Marcelo Diaz

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich freu mi eifach. Mol luege wie är sich in dr Hiirundi präsentiert und denn iiischloh wie e Bombe in dr Rüggrundi zum erschte :p :)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ganz geil. Grosses Lob an unsere FcB.
Au geil, dass me eme 25jährige topspieler e 4 Johresvertrag het chönne mache. D.h. entweder er bliebt lang oder denn gits massig Kohle :eek:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Welcome :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sharky hat geschrieben: D.h. entweder er bliebt lang oder denn gits massig Kohle :eek:
(Die Carignano-Variante beziehen wir nicht ein.)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

kann es sein das Heusler da Ronaldinho2 an Lang gezogen hat??? :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=pHZ3FMyd-28

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:(Die Carignano-Variante beziehen wir nicht ein.)
Pssst, jetzt nicht Spielverderber spielen... :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

aguero hat geschrieben:kann es sein das Heusler da Ronaldinho2 an Lang gezogen hat??? :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=pHZ3FMyd-28
:cool: welcome to basel. ;)

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

http://www.youtube.com/watch?v=np7jGdFPu1w

Ich denke, man darf sich auf Marcelo freuen :)
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Es freut mi riesig, dass unsere FCB so Lüt cha do anelocke.
Und es freut mi riesig, dass so Lüt do anechömme...

In däm sinn:

bienvenido a basilea!

:cool:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

nobilissa hat geschrieben:(Die Carignano-Variante beziehen wir nicht ein.)
Diese Gefahr gibt's immer, bei jedem Transfer und auch bei jeder Vertragsverlängerung. (Man stelle sich vor z.B. Shaqiri hätte sich kurz vor Abschluss des Bayernvertrags einen heftigen Knorpelschaden oder dergleichen zugezogen)
Und seien wir ehrlich, wir hatten in den letzten Jahren mehr Spieler der Marke Caicedo, Delgado, Abraham usw. als der Marke Carignano
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

yesssssss!!!
Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Ganz geil!!
Jetzt hoffe ich 'mal ganz ohne Hintergedanken, dass Boca in den Final der Copa Libertadores einzieht. ;) :D

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Hammer Transfer! Die ganze Restschweiz ist neidisch auf uns :o

4 Jahres Vertrag = 2 Jahre bei uns und dann Transfer für 15 Mio in einer der Topligen.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Super Transfer und willkommen bei uns. :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mit seinem "Rucksack" gibt er absolut Anlass um optimistisch zu sein. Die Wahrscheinlichkeit ist demnach sehr hoch, dass er bei uns einschlägt.
Wenn er aber noch bis ende Juni im Copa spielt, müsste er nach seinem letzten Spiel noch 1-2 Wochen Pause haben. Damit dürfte er erst Mitte Juli zum Kader stossen. Ich hoffe, dass ihm die Fans die nötige Zeit geben, sich zu integrieren.
Mit Salah und Diaz sind sicherlich zwei sehr verheissungsvolle Transfers getätigt worden.
Ich denke, dass bei einem Verbleib von FF und Cabral wohl kein weiterer ZM geholt wird.
Weiter steht im Communiqué Folgendes:
Ungeachtet dieses beladenen Sommerprogramms von Marcelo Diaz freut sich der FCB, seinem Anhang schon bald einen weiteren neuen Spieler präsentieren zu können, der sich in seiner Heimat ein beachtliches Renommée geschaffen hat und bei den Fans seines bisherigen Clubs sehr beliebt ist.
Dürfte sich dann um Sauro handeln, der letzte Saison 2 Spiele bei Boca gemacht hat. 1 x im Copa Libertadores und 1 x am Torneo Clausura. War er verletzt?
Im 2010/2011 hat er insgesamt 101 Minuten gespielt. War er auch da verletzt?

Reacher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reacher »

Cool freue mich schon auf die neue Saison.Jetzt noch einen Topverteidiger und dann uf los gots los..

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

dann mal herzlich willkommen. würde es ihm gönnen noch einige spiele bei u zu haben. soll ruhig noch etwas selbstvertrauen tanken.
Tsunami hat geschrieben: Ungeachtet dieses beladenen Sommerprogramms von Marcelo Diaz freut sich der FCB, seinem Anhang schon bald einen weiteren neuen Spieler präsentieren zu können, der sich in seiner Heimat ein beachtliches Renommée geschaffen hat und bei den Fans seines bisherigen Clubs sehr beliebt ist.
Dürfte sich dann um Sauro handeln...
da hast du was falsch verstanden. da wird bezug auf diaz genommen, hat mit sauro nix zu tun.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

diego hat geschrieben: da hast du was falsch verstanden. da wird bezug auf diaz genommen, hat mit sauro nix zu tun.
Ich schätze, da hast du recht.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Shaqiri hat geschrieben:Hammer Transfer! Die ganze Restschweiz ist neidisch auf uns :o

4 Jahres Vertrag = 2 Jahre bei uns und dann Transfer für 15 Mio in einer der Topligen.
ähm, er ist jetzt bereits 25 und bei einem allfälligen verkauf ist er vielleicht 27,28. für ein spieler mit dem alter kriegst du keine 15 mio. vielleicht 5,6 mio wenn es gut kommt.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ähm, er ist jetzt bereits 25 und bei einem allfälligen verkauf ist er vielleicht 27,28. für ein spieler mit dem alter kriegst du keine 15 mio. vielleicht 5,6 mio wenn es gut kommt.
Bitte beachte, was für einen (möglichen) Mehrwert solch ein Spieler einem Verein wie dem FC Basel zuführen kann.
Resultatmässig, aber auch im Sinne der spielerischen Attraktivität, welche wiederum die Zuschauer happy macht :) .

Das sind u.a. auch "monetäre" Faktoren, welche nebst einer möglichen Ablösesumme mit eingerechnet werden müssen.

Ich freue mich sehr auf diesen Neuzuzug! :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ähm, er ist jetzt bereits 25 und bei einem allfälligen verkauf ist er vielleicht 27,28. für ein spieler mit dem alter kriegst du keine 15 mio. vielleicht 5,6 mio wenn es gut kommt.
28 ist das beste fussballeralter, ab dann steigt der marktwert nicht mehr, da ist schon ein emerson oder vieri sind in dem alter maximal verkauft worden, ich schätze 5 mio. als minimum ein.
FOOTBALL'S LIFE!

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

und wenn er schon nur 2-3 tolle saisons in basel spielt und zu einem ähnlichen preis weiterzieht wie wir jetzt bezahlen, hat sich ein solcher transfer in meinen augen gelohnt.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Shurrican hat geschrieben:28 ist das beste fussballeralter, ab dann steigt der marktwert nicht mehr, da ist schon ein emerson oder vieri sind in dem alter maximal verkauft worden, ich schätze 5 mio. als minimum ein.
ja, aber emerson und vieri spielen auch nicht in der schweiz ;)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

muess zimlig aggtuell sii..basilea wird ämel erwähnt

http://www.youtube.com/watch?v=FXxxX5wEE88

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

diego hat geschrieben:und wenn er schon nur 2-3 tolle saisons in basel spielt und zu einem ähnlichen preis weiterzieht wie wir jetzt bezahlen, hat sich ein solcher transfer in meinen augen gelohnt.
also e bitz Profit dörf sch dinne ligge. Schliesslich läbt
dr FCB vo söttige Transfers und spötere witterverkäuf.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Vielleicht macht er auch den Chippy und bleibt noch eine Runde länger...who knows.

Ist irgendwie schon bewundernswert, dass der FCB es nun schafft solche Spieler zu verpflichten! :)

Binggeli
Benutzer

Beitrag von Binggeli »

Herzlich willkommen :)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Shaqiri hat geschrieben:Hammer Transfer! Die ganze Restschweiz ist neidisch auf uns :o

Kuhm hettr Unterschriebe, wenn en einigi scho wiedr weg :confused:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Welcome to Basel Marcelo !!!!!! Can't wait seeing you playing for the first time for our team :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Marcelo Diaz endlich! Hatte schon Angst da könnte noch was schiefgehen so wie dieser Spieler auftrumpft an der Copa Libertadores.

Nun haben wir die perfekte Mischung zwischen Xavi und Pirlo verpflichtet!

Bienvenidos Marcelo Diaz!

Antworten