Bundesliga 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Hat jemand eine gute Zusammenfassung des Spiels von gestern? (Auf Deutsch)
Habe nichts schlaues gefunden.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

SternDesSüdens hat geschrieben:Zunächst sollte man mal in der Lage sein Kommerz richtig zu schreiben! Dann hoffst Du, dass Chelsea im Finale gewinnt? Das ist doch wohl der größte Kommerz-Verein auf diesem Planeten!!
Nicht wirklich. Es ist halt der Sandkasten eines reichen Russen. Und Bayern ist auch nicht der grösste Kommerzverein. Bayern hat viel Geld aber kann auch damit umgehen.

Ich freue mich auf ein gutes Spiel, das ist alles. Chelsea wird sicher etwas mauern, aber sie wollen gewinnen, deshalb ist es pragmatisch gesehen richtig. Und dann gibt es halt Spieler wie ein Drogba, der die Bayern Abwehr vor Probleme stellen wird (Arschgeige hin oder her). Ich bin schlichtweg froh, dass nicht wieder Barca im Finale ist - und zu ManU hat ja ein anderer FCB das verhindert.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Garfield hat geschrieben:Hat jemand eine gute Zusammenfassung des Spiels von gestern? (Auf Deutsch)
Habe nichts schlaues gefunden.
http://www.footytube.com/video/borussia ... p_ozeit_mp

auf footytube.com findest du eigentlich immer gute Zusammenfassungen von wichtigen Spielen.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Agent Orange hat geschrieben:Genau, und hinzu kommt dass so ein Oligarch, welcher das Geld dem Volk gestohlen hat, meint, man könne Titel kaufen, das darf einfach nicht sein! :mad:
Außerdem läge es ja auch im Interesse des FC Basel dass Bayern das Finale gewinnt ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

SternDesSüdens hat geschrieben:Außerdem läge es ja auch im Interesse des FC Basel dass Bayern das Finale gewinnt ;)

Lass es mich so formulieren:

Es liegt im Interesse des FC Basel, dass Chelsea nicht gewinnt. ;)

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Delgado hat geschrieben:Lass es mich so formulieren:

OK, kann ich auch mit leben ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Delgado hat geschrieben:Lass es mich so formulieren:

Dadurch werde ich nicht zum Gayern Fan ... wir würden die Runde gegen den FC Kavalukovi noch knapp schaffen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Tsunami hat geschrieben:Tja, wenn eine Mannschaft betrunken ins Studio geht.....
Nach dem 10. Grölen ohne Antwort auf die Fragen habe ich auf einen Spielfilm umgestellt.
ich hätts genau glich gmacht. e figg uff das dumme sportstudio. weisch wie häts mi ahgschisse nach somene titel in e studio z go und irgendwelchi behinderte frooge z beantworte? und denn kömme die no uff sone dummi idee wie torwandschiesse? Nach somene spihl will me mit de mannschaftskollege uffe putz go haue, abr sichr nid in sone spiesser-studio.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Achtung gaaaanz ruhig bleiben, die Süddeutsche vermeldete das Lewandowski zum FC Bayern wechselt

http://www.sueddeutsche.de/sport/meldun ... -1.1356679

Fertig lesen ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Die ARD zeigt heute abend bei Hart aber Fair eine Diskussionsrunde über Fans und Gewalt

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=5118

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Golega hat geschrieben:Es bleibt dabei: Hertha steigt ab

http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 34169.html
Die Vernunft hat gesiegt. :cool:

So, auf jetzt Fortuna !! Rockt die BULI!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Aus dem SPON-Forum:

1. Liga ist hart 2. Liga ist Hertha

:D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Entscheid ist natürlich nicht definitiv, da es Hertha nicht akzeptieren will. Berufung wurde eingelegt, eine Entscheidung bzw. die Verhandlung des DFB-Bundesgerichtes wird für kommenden Freitag oder nächsten Montag (!) erwartet. Da ich von diesem Scheiss Verein keine Einsicht erwarte, werden sie auch das Urteil des DFB-Bundesgerichtes (falls nicht nach dem Gusto von Hertha) an ein Schiedsgericht weiterziehen, was dann nochmals mehrere Wochen dauern kann. Natürlich würde auch die Fortuna wohl das Ganze weiterziehen, wenn das Bundesgericht im letzten Moment doch noch ein Wiederholungsspiel ansetzten würde.

