Welche Mannschaft in der Super League spielt den nur mit Schweizern und mit mehrheitlich Nachwuchsspielern?Nobby Stiles hat geschrieben:Zumindest habe ich noch keine Niete geholt, was man vom FCB nicht behaupten kann !
Transfergerüchte 2012/2013
Alleine aus solchen Aussagen muss ich schliessen das du keine Ahnung hast wie die Gehälter der eigenen Junioren und die der Zuzügler geregelt sindCocolores hat geschrieben:Ein ehemaliger Challengeleaguespieler hat sicherlich kein hohes Gehalt. Er wird wohl kaum mehr als Pape Omar Fayé verdienen. Der hatte 4000 CHF im Monat. Ajeti verdient sicherlich nicht viel weniger. Meinst du Ajeti spielt für 500 CHF im Monat. Sorry Mimose aber dieser Vergleich ist ein Witz. Diese Gehälter sind Peanuts und fallen nicht ins Gewicht. Wenn du jetzt mit Kovac oder Abraham verglichen hättest dann könnte ich es verstehen...

打っ掛ける
-
- Erfahrener Benutzer
Wie willst Du wissen ob Sauro beim FCB positiv einschlagen wird ? Hast Du ihn schon mehrere Male spielen gesehen ?Sharky hat geschrieben:Sauro wird uns noch viel Freude machen, da bin ich mir sicher.![]()
Deine Begründung für Deine Überzeugung würde mich interessieren. Ich werde heute Abend ein Video anschauen, wo er auf dem
Platz stand.
-
- Erfahrener Benutzer
Allwissender Juniorenkenner Mimose dann nenn mir doch die Differenz des Gehalts von Kusunga - Ajeti. Du scheinst ja für die Verträge zuständig zu sein.mimösli hat geschrieben:Alleine aus solchen Aussagen muss ich schliessen das du keine Ahnung hast wie die Gehälter der eigenen Junioren und die der Zuzügler geregelt sind![]()
"Alleine aus solchen Aussagen muss ich schliessen das du keine Ahnung hast" diesen Einleitungstext hast du schon so oft verwendet aber noch nie eine konkrete Antwort gegeben.
-
- Erfahrener Benutzer
Genau weiss das vermutlich keiner. Und jeder Vertrag sieht anders aus und wurde mit dem jeweiligen Manager des Spielers ausgehandelt. Und das schon wenn ein Junior einen Profivertrag bekommt. Von Kusunga weiss man aber, dass der FCB nicht der einzige Club war, der damals an ihm interessiert war. Deshalb muss man annehmen, dass der FCB ihm ein gutes Angebot gemacht hat.Cocolores hat geschrieben:Wie sind sie denn nun geregelt, die Verträge der eigenen Junioren? Allwissender Mimose...
Du weisst es nicht und deshalb wird ein mal mehr ausser einem "" und heisser Luft nichts weiteres in diesem Fred erscheinen.
Deshalb sieht das Mimösli schon richtig.
-
- Erfahrener Benutzer
Warum stellst Du mir diese dämliche Frage ? Ich habe nie behauptet, dass es eine gibt.Cocolores hat geschrieben:Welche Mannschaft in der Super League spielt den nur mit Schweizern und mit mehrheitlich Nachwuchsspielern?
GC spielt erfolglos und gezwungenermassen mit einer sehr jungen Mannschaft.
Der FCB hatte letzte Saison 8 Schweizer Spieler im engeren Kader, soviel wie keine andere Mannschaft der Axpo Liga und war sehr erfolgreich damit. Und die meisten anderen Mannschaften haben nur noch wenig bis keinen Schweizer in der Mannschaft.
Und hätte ich letzten Sommer hier drin in diesem Forum einen G. Xhaka gefordert, dann hätte man mich zerissen. Und auch einem Yann Sommer wurde von vielen sehr wenig Kredit gegeben, zu unerfahren, zu jung, bla bla bla... Beide haben bewiesen, wie unwissend viele in diesem Forum sind.
