Schweizer «Nati» Faden
Seit 10 Jahren in jedem verdammten Gaggimatch gegen einen gleichstarken oder schwächer einzustufenden gegner das selbe.
Die schweiz soll das Spiel machen, kanns ned, die Schweiz soll kreativ sien ists nicht, das Gegentor kommt.
Man macht gute Spiele gegen Deutschland Spanien Frankreich Italien etc.....
Wiieso`?
Die schweiz soll das Spiel machen, kanns ned, die Schweiz soll kreativ sien ists nicht, das Gegentor kommt.
Man macht gute Spiele gegen Deutschland Spanien Frankreich Italien etc.....
Wiieso`?
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Seg doch froh, hämmer für dä Scheiss nit dr heilig Joggeliraase müesse anegäfixi hat geschrieben:Und für so öbbis gän die Buure no 50.- uss oder mehr, läck doch mir..

Schwyzer Nati? Bitte was?
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso, was häns vrdient amene Gurke-Testspiel geg en andere Nicht-EM-Dailnähmer - und das erscht no imene Gurke-Tämpel wo sunst e Vize-Double-Maischter-Mannschaft spielt undr emene Gürk-Trainer?Petric_10 hat geschrieben:Ich finds geilDiese Wursttruppe hat nichts anderes verdient

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
weil die Schweiz Ausgabe Hitzfeld nur eine Kontermannschaft ist die hinten reinstehen kann - müssen sie Kreativ sein, funktionierts nicht - ausser Shaqiri hat ein absolut perfekten Tag.
Ich verstehe es irgendwie nicht ... ich habe in der letzten Saison viele Spiele von Inler bei Napoli gesehen und der spielt verdammt stark ... Xhaka ist auch keine Pfeife und hat ein super Auge ... auf Links spielt(e) Stocker ... der ist doch auch nicht schlecht - einzig bei Barnetta, Mehmedi und Derdiyok setze ich mal ein Fragezeichen dahinter. Barnetta mit einem unglaublichen Spiel gegen Deutschland, aber absolut ohne Spielpraxis und auch ohne glückliche Nati Einsätze in den letzten gefühlten 5 Jahren. Derdiyok hat mich persönlich nie überzeugt (Deutschland Spiel ausgenommen) und hatte keine gute Saison und von Mehmedi halte ich gar nichts. Die Aussenverteidiger der Schweiz sind doch wirklich Top, vor allem Lichtsteiner - die IV sind schwach - ohne Spielpraxis und mit sehr vielen Fehlern und mit kaum Kreativen Momenten in die offensive.
Vielleicht sind halt doch zu viele Bänkliwärmer in dieser Nati ...
Ich verstehe es irgendwie nicht ... ich habe in der letzten Saison viele Spiele von Inler bei Napoli gesehen und der spielt verdammt stark ... Xhaka ist auch keine Pfeife und hat ein super Auge ... auf Links spielt(e) Stocker ... der ist doch auch nicht schlecht - einzig bei Barnetta, Mehmedi und Derdiyok setze ich mal ein Fragezeichen dahinter. Barnetta mit einem unglaublichen Spiel gegen Deutschland, aber absolut ohne Spielpraxis und auch ohne glückliche Nati Einsätze in den letzten gefühlten 5 Jahren. Derdiyok hat mich persönlich nie überzeugt (Deutschland Spiel ausgenommen) und hatte keine gute Saison und von Mehmedi halte ich gar nichts. Die Aussenverteidiger der Schweiz sind doch wirklich Top, vor allem Lichtsteiner - die IV sind schwach - ohne Spielpraxis und mit sehr vielen Fehlern und mit kaum Kreativen Momenten in die offensive.
Vielleicht sind halt doch zu viele Bänkliwärmer in dieser Nati ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Na, muss man nicht ernst nehmen. Man hat halt das gesehen, was man von der Nati kennt, wenn ein Gegner die Räume eng macht und gut organisiert ist.El Capullo hat geschrieben:@ALL
Jedem Sämpfer wo so Testspiel z'ärnscht nimmt sett d'Rüebe abghaggt wärde denn hättr am näggschte Daag kai Kopfwee mehr!![]()
Es gab wieder mal kein schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff. Der Gegner wurde selten mal überrascht.
Ich habe grosse Sprüche vor dem Spiel weder gehört noch gelesen. Im Gegenteil, die Beteiligten wussten, dass es geben Rumänien Knochenarbeit geben würde.Agent Orange hat geschrieben:Eimal mehr grosse Sprüche vor dem Match, aber eine Leistung bestätigen können sie einfach nicht!![]()
Gegen die Grossen klappt es meistens nicht, am vergangenen Samstag war es eine Ausnahme.Blutengel hat geschrieben:Gegen die Grossen klappts, gegen die "Kleinen" nicht ...
Fazit: Ist schon okay so. Zuerst den Deutschen die Fresse vollgestopft, dann gegen das seit einigen Spielen erstarkte Rumänien der übliche Fussball zum Kotzen. Somit ideale Voraussetzungen im Kampf um die WM-Quali gegen drittklassige Gegner. Unerfreulich dass nicht wenigstens versucht wurde, Tempo zu machen. Und zu befürchten ist, dass Hitzfeld weiter auf die Herren Inler und Senderos setzen wird.
Die Deutschen liessen unseren Spielern viel Raum, die Rumänen nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
verdammt, 0-1 verloren, tor für england in der 94. minute...Shamrock hat geschrieben:Wer Alternativen sucht, die U19 könnte gegen England auch noch ein paar hoffnungsvolle Gedankenträger vertragen
http://falive.tv/

-
- Erfahrener Benutzer
dyytschland het nur top spieler!!!El Capullo hat geschrieben:@Rotblau
lueg bitte nomol d'Uffstellig vo sälle sogenannte "Deutschen" aa und verglyych sie mitm Topkader wo sie an dr EM wärde präsentiere... gopf bisch senil odr was? Cabron de mierda!![]()
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
...und trotzdäm hän sie e stärkeri StammelfLordTamtam hat geschrieben:dyytschland het nur top spieler!!!

