und Sony nur Müll produzieren

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

BloodMagic hat geschrieben:Schmutzigen Film gezogen oder Schmuzige App installiert? Die Pron Apps sind teilweise infiziert ...

@Xherdan: Das mit dem mhl Adapter (werde ihn wohl sowieso nicht nutzen, weil ich mein Handy jetzt nicht wirklich am Fernseher anschliessen möchte), aber es ist dennoch ne Frechheit. Hat schon fast "Apple züge" das Thema.
http://www.androidnext.de/news/samsung- ... -hdmi-out/

Samsung muss hier wirklich aufpassen. Fangen die nämlich an sich nicht mehr an Standards zu halten, so wie Apple das z.B. auch nicht tut, ist das SGS3 mein letztes Handy von Samsung gewesen ... es ist ja nicht so, dass HTC, LG und Sony nur Müll produzieren
Ich brauche es eigtl. auch nicht, aber nervt mich trotzdem.
1. Aus Prinzip (und eben weil es wirklich an Apple erinnert)
2. Ist sowas dann nicht möglich, obwohl ich es mir vielleicht gekauft hätte:
http://www.giga.de/smartphones/asus-pad ... dy-machen/

Aber immerhin geht der alte USB-OTG Adapter noch, denn das brauche ich öfters.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sehr geil :)

Hier wurden die ganzen Features von iOS 6 auf Android gezeigt (ist ja allen klar, dass diese Sachen schon lange in Android drin sind und zwar alle + viele mehr)

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QjE9h7jkA#!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

BloodMagic hat geschrieben:Sehr geil :)

Hier wurden die ganzen Features von iOS 6 auf Android gezeigt (ist ja allen klar, dass diese Sachen schon lange in Android drin sind und zwar alle + viele mehr)

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QjE9h7jkA#!
Und jetzt? Mal ehrlich - ist doch egal, wer was zuerst hatte oder was halt noch mehr kann - schlussendlich zählt was du davon auch wirklich benötigst. Also ich kann an IOS effektiv nichts aussetzen - die Preispolitik und hardware von Apple ist was anderes.
Dafür hast du shitty android apps, welche nie auf einen Standard kommen werden - dank dem Vorteil (oder auch Nachteil) des ach so offenen Android OS.
Wie gesagt, bin absolut kein Apple Befürworter und auch kein Android Hasser - aber würde IOS IMMER gegenüber Android vorziehen, für das was ich es benötige - Rotblau / Facebook z.B. sind eine Schande unter Android.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Pascilicious hat geschrieben: - Rotblau / Facebook z.B. sind eine Schande unter Android.
Facebook sieht 1:1 genau gleich aus auf iOS wie auf Android (seit ein paar Monaten) - habs gerade noch ein mal mit nem Kollegen getestet. Für Rotblau kann ja Google nix oder? Grundsätzlich ist Android mit Abstand das weit verbreitetste OS für Smartphones und laut Gartner wird es noch massiv wachsen und die anderen noch mehr einbüssen. Was denkst du wohl macht der intelligente Developer? Programmiert er seine App für Android wo er 3x grösseres Zielpublikum hat oder für iOS?

Bild

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

BloodMagic hat geschrieben:Facebook sieht 1:1 genau gleich aus auf iOS wie auf Android (seit ein paar Monaten) - habs gerade noch ein mal mit nem Kollegen getestet. Für Rotblau kann ja Google nix oder? Grundsätzlich ist Android mit Abstand das weit verbreitetste OS für Smartphones und laut Gartner wird es noch massiv wachsen und die anderen noch mehr einbüssen. Was denkst du wohl macht der intelligente Developer? Programmiert er seine App für Android wo er 3x grösseres Zielpublikum hat oder für iOS?

Bild
Wegen FB ok sieht trotzdem besser aus auf dem Iphone und funktioniert besser - meine Meinung. Evtl. ists bei einem Samsung S3 dann wieder besser vom display. Rotblau - da kann Andreas wohl am besten darüber berichten, von den Vor- Nachteilen beider OS.
Und was jetzt mehr Bentuzer hat , ganz ehrlich, interessiert dich das so sehr? Mag mich noch an die unzähligen schlecht programmierten apps unter Android erinnern - an das OS welches in keinsterweise so flüssig war wie beim Iphone. Klar, man kann einiges mehr einstellen, super, aber nach 2 Tagen ist es auch nur noch spielerei. Da, und nur da, muss ich Apple loben.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

ohooo swisscom legt vor:

http://infinity.swisscom.ch/

unlimitiert sms/telephonie in der schweiz. unlimitierte daten...
preis nur noch von der geschwindigkeit des internet abhängig...

start bei 59.- pro monat (ok 0.2 mbits is bisschen langsam)

sind ab dem 25 juni erhältlich. wollte eigentlich letzten monat mein abo verlängern jetzt wirds halt später :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mindl hat geschrieben: sind ab dem 25 juni erhältlich. wollte eigentlich letzten monat mein abo verlängern jetzt wirds halt später :D
jo - ich überlege mir den Wechsel wirklich auf das 99 Fr. abo ... mal schauen ... hab jetzt das Largo Abo ... und mit bisschen Telefonieren ist man schnell auf dem Preis oben ....

