Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ein weiterer Betonmischer für die Loserboys :o

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Ich vermute mal, dass Rueda geholt wurde, weil er ursprünglich Spanier ist und deshalb mit Bobadingsda in seiner Muttersprache reden kann... ;)

...warum Einjahresvertag? Weil eben dieser Boba in ein paar Monaten die Freude an YB verloren hat (oder nach einem neuerlichen Ausraster für eine längere Zeit gesperrt wird) und somit den Verein wechseln oder rausgeschmissen wird. Dann braucht's auch Rueda nicht mehr... :confused:
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Intihuasi hat geschrieben:Ich fin dr Rueda e geile Siech! Hannen mol im Joggeli gseh - het none fette Chlapf.
hat er dich geschlagen?

Was zum Räuber ist denn die "YB-Vorwärtsstrategie "??

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Aus der Berner Zeitung: Im wochenlangen YB-Trainercasting waren zuletzt nur noch Rueda und der Däne Michael Schjönberg verblieben.

Das nenn ich einmal eine professionelle Vereinsführung! Sich wochenlang mit den verschiedensten Trainer beschäftigen, um dann am Schluss einen allseits bekannten Trainer aus der Nati-A zu verpflichten. :rolleyes:

Sorry Grambi, aber ich muss schon wieder auf Deinem geliebten Kaenzig herumhacken. Er wollte doch die provinziellen Strukturen von YB abschaffen und alles professioneller machen. Als CEO ist das auch seine Aufgabe. Ein Club von der Grössenordnung wie YB hat in der Regel Scouts, die neben Spielern auch die Arbeit von Trainern beobachtet. Der FCB hatte z.B. Fink (und andere Trainer) schon auf dem Radar, als die Entlassung von Gross noch gar kein Thema war. Als es dann soweit war, standen von Anfang an nur noch ein paar wenige in der engeren Wahl und es mussten nicht noch wochenlang Trainercasting durchgeführt werden. Wenn jetzt bei YB irgendein Exot vorgestellt worden wäre, dann hätte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen können, aber jetzt kommt Rueda aus dem benachbarten Lausanne. Sorry, aber das ist doch einfach der Brüller!

Interessant ist nun auch die Logik einiger YB-Fans bei den Leserkommentaren oder im YB-Forum (ja, ich habe mich wieder einmal reingewagt). Die meinen doch jetzt tatsächlich, dass in einem Jahr Murat Yakin kommt.

Murat Yakin wird - wenn überhaupt - nur an einem Job bei YB interessiert sein, wenn er die Möglichkeit hat, international zu spielen. Das heisst, Rueda müsste die Mannschaft auf den geplanten 2. Platz bringen. Das wiederum würde heissen, dass Rueda keine schlechte Arbeit abliefert und da wäre es doch erstaunlich, wenn man ihn dann entlassen würde. Aber gut, bei YB ist alles möglich. Etwas Ähnliches hat man ja schon mit Petkovic gemacht.

Eines auf jeden Fall ist klar: der Gesprächsstoff für diesen Thread wird uns auch nächste Saison nicht ausgehen. YB machts möglich!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Sorry, aber das man solche Trainerentscheidungen abwägt und mehrere Kandidaten hat und mit diesen auch spricht ist einfach nur normal. Es gab auch keine Eile. Dass der Blick das etwas ausschmückt und dramatisiert, das sollte man mittlerweile auch wissen.

Vllt. ist ja der kleinere Name "Rueda" besser als der grosse Name "Gross". In Lausanne hat er zumindest einen vernünftigen Job gemacht

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mein Beitrag vom 12.05.2012, 22:52 :D

Blutengel hat geschrieben:Rueda hat sich schonmal für nächste Saison frei gemacht. Er wollte im TV nicht sagen, warum er bei Lausanne hinschmeisst ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Mein Beitrag vom 12.05.2012, 22:52 :D
Die YB-Führung brauchte fast 3 Wochen länger als Du, um dies zu verstehen... :D

PS: Vielleicht solltest Du Dich bei YB als CEO bewerben.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

das grosse problem von kaenzig ist, bei yb haben sie entweder eine nespresso, dolce gusto oder sonst eine kapsel-kaffemaschine.
weil welches der beste filter ist für eine filterkaffemaschine könnte er problemlos beantworten. da ist er absolute weltklasse.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:das grosse problem von kaenzig ist, bei yb haben sie entweder eine nespresso, dolce gusto oder sonst eine kapsel-kaffemaschine.
weil welches der beste filter ist für eine filterkaffemaschine könnte er problemlos beantworten. da ist er absolute weltklasse.
Bild

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

rueda? einjahresvertrag?

ich glaube das reicht für den gewinn des OBI CUP ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bez. Wahrheit über den Trainerfindungsprozess verweise ch kurz auf das runde Leder

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Grambambuli hat geschrieben:Aus Lausanne hat er nun wirklich das Optimum herausgeholt.
Das hat Geoss in Bern auch...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

nobilissa hat geschrieben:Bez. Wahrheit über den Trainerfindungsprozess verweise ch kurz auf das runde Leder
haha :D , auf dem ersten blick witzig, auf dem zweiten blick den jungen boys durchaus zuzutrauen :o
FOOTBALL'S LIFE!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

nobilissa hat geschrieben:Bez. Wahrheit über den Trainerfindungsprozess verweise ch kurz auf das runde Leder
Hehe, uf Site 5 zoberscht wird sogar e Forumuser erwähnt, in Kurzform. :D

Wohl definitiv ein Zeichen dafür, dass die Kohle nicht mehr reicht.

Ein Einjahresvertrag kann auch daher kommen, dass in einem Jahr Gross "ausbezahlt" ist und man sich wieder einen Trainer mit "Format" leisten kann. ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Delgado hat geschrieben:Hehe, uf Site 5 zoberscht wird sogar e Forumuser erwähnt, in Kurzform. :D

Wohl definitiv ein Zeichen dafür, dass die Kohle nicht mehr reicht.

Ein Einjahresvertrag kann auch daher kommen, dass in einem Jahr Gross "ausbezahlt" ist und man sich wieder einen Trainer mit "Format" leisten kann. ;)
Der FCB lässt einfach den Assistenten weiterwursteln, definitiv ein Zeichen, dass das Geld nicht reicht.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

@grmbl der assistent hat schon mehr titel und cl-kampagne in der tasche als yb seit es farbfernsehen gibt oder so, gibs auf grmbl, deine verliereraura hat sogar auf deine gayern und scb abgefärbt, am besten du gibst dir die kugel damit deine liebsten nicht wegen dir leiden müssen
FOOTBALL'S LIFE!

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Grambambuli hat geschrieben:Der FCB lässt einfach den Assistenten weiterwursteln, definitiv ein Zeichen, dass das Geld nicht reicht.
schiess dich doch immer wieder selber ins offside.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:@grmbl der assistent hat schon mehr titel und cl-kampagne in der tasche als yb seit es farbfernsehen gibt oder so, gibs auf grmbl, deine verliereraura hat sogar auf deine gayern und scb abgefärbt, am besten du gibst dir die kugel damit deine liebsten nicht wegen dir leiden müssen
Ich geb sie lieber dir, wann trifft man schon unter nicht-Laborbedingungen auf ein perfektes Vakuum zwischen zwei Ohren. Physikalisch höchst interessant.

Die "Verliereraura" war bei ca. 25-30 nationalen oder internationalen Titeln wirkungslos, evtl. sollte man über eine Umbenennung nachdenken...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

diego hat geschrieben:schiess dich doch immer wieder selber ins offside.
Das Spiel war längst unterbrochen, weil ich die dümmliche Aussage des Vorredners sowas von ins Abseits gestellt habe.

