Transferwünsche 2011/12
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wie inside? Wo inside? Und war es ein Freud'scher Verposter, dass dein Beitrag unter "Transferwünsche" landete und nicht unter "Transfergerüchte"?Pioneer hat geschrieben:lt. Insiderinfos sei der FCB an Djourou dran...
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
lol, freudscher verposter. für mich der post des tagesBeckenpower hat geschrieben:Wie inside? Wo inside? Und war es ein Freud'scher Verposter, dass dein Beitrag unter "Transferwünsche" landete und nicht unter "Transfergerüchte"?

trotzdem, djourou finde ich, würde zu unserem spiel sehr gut passen.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
hast wohl viele Spiele von dem Herr in den letzten 12 Monaten gesehen, oder? Ein ständiger Gefahrenherd für die Abwehr, leider für die eigene... selten so ne hochgejubelte Pflaume gesehenmeks hat geschrieben:Das wär ein Transfer würde ich zu 100 prozent understützen!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Politisch viel zu heikel. Nicht auszudenken, wenn der Donau-Prinz Dragovic der Queen eins auf die Rübe haut.Chazz Busby hat geschrieben:Schätze Arsenal selber klopft an die Tür. Aber nicht spezifisch wegen Djourou sondern wegen Dragovic. Man prüft wohl gewisse Optionen.
Und überhaupt: Drago gegen Djourou? Schlechter Tausch.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Utopisch, nicht schlecht. Aber vielleicht ist man trotzdem bereit für einen Gentleman tief in die Tasche zu greifen who knowsfreestate hat geschrieben:Politisch viel zu heikel. Nicht auszudenken, wenn der Donau-Prinz Dragovic der Queen eins auf die Rübe haut.

Vielleicht gibt er ja einer Frau eher einen Klaps auf den Hintern ??freestate hat geschrieben:Politisch viel zu heikel. Nicht auszudenken, wenn der Donau-Prinz Dragovic der Queen eins auf die Rübe haut.

Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wieso wünscht ihr euch eigentlich alle noch Spieler für die Saison 2011/12?

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

-
- Erfahrener Benutzer
Djourou ist auch oft verletzt. Aber er kam doch immerhin letzte Saison 18x zum Einsatz im Fanionteam von Arsenal. Ich glaube kaum, dass er zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Vielleicht kommt er höchstens leiheweise.BloodMagic hat geschrieben:Hör auf damit mir den Tag zu versauen ... bitte
Ich finde ihn aber definitiv besser als er allgemein in unserem Forum beurteilt wird. Ich habe ihn 2x in Meisterschaftsspielen von Arsenal in TC beobachten können und schlecht hat er da nicht gespielt. Im Länderspiel gegen Rumänien habe ich ihn im Gegensatz zum Blödblatt besser beruteilt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Eine Plaume kommt nicht 18x Mal in der Saison bei einem renormierten Club wie Arsenal zum Einsatz. Eine Pflaume ist er kaum. Aber vielleicht auch nicht der IV, den wir suchen.BloodMagic hat geschrieben:hast wohl viele Spiele von dem Herr in den letzten 12 Monaten gesehen, oder? Ein ständiger Gefahrenherd für die Abwehr, leider für die eigene... selten so ne hochgejubelte Pflaume gesehen
-
- Erfahrener Benutzer
Djourou ist eine totale Pfeiffe, da ist mir jeder Nobody lieber. Gegen Rumänien hat er einmal mehr beweiesen wie schlecht sein Passspiel ist. Hätten die Rumänen das besser ausgenutzt wäre das Spiel 0-3 ausgegangen, genau wegen Djourou.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich finde ihn aber definitiv besser als er allgemein in unserem Forum beurteilt wird. Ich habe ihn 2x in Meisterschaftsspielen von Arsenal in TC beobachten können und schlecht hat er da nicht gespielt. Im Länderspiel gegen Rumänien habe ich ihn im Gegensatz zum Blödblatt besser beruteilt.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
haben wir das gleiche Spiel gesehen...NaSrI hat geschrieben:Djourou ist eine totale Pfeiffe, da ist mir jeder Nobody lieber. Gegen Rumänien hat er einmal mehr beweiesen wie schlecht sein Passspiel ist. Hätten die Rumänen das besser ausgenutzt wäre das Spiel 0-3 ausgegangen, genau wegen Djourou.![]()

- DIFare
- Neuer Benutzer
Wieso nicht mal kovac als zdm ausprobieren? Hat er ja auch schon gespielt wenn ich mich recht erinnere...Pschorr hat geschrieben:ganz bestimmt nicht. diese gurke passt aber sowas von nicht in unser spiel. als iv muss man bei uns schon auch mit dem ball was anfangen können. und gerade schnell ist der gute auch nicht. nein also diese infos sind für den müll. ich wünsche mir halt noch einen zm. ich finde unser momentanes zm einfach zu wenig robust. yapi 1.70 und diaz 1.66. beides techniker vor dem herrn aber wer soll im zentrum die kopfallduelle gewinnen?
Djurgårdens IF :: :: Basel Lacrosse
Yep, noch einen IV holen. Dieser soll aber in dieser Saison regelmässig gespielt haben. Ansonsten ist das Risiko zu gross, dass der neue Spieler nicht das bringt, was man sich von ihm erhofft.Nobby Stiles hat geschrieben:einen IV brauchen wir noch, mehr nicht. Oder aber wir lassen Kovac anstelle
von Abraham laufen.![]()
(Aber offenbar deutet alles auf diese Konstellation hin)
Kovac hat seit Juli sicher Fortschritte gemacht. Wenn nicht zu teuer können wir ihn sicher als Nr. 3 halten. Aber als Nr.1 oder 2 reicht er dann doch nicht.