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Wie sehts us, isch eigentlig bi jedem App womer abeladet Werbig wo obe azeigt derbi oder chamer das irgendwo usblände ??
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Realist hat geschrieben:Wie sehts us, isch eigentlig bi jedem App womer abeladet Werbig wo obe azeigt derbi oder chamer das irgendwo usblände ??
Es isch meischtens so:

App mit Warbebanner = Gratis
Wärbebanner entfärne = Kostet

Alles wo natürlich so oder so Gratis isch hett denn au kei Wärbebanner (im Normalfall)

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Realist hat geschrieben:Wie sehts us, isch eigentlig bi jedem App womer abeladet Werbig wo obe azeigt derbi oder chamer das irgendwo usblände ??
Das isch Sach vom App-Entwickler. Wenn er also Wärbig lost lo iblände, denn zum chli Gäld verdiene. Usblände cha mr das eigentlich nid, usser dr App-Entwickler het die Funktion ibaut. Es git so Lüt wo ihri Phones "roote" und denn z.B. d'Inet-Verbindig für das App abstelle, so cha denn au kei Wärbig azeigt wärde. Aber grundsätzlich muess me halt demit läbe oder villicht gits, wie obe erwähnt, e bezahlti premium Version vom App...

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=186284

Für alle Sgs 2 Besitzer kann ich weiter entpfehlen!! Super Sache!!
1893  :cool:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Danke für die Tipps. Die Autofunktion war (warum auch immer) eingeschalten, und die Sprache hats vom Übersetzungsprogramm übernommen. Je nach dem, was zuletzt gewählt wurde.

PS: Warum nennt man die Dinger noch Mobiltelefone, wenn sie zu 50% am Netzgerät hängen?

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Git e App "Adaway", bruchsch aber Root.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Isch zuuu geil ... do zeige sie was me alles cha aschliesse am Samsung Galaxy S3 ... vor Tastature, über Muus, Festplatte, Gamecontroller, USB Boxe, USB Stick usw ... sehr geil ;)

http://www.youtube.com/watch?v=46IiRyigUH0

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

und apple legt wieder los:
noch däm sie HTC oneX händ welle vom us markt banne griefet sie jetzt s Galaxy SIII ah...

händ wohl rächt angst vor dä andere marke, will i däm joor sind alli top modell vo dä konkurenz ahgriffe worde.

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

Wenn das Produkt hinterherhinkt, kann man die ganzen Hipstermilliarden locker in einige Anwälte investieren, um die Konkurrenz wenigstens so noch zu ärgern...

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Sit hüt am Morge hani kei Netz do bi mir im Gschäft in Kleihünige. S isch nid s erstmol liegt das am Abieter sunrise will d Verbindig do hinde scheisse isch ? Liegt das an irgendwelche istellige vom Galaxy S Plus ? Oder isch rigend öpis anders kaputt ?
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

mein htc desire z geht nicht mehr an. :( es kommt immer bis zum swisscom icon(nach dem icon) aber startet dann wieder von vorne. Reparatur oder was sonst?
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Haste noch Garantie drauf? Wenn ja - würd ichs einfach hin bringen ...

Wenn nicht, mach das hier:
http://www.hard-reset.com/htc-desire-z-hard-reset.html

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

BloodMagic hat geschrieben: Was denkst du wohl macht der intelligente Developer? Programmiert er seine App für Android wo er 3x grösseres Zielpublikum hat oder für iOS?
Ich muss dir da widersprechen. Der 'intelligente Developer' ist profitorientiert und veröffentlicht seine Apps dort, wo es am meisten zu holen gibt. Und das ist - schon immer und wohl auch noch recht lange - im AppStore. Mich würde ein Vergleich der "pro Kopf Ausgabe" der beiden Stores sehr interessieren. Ich bin mir sicher, der bei AppStore-Usern ist mindestens zehn mal so hoch. Die Zahlungsmoral im App Store ist gefühlt hundert mal höher. Ich kenne kaum Leute, die regelmässig Apps im Play Store kaufen, denn das meiste findest du im Netz. Im AppStore hingegen wird jeder Blödsinn gekauft und dort stört es auch niemanden, wenn die App 1.10CHF kostet. Denn die Zahlungsmöglichkeiten (Prepaid, etc.) sind viel zahlreicher als im Play Store. Hinzu kommt, dass - bis vor kurzem - eine Kreditkarte benötigt wurde, um das iPhone zu aktivieren. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall, aber ein grosser Teil der User stammt immer noch 'aus dieser Zeit'. Oder schau dir mal Tablet Apps an. Die sind teilweise extrem teuer. Es gibt so viel Leute mit einem iPad, das ist eine Goldgrube.

Wenn ICH entwickeln würde, dann zuerst für iOS.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich spreche nicht von Apps die was kosten ... dass die Apple Jünger gerne mehr bezahlen dürfte jedem klar sein ... Kannst ja mal bei den Angry Birds machern nachfragen wieso es bei Android kostenlos ist und bei Apple kostet. Ich würde mir meine App auch eher über nen kleinen Banner finanzieren mit Option diesen für ein wenig Geld zu entfernen

Antworten