Für dSchwiizer Gschichtsbüecher isch dä Sieg fantastisch, au wie dSchwiizer gspielt hän.
Es isch aber nur e Testspiel gseh, die Dütsche hän die zweiti Garde uffs Feld gschickt zum für dEM e paar Spieler zteste. Klar, die Dütsche wän nie verliere.
Aber wenn das Spiel um öbbis gange wär, denn hätte die Dütsche e anderi Elf ufs Feld gschickt und denn hättes dSchwiizer sicher nit so eifach kah.
Ich will dr Sieg nit schmählere, aber allzu hoch würdi dä Sieg jetzt au nit istuefe. Meh het dRealtiät geschter gege dRumäne gseh...
Aber dennoch, es isch geil gseh dSchwobe mol zschloh, und das isch jo dHauptsach. In e paar Jöhrli redet kei Mensch meh vonnere B-Elf sondern nur no das mir dSchwobe gschlage hän. Und nur das zällt

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Wie jetzt? Versteh ich gar nicht, dass die Mannschaft von der anwesenden Meute nicht zum Sieg gepusht wurde (flotte Kutten jedoch, muss man neidlos anerkennen)...BS-Supporter hat geschrieben:Was für e Truurstimmig.![]()
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Naja, dieser Mob unterscheidet sich auch nicht gross von den Gestalten, die normalerweise dieses Stadion heimsuchen. Nur halt in rot-weiss statt blau-weiss...Cocolores hat geschrieben:Wieso hett dä Dütschi in dr Mitti ä Chuehglocke?![]()
![]()
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ganz nett auch der Junge mit dem Messi-Trikot links von den drei Witzfiguren...König Fussball hat geschrieben:Wie jetzt? Versteh ich gar nicht, dass die Mannschaft von der anwesenden Meute nicht zum Sieg gepusht wurde (flotte Kutten jedoch, muss man neidlos anerkennen)...

Vermutlich wurde das Bild aufgenommen vor dem Eingang einer Party mit Thema "Fussball".
König Fussball hat geschrieben:Wie jetzt? Versteh ich gar nicht, dass die Mannschaft von der anwesenden Meute nicht zum Sieg gepusht wurde (flotte Kutten jedoch, muss man neidlos anerkennen)...
Eine Kopie der Aarauer von früher. "Wie ist die Schläglätä zwischen Basel und Zürich ausgegangen?! Aha, Aber wir haben nichts damit zu tun."
"Die Basler haben Hier im Brügglifeld die GC-Fans angegriffen! Aber wir haben nichts damit zu tun."
"Mein Cousin kennt alle Leute der Bande. Aber wir haben nichts damit zu tun."
FC Bayern München**Stern des Südens
Schweiz U-21 schlägt Kroatien U-21 mit 2-1
Siegtreffer von Josip Drmic...
BRISANT:
Vor einigen Wochen sagte Drmic, dass er sich für Kroatien entscheiden würde, falls er ein Aufgebot erhalten würde.
http://gol.dnevnik.hr/clanak/nogomet/re ... atsku.html
das riecht wieder nach Problemen
Hier noch seine Aussage auf kroatisch:
''Činjenica je da sam ja rođen u Švicarskoj i da igram za U21-reprezentaciju zemlje u kojoj živim cijeli život. No, također moje srce jako kuca za Hrvatsku i, da vam budem iskren, odabrao bih Hrvatsku. Nije me još nitko kontaktirao iz Hrvatskog nogometnog saveza, ali ima još vremena. Takav poziv sigurno bih prihvatio.''
Übersetzung:
"Es ist ein Fakt, dass ich in der Schweiz geboren bin und für die U-21 spiele. Aber mein Herz schlägt auch sehr stark für Kroatien und wenn ich ehrlich bin, würde ich Kroatien wählen. Bis jetzt hat mich noch niemand kontaktiert aus dem Kroatischen Verband, aber es hat ja noch Zeit. So ein Aufgebot würde ich sicher annehmen.
BRISANT:
Vor einigen Wochen sagte Drmic, dass er sich für Kroatien entscheiden würde, falls er ein Aufgebot erhalten würde.

''Činjenica je da sam ja rođen u Švicarskoj i da igram za U21-reprezentaciju zemlje u kojoj živim cijeli život. No, također moje srce jako kuca za Hrvatsku i, da vam budem iskren, odabrao bih Hrvatsku. Nije me još nitko kontaktirao iz Hrvatskog nogometnog saveza, ali ima još vremena. Takav poziv sigurno bih prihvatio.''
Übersetzung:
"Es ist ein Fakt, dass ich in der Schweiz geboren bin und für die U-21 spiele. Aber mein Herz schlägt auch sehr stark für Kroatien und wenn ich ehrlich bin, würde ich Kroatien wählen. Bis jetzt hat mich noch niemand kontaktiert aus dem Kroatischen Verband, aber es hat ja noch Zeit. So ein Aufgebot würde ich sicher annehmen.
und tschüssHajdin hat geschrieben:Schweiz U-21 schlägt Kroatien U-21 mit 2-1
BRISANT:
Übersetzung:
Verstehe nicht wieso die Schweizer Nati solche Spieler überhaupt berücksichtigt. Wer sich so in der Oeffentlichkeit äussert sollte kein Schweizer Trikot mehr tragen...Hajdin hat geschrieben:Schweiz U-21 schlägt Kroatien U-21 mit 2-1
BRISANT:
Übersetzung: