Hochzeitsreise

Der Rest...
Antworten
Valentina
Neuer Benutzer

Hochzeitsreise

Beitrag von Valentina »

Hi Leute,

mein Freund und ich werden Ende des Jahres endlich heiraten!
Jetzt planen wir natürlich früh genug unsere Flitterwochen um noch etwas Geld sparen zu können...der ganze Spaß kostet ja schon genug ;)
Wir finden das hier ganz toll: http://www.seychellen.com/reisen/kleine-hotelanlagen/Fregate
Was haltet ihr davon?
War von euch mal jemand auf den Seychellen und kann uns etwas darüber berichten? Die Bilder sehen ja schon mal fantastisch aus!
Liebe Grüße

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Glaube kaum, dass du hier viele Leute findest die schon in dieser Anlage waren ...
Die Preiskategorie liegt zwischen EUR 2.700,00 bis 10.000,00 pro Villa, pro Nacht, auf Vollpension Basis zur Nebensaison.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Algenteppiche, Dauerregen, viele Ausländer, weit weg. Ich würds sein lassen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

unwichtig hat geschrieben:Algenteppiche, Dauerregen, viele Ausländer, weit weg. Ich würds sein lassen
Eine Anlage wo es 10'000 Euro pro Nacht kostet wird kaum gross überfüllt sein ;)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Interessant für welche Fragen sich manche Leute hier anmelden...
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

manu3l hat geschrieben:Interessant für welche Fragen sich manche Leute hier anmelden...
um damit anzugeben, dass man es sich leisten kann in so einem Luxusschuppen auf den Seychellen Flitterwochen zu begehen? Searching for "compliments"
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

um das hotel "mahe-beach" (oder wie immer es jetzt heissen mag) an der westküste von mahe einfach einen grossen bogen machen. ausser du stehst auf neckermann-reisende.

sind bereits am 2. tag in ein hotel (gäste ausschliesslich aus frankreich) mehr im norden umgezogen.

ausflug (inkl. verpflegung an ort) mit glasbodenboot (effektiv milchglas) zu den pirateninseln ist zu empfehlen. köstliche kreolische küche. und das rifftauchen vor ort entschädigt für vieles. ;)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Valentina hat geschrieben:Hi Leute,

mein Freund und ich werden Ende des Jahres endlich heiraten!
Jetzt planen wir natürlich früh genug unsere Flitterwochen um noch etwas Geld sparen zu können...der ganze Spaß kostet ja schon genug ;)
Wir finden das hier ganz toll: http://www.seychellen.com/reisen/kleine-hotelanlagen/Fregate
Was haltet ihr davon?
War von euch mal jemand auf den Seychellen und kann uns etwas darüber berichten? Die Bilder sehen ja schon mal fantastisch aus!
Liebe Grüße
Spar dir das Geld lieber und investiere es in die Beziehung (Sex-Spielzeuge und so) :D

ihr werdets brauchen :D

bei Frischverheirateten spielt es doch gar keine Rolle wo man ist. Man könnte genausogut auf der Strasse schlafen und wäre trotzdem happy und verliebt.

Wie schon gesagt...

spart euch das Geld für wichtigere Sachen. :rolleyes:

aber ich weiss....du bist eine Frau und du willst den ganzen Scheiss.

Mein Vorschlag: Gib das Geld in unsere Delgado-Rückholaktion-Kasse

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hajdin hat geschrieben:Gib das Geld in unsere Delgado-Rückholaktion-Kasse
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ich weiss nicht warum man sich für diese Frage extra hier anmeldet. Es gibt ja extra Hotelbewertungsportale. Wie auch immer...

Hier hat es 36 Bewertungen und ein paar Fotos von Leuten die schon dort waren. 30 haben mit augezeichnet bewertet.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g317078-d469351-Reviews-Fregate_Island_Private-Frigate_Island.html

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Der Post ist wohl n kleiner GAG ... entweder ist sie schon im urlaub oder er/sie schreibt von sonst wo...wie sonst kommt man zu nem "scharfen ß" auf ner schweizer tastatur?!

how ever....ich hoff sie ist auch so scharf wie ihr "S" ansonsten interessiert sich ihr stecher mehr für die seychellen als sie LOL
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Joker59 hat geschrieben:um das hotel "mahe-beach" (oder wie immer es jetzt heissen mag) an der westküste von mahe einfach einen grossen bogen machen. ausser du stehst auf neckermann-reisende.
Jemand der sich eine Unterkunft für 10'000 Euro pro Nacht ausgesucht hat (ernsthaft oder nicht ?) wird sich kaum für deine Erfahrungen in einer Neckermann-Anlage interessieren ....

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

morris hat geschrieben:Der Post ist wohl n kleiner GAG ...
Ist wohl eher ein nerviger kleiner Spam...

Antworten