Muss sich der FCB noch verstärken ?

Diskussionen rund um den FCB.

Muss sich der FCB noch verstärken?

Natürlich
143
58%
Nein
31
13%
Nur wenn uns noch ein wichtiger Spieler verlässt
72
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 246

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Pioneer hat geschrieben:Den für die IV holen

http://www.transfermarkt.at/de/gerson/profil/spieler_161438.html
Für die IV würde ich gerne Rossini sehenhttp://www.transfermarkt.ch/de/jonathan-rossini/profil/spieler_54916.html Ähnlicher Spielertyp wie Abraham, Schweizer und wirkt nicht wie eine Diva.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

ist das der 1-Länderspiel-und-seither-nicht-mehr-gesehen Rossini?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Pioneer hat geschrieben:Den für die IV holen

http://www.transfermarkt.at/de/gerson/profil/spieler_161438.html
Schon zu Rapid gewechselt

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ich wäre für eine Rückkehr von Boris Smiljanic... :rolleyes: :o

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Fredy H. hat geschrieben:ist das der 1-Länderspiel-und-seither-nicht-mehr-gesehen Rossini?
Rossini habe ich von der U21-EM sehr gut in Erinnerung. So viel ich weiss, hat er auch in Italien immer wieder gute Leistungen gezeigt.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

na ja der vorstand hat ja gesagt es werden 2 oder 3 kracher eingekauft.....degen ist sicherlich kein Kracher....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

harry99 hat geschrieben:na ja der vorstand hat ja gesagt es werden 2 oder 3 kracher eingekauft.....degen ist sicherlich kein Kracher....
Díaz und Salah

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Es braucht einen physisch starken ZM! Gattuso wird den armen Yapi über den Haufen rennen, wie Obelix ie Römer ;)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Ergic89 hat geschrieben:Es braucht einen physisch starken ZM! Gattuso wird den armen Yapi über den Haufen rennen, wie Obelix ie Römer ;)
oder die iren die physisch viel schwächeren spanier gerade eben. die armen iberer sind ja gnadenlos untergegangen....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

rethabile hat geschrieben:oder die iren die physisch viel schwächeren spanier gerade eben. die armen iberer sind ja gnadenlos untergegangen....
Der ist gut :D :D :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

radiobemba hat geschrieben:Rossini habe ich von der U21-EM sehr gut in Erinnerung. So viel ich weiss, hat er auch in Italien immer wieder gute Leistungen gezeigt.
OK, im ersten Länderspiel, da war er überfordert;
aber das Aufgebot und der Einsatz kam mE ein klein wenig zu früh.

Ich möchte dazu noch sagen, dass man die Serie A von der Qualität von Mittelfeld-
Vereinen nicht überschätzen sollte! Dennoch wusste Rossini immer wieder zu gefallen.
Insbesondere an - der oben bereits erwähnten - U21-EM (welche aber doch eine gewisse Zeit zurückliegt).
http://www.sampdoria.it/squadra/rosa-20 ... athan.html

Wer weiss, ob aber die Sampdoria so einen Perspektiv-Spieler überhaupt abgeben würden?
Ich mag es zu bezweifeln; haben ihn ja zu Sassuolo ausgeliehen, damit er gestärkt zurückkommt, um sich dann bei Samp aufzudrängen.

My 2 cents.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

rethabile hat geschrieben:oder die iren die physisch viel schwächeren spanier gerade eben. die armen iberer sind ja gnadenlos untergegangen....
Busquets und Alonso sind ja beide unter 1.70 gross :rolleyes:

Antworten