patiscat hat geschrieben:Mladen Petric wäre dann was, oder nicht?
Naja, wenn man ihn wollte oder Petric nach Basel kommen möchte, wäre schon lange gehandelt worden. Würde ihn nach wie vor sehr bei uns begrüssen, aber inzwischen ist mir wichtiger, dass unser Fussballgott bei uns bleibt, ansonsten sieht es zappenduster aus...Zoua in der Stammformation, dieser Gedanke erinnert mich an einen gewissen Eduardo...NEIN DANKE
Petric_10 hat geschrieben:Zoua in der Stammformation, dieser Gedanke erinnert mich an einen gewissen Eduardo...NEIN DANKE
Also bitte! Man kann ja pro oder contra Zoua sein. Aber ihn mit dem dem Flop Eduardo zu vergleichen ist dann doch eine Frechheit!
Zoua ist sicher 2 Klassen besser!
Super Idee. Ich bin froh hat sich der FCB zu diesem Schritt entschlossen.
Jetzt muss sich Google Translate nicht mehr mühselig für mich mit Spanisch auseinander setzen!
Tsunami hat geschrieben:Also bitte! Man kann ja pro oder contra Zoua sein. Aber ihn mit dem dem Flop Eduardo zu vergleichen ist dann doch eine Frechheit!
Zoua ist sicher 2 Klassen besser!
Oh Gott, dä hani scho ganz verdrängt! Ich bi immer no vo däne wysse Turnschuhe bländet.
Tsunami hat geschrieben:Also bitte! Man kann ja pro oder contra Zoua sein. Aber ihn mit dem dem Flop Eduardo zu vergleichen ist dann doch eine Frechheit! Zoua ist sicher 2 Klassen besser!
Agent Orange hat geschrieben:Ich glaube bu bist ihn selber...
heyjoooo... mister tentacel nennt ihn sogar scho dr Heusler
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
4everblackandwhite hat geschrieben:D.D hat auf beiden seiten noch nicht alle Papiere Unterschrieben.
der wird hoffentlich auch nicht kommen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
in diversen kroatischen Zeitungen wird über Mladen Petric's Zukunft geschrieben, immer wieder fällt der Name FC Basel und dass die Wahrscheinlichkeit gross sei, dass er in die Schweiz zurückkommt.
dies wurde mir auch so von einem kroatischen Kollegen gestern bestätigt.
(ich weiss Kollege und so ) aber trotzdem ist der Gedanke sehr wohl nachvollziehbar, zumal Heitz ja noch 2 Hochkaräter mit Namen in Aussicht gestellt hat !
RotblauAmbassador hat geschrieben:in diversen kroatischen Zeitungen wird über Mladen Petric's Zukunft geschrieben, immer wieder fällt der Name FC Basel und dass die Wahrscheinlichkeit gross sei, dass er in die Schweiz zurückkommt.
(ich weiss Kollege und so ) aber trotzdem ist der Gedanke sehr wohl nachvollziehbar, zumal Heitz ja noch 2 Hochkaräter mit Namen in Aussicht gestellt hat !
Er wechselt nicht in die Schweiz. Er will noch im Ausland bleiben. Das hat er doch schon auf Telebasel anlässlich des Rakitic & Friends Spiels in Möhlin mitgeteilt.
Tsunami hat geschrieben:Beim Transfer von DD ging es nicht um die fussballerische Qualität, auch nicht um die Sozialkompetenz. Sondern hauptsächlich um die Tatsache, dass er "Basler" ist. Das gleiche dürfte bei PHD zutreffen.
Oder glaubt einer im Ernst, dass der FCB einen DD verpflichten würde, wenn er nicht-Basler wäre?
Schade, dass wir YB von ihm befreit haben.
Noch vor einem Jahr unter Trainer Petrovic spielte er eine sackstarke Saison.
Wenn er wieder diese gute Form erreicht, dann ist er sicher eine Verstärkung...ist für mich aber ebenfalls ein Transfer mit einem Fragezeichen.
Als im Winter PH. Degen spielberechtigt wurde, haben nicht wenige gejubelt und sich gefreut, dass endlich Steini seinen Stammplatz verliert. Nichts ist passiert. Steini hat zurecht bewiesen, dass er ein sicherer Wert ist. Das könnte auch DD blühen.
RotblauAmbassador hat geschrieben:in diversen kroatischen Zeitungen wird über Mladen Petric's Zukunft geschrieben, immer wieder fällt der Name FC Basel und dass die Wahrscheinlichkeit gross sei, dass er in die Schweiz zurückkommt.
