FCB verpflichtet Mohamed Salah

Diskussionen rund um den FCB.
Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Hier noch ein Salah Videoausschnitt vom Spiel Ägypten vs Tchad. (vor 2 Monaten) Unglaublich was er in diesem Spiel leistet. :D

http://www.youtube.com/watch?v=eITh3SGpzsE
Schnäll seckle mit Ball cha er scho mol. Balltechnik und s Aug für e Mitspieler vor em Goal, das lernt er hoffentlig no bi uns.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Was sich alli abem David Däge so ufrege ... dä wird eh nid spiile wenn dr Salah so spillt wie in dr Nationalmannschaft

In däm Sinn ... Yalla Salah ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

BloodMagic hat geschrieben:Was sich alli abem David Däge so ufrege ... dä wird eh nid spiile wenn dr Salah so spillt wie in dr Nationalmannschaft

In däm Sinn ... Yalla Salah ...
Hmmm.... Zu Beginn dürfte Salah soweiso fehlen (Olympia). Da werden sich Andrist (falls bis dann überhaupt noch bei uns) und Degen um den Platz streiten. Wenn Salah zurück kommt, ist es interessant zu sehen, ob die Degens einfach hinnehmen können, wenn sie merken, dass sie nur zweite Wahl sind.
Da sich Steini gegenüber den ersten 8 Monaten enorm gesteigert hat (wohl auch dank Genie Vogel), düfte PD zweite Wahl sein und mittelfristig auch bleiben.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Extrem schnell und kann Eckbälle treten :) Alex und Amrco können sich auf schöne Flanken freuen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Shaqiri hat geschrieben: Ich hoff dass er sini Hoor no e bitz wachse lost wie dr Dante oder Felaini.
das video ist 2 monate alt. mittlerweile hat er die haare bereits gestutzt.

Bild
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Tsunami hat geschrieben:Hmmm.... Zu Beginn dürfte Salah soweiso fehlen (Olympia). Da werden sich Andrist (falls bis dann überhaupt noch bei uns) und Degen um den Platz streiten. Wenn Salah zurück kommt, ist es interessant zu sehen, ob die Degens einfach hinnehmen können, wenn sie merken, dass sie nur zweite Wahl sind.
Da sich Steini gegenüber den ersten 8 Monaten enorm gesteigert hat (wohl auch dank Genie Vogel), düfte PD zweite Wahl sein und mittelfristig auch bleiben.
Genial die viile Trainer wo mr do inne händ....

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

WM-Qualifikationsspiele mit Ägypten

Beitrag von Chazz Busby »

"Die Nationalteams von Ägypten und Ghana sind mit Siegen in die zweite Runde der afrikanischen Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ gestartet.

Die Pharaonen besiegten zum Auftakt der Gruppe G im heimischen Egyptian Army Stadium von Alexandria Mosambik mit 2:0 (0:0). Mahmoud Fathalla (54. Minute) und Kapango (63./Eigentor) sorgten nach der Halbzeitpause für die Tore."
http://de.fifa.com/worldcup/preliminari ... ws_caption

Am 10/06/12 ist das nächste WM-Qualifikationsspiel Ägyptens gegen Guinea. Hoffe Salah spielt wieder 90 Minuten durch. Bei Möglichkeit schaue ich mir das Spiel natürlich an.
http://de.fifa.com/worldcup/preliminari ... index.html

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

kei plan ob scho poschtet worde isch..

http://www.youtube.com/watch?v=Fnt6xw67UlE

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Lägg mir! Freu mi wie Sau uf dä glai Wirbelwind!!! :)

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

holy shit! dä goht abartig ab! :eek:

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ääääääähhhhh....sin dir ganz sicher, dass das dä isch wo zu uns kunnt ?
Mammamia...i chas kuum glaube...Freude herrscht !!!

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

dr Xherdan isch e Säich drgege :p
Stolz als Basler geboren zu sein

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Cedi hat geschrieben:dr Xherdan isch e Säich drgege :p
das hani mir au dänkt. :D :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Gseht für mi au so us ... mir verchaufe für 12 Millione € dr Xherdan zu Bayern und chaufe für 1.5 Millione € e bessere Nachfolger ...

... klassischi Win-Win Situation :D

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Freu mi jo au uf dr jungi Salah. Versprich mir au sehr viel vo ihm. Aber im gegesatz zum Shaqiri fehlt am Salah öppis wichtigs ... e starki Physis. Ich glaub am Salah muess me viel Zyt geh bis er sis wahre Potential kha abruefe.

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

freu mich auch auf ihn. wenn er noch das zusätzlich Auge für den Mitspieler mitbringt, wird der mann A1

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

lvs hat geschrieben:freu mich auch auf ihn. wenn er noch das zusätzlich Auge für den Mitspieler mitbringt, wird der mann A1
Das macht freud, däm zue z' luege.
Schnäll, trickriich und technisch stargg.

Ich hoff är laebt sich guet i ...
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

rory hat geschrieben:Das macht freud, däm zue z' luege.
Schnäll, trickriich und technisch stargg.

Ich hoff är laebt sich guet i ...
jap vorallem sau sau sau schnell .. :eek:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Jetzt verstand ich dr Transfer vom DD erscht rächt nümm...isch jo wohl klar, dass dr DD do dergege schwach usgseht und si Platz uf dr Bank isch... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

lvs hat geschrieben:jap vorallem sau sau sau schnell .. :eek:
das isch jo s geilschte ... dä Siech isch so verdammt schnäll, das isch wahnsinn ... villi Assist chan är nid geh - dä isch so schnäll .. bis dä vorem Goali stoht isch dr Alex und Marco grad mol gstartet ... Schint würklich e tolle Transfer z sii ... und das Video isch nid klassischi Show, sondern das sind ächt vill interessanti Szene ... teilwiis hani richtig müesse lache wie vill Meter dä dr Verteidigung drvo lauft ... Hammer! :)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Jetzt verstand ich dr Transfer vom DD erscht rächt nümm...isch jo wohl klar, dass dr DD do dergege schwach usgseht und si Platz uf dr Bank isch... :D
dr Transfer isch sicher nur weg sim brueder stand cho. ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mampfi hat geschrieben:Ääääääähhhhh....sin dir ganz sicher, dass das dä isch wo zu uns kunnt ?
Mammamia...i chas kuum glaube...Freude herrscht !!!
Ja der isses, glaub's ruhig ich hab ihn auf dem Rankhof gesehen, die haben sie gelohnt die Fr. 10.-- Eintritt ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ouu shit :eek:

Abartige Siech, technisch saggstargg und huere schnäll :)

freu mi brutal uf ihn, allgemein wenn's ändlich wieder losgoht..und dr diaz isch jo denn au no do :cool:

ceez, ich hoff er läbt sich schnäll yy.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

BloodMagic hat geschrieben:... teilwiis hani richtig müesse lache wie vill Meter dä dr Verteidigung drvo lauft ... Hammer! :)
ich ha mi aber au ab de verteidiger amüsiert. gwüssi szene sin minere meinig noch aber au mit vorsicht iizschätze. bi de club spiel-usschnitt im video, schtöhn die verteidiger teils jo anderscht im seich..aber dä salah könnt durchuss e guete ersatz für e shaq sii. freu mi uf action *g

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

whizzkid hat geschrieben:Freu mi jo au uf dr jungi Salah. Versprich mir au sehr viel vo ihm. Aber im gegesatz zum Shaqiri fehlt am Salah öppis wichtigs ... e starki Physis. Ich glaub am Salah muess me viel Zyt geh bis er sis wahre Potential kha abruefe.
mal etwas OT....aber was macht eigentlich gai assulin?

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

wunderbar! kopf immer oben, ball klebt am fuss... gut, die verteidiger und goalies standen (wie schon erwähnt) manchmal schon ein wenig im schilf.

aber wenn man bedenkt, dass der noch nicht mal 20 ist...

S Edith meint no: (Pass)qualitäte vom Haki, aber eifach chli schnäller uf de Bei
(wobei: sind die Videos absichtlich schneller als in natura? kommt mir jedenfalls so vor...)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:mal etwas OT....aber was macht eigentlich gai assulin?
Was soll der Scheiss? :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

freu mich schon riesig. ist für mich ein kompletter spieler ausser viellicht seiner fehlenden robustheit. aber daran kann man arbeiten. ich denke, wenn er sich nicht verletzt, wird er uns zusammen mit diaz uns viel freude bereiten.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

whizzkid hat geschrieben:Freu mi jo au uf dr jungi Salah. Versprich mir au sehr viel vo ihm. Aber im gegesatz zum Shaqiri fehlt am Salah öppis wichtigs ... e starki Physis. Ich glaub am Salah muess me viel Zyt geh bis er sis wahre Potential kha abruefe.
jo voll... Wie dem lionel messi. De könnt au mol guet wärde wenner biz go pumpe würd ;)
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

hanfueli hat geschrieben:jo voll... Wie dem lionel messi. De könnt au mol guet wärde wenner biz go pumpe würd ;)
dr vergliich mit em messi isch nit unter anderem eigentlig nit fair, will dä proportional no kürzeri bei het, als das glichgrossi im schnitt hänn sprich, si schwerpunggt isch ungwöhnlig tief und dodrmit isch'r au schwerer z'bodige als verglichbari anderi spieler

Antworten