Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

mimösli hat geschrieben:Dies wird mein letzter Post hier in diesem Forum sein ;)

Ich werde meinen Account löschen und mein "Wissen" in Zukunft für mich behalten.
Habe schlicht nicht nötig mich von so dummen Möchtegernkenner anmachen zu lassen.
Habe gemeint mit meinen Juniorenkenntnissen hi und da hier einen intressanten Beitrag zu leisten.

Aber hier wimmelts ja nur so von Kenner und Könnern (oder sie meinen es zumindest^^)

Alles nur blanker Neid

Machts gut und für mich ist eh nur eins wichtig.

Unser FCB ;)
Bild

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Man kann sich ja weiter mit mimösli unterhalten, wenn man möchte.
Am liebsten über Roman Buess.
Oder ?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Man kann sich ja weiter mit mimösli unterhalten, wenn man möchte. Am liebsten über Roman Buess. Oder ?

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

mimösli hat geschrieben:Dies wird mein letzter Post hier in diesem Forum sein ;)

Ich werde meinen Account löschen und mein "Wissen" in Zukunft für mich behalten.
Habe schlicht nicht nötig mich von so dummen Möchtegernkenner anmachen zu lassen.
Habe gemeint mit meinen Juniorenkenntnissen hi und da hier einen intressanten Beitrag zu leisten.

Aber hier wimmelts ja nur so von Kenner und Könnern (oder sie meinen es zumindest^^)

Alles nur blanker Neid

Unser FCB ;)
mimimimmimimimimimösli.... nomen est omen, sag ich da nur :p ....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Cocolores hat geschrieben:Bild
scho wieder de lichtsteiner...

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Sie (?) hett jo scho e biz rächt....

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Alles nur blanker Neid

Unser FCB ;)
Neeeeiiin! Das kannst du uns doch nicht antun! Bitte, bitte! Wer informiert uns jetzt über die Juniorenabteilung des FCB? Wir sind verloren! :rolleyes:

Im Ernst: Austeilen bis zum geht-nicht-mehr, aber sobald mal ein wenig Gegenwind kommt, bläst's ihn weg... :o

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Pfoschte hat geschrieben:Sie (?) hett jo scho e biz rächt....
dann geh halt auch.... was werden wir an dir so wahnsinnig vermissen?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

rethabile hat geschrieben:dann geh halt auch.... was werden wir an dir so wahnsinnig vermissen?
hmm was? was für e clown

dragovic
Benutzer

Beitrag von dragovic »

Pfoschte hat geschrieben:Sie (?) hett jo scho rächt....

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Pfoschte hat geschrieben:Sie (?) hett jo scho e biz rächt....
dragovic hat geschrieben:
Die Infos von Cuore Matto sind mindestens so gut wie jene von Mimösli. Ich finde sie sogar um einiges wertvoller. Und vor allem schreibt er neutral, informativ, unaufgeregt, aber vor allem nicht herablassend.
;)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

So, back to topic..

Ich spekuliere damit, dass mit dem Transfer des IV die Transferbemühungen des FCB abgeschlossen werden, sofern keine weiteren Spieler den FCB verlassen.
Die Verantwortlichen scheinen von Sauro zu 110% überzeugt zu sein, ansonsten sie sich wohl nicht in so viel Gedud ob dedr Erlangung der vielen Papieren üben würden. Ob es für den Trainingsstart reicht?
Bin wirklich gespannt auf ihn.
PS: wohin zieht es Montag, äh Dingsdag?

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Alles nur blanker Neid

Unser FCB ;)
Sowas nennt sich Profilneurose. Die krankhaft übersteigerte Angst zu wenig zu gelten.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

mimösli hat geschrieben:Lieber Tsunami.

Dass du mich nun angreiffst (Weisheit mit dem Löffel gefressen :rolleyes: ) zeigt mir nur dass du mir ob meinem Wissen über die FCB Nachwuchsspieler neidig bist :p

Da stehe ich drüber und sage nur dazu ;

NEID EINES BESITZLOSEN :p :p :p

Tschüss
Sowas nennt sich Profilneurose. Die krankhaft übersteigerte Angst zu wenig zu gelten.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Tsunami hat geschrieben: PS: wohin zieht es Montag, äh Dingsdag?
Nix genaues weiss man nicht. Monsieur le président vorgestern: "Nous sommes en attente d'une offre pour Dingsdag, car il souhaite s'en aller."

12MUTTENZERKURVE12
Neuer Benutzer

Beitrag von 12MUTTENZERKURVE12 »

Tsunami hat geschrieben:So, back to topic..