Weil du keine Argentinier, Afrikaner und generell keine Ausländer in der Mannschaft willst und nur Schweizer und Nachwuchsspieler... Von daher ist es keine dämliche Frage sondern eine Schlussfolgerung aus deinen Aeusserungen...Nobby Stiles hat geschrieben:Warum stellst Du mir diese dämliche Frage ? Ich habe nie behauptet, dass es eine gibt.
GC spielt erfolglos und gezwungenermassen mit einer sehr jungen Mannschaft.
Der FCB hatte letzte Saison 8 Schweizer Spieler im engeren Kader, soviel wie keine andere Mannschaft der Axpo Liga und war sehr erfolgreich damit. Und die meisten anderen Mannschaften haben nur noch wenig bis keinen Schweizer in der Mannschaft.
Und hätte ich letzten Sommer hier drin in diesem Forum einen G. Xhaka gefordert, dann hätte man mich zerissen. Und auch einem Yann Sommer wurde von vielen sehr wenig Kredit gegeben, zu unerfahren, zu jung, bla bla bla... Beide haben bewiesen, wie unwissend viele in diesem Forum sind.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Aktuelle Übersicht:
Abgänge:
Torhüter
Marcel Herzog: St. Gallen (ablösefrei) [Status: definitiv.]
Massimo Colomba: Karriereende (Torwarttrainer) [Status: definitiv.]
Yann Sommer: keine konkreten Gerüchte [Status: Möglicher Abgang immer wieder in Medien herumgereicht, jedoch keine konkreten Gerüchte oder Aussagen des Spielers]
Verteidigung
Aleksandar Dragovic: Dortmund? Arsenal? Inter? [Status: Bis jetzt nur unbestätigte Gerüchte. Kann sich nach eigenen Aussagen Verbleib gut vorstellen. Vogel rechnet mit ihm als Abwehrchef.]
David Angel Abraham: Hamburg? Getafe? (Mönchengladbach? Hamburg? Inter? AS Roma? Catania?) (ablösefrei) [Status: Geht definitiv. Hat Vorvertrag bei Getafe unterschrieben, möchte aber nun doch lieber zu Hamburg. Ausgang des Konflikts offen.]
Genséric Kusunga?: Servette? [Status: Unklar ob er bleiben wird. Allenfalls Ausleihe.]
Radoslav Kovac?: [Status: Dürfte wohl noch 1 Jahr bleiben.]
Mittelfeld
Benjamin Huggel: Karriereende [Status: definitiv]
Fabian Frei: St. Gallen? [Status: Möglicher Abgang immer wieder in Medien herumgereicht, jedoch keine konkreten Gerüchte oder Aussagen des Spielers, nur Fangemunkel, er wolle nach St.Gallen zurück.]
Granit Xhaka: Mönchengladbach (~ 9-11 Mio CHF) [Status: definitiv.]
Scott Chipperfield: Tarrawanna FC (Australien)? Western Sidney? (Ablösefrei) [Status: Abgang definitiv, genaue Zukunft noch unklar. Hofft scheinbar noch auf Erstligistenvertrag, spielt aber sonst für den unterklassigen Tarrawanna FC.]
Simon Grether (U21): Juve? [Status: Unbestätigte Gerüchte, sehr unwahrscheinlich nach Abschluss seines ersten Profivertrags.]
Stephan Andrist?: St. Gallen? Zürich? GC? (Ausleihe?) [Status: Angeblich soll ein Abnehmer gesucht werden für ihn, bis jetzt aber noch keine konkreten Gerüchte in den Medien.]
Valentin Stocker: Köln? Hoffenheim? [Status: Unbestätigte Gerüchte. Aufgrund von Aussagen des Spielers und der erst relativ kürzlichen Genesung eher unwahrscheinlicher Abgang.]
Xerdan Shaqiri: Bayern München (~ 13-14,5 Mio CHF) [Status: definitiv]
Sturm
Kwang Ryong Pak: Thun? [Status: Angebot von Thun bestätigt. Nach Aussagen von Heitz will man ihn aber auf jeden Fall behalten.]
Roman Buess (CH): Aarau (Ausleihe) [Status: Definitiv.]
