wird und (fast) alle hier im Forum zufrieden sind.

Oeh, du weisst aber schon, dass Gelb eine Farbe des FCB`s ist, oder willst du etwa beim Logo Gelb durch Weiss austauschen..?brewz_bana hat geschrieben:ich wär drfür dass me bim trikot nur dfarbe rot und blau verwändet... und denn wissi oder gäli nummere. aber sunscht niene meh gäl!
Gelb ist keine farbe des fcb!Lupinin hat geschrieben:Oeh, du weisst aber schon, dass Gelb eine Farbe des FCB`s ist, oder willst du etwa beim Logo Gelb durch Weiss austauschen..?
Ich tendiere sogar wieder auf die alten Adidas-Auswärtsfarben: Gelb/Blau.
Gelb/Rot/Blau, die perfekte FArbkombination.
Dann erklär mir mal wie das FCB-Logo ohne Gelb aussehen soll.hanfueli hat geschrieben:Gelb ist keine farbe des fcb!
Ausserdem ist weiss keine farbe. Folglich passt es zu jeder beliebigen farbkombination!
So?Lupinin hat geschrieben:Dann erklär mir mal wie das FCB-Logo ohne Gelb aussehen soll.![]()
heisser drnoo hat geschrieben:anscheinend soll das auswärtsdress dunkelbraun werden (oder so) mit goldigen schriften (also nummer, novartis etc...)
das heimtrikot soll dem ähnlich sein das schon gepostet wurde...
quelle? --> fcb mitarbeiter
vlt.fixi hat geschrieben:
http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/PSGASS0607.gif
so wie das - oder so ähnlich -, einfach mit Novartis,FCB Logo und adidas?
Braun ist zu wenig komplementär zu rot-blau. Kann ich min nicht vorstellen.heisser drnoo hat geschrieben:anscheinend soll das auswärtsdress dunkelbraun werden (oder so) mit goldigen schriften (also nummer, novartis etc...)
Oke klugscheisser, wiss isch alli farbe. Was nüd dra änderet dasses zu allne farbkombinatione passtLupinin hat geschrieben:Dann erklär mir mal wie das FCB-Logo ohne Gelb aussehen soll.
Und für die Definition von Weiss würde ich mal auf Wikipedia oder so nachschauen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9F
das kha jo fascht nit si. wo sie mit em rot/blaue nit könne schutte wärde sie au im brune nit könne schutte. genau s gliche wie mit em schwarze vo e paar joorheisser drnoo hat geschrieben:anscheinend soll das auswärtsdress dunkelbraun werden (oder so) mit goldigen schriften (also nummer, novartis etc...)
vereinsfarbe sin offiziell rot und blau.Lupinin hat geschrieben:Oeh, du weisst aber schon, dass Gelb eine Farbe des FCB`s ist, oder willst du etwa beim Logo Gelb durch Weiss austauschen..?
Ich tendiere sogar wieder auf die alten Adidas-Auswärtsfarben: Gelb/Blau.
Gelb/Rot/Blau, die perfekte FArbkombination.
oder das Mango shirt. Wie oft musste der FCB auf das Weisse Shirt umsteigen, da das Mangoshirt dem gegnerischen Shirt zu ähnlich war (Bsp. Thun)Delgado hat geschrieben:Braun ist zu wenig komplementär zu rot-blau. Kann ich min nicht vorstellen.
Als Drittes Shirt möglich, aber nicht als Zweites. Siehe Schwarz vor 3 Jahren.
Gut also wenn weder Mango noch das rot-blaue Shirt nicht geht, dann hat der Schiri andere Probleme, dass kann ich mir mit normalem Menschenverstand nicht mehr begründen...whizzkid hat geschrieben:oder das Mango shirt. Wie oft musste der FCB auf das Weisse Shirt umsteigen, da das Mangoshirt dem gegnerischen Shirt zu ähnlich war (Bsp. Thun)
Eventuell schaust du deine vorgehenden Posts hier drin an, dann merkst du vielleicht, dass du den Oberklugscheisser hier drin markieren möchtest.hanfueli hat geschrieben:Oke klugscheisser, wiss isch alli farbe. Was nüd dra änderet dasses zu allne farbkombinatione passt
S gäl hettme eifach gnoh wellme für d' schrift e starke kontrast zude beide klubfarbe rot und blau brucht hett. Zude offoizielle klubfarbe ghörts trotzdem nid.