Ich spekuliere damit, dass mit dem Transfer des IV die Transferbemühungen des FCB abgeschlossen werden, sofern keine weiteren Spieler den FCB verlassen.
Die Verantwortlichen scheinen von Sauro zu 110% überzeugt zu sein, ansonsten sie sich wohl nicht in so viel Gedud ob dedr Erlangung der vielen Papieren üben würden. Ob es für den Trainingsstart reicht?
Er wird sicher nicht beim Trainingsstart am Montag dabei sein, er ist mit seinem Verein noch in wichtigen Spielen unterwegs :)

:)
IN DÄ FARBÄ ROT & BLAU 1893

ANDRIST

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Jimmi-Goal hat geschrieben:Sowas nennt sich Profilneurose. Die krankhaft übersteigerte Angst zu wenig zu gelten.
Bring endlich einmal einen konstruktiven Beitrag. Deine Beiträge bestehen praktisch nur aus Beleidigungen an die Adresse eines Forum User. Du gehst mir völlig auf den Keks.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

mrilamcia hat geschrieben:scho wieder de lichtsteiner...
Do nomol... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:und Mimose wieder mit dem Standard heisse Luft post....
Cocolores, und wann hast Du je einen sinnvollen Beitrag gepostet ausser immer nur Forum User zu dissen. ? :mad: es ist immer noch bessr, heisse Luft zu posten als einfach nur immer Gift in diesem Forum herum zu spritzen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Agent Orange hat geschrieben:Do nomol... :D
Weiss wie ein Engländer... :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:So, back to topic..

Ich sehe das eben ein bischen anders. Der FCB ist sich wahrscheinlich nicht wirklich sicher, ob er der richtige Mann ist. Der FCB prüft weitere Alternativen und behält aber Sauro weiter im Auge.

So kann man die Aussage von Heusler interpretieren. Der Papierkrieg mit Argentinieren ist bestimmt komplizierter als z.B. mit einem Spieler aus der EU. Aber doch nicht so komplizert, dass es Monate dauert.

Es würde mich nicht überraschen, wenn der FCB einen IV präsentiert, mit dem keiner gerechnet hat.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nobby Stiles hat geschrieben:Der Papierkrieg mit Argentinieren ist bestimmt komplizierter als z.B. mit einem Spieler aus der EU.
Der HSV kann Dir da ein Liedchen singen... :p

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Mundharmonika hat geschrieben:Der HSV kann Dir da ein Liedchen singen... :p
na, der ist italiener. gehört angeblich (stand 17.06.2012) noch zur EU. aber wer weiss schon, was die nächsten monate so bringen... :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Wir planen nicht mehr mit Genseric Kusunga." Dafür ist sich Herr Vogel sicher, dass Gaston Sauro nachrücken wird, und besser kennenlernen wird er auch Stjepan Vuleta aus dem Nachwuchs. (BaZ)

Fabian Schär wird am Montag wieder im Bergholz zum Training erwartet. Seine Zukunft ist nach wie vor nicht geklärt und ein Wechsel in die Super League noch nicht fixiert. (fcwil.ch)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Inter Mailand will offenbar Dragovic oder Silvestre für die Abwehr verpflichten.

http://www.les-transferts.com/serie-a/linter-veut-mundigayi-dragovic-et-silvestre.html

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Noch nicht fix aber es konkretisiert sich wegen Sauro

http://bazonline.ch/sport/fussball/Ja-z ... y/25134460
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

nobilissa hat geschrieben:"Wir planen nicht mehr mit Genseric Kusunga."
wohl eine gute nachricht für so manchen hier drinnen.... fragt sich nur, wer dann in zukunft schuld ist am bösen in der welt :p .... aber ja, die lücke, welche er hinterlässt, ist nicht allzu gross....

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

rethabile hat geschrieben:wohl eine gute nachricht für so manchen hier drinnen.... fragt sich nur, wer dann in zukunft schuld ist am bösen in der welt :p .... aber ja, die lücke, welche er hinterlässt, ist nicht allzu gross....
Also müssen wir für gewisse Leute hier drinnen doch MP verpflichten, sonst sind die nicht genügend unzufrieden :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich sehe das eben ein bischen anders. Der FCB ist sich wahrscheinlich nicht wirklich sicher, ob er der richtige Mann ist. Der FCB prüft weitere Alternativen und behält aber Sauro weiter im Auge.

So kann man die Aussage von Heusler interpretieren. Der Papierkrieg mit Argentinieren ist bestimmt komplizierter als z.B. mit einem Spieler aus der EU. Aber doch nicht so komplizert, dass es Monate dauert.

Es würde mich nicht überraschen, wenn der FCB einen IV präsentiert, mit dem keiner gerechnet hat.
Bald sehen wir wohl, wer die besseren Augen hat.... ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Bald sehen wir wohl, wer die besseren Augen hat.... ;)
In diesem speziellen Fall hätte ich nichts dagegen, wenn Du die besseren Augen hast. ;) Es sieht so aus, dass das wirklich so ist.

Antworten