Staff
Nmandi Aganhya (Videoanalyse): Verzicht des FCB auf Stelle [Status: definitiv]
Romain Crevoisier (Torwarttrainer): Neuorientierung [Status: definitiv]
Zuzüge:
Torhüter
Germano Vailati (CH): St. Gallen (ablösefrei) [Status: definitiv.]
Mirko Salvi (CH): Nachwuchs [Status: definitiv.]
Verteidigung
Fabian Schär (CH): FC Wil [mit Ausleihe an St. Gallen?] (???) [Status: Wiederholtes Gerücht, Widersprüchliche Medienhinweise, einerseits kurz bevorstehnder Abschluss, als auch stockende Verhandlungen, noch keine Bestätigung von Spieler oder Vereinen. Falls Transfer klappt dürfte er ausgeliehen werden.]
Gaston Sauro (Arg): Boca Juniors (1,5-2 Mio CHF?) [Status: Gespräche bestätigt, Transfer sehr wahrscheinlich, nach argentinischen Medien definitiv, offizielle Bestätigung der Vereine fehlt noch, scheinbar noch Uneinigkeit bei der Ablösesumme.]
Matea Pavlovica (Kro): NK Zagreb (1,8-2,5 Mio CHF) [Status: Mediengerücht aus Kroatien, scheinbar viele andere Interessenten.]
Michael Dingsdag (Hol): FC Sion (ablösefrei?) [Status: Momentan nach Heitz kein Interesse des FCBs.]
Steve Gohouri (Elfb): Wigan Athletic [Status: Altes, unbestätigtes Gerücht, wohl ohne Wahrheitsgehalt]
Mittelfeld
David Degen (CH): Young Boys (~800'000 CHF) [Status: Definitiv.]
Marcelo Diaz (Chil): Universidad de Chile (3-4,5 Mio CHF?) [Status: definitiv.]
(Marco Aratore (CH): Aarau [Status: Ausgeliehen, aber Rückkehr stehe nicht zur Debatte, Lösung wird gesucht.])
Mohamed Salah (Ägy): Arab Contactors S. C (~2,5-3 Mio CHF) [Status: definitiv]
Simon Grether (CH): Nachwuchs [Status: Definitiv.]
Sturm
Adrian Winter (CH): Luzern [Status: Unbestätigte Gerüchte.]
Mladen Petric (Kro/CH): Hamburger SV (ablösefrei) [Status: Unbestätigte Gerüchte und Medienvermutungen. Bis jetzt Zukunft ab Sommer unklar, möchte nach eigenen Angaben aber im Ausland bleiben.]
Nick Proschwitz (Deu): SC Paderborn 07 [Status: Unbestätigtes Gerücht]
(Valmir Nafiu (Maz): FK Shkëndija (???) [Status: Definitiv, allerdings nicht für 1. Mannschaft.])
Staff
Massimo Colomba (Torwarttrainer): Karriereende 1. Mannschaft [Status: Definitiv]
Abgänge:
Torhüter
Marcel Herzog: St. Gallen (ablösefrei) [Status: definitiv.]
Massimo Colomba: Karriereende (Torwarttrainer) [Status: definitiv.]
Yann Sommer: keine konkreten Gerüchte [Status: Möglicher Abgang immer wieder in Medien herumgereicht, jedoch keine konkreten Gerüchte oder Aussagen des Spielers]
Verteidigung
Aleksandar Dragovic: Dortmund? Arsenal? Inter? [Status: Bis jetzt nur unbestätigte Gerüchte. Kann sich nach eigenen Aussagen Verbleib gut vorstellen. Vogel rechnet mit ihm als Abwehrchef.]
David Angel Abraham: Hamburg? Getafe? (Mönchengladbach? Hamburg? Inter? AS Roma? Catania?) (ablösefrei) [Status: Geht definitiv. Hat Vorvertrag bei Getafe unterschrieben, möchte aber nun doch lieber zu Hamburg. Ausgang des Konflikts offen.]
Genséric Kusunga?: Servette? [Status: Unklar ob er bleiben wird. Allenfalls Ausleihe.]
Radoslav Kovac?: [Status: Dürfte wohl noch 1 Jahr bleiben.]