Eine Schande für den Deutschen Fussball.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Golega hat geschrieben:Es bleibt dabei: Hertha steigt ab

http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 34169.html
Na.., gibt noch eine zweite Instanz, die angerufen wird. Erst dann ist entschieden. Scheint sich zu einem ähnlichen Fall zu entwickeln wie bei uns mit Sion und CC. :D :confused:
Und die erst Instanz-Begründung ist doch auch ein wenig konfus, wär ein HErtha-Spieler verletzt oder beinträchtigt worden und hätte ausgwechselt werden müssen, dann wäre ein Spielabbruch gerechtfertigt gewesen. Ich habe beinahe den Eindruck, dass da Recht so gebogen wird, dass es für den Deutschen Fussballbund am bequemsten daherkommt.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Irgendwie komme ich vom Gefühl nicht weg dass Bayern es heute abend zum vierten mal veryoungboyst. Jetzt haben die was vereinbart, dass keine Sau dort zur Zeit haben will aber alle Spieler müssen dabei sein :p

http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/Dop ... sagt-6.htm

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hertha
- Kapitän Kobiashwili (geständig) mit 7 1/2 Monaten Sperre
- Kraft (vier Spiele) und Mijatovic (drei Spiele) wurden wegen Schiedsrichterbeleidigung gesperrt.

Über Lell (wegen Anspuckens vom Gegner) wird noch diese Woche geurteilt.

--------

Düsseldorf
- Lambertz (zwei Spiele) wegen Bengalischen Feuers gesperrt plus 5000 Euro Strafe

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

7.5 Mönet???? :eek:
NO AL CALCIO MODERNO!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:7.5 Mönet???? :eek:
Finde ich völlig richtig! Hätte er kein Geständnis abgelegt, hätte er vermutlich noch eine längere Sperre bekommen.

Es darf nicht so weit kommen, dass Spieler, Trainer oder sonstige Personen die Schiedsrichter schlagen. Da muss knallhart ein Riegel vorgeschoben und ein Exempel statuiert werden. Es kann doch nicht sein, dass Schiedsrichter in Zukunft mit Angst auf dem Spielfeld stehen müssen.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Mundharmonika hat geschrieben:Finde ich völlig richtig! Hätte er kein Geständnis abgelegt, hätte er vermutlich noch eine längere Sperre bekommen.

Es darf nicht so weit kommen, dass Spieler, Trainer oder sonstige Personen die Schiedsrichter schlagen. Da muss knallhart ein Riegel vorgeschoben und ein Exempel statuiert werden. Es kann doch nicht sein, dass Schiedsrichter in Zukunft mit Angst auf dem Spielfeld stehen müssen.
Jop dorum ha ich mi Kommentar au wieder glöscht, ich ha gmeint das sig wäge Schiribeleidung gsi, denn hätt ichs massivst übertribe gfunde aber so isch es ok
NO AL CALCIO MODERNO!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kann der jetzt nicht einfach in ne andere Liga wechseln und dort spielen? Ist doch nur vom DFB gesperrt - also könnte er ja z.B. zu YB - die mögen ja solche Spieler (Boba, Doubai)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

BloodMagic hat geschrieben:Kann der jetzt nicht einfach in ne andere Liga wechseln und dort spielen? Ist doch nur vom DFB gesperrt - also könnte er ja z.B. zu YB - die mögen ja solche Spieler (Boba, Doubai)
Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig dieser georgischen Mistfliege annimmt
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

BloodMagic hat geschrieben:Kann der jetzt nicht einfach in ne andere Liga wechseln und dort spielen? Ist doch nur vom DFB gesperrt - also könnte er ja z.B. zu YB - die mögen ja solche Spieler (Boba, Doubai)
Nein die Sperre gilt für alle Spiele weltweit, Uefa/Fifa. Wär ja noch schöner wenn solch ein Arsch schnell in ein anderes Land gehen könnte,um da zu spielen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Mundharmonika hat geschrieben:Finde ich völlig richtig! Hätte er kein Geständnis abgelegt, hätte er vermutlich noch eine längere Sperre bekommen.

