Substantiv = Namen eines Schauspielers?


Btw: Same to you!

Dem gibt es eigentlich nichts mehr beizufuegen.Shanks hat geschrieben:Nun, es ware zynisch, gegen den gekauften Erfolg von Chelsea zu protestieren. Wer sollte das tun? Die Fans von ManUtd? Jene von Arsenal? Liverpool? Jeder dieser Vereine wuerde das Geld von Chelsea ausgeben, wenn er es nur haette.
Die Kritik beschraenkt sich auf Kommentare von gegnerischen Managern oder Kolumnisten in der Presse. Es ist ja nicht so, dass Chelsea diesen Wahnsinn gestartet haette - vielmehr hat man durch Abramowitschs Grosszuegigkeit den Kern der etablierten Clubs in England, aber auch in Europa, gesprengt. Sollten dagegen die eigenen Fans protestieren? Mitnichten. Wer jahrzehntelang in London hinter Arsenal, Tottenham, ja selbst West Ham die Nummer 4 der Stadt war und nun ploetzlich einer der besten Clubs in Europa ist, wird sich nicht dagegen straeuben. Zumindest die grosse Mehrheit nicht. In Basel haengen auch eher selten Transparente im Stadion, die ein Verzicht auf Gigis Millionen fordern.
Supporter anderer Clubs sind eher frustriert oder neidisch, als dass sie Protestaktionen starten wuerden. Ein guter Bekannter in London beispielsweise trauert der Chance nach, mit seinem Verein jetzt an Chelseas Stelle zu stehen. Urspruenglich wollte Abramowitsch naemlich Tottenham Hotspur uebernehmen, doch der Deal scheiterte. Also kam Chelsea zum Zug. Und die Spurs spielen nach wie vor dieselbe unbedeutende Rolle, die sie schon seit Jahren spielen. Nur dass sie in der Stadthierarchie endgueltig hinter Arsenal und Chelsea zurueckgefallen sind. In einer Stadt wie London nicht unbedeutend, wo solche scheinbaren Nebensaechlichkeiten zu schwerwiegenden Stoerungen am Arbeitsplatz fuehren koennen.
Andere Clubs profitieren immerhin indirekt von Abramowitsch. Vereine sanieren sich durch krass ueberhoehte Transferforderungen, die an Chelsea gestellt werden, es wird massig Geld auf den Transfermarkt geschwemmt. Im Endeffekt macht Chelsea nichts anderes, als das, was viele Vereine bis vor wenige Jahren selbst auch gemacht haben. Geld allein heisst ja noch nicht ganz, dass der Erfolg automatisch kommt. Inter-Praesident Moratti kann ein Lied davon singen. Hunderte von Millionen investiert, aber kaum etwas gewonnen.
Und Chelsea wird sich das feudale Geldausgeben auch weiter leisten koennen, denn Abramowitsch hat bereits angedroht, aus Chelsea einen Familenbetrieb neureichrussischer Art zu machen, der eines Tages von seinem Sohn uebernommen werden soll. Das heisst zwar nicht, dass sie damit die Meisterschaft auf Jahre hinaus abonniert haben, aber die Blues werden sich fraglos an der heimischen und europaeischen Spitze etablieren. Gut fuer Chelsea Fans und alle nachfolgenden Gloryhunters, schlecht fuer den Rest. Aber, solange Chelsea nicht Serien-Champions League Sieger- und Meister wird, sind keine Selbstverstuemmelungen oder Protestmaersche an die Stamford Bridge zu erwarten.
Kann es sein, dass Du Fan von ManUtd bist, das soviele Meistercups wie Nottingham Forest gewonnen hat und in den letzten Jahren jeweils schön brav in der ersten K.O.-Phase ausgeschieden ist (und das auch in den nächsten Jahren fleissig tun wird)? Falls ja, dann verstehe ich Deinen Frust über ein 0:0...Roonaldo hat geschrieben:Liverpool hat wirklich wieder ein grandioses Offensivspektakel abgefeuert, ähnlich wie gegen Juve! Für derart spektakuläre Spiele haben sie sich einen Finaleinzug redlich verdient!
Oh ja ich hab vergessen es war ja Auswärts und da versuchte man halt die 0 zu halten, wie dumm von mir... Das rechtfertig natürlich die Mittel!![]()
Sorry aber wenn jemand an dem Ruhm vergangener Tage nagt dann wohl Liverpool... Es gibt nahezu keine Mannschaft bei der Anspruch und Wirklichkeit in den letzten Jahren derart weit auseinander geklafft haben... Jedes Jahr werden grossartige Erfolge angekündigt und man ist wieder schneller ausgeschieden als man überhaupt gucken konnte von der Meisterschaft reden wir mal lieber erst nicht...Shanks hat geschrieben:Kann es sein, dass Du Fan von ManUtd bist, das soviele Meistercups wie Nottingham Forest gewonnen hat und in den letzten Jahren jeweils schön brav in der ersten K.O.-Phase ausgeschieden ist (und das auch in den nächsten Jahren fleissig tun wird)? Falls ja, dann verstehe ich Deinen Frust über ein 0:0...
Na ja ich bin ja mehr als gespannt wie es aussieht wenn Liverpool gezwungen ist das Spiel zu machen...SCAR hat geschrieben:Es gab wenige Mannschaften die bei Chelsea so gut aussahen...Destruktiv?Über den Kampf ein tolle Resultat erspielt, auch wenns schon attraktivere Spiele gab, ich bin mehr als zuversichtlich dass es für Liverpool reicht!Go Liverpool!!
Mal sehen, wohin sich Liverpool FC und die Manchester United Glazer Entertainment Company plc in den naechsten Jahren hin entwickeln. Im Moment lautet die Wahrheit jedenfalls 18 und 4...Roonaldo hat geschrieben:Sorry aber wenn jemand an dem Ruhm vergangener Tage nagt dann wohl Liverpool... Es gibt nahezu keine Mannschaft bei der Anspruch und Wirklichkeit in den letzten Jahren derart weit auseinander geklafft haben... Jedes Jahr werden grossartige Erfolge angekündigt und man ist wieder schneller ausgeschieden als man überhaupt gucken konnte von der Meisterschaft reden wir mal lieber erst nicht...
Die Tatsache, dass man dieses Jahr den 1/2 Final in der CL erreicht hat wird die Erwartungshaltung in den nächsten Jahre nicht schmällern und ich wage nun einfach mal zu behaupten, dass einige der Siege in der diesjährigen CL nicht grossartig herausgespielt wurden sondern mehr glücklich über die Ziellinie geschaukelt wurden und das spricht nicht gerade für ein solides Fundament für weitere Erfolge in den nächsten Jahren...
Aber freut euch nur das ihr weiter seid als die böse United, ich lach dann auch wieder wenn sich Liverpool verzweifelt auf einen internationalen Rang in der PL zu retten versucht...
gegen den champion auszuscheiden ist keine sünde xDShanks hat geschrieben:Kann es sein, dass Du Fan von ManUtd bist, das soviele Meistercups wie Nottingham Forest gewonnen hat und in den letzten Jahren jeweils schön brav in der ersten K.O.-Phase ausgeschieden ist (und das auch in den nächsten Jahren fleissig tun wird)? Falls ja, dann verstehe ich Deinen Frust über ein 0:0...
Keano hat geschrieben:Mourinho :
"They play at home and 99.9% of Liverpool fans will be thinking they are in the final but they aren't and it will be difficult for them."
"I'm looking forward to going to Anfield. I'm not bothered what the Liverpool fans may say to me during the game as it can't affect what happens on the pitch. The Liverpool fans should support their team rather than concentrate on me because their team will need their support."
"I'm happy with the result. It's a result that leaves me very, very confident we will go to the final.
Also gegen Juve sah es nicht sooo schlecht aus was sie offensiv zeigten gegen eine italienische Mannschaft notabene, Catenaccio alè..Roonaldo hat geschrieben:Na ja ich bin ja mehr als gespannt wie es aussieht wenn Liverpool gezwungen ist das Spiel zu machen...![]()
Englische Spiele......??gruusigeSiech hat geschrieben:Ja gut. Es gibt bessere Spiele auf der Insel.
Nur: Bei Italo-Spielen schlafe ich IMMER ein!
Diese Zeilen bringen es auf den Punkt - well said!Shanks hat geschrieben:Mal sehen, wohin sich Liverpool FC und die Manchester United Glazer Entertainment Company plc in den naechsten Jahren hin entwickeln. Im Moment lautet die Wahrheit jedenfalls 18 und 4...
PS Stimmt es eigentlich, dass ins neue United Wappen ein Sternenbanner kommt?
....uuuund sauffee!alduccio hat geschrieben:...dafür seckle und gumpe...!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 503437.stmShanks hat geschrieben:2,3 Topspiele hintereinander? Das ist schon reichlich kühn, normalerweise folgt bei Liverpool einem überzeugenden Sieg sofort eine demütigende Niederlage (deshalb die Hoffnung auf das Rausschmeissen von Chelsea, denn nach der arithmetischen Logik sollten die Reds heute glänzen... hoffentlich hält diese Theorie noch bis Ende Saison an...).
Wieso nicht Everton in der CL? Da gibt es nur einen Grund: Meine persönliche Präferenz. Sportlich hätte es Everton zweifellos verdient, da niemand auch nur einen Pfifferling auf die Toffees gewettet hätte, nachdem Rooney und im Januar auch noch Gravesen verkauft wurde.
da ist mir johansson ja schon ein bisschen symphatisch.Celtic Basel hat geschrieben:http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 503437.stm
I've read this with almost tears in my eyes. I'm buzzing already. Another night where the Kop comes alive! C'MON YOU REDS!Snorky hat geschrieben:Although I am in a fortunate position on Tuesday, it will be one of those nights when I wish I was out there shouting, singing and supporting the lads.
