dope hat geschrieben:Ja Fitmade ist super, sehr günstig, genügend Geräte in mehrfacher Ausführung (auch Cardio, Freihanteln alles), ziemlich gross und über den Mittag ist es meistens halbleer.
Negativ ist dass es keine Instruktoren hat (nur normales Barpersonal für shakes etc.). Ausserdem muss man beachten dass das Duschen extra kostet (2.- für 4 minuten), so gleichen Sie die günstigen Abo-Preise wieder aus, d.h im wenn du immer dort duschst und 4x Pro woche gehst kannst du auf den Abo Preis gleich nochmal knapp 400 stutz fürs Jahr dazu rechnen... Zum glück kann ich im Geschäft umziehen und duschen und gleich noch den Weg als Aufwärmen nutzen
Zahlen kann man nur direkt fürs ganze Jahr, nicht monatlich und ein gratis Probetraining war nicht möglich (hab dann einfach 20stutz einzeleintritt gelöst und so mein probetraining gemacht)
Wenn du auf duschen und die Instruktoren verzichten kannst sicher ne top Wahl! Ich nehm einfach jedes halbe Jahr einen Kollegen / Fitnessinstruktor mit, zahl ihm die 20 stutz und dann kann ich mit ihm meinen Trainingsplan anschauen und anpassen...
Das mit dem Duschen stimmt - aber selbst dann, wenn dus hochrechnest, ist es noch wesentlich günstiger als - sogut wie alle anderen Fitness Center. Ausser z.B. Swiss Training.
Und mit dem Duschen, die Fr. 2.- hab ich sowieso immer dabei, dann merkt man es nicht so sehr - als wenn jetzt eine grosse Rechnung all inkl. kommt.
Wegen Personal/Betreung - kannst jederzeit dort Fragen - aber wirklich Professionell ist es nicht - wie z.b. im CitySportsClub.
Mir fehlen jedoch Trainingspläne zum Notizen machen oder Fortschritte (falls vorhanden haha.. ) aufzuschreiben.
Kürse hast halt auch nicht, aber habe ich sowieso noch nie gebraucht. Was halt beim Migros z.B. noch sehr cool ist, ist die Badelandschaft (Wers braucht).
FitMade - die ersten Monate war der Laden leer, zu jeder Zeit - ein Traum. Jetzt nach 17 Uhr - manchmal schon gestossen voll. Aber ist immernoch aushaltbar.
Grosser Pluspunkt: Kannst gratis parkieren im Parkhaus und direkt in den 2. Stock hoch.