...so wie das sehr regelmässig leider in de undere Ligene vorkunnt. Wobi mr dert bi Masseschlägereie unter de Spiiler au scho rigeros duuregriffe het und d'Mannschaft us dr Liga ussgschlosse het.

Findi au bim Kobiashwili richtig das mr duure grifft. (Duume hoch fyr dä muetig Entscheid)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ich habe spontan an Sion gedacht.
Agent Orange hat geschrieben:Nein die Sperre gilt für alle Spiele weltweit, Uefa/Fifa. Wär ja noch schöner wenn solch ein Arsch schnell in ein anderes Land gehen könnte,um da zu spielen!
Auch unter diesen Voraussetzungen könnte ich mir einen Transfer zu Sion vorstellen...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Er geniesst bei Berlin genügend Rückendeckung und wird dortbleiben und ab 01.01.2013 wieder zum Einsatz kommen.

Mit den 7.5 Monaten Sperre hat er noch Glück gehabt, wenn man bedenkt, dass 2 Jahre möglich waren. Ich bin der Meinung, dass dies noch zu wenig ist und der Richter den Antrag des DFB Kontrollausschlusses hätte annehmen sollen (1 Jahr) - aber gut, ein Zeichen ist es allemal.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

stacheldraht hat geschrieben:Er geniesst bei Berlin genügend Rückendeckung und wird dortbleiben und ab 01.01.2013 wieder zum Einsatz kommen.

Mit den 7.5 Monaten Sperre hat er noch Glück gehabt, wenn man bedenkt, dass 2 Jahre möglich waren. Ich bin der Meinung, dass dies noch zu wenig ist und der Richter den Antrag des DFB Kontrollausschlusses hätte annehmen sollen (1 Jahr) - aber gut, ein Zeichen ist es allemal.
Nicht zu vergessen, dass von den 7.5 Monaten ein nicht zu verachtender Teil in die Sommerpause fällt. De facto sind's dann gut vier Monate, die er aussetzen muss.

Der hat mehr Glück als Verstand... Ich habe auch mit mindestens einem Jahr gerechnet. Frage an Fachkundige: Wie hoch fällt die Strafe im Junioren/Amateur-Bereich aus, wenn einer etwas Vergleichbares macht?

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

nick knatterton hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass von den 7.5 Monaten ein nicht zu verachtender Teil in die Sommerpause fällt. De facto sind's dann gut vier Monate, die er aussetzen muss.

Der hat mehr Glück als Verstand... Ich habe auch mit mindestens einem Jahr gerechnet. Frage an Fachkundige: Wie hoch fällt die Strafe im Junioren/Amateur-Bereich aus, wenn einer etwas Vergleichbares macht?
Bis zu 2 Jahre... Ist aber auch im Amateurfußball fallabhängig.

Die Strafe klingt gering, zumindest, wenn es wirklich so gelaufen ist, wie man es in den Medien vernehmen konnte (Schlag auf den Hinterkopf). Da in der heutigen Zeit allerdings alles sehr dramatisiert wird, könnte es auch einfach nur eine kleine Schelle gewesen sein bzw. ein Schubser. Geht natürlich trotzdem nicht, aber dann wäre die Strafe zumindest wieder angemessen.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

nick knatterton hat geschrieben:...... Ich habe auch mit mindestens einem Jahr gerechnet. Frage an Fachkundige: Wie hoch fällt die Strafe im Junioren/Amateur-Bereich aus, wenn einer etwas Vergleichbares macht?
Y ka mi an e Fall vor öppe 20 Johr erinnere. In dr 4.Liga hett e Spieler dr Schiri vo hinde aagriffe, dank em Zuruef "Achtung Schiri" vomene gegnerische Spieler hett dr Schiri grad no könne dr Pfuscht usswyyche. Dr Täter hett drnoo e Sperri vo 2 Johr griegt, au wenn är dr Schiri nit troffe hett, aber dr Vorsatz isch halt doo gsi !!!
Die georgischi Gurke kunnt also rächt guet ewägg.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Als 4 Wettinger 1989 den Schiedsrichter Klötzli auf dem Spielfeld jagten und traktierten gabs je 4 Monate Spielsperren und 10'000.- Strafe.

Antworten