Petric zusammen mit OUA OUA im Sturm das währe ein Traum
Quo hat geschrieben:Ich fände es schön, wenn man die Degens wieder einmal aktuell beurteilt und ihnen nicht jede einzelne Geste aus der Vergangenheit vorhält. Wie müsste man denn AF beurteilen, wenn man einen ähnlich strengen Massstab ansetzen würde?
aktuell beurteilt: z.Z. nicht in Form / nicht in Form
Aber sie waren beide einmal sehr gute Fussballer. Mit 29 gehört man noch nicht zum alten Fussballeisen. Sie könnten es beide zusammen in einer FC Basel Wohlfühloase wieder packen... Wer weiss. Ich hab sie nicht abgeschrieben. Und das mit dem Reklamieren.
Ja gut, vielleicht sind sie inzwischen abgeklärter und reifer. Aber eines ist klar, wenn sie einen Stammplatz sich erkämpfen wollen, dann müssen beide eine Schippe drauflegen, sonst wird nichts daraus und sie werden anstatt Fussballspielen, Blasen an ihren Hintern bekommen vom auf der Ersatzbank hin- und herrutschen.
Nobby Stiles hat geschrieben:aktuell beurteilt: z.Z. nicht in Form / nicht in Form
Zur Zeit nicht in Form bedeutet wohl, dass du ihnen zutraust, guten Fussball zu spielen. Das sehe ich auch so und ich würde den beiden eine Chance geben zu zeigen, was sie noch drauf haben. Man sollte sie wie AF nur am fussballerischen Können messen und nicht wegen des (unsympathischen) Gestikulierens einfach schlecht schreiben.
Ein Degen ist ein Problem. Zwei Degen sind ein doppeltes Problem. Bevor die sich durch Leistung profilieren, wird es Aerger geben. Und da es Zwillinge sind, ist eigentlich egal, wer von beiden zuerst ein Problem hat. Das Problem wird sich potenzieren. Ich kenn zwar die Vertragsdauer der beiden nicht (geh bei beiden von 2-3 Jahren aus), aber da hat sich mein FCB ein veritables Problem aufgehalst. Sollte ich recht haben, werde ich diesen Post zur rechten Zeit wieder hervorkramen, sollten alle anderen Recht haben, dann könnt ihr mich teeren und federn.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Fätze hat geschrieben:Ein Degen ist ein Problem. Zwei Degen sind ein doppeltes Problem. Bevor die sich durch Leistung profilieren, wird es Aerger geben. Und da es Zwillinge sind, ist eigentlich egal, wer von beiden zuerst ein Problem hat. Das Problem wird sich potenzieren. Ich kenn zwar die Vertragsdauer der beiden nicht (geh bei beiden von 2-3 Jahren aus), aber da hat sich mein FCB ein veritables Problem aufgehalst. Sollte ich recht haben, werde ich diesen Post zur rechten Zeit wieder hervorkramen, sollten alle anderen Recht haben, dann könnt ihr mich teeren und federn.
Fätze hat geschrieben:Ein Degen ist ein Problem. Zwei Degen sind ein doppeltes Problem. Bevor die sich durch Leistung profilieren, wird es Aerger geben. Und da es Zwillinge sind, ist eigentlich egal, wer von beiden zuerst ein Problem hat. Das Problem wird sich potenzieren. Ich kenn zwar die Vertragsdauer der beiden nicht (geh bei beiden von 2-3 Jahren aus), aber da hat sich mein FCB ein veritables Problem aufgehalst. Sollte ich recht haben, werde ich diesen Post zur rechten Zeit wieder hervorkramen, sollten alle anderen Recht haben, dann könnt ihr mich teeren und federn.
Ich gehe mal davon aus, dass die Leute beim FCB wissen was sie tun. Weiter ist meiner Meinung nach Philip nicht wirklich negativ aufgefallen. Im Gegenteil sein Tor im Cup war sehr wichtig. Das er sich steigern muss ist klar, aber wenn er in Form kommt ist er der bessere Fussballer als Steinhöfer.
patiscat hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass die Leute beim FCB wissen was sie tun. Weiter ist meiner Meinung nach Philip nicht wirklich negativ aufgefallen. Im Gegenteil sein Tor im Cup war sehr wichtig. Das er sich steigern muss ist klar, aber wenn er in Form kommt ist er der bessere Fussballer als Steinhöfer.
Ein wenig Optimismus ist nun angesagt.
nö
motzen,Hände verwerfen, stehen bleiben, wieder motzen
danke für das Tor aber sonst
aber wenn das alles wohr isch in däm artikel...!!!! So schnäll wie möglich ins trockene bringe dä transfer! Was do widdr für arbeit gleischtet worde isch
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."