Mittelfeld
Benjamin Huggel: Karriereende [Status: definitiv]
Fabian Frei: St. Gallen? [Status: Möglicher Abgang immer wieder in Medien herumgereicht, jedoch keine konkreten Gerüchte oder Aussagen des Spielers, nur Fangemunkel, er wolle nach St.Gallen zurück.]
Granit Xhaka: Mönchengladbach (~ 9-11 Mio CHF) [Status: definitiv.]
Scott Chipperfield: Tarrawanna FC (Australien)? Western Sidney? (Ablösefrei) [Status: Abgang definitiv, genaue Zukunft noch unklar. Hofft scheinbar noch auf Erstligistenvertrag, spielt aber sonst für den unterklassigen Tarrawanna FC.]
Simon Grether (U21): Juve? [Status: Unbestätigte Gerüchte, sehr unwahrscheinlich nach Abschluss seines ersten Profivertrags.]
Stephan Andrist?: St. Gallen? Zürich? GC? (Ausleihe?) [Status: Angeblich soll ein Abnehmer gesucht werden für ihn, bis jetzt aber noch keine konkreten Gerüchte in den Medien.]
Valentin Stocker: Köln? Hoffenheim? [Status: Unbestätigte Gerüchte. Aufgrund von Aussagen des Spielers und der erst relativ kürzlichen Genesung eher unwahrscheinlicher Abgang.]
Xerdan Shaqiri: Bayern München (~ 13-14,5 Mio CHF) [Status: definitiv]
Sturm
Kwang Ryong Pak: Thun? [Status: Angebot von Thun bestätigt. Nach Aussagen von Heitz will man ihn aber auf jeden Fall behalten.]
Roman Buess (CH): Aarau (Ausleihe) [Status: Definitiv.]
Staff
Nmandi Aganhya (Videoanalyse): Verzicht des FCB auf Stelle [Status: definitiv]
Romain Crevoisier (Torwarttrainer): Neuorientierung [Status: definitiv]
Zuzüge:
Torhüter
Germano Vailati (CH): St. Gallen (ablösefrei) [Status: definitiv.]
Mirko Salvi (CH): Nachwuchs [Status: definitiv.]
Verteidigung
Fabian Schär (CH): FC Wil [mit Ausleihe an St. Gallen?] (???) [Status: Wiederholtes Gerücht, Widersprüchliche Medienhinweise, einerseits kurz bevorstehnder Abschluss, als auch stockende Verhandlungen, noch keine Bestätigung von Spieler oder Vereinen. Falls Transfer klappt dürfte er ausgeliehen werden.]
Gaston Sauro (Arg): Boca Juniors (1,5-2 Mio CHF?) [Status: Gespräche bestätigt, Transfer sehr wahrscheinlich, nach argentinischen Medien definitiv, offizielle Bestätigung der Vereine fehlt noch, scheinbar noch Uneinigkeit bei der Ablösesumme.]
Matea Pavlovica (Kro): NK Zagreb (1,8-2,5 Mio CHF) [Status: Mediengerücht aus Kroatien, scheinbar viele andere Interessenten.]
Michael Dingsdag (Hol): FC Sion (ablösefrei?) [Status: Momentan nach Heitz kein Interesse des FCBs.]
Steve Gohouri (Elfb): Wigan Athletic [Status: Altes, unbestätigtes Gerücht, wohl ohne Wahrheitsgehalt]
Mittelfeld
David Degen (CH): Young Boys (~800'000 CHF) [Status: Definitiv.]
Marcelo Diaz (Chil): Universidad de Chile (3-4,5 Mio CHF?) [Status: definitiv.]
(Marco Aratore (CH): Aarau [Status: Ausgeliehen, aber Rückkehr stehe nicht zur Debatte, Lösung wird gesucht.])
Mohamed Salah (Ägy): Arab Contactors S. C (~2,5-3 Mio CHF) [Status: definitiv]
Simon Grether (CH): Nachwuchs [Status: Definitiv.]
Sturm
Adrian Winter (CH): Luzern [Status: Unbestätigte Gerüchte.]
Mladen Petric (Kro/CH): Hamburger SV (ablösefrei) [Status: Unbestätigte Gerüchte und Medienvermutungen. Bis jetzt Zukunft ab Sommer unklar, möchte nach eigenen Angaben aber im Ausland bleiben.]
Nick Proschwitz (Deu): SC Paderborn 07 [Status: Unbestätigtes Gerücht]
(Valmir Nafiu (Maz): FK Shkëndija (???) [Status: Definitiv, allerdings nicht für 1. Mannschaft.])
Staff
Massimo Colomba (Torwarttrainer): Karriereende 1. Mannschaft [Status: Definitiv]
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Weil ich extrem viel vetrauen zu unserem FCB habe und es im Urin spühre.Nobby Stiles hat geschrieben:Wie willst Du wissen ob Sauro beim FCB positiv einschlagen wird ? Hast Du ihn schon mehrere Male spielen gesehen ?
Deine Begründung für Deine Überzeugung würde mich interessieren. Ich werde heute Abend ein Video anschauen, wo er auf dem
Platz stand.
Die hätten ihn nicht an der Angel wenn sie nicht wüssten was er kann. Und vergleiche diesen Transfer nicht mit dem von Kovac. Sauro wird schon viel länger beobachtet. Bei Kovac wars mehr oder weniger eine Kurzschlusshandlung da damals dringend ein neuer IV für den deutschen Türken gefunden werden musste.
Ja, guck dir mal ein Video an

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hab ich, und Sauro hat mir gut gefallen.Sharky hat geschrieben:Weil ich extrem viel vetrauen zu unserem FCB habe und es im Urin spühre.
Die hätten ihn nicht an der Angel wenn sie nicht wüssten was er kann. Und vergleiche diesen Transfer nicht mit dem von Kovac. Sauro wird schon viel länger beobachtet. Bei Kovac wars mehr oder weniger eine Kurzschlusshandlung da damals dringend ein neuer IV für den deutschen Türken gefunden werden musste.
Ja, guck dir mal ein Video an![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
OK, hab verstanden.Cocolores hat geschrieben:Weil du keine Argentinier, Afrikaner und generell keine Ausländer in der Mannschaft willst und nur Schweizer und Nachwuchsspieler... Von daher ist es keine dämliche Frage sondern eine Schlussfolgerung aus deinen Aeusserungen...
Ich habe nie behauptet, dass ich generell keine Ausländer im Team haben will.
Zwei Schweizer Spieler haben uns verlassen und sie wurden durch zwei gute Ausländer ersetzt. Das geht völlig in Ordnung. Mir ist auch bewusst, dass die guten Schweizer Spieler nicht in unserer Axpo Liga spielen wollen. Aber der FCB ist auch ein Ausbilder Verein und ist damit gar nicht einmal so schlecht gefahren. Ich meine, der FCB sollte jedes Jahr einen Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft einbauen. Die einzige offene Position wäre noch die vakante IV Position. Und mit Antje hätten wir einen Spieler, der dazu in Frage käme. Ich habe ihn mehrmals spielen gesehen. Talent hat er. Aber gut, wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Es wirklich nicht so, dass ich um jeden Preis einen Antje in der ersten Mannschaft sehen will. Es kann auch ein anderes hoffnungsvolles Schweizer Talent sein. Es war ja nur so ein Vorschlag. Und schon werde ich von ein paar Usern richtiggehend durch den Dreck gezogen. Offenbar darf man keine andere Meinung als den Mainstreams vertreten. Und im übrigen ist das auch die Strategie des FCB !
