und schon gehts los...Pascilicious hat geschrieben:Und wieso hesch den e MacBook Air?
Mol ehrlich - dr Akku isch ächt nur Durchschnitt und mi 11er vo HP isch wirklich mimimal schwerer und fascht so flach.
Bisch nit e Apple Opfer? Aber hesch Iphone (find ich auch gut - aber nur 4S inkl. IOS 5.1) , Macbook Air, Ipad ... hmm okeee..
Und synchro mit Iphone und Windows bzw. Itunes wird jo wohl GENAU glich si , genauso Icloud vo PC oder MAC..haha.. also ächt.. und dr "bitzeli" Ufpriis... wenn de im Verhältnis , nur rein für d Hardware - 2-3 mol so viel zahlsch.. bitte.
naja das ipad war ein firmengeschenk,würde ich sonst wohl auch nicht kaufen.
macbook air hab ich das 13" modell, da ist der akku mehr als ok.
OSX gibts sonst nirgends, also bleibe ich gerne bei apple. Und wie gesagt, der Aufpreis ist mir eigentlich wurscht (selber ausbauen kann und will ich das ding eh nie), hast du ja offenbar auch gerne für dein 4S bezahlt. Schlussendlich wird ja keiner gezwungen ein apple-produkt zu kaufen, also sind ja alle zufrieden ;-) man findet wohl immer irgendwas billigeres und besseres, aber die mischung und die user experience stimmen für mich, resp. sehe für mich keine vergleichbare alternative.