Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Agent Orange hat geschrieben:Wo ist < schönredner Grambi>?
Vier Tore zu unrecht aberkannt, alles glasklare Penalties, 2 Gegenspieler hätten klar Rot sehen müssen, der Platz war absichtlich unbespielbar gemacht worden und der Gegner hat halbnackte Cheerleaders auf die Tribüne gestellt, damit sich die Berner nicht aufs Spiel konzentrieren können.

Wer das nicht anerkennt, versteht nichts von Fussball.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

Die U21-Mannschaft des BSC YB hat ihr Heimspiel gegen den FC Fribourg äusserst unglücklich mit 0:1 verloren. Das Team vonn Trainer Magnin vermochte aus vielen klaren Chancen kein Tor zu erzielen und kassierte nach der Pause den entscheidenden Gegentreffer. Nach dem gleichzeitigen Sieg der U21 St. Gallens ist definitiv, dass YB mit dem U21-Team in der nächsten Saison nicht in der 1. Liga Promotion, sondern in der 1. Liga Classic spielen wird.

Am nächsten Samstag steht das letzte Meisterschaftsspiel auf dem Programm. YB wird in Düdingen antreten und wird versuchen, den hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der 1. Liga Gruppe 1 zu verteidigen.

:D :D :D :D

http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=1508
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Intihuasi hat geschrieben:Vier Tore zu unrecht aberkannt, alles glasklare Penalties, 2 Gegenspieler hätten klar Rot sehen müssen, der Platz war absichtlich unbespielbar gemacht worden und der Gegner hat halbnackte Cheerleaders auf die Tribüne gestellt, damit sich die Berner nicht aufs Spiel konzentrieren können.

Wer das nicht anerkennt, versteht nichts von Fussball.
grambi? bisches? :eek: :D

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Grambambuli hat geschrieben:Gegenfrage: Was macht denn Heusler so toll, ausser ein bisschen anbiedernd rumzulabern und David Degen zurückzuholen?
.
Du hast aber schon gerade gar keine Ahnung. Heusler ist Präsi/war Vize. Seine Aufgabe ist es eine funktionierende sportliche Führung zu installieren. Ihn mit Kaenzig zu vergleichen ist als würde ich die Torquote von A. Frei mit der von Wölfli vergleichen. Du kannst hier schönschreiben was du willst. Kanzig ist verantwortlich für die sportlichen Entscheide und hat den Kopf hin zu halten. Wenn er das nicht will oder kann, weil er halt einfach nichts zu melden hat oder sich nicht durchsetzen kann, wie es scheint sollte er wieder Kommentare im Blick schreiben oder in der BuLi den Fachleuten Kaffe servieren.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Intihuasi hat geschrieben:Vier Tore zu unrecht aberkannt, alles glasklare Penalties, 2 Gegenspieler hätten klar Rot sehen müssen, der Platz war absichtlich unbespielbar gemacht worden und der Gegner hat halbnackte Cheerleaders auf die Tribüne gestellt, damit sich die Berner nicht aufs Spiel konzentrieren können.
Bei YB würden strippende Männer mehr nützen, vor allem Wölfli könnte sich dann überhaupt nicht mehr auf's Spiel konzentrieren ...

PS: Und Grambi würde vor Eifersucht verglühen ....

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Spencer hat geschrieben: Am nächsten Samstag steht das letzte Meisterschaftsspiel auf dem Programm. YB wird in Düdingen antreten und wird versuchen, den hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der 1. Liga Gruppe 1 zu verteidigen.

:D :D :D :D

Wow. YB soll sich besser nächste Saison mal in der Berner/Basler 1. Liga-Gruppe stellen. Gibts einen Grund, warum die Mini-Bienen in der Westschweizer Gruppe spielen? Angst davor, für Derbys in die Arena zu kommen?

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

The_Dark_Knight hat geschrieben:die u21 der young boys hat den aufstieg in die 1. liga promotion knapp verpasst oder besser gesagt VERYOUNGBOYST :D :D
zuhause verloren sie im ENTSCHEIDENDEN spiel gegen fribourg mit 0:1

sogar in der jugend halten sie ihre tradition aufrecht. einfach herrlich diese chronische misserfolge. das wird von kindesbeinen eingeimpft.

U21 1 Liga Promotion

FC Zürich
FC Basel
FC Sion
FC St. Gallen
ein grosses HAHA richtung Bern!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Fulehung hat geschrieben:Wow. YB soll sich besser nächste Saison mal in der Berner/Basler 1. Liga-Gruppe stellen. Gibts einen Grund, warum die Mini-Bienen in der Westschweizer Gruppe spielen? Angst davor, für Derbys in die Arena zu kommen?
genau... yb teilt sich jeweils selbst in eine gruppe ein... :rolleyes:

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

The_Dark_Knight hat geschrieben:die u21 der young boys hat den aufstieg in die 1. liga promotion knapp verpasst oder besser gesagt VERYOUNGBOYST :D :D
zuhause verloren sie im ENTSCHEIDENDEN spiel gegen fribourg mit 0:1

sogar in der jugend halten sie ihre tradition aufrecht. einfach herrlich diese chronische misserfolge. das wird von kindesbeinen eingeimpft.

U21 1 Liga Promotion

FC Zürich
FC Basel
FC Sion
FC St. Gallen
...auch die U18 und die U16-Meisterschaft beendet YB auf dem glänzenden 2. Platz...
...hinter dem FCB, ist ja logo... ;)
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Cuore Matto hat geschrieben:...auch die U18 und die U16-Meisterschaft beendet YB auf dem glänzenden 2. Platz...
...hinter dem FCB, ist ja logo... ;)
achja, zu erwähnen ist, dass zur Winterpause YB noch weit vor St. Gallen klassiert war...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Prestige hat geschrieben:achja, zu erwähnen ist, dass zur Winterpause YB noch weit vor St. Gallen klassiert war...
13 Punkte? :D
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Shaqiri hat geschrieben:Alles gueti Josh

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 09715.html
ei verdammt. auch von mir alles gute, klingt ja ziemlich übel....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

tommasino hat geschrieben:genau... yb teilt sich jeweils selbst in eine gruppe ein... :rolleyes:
Einem Klub, der im Cup Unterklassigen das Heimrecht abkauft, traue ich auch in der 1. Liga Deals zu. :cool:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Fulehung hat geschrieben:Einem Klub, der im Cup Unterklassigen das Heimrecht abkauft, traue ich auch in der 1. Liga Deals zu. :cool:
"das Heimrecht abkauft und dann grausam auf die Fresse bekommt" :D

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Berner nehmen den Thunern den Christian Schneuwly wieder weg.

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

nobilissa hat geschrieben:Die Berner nehmen den Thunern den Christian Schneuwly wieder weg.
,,,Schad für ihn :D :D :D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wahrlich, ein echtes Armutszeugnis für YB. Schneuwly ist dermassen überschätzt, der hätte bei uns nicht einmal einen Platz auf der Ersatzbank!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Voyager hat geschrieben:Wahrlich, ein echtes Armutszeugnis für YB. Schneuwly ist dermassen überschätzt, der hätte bei uns nicht einmal einen Platz auf der Ersatzbank!
Dann passt er doch perfekt zu YB :D

Zbsp. Wölfli: bei YB hat der doch tatsächlich eine Stammplatzgarantie, bei uns wäre er max. Goalie Nr. 5 ...

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

nobilissa hat geschrieben:Die Berner nehmen den Thunern den Christian Schneuwly wieder weg.
Direkte Konkurrenten muss man halt schwächen, auch wenn der Eigennutze gering ist. Oder dann ist YB wirklich so saunaiv und glaubt, er würde nun YB zum Meister schiessen.

@Berner, ist der Spitalacker und der Breitsch, also ich meine dieser Fussballplatz bei der GIBB dasselbe?

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

kogokg hat geschrieben:Direkte Konkurrenten muss man halt schwächen, auch wenn der Eigennutze gering ist. Oder dann ist YB wirklich so saunaiv und glaubt, er würde nun YB zum Meister schiessen.

@Berner, ist der Spitalacker und der Breitsch, also ich meine dieser Fussballplatz bei der GIBB dasselbe?
dumme aussage. sportlich macht es sinn.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Kawa hat geschrieben:Dann passt er doch perfekt zu YB :D

Zbsp. Wölfli: bei YB hat der doch tatsächlich eine Stammplatzgarantie, bei uns wäre er max. Goalie Nr. 5 ...
fragt sich nur wie lange noch. hat nicht heute coltorti abschied von LS genommen? in unbestimmte richtung? gabs das nicht erst kürzlich schon mal? :D

wär ja zu geil, wenn der spanier den lustknaben verdrängen würde......
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Mundharmonika hat geschrieben:Na ja, solange Du und tout Berne meinen, dass sie DEN Fussballmanager der westlichen Hemisphäre an Bord haben
Gibt genug Leute hier, die den kaum (noch) ernst nehmen.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

irgend hat geschrieben:Gibt genug Leute hier, die den kaum (noch) ernst nehmen.
und das (wohl) zu recht.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Ignorant hat geschrieben:dumme aussage. sportlich macht es sinn.
Genau, dann ist YB Ausleihmeister. Weiteres wird man sehen...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

kogokg hat geschrieben:Direkte Konkurrenten muss man halt schwächen, auch wenn der Eigennutze gering ist. Oder dann ist YB wirklich so saunaiv und glaubt, er würde nun YB zum Meister schiessen.

im breitsch gibt es nur den spitalacker... ;)

und ja, die "verpflichtung" macht sinn... 1. waren seine leistungen in dieser saison sehr gut und 2. ist simpson länger verletzt...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

tommasino hat geschrieben:im breitsch gibt es nur den spitalacker... ;)

und ja, die "verpflichtung" macht sinn... 1. waren seine leistungen in dieser saison sehr gut und 2. ist simpson länger verletzt...
ein euphemismus, wie man meinen möchte..... hoffe der schafft es wieder zurück auf den fussballplatz....

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Petkovic will offenbar den Fahnenrudi sowie den Kinderohrfeiger nach Rom lotsen...

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/will-jeden-gegner-dominieren-id1913699.html

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Den Buschmann auch ...

Gesperrt