Many people have wrote that European nights are special, and they are for words cannot really describe the atmosphere from the moment you hear the turnstile click. Everything about the ground is different, even the light given off by the moon is different - it's magical.
Even though I have witnessed many European nights at Anfield including wagging school to queue from 1pm for the semi-final of the UEFA Cup against Barcelona, I told my dad I got there at 4pm when he joined the queue after work. He didn't even question me when the fella behind me said "Well I was here at half-one and you were there then lad". I think my dad was just happy that I was at the front of the queue and we could both get in the ground.
My first real memory was the great St Etienne game in 1977. Never before had I witnessed such an atmosphere standing on the Kop. I had never seen so many foreign fans at Anfield and when Keegan scored that cross come shot I must have moved places without being in control on my legs a thousand times. Even when they scored the crowd never failed in the belief that we would get back. When the going got tough the tough got going. I never saw Fairclough hit the shot, I just saw the ball nestle in the net. It was one of the most wonderful feelings I had ever had in the game.
There has been many more European games at Anfield since, but somehow non compared to that night. Roma on Houllier's return was special, we needed two goals and when the going got tough the tough got going.
So 18 years later and we faced Olympiacos, and the prospect of three goals in the second half. The going got tough and the tough got going, that night I swore the box moved, the noise and support was special. I'm positive the spirits of St Etienne would have approved and nodded towards the fans that night for their support that evening.
I am one of those lucky ones to have been to the majority of our greatest European nights at Anfield from St Etienne to Olympiacos, but now we face possibly the biggest and best European night ever on Tuesday.
We will face the team that has just been crowned the Champions of England for the first time in 50 years - which is probably the first time in our lives for most of us. They will be on a high, and they will be aware of European nights at Anfield and they will not be as naive as other European teams. Which is why that extra special effort is needed from everyone who goes on Tuesday.
The Kop has been called the 12th man, well this time we'll need all four sides of the ground to be our 12th men, bring flags, bring banners, bring horns bring your voice but most of all bring belief - the belief that we can do it. That belief will transfer to the players, it will make them strong, it will make them tall, it will make them unbeatable.
The fans in 77 got tough, and you - the ones who eclipsed them against Olympiacos got tough, you can do it again, you must do it again. No matter what the score is during the game, never give up, never stop supporting, never stop believing - never let those 11 red Gods walk alone. Together we can do anything - together we can dance in Istanbul.
When the going gets tough the tough gets going - and you are the tough.
Snorky, I'll be with you and all the scousers tomorrow nite.Snorky hat geschrieben:Although I am in a fortunate position on Tuesday, it will be one of those nights when I wish I was out there shouting, singing and supporting the lads.
Many people have wrote that European nights are special, and they are for words cannot really describe the atmosphere from the moment you hear the turnstile click. Everything about the ground is different, even the light given off by the moon is different - it's magical.
Even though I have witnessed many European nights at Anfield including wagging school to queue from 1pm for the semi-final of the UEFA Cup against Barcelona, I told my dad I got there at 4pm when he joined the queue after work. He didn't even question me when the fella behind me said "Well I was here at half-one and you were there then lad". I think my dad was just happy that I was at the front of the queue and we could both get in the ground.
My first real memory was the great St Etienne game in 1977. Never before had I witnessed such an atmosphere standing on the Kop. I had never seen so many foreign fans at Anfield and when Keegan scored that cross come shot I must have moved places without being in control on my legs a thousand times. Even when they scored the crowd never failed in the belief that we would get back. When the going got tough the tough got going. I never saw Fairclough hit the shot, I just saw the ball nestle in the net. It was one of the most wonderful feelings I had ever had in the game.
There has been many more European games at Anfield since, but somehow non compared to that night. Roma on Houllier's return was special, we needed two goals and when the going got tough the tough got going.
So 18 years later and we faced Olympiacos, and the prospect of three goals in the second half. The going got tough and the tough got going, that night I swore the box moved, the noise and support was special. I'm positive the spirits of St Etienne would have approved and nodded towards the fans that night for their support that evening.
I am one of those lucky ones to have been to the majority of our greatest European nights at Anfield from St Etienne to Olympiacos, but now we face possibly the biggest and best European night ever on Tuesday.
We will face the team that has just been crowned the Champions of England for the first time in 50 years - which is probably the first time in our lives for most of us. They will be on a high, and they will be aware of European nights at Anfield and they will not be as naive as other European teams. Which is why that extra special effort is needed from everyone who goes on Tuesday.
The Kop has been called the 12th man, well this time we'll need all four sides of the ground to be our 12th men, bring flags, bring banners, bring horns bring your voice but most of all bring belief - the belief that we can do it. That belief will transfer to the players, it will make them strong, it will make them tall, it will make them unbeatable.
The fans in 77 got tough, and you - the ones who eclipsed them against Olympiacos got tough, you can do it again, you must do it again. No matter what the score is during the game, never give up, never stop supporting, never stop believing - never let those 11 red Gods walk alone. Together we can do anything - together we can dance in Istanbul.
When the going gets tough the tough gets going - and you are the tough.