Niemals für den FCB......
-
Querdängger
Ist wieder einmal so ein absolut überflüssiger Fred.erha hat geschrieben:Welchen Spieler möchtet ihr NIE / nie mehr im FCB-Dress sehen ??
( Bitte nicht in zu einem MP-fred vergewaltigen)
Die meisten Benützer in diesem Forum wollen, dass der FCB mit grossem
Vorsprung vor Thun Schweizermeister wird und dann in der CL wieder eini-
ge Runden weiterkommt und dabei auch einem Grossen ein Bein stellt.
Aber man ist wählerisch und möchte praktisch die halbe Schweizer
Nati nie beim FCB spielen sehen.
Wenn ich von der Gigi etwas wünschen könnte, dann bitte hohl
Alex Frei, Cabanas, Liechtsteiger und Gygax zum FCB. Hätten wir diese
Spieler jetzt schon, dann hätte der FCB 15 Punkte mehr auf dem Konto
und wäre gegen Lille nicht ausgeschieden.
Der FCB braucht dringend eine Blutauffrischung und zwar auch mit guten
Schweizer Spielern.
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
uhh.... mit diesem Post wirst du verbale Haue kassierenQuerdängger hat geschrieben:Ist wieder einmal so ein absolut überflüssiger Fred.
Schweizer Spielern.![]()
...bitte Gigi, gieb uns auch blauweisse Farben und nimm denn blöden "B" nach der Abkürzung "FC" weg, wird uns sicher zum erfolg führen und was soll der scheiss mit einer Geschäftsstelle in Basel? Zürich ist internationaler und würde uns sicher mehr Ansehen bringen. Und wieso haben wir in Basel eigentlich nicht einen Carneval wie in Rio? Das würde auch mehr Ansehen bringen statt diese Verkleidete Trauermärsche durch die Innerstad. Wäre es nicht auch eine gute idee den Euroairport, statt mit Basel mit Zürich Nord zu bezeichnen? Wir wollen in Basel eine Bahnhofstrasse und wir wollen das Bankenzentrum sein, wir wollen auch einen wichtigen Automobilsalon haben und einen See. Was soll eigentlich diese Stadt, diese Farben, dieses Dialekt, wir schämen uns weil wenn wir sagen könnten das wir aus Zürich kommen, würden uns auch unsere "Ferieneficke" in Mallorca wissen wo das ist und statdessen müssen wir Basel sagen und die kennen das nicht!!! Gigi unternimm etwas Basel bringt uns viel zu wenig...Querdängger hat geschrieben:Ist wieder einmal so ein absolut überflüssiger Fred.
Schweizer Spielern.![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
Shurrican
- Erfahrener Benutzer
hochspekulativ, ohne halt. konjunktiv die sprache der....Querdängger hat geschrieben: Alex Frei, Cabanas, Liechtsteiger und Gygax zum FCB. Hätten wir diese
(wobei mir alle lieber sind als die 7, die uns überhaupt nirgends hingebracht hat (alles sogar schlimmer macht) und die vom gleichen schlag wie ein Paar der erwähnten ist)
FOOTBALL'S LIFE!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
gimenez isch mind. glich guät wiä dr frei, und beidi zämmä schpylä lo isch unsinnig (würdä sich bim wuuslä nur im wäg schtoh)Querdängger hat geschrieben: Alex Frei, Cabanas, Liechtsteiger und Gygax zum FCB. Hätten wir diese
Schweizer Spielern.![]()
degen isch nationalschpiyler, nid die hackfresse
cabanas für rächts wär scho öbbis, gygax isch wiä dr zanni ä guätä superleagueschpyler mit klarä limitä nach obä.
diä 15 pkt seni nid, und s'uscheidä gegä lille het mehr mit äm syschtem und dr nidnominiärig vom delgado z'tuä gha.
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
dr Alex Frei isch ok. Aber die andere die mächt ich NIE NIE im Basler Dress spiele gse.Querdängger hat geschrieben:Ist wieder einmal so ein absolut überflüssiger Fred.
Schweizer Spielern.![]()
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
da du dein post von wenigen einträgen zuvor quasi wiederholst, ( haben wir gedächtnislücken ? ) wiederhole ich meine selbige antwort :Querdängger hat geschrieben:Ist wieder einmal so ein absolut überflüssiger Fred.
Schweizer Spielern.![]()
Oh danke, Querdängger, du Richter über "Gut und Böse" und "Richtig und Falsch". Möge Dir künftig jeder neuer Thread zur Absegnung vorgelegt werden !
