Der veryoungboyser Thread
Petkovic an der ersten PK:
«Wenn wir 100 Prozent erreicht haben, dann verlange ich am nächsten Tag 110», sagt der 49-Jährige.
(Blick)
wetten, dass der noch vor Weihnachten rausfliegt?
«Wenn wir 100 Prozent erreicht haben, dann verlange ich am nächsten Tag 110», sagt der 49-Jährige.
(Blick)
wetten, dass der noch vor Weihnachten rausfliegt?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
The_Dark_Knight hat geschrieben:das neue yb maskottchen
http://www.blick.ch/people-tv/tv/gntm-s ... 13420.html

-
- Erfahrener Benutzer
Schneuwly (von der Ausleihe zurück): 8 Tore, 8 Assists in 2421 MinVoyager hat geschrieben:Wahrlich, ein echtes Armutszeugnis für YB. Schneuwly ist dermassen überschätzt, der hätte bei uns nicht einmal einen Platz auf der Ersatzbank!
Degen (von euch teuer gekauft): 2 Tore, 5 Assists in 1839 Min
'nuff said.
-
- Erfahrener Benutzer
Direkte Konkurrenten *langsamsprech*kogokg hat geschrieben:Direkte Konkurrenten muss man halt schwächen, auch wenn der Eigennutze gering ist. Oder dann ist YB wirklich so saunaiv und glaubt, er würde nun YB zum Meister schiessen.
@Berner, ist der Spitalacker und der Breitsch, also ich meine dieser Fussballplatz bei der GIBB dasselbe?
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
jetzt ganz ehrlich: danke für das Bild! den Typen links kenne ich, mehr schlecht denn recht. Auf jeden Fall hat er eine Riesenfresse und behauptet immer wie oft er auswärts fahre. Nur habe ich ihn noch nie in meinem Leben auswärts angetroffen. Dieses Bild bestätigt nun seine Behauptung. Aber ich nehme mal an es war sein erstes und einziges. Wohl auch weil es eine "Finalissima" war.Pioneer hat geschrieben:Links Taratonga, rechts Grambubeli?![]()

Kanst du ihn fragen, wieso er:Taratonga hat geschrieben:jetzt ganz ehrlich: danke für das Bild! den Typen links kenne ich, mehr schlecht denn recht. Auf jeden Fall hat er eine Riesenfresse und behauptet immer wie oft er auswärts fahre. Nur habe ich ihn noch nie in meinem Leben auswärts angetroffen. Dieses Bild bestätigt nun seine Behauptung. Aber ich nehme mal an es war sein erstes und einziges. Wohl auch weil es eine "Finalissima" war.und gebastelt hat er auch
![]()
2005
06/07
geschrieben hat?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Weil er ein verdammter Trottel ist ... soviel ich weiss sass der ne zeitlang in der Nähe von mir im Stadion .... unglaublicher Schwätzer ... nach Taratongas Erläuterungen bin ich mir fast sicher, dass ich auch schon das Vergnügen mit diesem Troll hatte ....Garfield hat geschrieben:Kanst du ihn fragen, wieso er:
2005
06/07
geschrieben hat?
YB hat einen neuen Marketingchef:
Viel Spass. Der Typ hat es immerhin geschafft, Gölä in DIE ARENA zu holen.Alain Kappeler wird Leiter Marketing & Verkauf beim Stade de Suisse
und von YB
Alain Kappeler wird als Mitglied der Geschäftsleitung neuer Leiter Marketing & Verkauf des Stade de Suisse Nationalstadions und des BSC Young Boys. Der 42-Jährige, eidgenössisch diplomierter Marketingleiter, ist seit zwei Jahren als CEO der Arena Thun AG/FC Thun AG tätig. Alain Kappeler wird die laufenden Projekte und Aufgaben in Thun korrekt übergeben, weshalb der genaue Stellenantritt in Bern noch offen ist. Kappeler ist am 19. Mai 1970 geboren, verheiratet und Vater zweier Kinder. Er wohnt in Hindelbank.
Wir wünschen Alain Kappeler in seiner neuen Funktion viel Freude und Erfolg.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung, das Konzert war innert 5 Minuten ausverkauft, weshalb ich leider nicht dabei war. Schade, Gölä-Konzerte sind seltener als YB-Meisterfeiern.Grambambuli hat geschrieben:Gölä und die DIE ARENA, das passt! Wie Olma Bratwurst und Dijonsenf.
P.S.: Schallten, als beim Schwan die Feuerzeuge gezückt wurden, "Use, use!"-Rufe durchs Stadion?
Aber schön zu wissen, dass Thun dank Kappeler bei der nächsten Champions League-Saison in Bern eine direkte Ansprechperson hat.
-
- Erfahrener Benutzer
Für Tickets wird's trotzdem schwierig. Aber schön, dass ihr YB in der CL unterstützen wolltFulehung hat geschrieben:Keine Ahnung, das Konzert war innert 5 Minuten ausverkauft, weshalb ich leider nicht dabei war. Schade, Gölä-Konzerte sind seltener als YB-Meisterfeiern.
Aber schön zu wissen, dass Thun dank Kappeler bei der nächsten Champions League-Saison in Bern eine direkte Ansprechperson hat.

P.S.: Seltenheit hat auch was gutes, die zahlreichen Meisterfeiern des FC Thun müssen wohl langsam langweilig werden.

Düüsch Di nid...vo dene git's no e Huffe im Umfäld vo däm Stadion (und Club)Terry26 hat geschrieben:Weil er ein verdammter Trottel ist ... soviel ich weiss sass der ne zeitlang in der Nähe von mir im Stadion .... unglaublicher Schwätzer ... nach Taratongas Erläuterungen bin ich mir fast sicher, dass ich auch schon das Vergnügen mit diesem Troll hatte ....

Alles für BS
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Und wenn nicht, dann schwafelt er wieder von den FCB-Titeln, die nur wegen der Mäzenin Gigi erreicht werden konnten. Sie wiederum habe das Geld nur ausgegeben, damit sie einmal in den Whirlpool hat springen können. A never ending story...Kawa hat geschrieben:Vorsicht, jetzt kommt Grambi wieder mit seinen prähistorischen Titeln![]()