Es ist wie immer ein Genuss, die hanebüchenen Provokationsversuche einiger hier aus einer Position von geistiger und fachlicher Überlegenheit heraus genüsslich schmunzelnd zu pulverisieren. ;)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Grambambuli hat geschrieben:Der FCB lässt einfach den Assistenten weiterwursteln, definitiv ein Zeichen, dass das Geld nicht reicht.
Was für eine erbärmliche Kreatur.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:Was für eine erbärmliche Kreatur.
So schlimm ist der Vogel nicht.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Grambambuli hat geschrieben:Das Spiel war längst unterbrochen, weil ich die dümmliche Aussage des Vorredners sowas von ins Abseits gestellt habe.

Es ist wie immer ein Genuss, die hanebüchenen Provokationsversuche einiger hier aus einer Position von geistiger und fachlicher Überlegenheit heraus genüsslich schmunzelnd zu pulverisieren. ;)
...oops, spätestens jetzt brauchst du ganz dringend einen Psychiater. Du bist voll am durchdrehen... :D ...was ist heute bloss mit dir los? Rueda-Effekt?? Gute Nacht, und schlaf schön ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

@grmbl: während unser assistent erfolgreicher ist als yb, womit ich deine versagermentalität pointiere, besteht dein gesülze nur aus zusammenhangslosem unpointiertem gelangweile (vakuum zwischen ohren spruch find ich seit kindergarten zum gähnen), womit du dich auch noch brüstest. das spricht für deine psychischen unzulänglichkeiten, welche durch dein pathologisches lechzen nach zuneigung im fcbforum gestützt werden, nun ab mit dir in dein kinderbettchen und lass dich von deiner schnäuzigen mama zudecken.
FOOTBALL'S LIFE!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wenn man so sparen kann und erst noch das double gewinnt hat man dann Reserven für den ehemaligen barca Trainer :cool:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:@grmbl: während unser assistent erfolgreicher ist als yb, womit ich deine versagermentalität pointiere, besteht dein gesülze nur aus zusammenhangslosem unpointiertem gelangweile (vakuum zwischen ohren spruch find ich seit kindergarten zum gähnen), womit du dich auch noch brüstest. das spricht für deine psychischen unzulänglichkeiten, welche durch dein pathologisches lechzen nach zuneigung im fcbforum gestützt werden, nun ab mit dir in dein kinderbettchen und lass dich von deiner schnäuzigen mama zudecken.
Ja nicht gähnen, das wäre kontraproduktiv.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

kogokg hat geschrieben:hat er dich geschlagen?
Nein, dafür hat er Grambi bekommen...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Känzig soll mal ins Fitnessstudio bevor er weiterhin so gross rumposaunt. Der passt ja bald nicht mehr in mein Fernseher..
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

lächerlich, was hier zum teil geschrieben wird... :rolleyes:

- ein auswahlverfahren ist ja wohl normal und wird bei jedem anderen verein auch so gemacht

- ein einjahresvertrag war ja wohl absehbar, nachdem man sich bei gross verpokert hatte und nach wie vor kosten zu tragen hat

- dies hat nichts mit fehlendem vertrauen zu tun (es gab übrigens mal einen verein, der den assi zuerst nur auf probe befördert hat...)

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

tommasino hat geschrieben: (es gab übrigens mal einen verein, der den assi zuerst nur auf probe befördert hat...)
genau. weil der chef in die bundesliga ging.
war aber im endeffekt eine sehr gute lösung. und sogar ein bisschen mehr als "kostenneutral!", im vergleich zu den millionen, die ihr eurem ehemaligen übungsleiter noch "kchompackt" in den arsch schieben müsst! :D

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Cello hat geschrieben:genau. weil der chef in die bundesliga ging.
war aber im endeffekt eine sehr gute lösung. und sogar ein bisschen mehr als "kostenneutral!", im vergleich zu den millionen, die ihr eurem ehemaligen übungsleiter noch "kchompackt" in den arsch schieben müsst! :D
genau... ihr musstet gross ja nichts bezahlen bei seiner entlassung... :rolleyes:

Gesperrt