Meine -im Zusammenhang mit einem Philosophen wie dir gesehen - naive
Absicht bestand darin, irgendjemandem (...) zu zeigen, dass die hartgesottene FCB-Fan-Community keinesfalls gewillt ist, nochmals einen Spieler der Kategorie "Verräter", "Arschloch" oder "FCB-Verleumdern" in ihren Reihen zu aktzeptieren, egal zu welchem Preis.
Ziemlich naiv halt, ich weiss....
23.04.2005 07:15
und wenn du so scharf auf seelen- und emotionslose Erfolge bist, werde doch Fan von Bayern München oder Chelsea. Es ist eh eine Illusion, eine Schweizer Mannschaft in der Champions League zu erwarten / fordern ( die Ausnahme bestätigt die Regel...) und die Gurkenliga ist auch ohne Cabanarschs und Lichsteiners zu dominieren ( die Ausnahme bestätigt die Regel...).
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
baschtard hat geschrieben:Wieso hat Frei so wenige Stimmen?? Alles schon vergessen in euren Köpfen oda wat??
teutone hat geschrieben:Nööö nicht vergessen aber verziehen...........(ich aber nicht)
Pernambuco hat geschrieben:alex frei...
sorry für das raufholen des threads. ich vermute mal, dass diese personen inkl. der restlichen 18% die "a. frei" angeklickt haben mittlerweile ihre meinung doch geändert haben?maxxer hat geschrieben:keinen... aber vor allem nicht cabanarsch und frei das ferkel!![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
wie um alles in der welt hat dieser faden den grossen absturz überlebt? waren da nur beiträge einer bestimmten zeitperiode betroffenMaster hat geschrieben:sorry für das raufholen des threads. ich vermute mal, dass diese personen inkl. der restlichen 18% die "a. frei" angeklickt haben mittlerweile ihre meinung doch geändert haben?
aber lustig zu lesen. alex ist da ja ziemlich schlecht raus gekommen. aber wer A sagt muss bekanntlich ja nicht B sagen, er kann auch erkennen , dass A falsch war
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Hat Ricci überhaupt noch einen Vertrag als Spieler bei GC? Also so einfach sang- und klanglos fände ich es schade würde er einfach verschwinden ohne dass wir ihm einen würdigen Abschied geboten hätten, ich würde dann sogar nochmals Lupo in die Basler Aufstellung reinnehmen , es waren doch die zwei, die sich besonders gut verstanden auf dem Feld?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/kadermutationen/Shamrock hat geschrieben:Hat Ricci überhaupt noch einen Vertrag als Spieler bei GC? Also so einfach sang- und klanglos fände ich es schade würde er einfach verschwinden ohne dass wir ihm einen würdigen Abschied geboten hätten, ich würde dann sogar nochmals Lupo in die Basler Aufstellung reinnehmen , es waren doch die zwei, die sich besonders gut verstanden auf dem Feld?
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
nun ja, diese zahlen kann man jetzt interpretieren wie man will. bei 18% war er absolut unten durch, heisst ja nicht, dass ihn die anderen 82% deshalb automatisch wieder hier sehen wollten....uranus3 hat geschrieben:nö, eben nicht. 18% wollten ihn nicht mehr haben, der rest eher schon..
ist ja aber grundsätzlich auch ziemlich egal, dürfte alex den ganzen skeptikern von damals mitlerweile das maul gestopft haben. inklusive mir, wie ich gestehen muss. war auch nicht sonderlich begeistert von seiner rückkehr. allerdings nicht aus sportlicher sicht, sondern (wie jetzt bei den degens) weil ich ihn einfach nicht sonderlich sympathisch finde. ich weiss, man muss die fussballer nicht mögen, aber für mich bleibts halt trotzdem ein kriterium.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
wenn ihn oder die ital. Liga e chli verfolgt hätsch, denn würdsches au gseh. Macht bi Juve als Stammspieler e super Job und öfters im Team der Rundi gseh.shady hat geschrieben:MUUUAAAHAHAHAHA, You made my day..![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
das war im jahre 2005 oder so. dazumals gab es halt leute in basel die alex frei nicht toll fanden. genau gleich viel wie in zürich, bern oder st gallen. dazumal spielte er noch bei rennes.Shaqiri hat geschrieben:Chamme bitte emol liste azeige welli 72 vollpföste dr Alex licked händ?
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer