Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Intihuasi hat geschrieben:Cabral?
De het null Ballgfühl.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Intihuasi hat geschrieben:Cabral?
und für e Cabral?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

ffa hat geschrieben:Falls du das wirklich ernst meinst: Sind Schweizer immer ab der ersten Sekunde parat? So wie die Nati am Mittwoch oder wie jetzt genau? Und wieso war Rubio nicht von der ersten Sekunde an parat? :eek: Ergo: Quatsch mit Sauce!

Da ist jeder ein bischen anders... Ich erwarte von neuen Spielern, dass sie innerhalb der paar Monate ihr Niveau erreichen. Beim einen geht es etwas schneller, ein anderer braucht etwas länger. Kommt ja auch immer darauf an, wie die Trainer bei ihrem letzten Club spielen liessen.
Weil er von der Fleischkappe ganz selten eingesetzt wurde, und wenn er dann noch für 10 Minuten auf den Platz kam, dann hat er immer gezeigt, dass er eigentlich mehr Einsatzzeit verdienen würde. Rubio ist ein ähnlicher Fall wie damals Morganella. Völlig verkannt vom Trainer.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Nobby Stiles hat geschrieben:Weil er von der Fleischkappe ganz selten eingesetzt wurde, und wenn er dann noch für 10 Minuten auf den Platz kam, dann hat er immer gezeigt, dass er eigentlich mehr Einsatzzeit verdienen würde. Rubio ist ein ähnlicher Fall wie damals Morganella. Völlig verkannt vom Trainer.
naja, rubio hat den durchbruch auch bei den anderen vereinen nicht geschafft. aktuell spielt er irgrndwo in der chilenischen liga. sein marktwert wird auf 175'000 fr beziffert. als mittelstürmer hat er keine gute torausbeute.

http://www.transfermarkt.ch/de/eduardo- ... 66_26.html
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

The_Dark_Knight hat geschrieben:du bist eine frau :eek:
du weisst das nicht? :eek:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Weil er von der Fleischkappe ganz selten eingesetzt wurde, und wenn er dann noch für 10 Minuten auf den Platz kam, dann hat er immer gezeigt, dass er eigentlich mehr Einsatzzeit verdienen würde. Rubio ist ein ähnlicher Fall wie damals Morganella. Völlig verkannt vom Trainer.
Da hat Nobby recht. Rubio fand ich auch nicht so schlecht. Er hatte nicht viele Möglichkeiten sich zu präsentieren. Gross hat nicht auf ihn gesetzt. Genau wie bei Morganella.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Also so wie ich den BaZ Artikel interpretiere wären die Transferaktivitäten beendet wenn Sauro kommen sollte und nicht noch Aussergewöhnliches (Drago abgang, Pak-Ausleihe etc.) geschehen würde...Schär kommt nur vielleicht und evtl ist ja noch Andrist ein Ausleihkandidat.

Finde es gut das nicht tausend Rochaden stattfinden, so haben wir wenigstens ein Gerüst von Spielern die das letzte Jahr mitgeprägt haben und dazu haben wir genügend Alternativen falls es Ausfälle gibt.

Die Degenzwillinge müssen Leistung bringen sonst werden sie von den verwöhnten Fans schnell ausgepfiffen, ich gehe aber vorsichtig optimistisch an die Sache. Wäre lustig die rechte Seite manchmal mit beiden zu besetzen :p Hände verwerfen en masse
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

aus dem Blick:

Nebst Serey Die rechnet CC auch nicht mehr mit Abwehrchef Michael Dingsdag, der unbedingt weg will (zu Basel?), und Karim Yoda, der eine Offerte aus Frankreich hat.

Inspirion88
Benutzer

Beitrag von Inspirion88 »

Hajdin hat geschrieben:aus dem Blick:

Nebst Serey Die rechnet CC auch nicht mehr mit Abwehrchef Michael Dingsdag, der unbedingt weg will (zu Basel?), und Karim Yoda, der eine Offerte aus Frankreich hat.
Dr Dingsdag wer e guete Schachzug... Und er wer no gratis!!

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Handgeld, Gehalt, evtl. Zahlung an den Agenten - Gratis ist der Kaugummi an der Schuhsohle.

Was aber nicht heisst, dass man sich die Personalie Dingsdag nicht überlegen soll.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Muser hat geschrieben:Handgeld, Gehalt, evtl. Zahlung an den Agenten - Gratis ist der Kaugummi an der Schuhsohle.

Was aber nicht heisst, dass man sich die Personalie Dingsdag nicht überlegen soll.
+ Zahlung an Sion, die noch eine Option haben

Nur weil CC nicht mehr mit ihm rechnet, heisst das nicht, dass er kein Geld sehen will... meinste er lässt Serey Die ohne Ablöse gehen ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ffa hat geschrieben:Ich glaube der FCB gedenkt FF nächste Saison ins zentrale Mittelfeld zu stellen. Diese Position spielt er auch lieber.

ZM: Yapi, Diaz, Cabral, F.Frei, Grether
RF/LF: Stocker, D.Degen, Salah, Zoua, Andrist (?), notfalls: F.Frei, Steini
wird so oft spielen wie buess!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pfoschte hat geschrieben:Bruche mr eigendlich nid no e Huggel ersatz?
mister octopus reicht auch
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Shaqiri hat geschrieben:Diaz wird von der ersten Sec. parat sein, denn die Chilenen ticken im Kopf (ähnlich) wie die Schweizer.
Kann ich bestätigen.

Hab allerdings noch ein kleines Wörtchen in deiner Aussage angefügt.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:Das wäre dann Costa Rica. :o
Hoi NaSri :)
Bin nicht ganz einverstanden mit dir..

Ich habe Freunde in Chile, welche mir u.a. berichten, wie professionell Weleda dort aufgezogen wird. Die Mitarbeiter ticken da oft schon ziemlich ähnlich..
http://www.weleda.cl/

Apropos, es gibt einige andere Länder (Costa Rica und auch Uruguay), welche als die Schweiz Südamerikas/Mittelamerikas gesehen werden.
Lese dazu diesen Artikel:
http://www.dw.de/dw/article/0,,5334574,00.html

Das dürfte mit MD schon gut laufen; und für das erfolgreiche Integrieren, ist ja der FC Basel bekannt.

Liebe Gruess

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Ich habe es zwar nicht geschrieben, aber es stimmt. Chile ist ganz anders, als alle anderen Südamerikanischen Länder. Die Leute sind extrem organisiert, professionalle, pünktlich und zuverlässig. Wenn du dort bist, wähnst du dich im Falschen Film. Wenns z.B. einen Unfall gibt, dann ist innert kürzester Zeit Polizei und Sanität hier, sperrt alles ab, sichtet die Lage, organisiert den Verkehr etc. In anderen Ländern (z.B. Argentinien) passiert meist gar nichts oder so spät, dass schon längst alle krepiert sind. Die Chilenen ticken einfach anders, weniger chillig, mehr Schweizerisch halt. Ob das jetzt für Diaz und seine Eingewöhnung hilfreich ist, kann ich allerdings nicht abschätzen.
Genau das habe ich gemeint.
Und glaube mir, ich weiss wovon ich rede, bin mit einer Brasilianerin verheiratet ;) :D ...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Hoi NaSri :)
Bin nicht ganz einverstanden mit dir..

Ich habe Freunde in Chile, welche mir u.a. berichten, wie professionell Weleda dort aufgezogen wird. Die Mitarbeiter ticken da oft schon ziemlich ähnlich..
http://www.weleda.cl/

Apropos, es gibt einige andere Länder (Costa Rica und auch Uruguay), welche als die Schweiz Südamerikas/Mittelamerikas gesehen werden.
Lese dazu diesen Artikel:
http://www.dw.de/dw/article/0,,5334574,00.html

Das dürfte mit MD schon gut laufen; und für das erfolgreiche Integrieren, ist ja der FC Basel bekannt.

Liebe Gruess
Hey, das Kürzel goht gar nid...
Jetzt han i scho sGfühl gha du träumsch immer no vom Mati ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Hey, das Kürzel goht gar nid...
hehe, hab das gleiche gedacht. ;)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Domingo hat geschrieben:Hey, das Kürzel goht gar nid...
Das wäre dann wohl eher MED ;)

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

Nebst Serey Die rechnet CC auch nicht mehr mit Abwehrchef Michael Dingsdag, der unbedingt weg will (zu Basel?)
Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Erklärung

MD = Marcelo Alfonso Diaz Rojas
MED = Matías Emilio Delgado

:)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Basler_Monarch hat geschrieben:MD = Marcelo Alfonso Diaz Rojas

:)
MAD = Marcelo Alfonso Diaz Rojas

Bild

:D
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Zyklop
Benutzer

Beitrag von Zyklop »

Latteknaller hat geschrieben:Bild

Lichtsteiner gehört hier doch nicht rein :p

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Zyklop hat geschrieben:Lichtsteiner gehört hier doch nicht rein :p
hahah :D :p
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Zyklop hat geschrieben:Lichtsteiner gehört hier doch nicht rein :p
haha :D

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Latteknaller hat geschrieben: Bild

Bild

zwillinge ? :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

http://sportske.jutarnji.hr/zagrebov-dr ... a/1032076/

Basel ist scheinbar an einem Transfer von Pavlovic von NK Zagreb sehr interessiert...Die Karten jedoch stehen wohl nicht so gut...Klubs aus Spanien, Deutschland, Russland und Österreich sind an ihm interessiert....Unter anderen werden Betis, Werder, längers schon SC Freiburg und auch Red Bull Salzburg neben den FCB mit ihm in Verbindung gebracht...Die Ablösesumme soll sich für den U21-Nationalspielers bei 1,5-2 Mio Euro betragen...

Ach ja, Dinamo und Hajduk sind schon länger an ihm interessiert, doch er würde lieber ins Ausland gehen....Aber mich würde es am Schluss nicht wundern wenn er am Schluss bei Dinamo landen würde...Genauso lief es schon mit mehreren Spielern, unter Anderem Mandzukic, Krstanovic, Vrdoljak...

Mein Tipp wäre es, ihn sofort zu nehmen falls er nicht zu Dinamo geht...Denn in ein, spätesten 2 Jahren wird er ein fester Teil der Nationalmannschaft sein, jedenfalls im Kader...Eventuell sogar Stamm!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

crogoran hat geschrieben:http://sportske.jutarnji.hr/zagrebov-dr ... a/1032076/

Basel ist scheinbar an einem Transfer von Pavlovic von NK Zagreb sehr interessiert...Die Karten jedoch stehen wohl nicht so gut...Klubs aus Spanien, Deutschland, Russland und Österreich sind an ihm interessiert....Unter anderen werden Betis, Werder, längers schon SC Freiburg und auch Red Bull Salzburg neben den FCB mit ihm in Verbindung gebracht...Die Ablösesumme soll sich für den U21-Nationalspielers bei 1,5-2 Mio Euro betragen...

Ach ja, Dinamo und Hajduk sind schon länger an ihm interessiert, doch er würde lieber ins Ausland gehen....Aber mich würde es am Schluss nicht wundern wenn er am Schluss bei Dinamo landen würde...Genauso lief es schon mit mehreren Spielern, unter Anderem Mandzukic, Krstanovic, Vrdoljak...

Mein Tipp wäre es, ihn sofort zu nehmen falls er nicht zu Dinamo geht...Denn in ein, spätesten 2 Jahren wird er ein fester Teil der Nationalmannschaft sein, jedenfalls im Kader...Eventuell sogar Stamm!
Wär wenni's rächt verstand au en Verteidiger: http://en.wikipedia.org/wiki/Mateo_Pavlovi%C4%87

D'Froog wär jetzt nur no ob'r en IV oder en AV isch. (IV = durchus möglich, AV = ziemli sicher e Änte)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

crogoran hat geschrieben:http://sportske.jutarnji.hr/zagrebov-dr ... a/1032076/

Basel ist definitiv attraktiver als Red Bull und SC Freiburg und spielt, im Gegensatz zu Betis und Werder, europäisch nächstes Jahr.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Beckenpower hat geschrieben:Wär wenni's rächt verstand au en Verteidiger: http://en.wikipedia.org/wiki/Mateo_Pavlovi%C4%87

D'Froog wär jetzt nur no ob'r en IV oder en AV isch. (IV = durchus möglich, AV = ziemli sicher e Änte)
Er ist Innenverteidiger. Von dem her würde es noch Sinn machen. Bin aber immer skeptisch, wenn so viele Vereine auf einmal genannt werden. Ist jeweils die Frage, welche der Vereine wirklich konkret an ihm dran sind.

Antworten