Adidas für Nike?

Diskussionen rund um den FCB.
Jogges
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Jogges »

Dann kann ich ja jetzt beim Robinson Fussball Masters mit dem FCB antreten, wenn die schon die gleichen Shirts in weiß/schwarz haben :D :D

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Wer findet den Fehler?
Bild
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Sacha
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Sacha »

Lällekönig hat geschrieben:Wer findet den Fehler?
Bild
Marco Walker mit langen Hosen?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Bild
Walker ohne Shorts? :p

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

BloodMagic hat geschrieben:Wieder mal ein Fettnäpfchen der Degen Brüder ... sieht aber nicht schlecht aus das Trikot. Die Farben sind ein wenig sehr "grell"
Gefällt mir das neue Trikot, auch dass noch ein wenig Gelb auf dem Shirt platzfindet.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Bild
kovac hat einen zwilling names vailati :eek:
SCOTT CHIPPERFIELD

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bild
Bin auch für Walker mit den langen Hosen ... aber - ufem Bild isch nume 1 Däge :eek:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Bild
Walker trägt Turnschuhe von Nike :eek:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Lupinin hat geschrieben:Gefällt mir das neue Trikot, auch dass noch ein wenig Gelb auf dem Shirt platzfindet.
fcb.ch: Saisoneröffnung am 29., neues Trikot wird dann u.a. vorgestellt

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Irgendwie kann ich mich innerlich noch nicht so mit Adidas anfreunden... ich hoffe das legt sich noch, sonst werde ich wohl bald eine Identitätskrise haben :D

Ich hatte in den 90ern auch schon solche von Adidas, aber da war das noch irgendwie anders.

Übrigens wird es auch einen neuen Trikotsponsor geben (falls noch nicht schon irgendwo erwähnt).

Laufi
Erfahrener Benutzer

Wer findet den Fehler?

Beitrag von Laufi »

...de Guschti kunnt z'wenig zur Gältig ;)
Alles für BS

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Black Squad hat geschrieben: Übrigens wird es auch einen neuen Trikotsponsor geben (falls noch nicht schon irgendwo erwähnt).
Aber novartis als hauptsponsor bleibt oder?
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

hanfueli hat geschrieben:Aber novartis als hauptsponsor bleibt oder?
Jop, aber anscheinend nicht mehr Pirelli sondern ein anderer Sponsor.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Blutengel hat geschrieben:Das schwarz/weisse Trikot würde ich jedoch als Auswärtstrikot sofort nehmen :)

Bild
Mit dem gelben Adidas zeichen auf dem Trikot, hat das Trikot irgendwie spanisches Flair.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Bleibt zu hoffen, dass das Emblem nur auf dem Trainingsshirt gelb ist... :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Sag ich ja, pro weisse Nummern etc.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Gott seiDank sinds nur Trainingsshirts. So öbis wär jo oberpinlich...

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

manu3l hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, dass das Emblem nur auf dem Trainingsshirt gelb ist... :rolleyes:
Sorry, aber gelb gehört ganz klar zum FCB Logo, da kannst du mir erzählen was du willst. weiss hat nichts zu suchen....

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Spezi81 hat geschrieben:Sorry, aber gelb gehört ganz klar zum FCB Logo, da kannst du mir erzählen was du willst. weiss hat nichts zu suchen....
Gelb kam jedoch erst später dazu. Früher war es weiss und nicht gelb.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Garfield hat geschrieben:Gelb kam jedoch erst später dazu. Früher war es weiss und nicht gelb.
früehner isch au nümme hüt. Dr FCB isch rot-blau, dr FCB het e Logo, in das Logo ghört (syt langem jetzt) au gääl. Und sunsch luegsch dr emol d Fahne in dr Kurve a. Kasch jo dört emol alles usestriiche, was jewiile gäl isch.

Hämmer keini andere sorge als die gääle Adidasstreife? :rolleyes:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:früehner isch au nümme hüt. Dr FCB isch rot-blau, dr FCB het e Logo, in das Logo ghört (syt langem jetzt) au gääl. Und sunsch luegsch dr emol d Fahne in dr Kurve a. Kasch jo dört emol alles usestriiche, was jewiile gäl isch.

Hämmer keini andere sorge als die gääle Adidasstreife? :rolleyes:
bi au absolut gege zu viel gäl. e gäls adidas logo oder gäli nummere kamme grad no mit zähneknirsche duregoloh... gäli adidas streife sin denn scho zviel do me das mit rot/blau könnt mache. i find au alli fahne in dr kurve wo zviel gäl dine hän (so ala rumänie flagge) gruusig!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Ich finde selbst dieses Trainingstrikot wesentlich schöner als manch anderes was im Moment in der Fussballwelt auf den Plätzen rumgetragen wird. Also wenn das nur das Trainingstrikot ist, dann denke ich dürfen wir wirklich positiv gespannt sein.
Garfield hat geschrieben:Gelb kam jedoch erst später dazu. Früher war es weiss und nicht gelb.
Früher spielte der FCB mal in der NLB, hmm also aus Tradition wieder dorthin zurück?
Und ganz früher hatte der FCB mal keine eigenen Trikots sondern sie vom Ruderclub ausgeliehen. Sollten wir wieder dazu zurück?
Ist ja nicht so, dass völlig fremde Farben dazu kommen, die nichts mit dem FCB oder mit dem Logo zu tun haben (grün, violett, mango :rolleyes :) , da würde ich den Widerstand ja verstehen. Aber lieber gelb, wo die Verbindung zum FCB offensichtlich ist, als irgendwelche blauweissen Schwangerschaftstest-Auswärtstrikots!
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

ooooh fcb...
Bild

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

brewz_bana hat geschrieben:ooooh fcb...
Bild
Eher:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Wichtig am Trikot isch doch nur das es klar Rot-Blau isch und sie nid am Schutte ghinderet wärde... alles andere isch primär.... :rolleyes:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ist diese unglaubliche Fokussierung auf Äusserlichkeiten eine Zeiterscheinung ?

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

nobilissa hat geschrieben:Ist diese unglaubliche Fokussierung auf Äusserlichkeiten eine Zeiterscheinung ?
meh könnt im thread übers trikot jo alternativ au über dr charakter vom david däge, transferwünsch, über d'vergangeheit oder sunschtigi spieler rede wie in de duusig andere threads :rolleyes:
aber stimmt, sisch alles uff dä thread fokussiert...
und so näbebi het das wohl nid mit üsserlichkeite ztue. sondern mit grafischer gstaltig, design, ästhetik... eigentli mit kunscht ztue. sgit lütt die hän eher e gspür für so details, anderi hingege laufe in wisse socke und adilette umme, könne überhaupt nid zeichne und miens wort magenta go google...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

nobilissa hat geschrieben:Ist diese unglaubliche Fokussierung auf Äusserlichkeiten eine Zeiterscheinung ?
Eimol e GC-Usswärtstrikot für dr nobilissa bitte! :p ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Schön, dass nicht alle humorbefreit sind !

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

brewz_bana hat geschrieben:...und so näbebi het das wohl nid mit üsserlichkeite ztue. sondern mit grafischer gstaltig, design, ästhetik... eigentli mit kunscht ztue. sgit lütt die hän eher e gspür für so details, anderi hingege laufe in wisse socke und adilette umme, könne überhaupt nid zeichne und miens wort magenta go google...
Wer g'hört den zu dene Lütt!? Und wer het die bestumme, wo bestimme was kunscht, gstaltig, design und ästhetisch isch?
Das bedüütet jo den schlussändlich, dass irgendwelchi Kunstprofessore und Modedesigner alles kreiere sötte und de Durchschnittsbürger eifach stillschwiigend alles eso konsumiere sött, oder verstand ich Dini ussag falsch :confused: ? (und eso isch jo d'Wält im Moment)

P.S und unter Durchschnittsbürger verstand ich scho nid diejenige wo in wisse socke und adilette umelaufe und im Trainer ane Vorstelligstermin gönn (und so öbber het jo au sicher nid unser neu's Shirt kreiert).
Aber viellicht's sin's jo au grad diejenige wo jetzt s'neue Shirt kritisiere...könnt jo au sii :D
Alles für BS

Antworten