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch deiner Meinung Nobby ... dennoch ist es für den FCB mit diesen Ambitionen momentan nicht möglich mit einem Ajeti oder Jevtic im Stamm zu planen - ich denke das Beste ist wie mit Shaq und Granit ... regelmässig die Jungen einwechseln oder mal gegen schwächere Mannschaften von Anfang an bringen und wenn sich einer aufdrängt und konstant gut spielt ab in die Startformation. Spieler die es trotz vielen Chancen nicht geschafft haben sich durchzusetzen (Cabral, (Kusunga), Zoua) ausleihen oder verkaufen. Ajeti, Jevtic, Andrist, Pak oder Buess dann regelmässig einwechseln und wenn sie sich nach 1 Jahr nicht aufdrängen auch verkaufen/verleihen. Aber jetzt mit einem jungen als Stammspieler zu planen der noch nie regelmässig gespielt hat, das können wir uns nicht leisten
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
richtig. auch ein shaqiri und ein xhaka waren nicht gleich von anfang an stammspieler, sondern sie wurden in der 1. saison immer wieder eingewechselt. nur hatten diese beiden das "glück", dass die jeweiligen stammspieler sich wärend der saison verletzten (carlitos, yapi). Aber von beginn mit einem jungen spieler als stammspieler zu rechnen, können wir uns in der tat nicht leisten.BloodMagic hat geschrieben: Ajeti, Jevtic, Andrist, Pak oder Buess dann regelmässig einwechseln und wenn sie sich nach 1 Jahr nicht aufdrängen auch verkaufen/verleihen. Aber jetzt mit einem jungen als Stammspieler zu planen der noch nie regelmässig gespielt hat, das können wir uns nicht leisten
wobei ich auch nobby verstehe. unser Kader ist zu zeit derart mit guten und erfahrenen spielern bespickt, das ich beim besten wille nicht sehen kann, wo sich ein junger spieler aufdrängen könnte.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, so ist es im Moment. Ich wollte mit meinem Vorschlag auch nur eine Diskussion anregen. Offenbar tut sich der FCB schwer, die Position des vakanten IV wieder zu besetzten. Das Gerücht Sauro kursiert schon seit mehreren Monaten. Noch ist der Transfer nicht definitiv. Ich vermute einfach, dass Sauro eine Alternative wäre, dass man aber nach wie vor weiter am Evaluieren ist. Das bedeutet für mich, dass entweder Sauro für den FCB zu teuer ist, oder aber dass der FCB nicht völlig von ihm überzeugt ist, sonst hätte man den Transfer sicher schon über die Bühne gebracht.händsche hat geschrieben:richtig. auch ein shaqiri und ein xhaka waren nicht gleich von anfang an stammspieler, sondern sie wurden in der 1. saison immer wieder eingewechselt. nur hatten diese beiden das "glück", dass die jeweiligen stammspieler sich wärend der saison verletzten (carlitos, yapi). Aber von beginn mit einem jungen spieler als stammspieler zu rechnen, können wir uns in der tat nicht leisten.
wobei ich auch nobby verstehe. unser Kader ist zu zeit derart mit guten und erfahrenen spielern bespickt, das ich beim besten wille nicht sehen kann, wo sich ein junger spieler aufdrängen könnte.
In Südamerika läuft alles ein bissche anders. Da fehlt da ein Dokument, denn feht dort wieder eines und dann braucht er noch die schriftliche Bewilligung seiner italienischer Ur-Ur-Grossmutter, etc....Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, so ist es im Moment. Ich wollte mit meinem Vorschlag auch nur eine Diskussion anregen. Offenbar tut sich der FCB schwer, die Position des vakanten IV wieder zu besetzten. Das Gerücht Sauro kursiert schon seit mehreren Monaten. Noch ist der Transfer nicht definitiv. Ich vermute einfach, dass Sauro eine Alternative wäre, dass man aber nach wie vor weiter am Evaluieren ist. Das bedeutet für mich, dass entweder Sauro für den FCB zu teuer ist, oder aber dass der FCB nicht völlig von ihm überzeugt ist, sonst hätte man den Transfer sicher schon über die Bühne gebracht.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn's um Transfergerüchte geht, wie als Titel vorgegeben, dann ja, aber es wird so ziemlich über jeglichen Nebenkriegs Schauplatz hier diskutiert und oft wenn das Ding anzeigt, es gibt was neues - kann man sich das öffnen eher schenken als das es Sinn machtNobby Stiles hat geschrieben:Auch das macht Spass![]()

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
laut heusler ist der fcb immer noch sehr an sauro interessiert. (ab 09:05 min)
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 23343.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 23343.html
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy