YB-SlangGrambambuli hat geschrieben:Nee, denn wir hätten auch gegen euch mehr Punkte geholt.

Schöner Artikel - congratulations! Könnt ja die BZ in die Höhe stemmen.Grambambuli hat geschrieben:Die YB-Bilanz aus der BZ:
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/28463404
Dürfte schwer werden, da oben ist schon der OBI-Cup!Mundharmonika hat geschrieben:Schöner Artikel - congratulations! Könnt ja die BZ in die Höhe stemmen.Wir stemmen lieber Pokale in die Höhe, als uns mit solchen theoretischen Rechenspielchen zu beschäftigen.
Könnte wirklich Grambi sein, dumm genug ist es auf jeden Fall und der YB-Dialekt "hätte" fehlt auch nicht ...morris hat geschrieben:Die Interimstrainer Piserchia und Häberli holten zuletzt aus 5 Partien ohne Niederlage 11 Punkte und im Schnitt (2,2) damit fast einen Zähler mehr als Gross (1,3) in 29 Auftritten. Hochgerechnet auf eine ganze Saison hätte das Interimsduo übrigens den Meistertitel gewonnen, denn Champion Basel totalisierte durchschnittlich 2,18 Zähler!
ähmmm schreibt da grambi für die BZ?
Deine Logik ist beinahe so bestechend wie die vom Berner Schmuddelblatt, gratuliere. Darf ich dich jetzt "Gigu" nennen?Blutengel hat geschrieben:Von der Runde 12 - 16 holte der FCB in 5 Spielen ohne Niederlage 15 Punkte und im Schnitt (3) Punkte. Hochgerechnet auf eine ganze Saison wären wir trotzdem deutlich vor YB (Schnitt 2.2) Meister geworden.
Der FCB wäre die erste Mannschaft der Geschichte gewesen, die in einer Saison das Punktemaxium geholt hat.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Ich weiss du meinst es ironisch, aber wir haben doch diese wäre/hätte-YB-Sprache gar nicht nötig ...Blutengel hat geschrieben:Von der Runde 12 - 16 holte der FCB in 5 Spielen ohne Niederlage 15 Punkte und im Schnitt (3) Punkte. Hochgerechnet auf eine ganze Saison wären wir trotzdem deutlich vor YB (Schnitt 2.2) Meister geworden.
DER Zeitraum ist jetzt willkürlich gepickt, im Gegensatz zu unserem, der logischerweise die Spiele nach einer klaren Zäsur (Gross Abgang) nimmt.Blutengel hat geschrieben:Von der Runde 12 - 16 holte der FCB in 5 Spielen ohne Niederlage 15 Punkte und im Schnitt (3) Punkte. Hochgerechnet auf eine ganze Saison wären wir trotzdem deutlich vor YB (Schnitt 2.2) Meister geworden.
Der FCB wäre die erste Mannschaft der Geschichte gewesen, die in einer Saison das Punktemaxium geholt hat.
Das Beispiel ist alles andere als willkürlich, es betrifft nämlich genau die Spiele nach dem überraschenden Abflug von Fink...Grambambuli hat geschrieben:DER Zeitraum ist jetzt willkürlich gepickt, im Gegensatz zu unserem, der logischerweise die Spiele nach einer klaren Zäsur (Gross Abgang) nimmt.
im basler forum gegen thun zu dissen ist nicht wirklich wirkungsvoll. die thuner können mir ebenfalls gestohlen bleiben. aber hey, du machst das im prinzip schon richtig - wenn du merkst, dass der grosse zu stark für dich ist und dir die argumente ausgehen, suchst du dir einen noch kleineren und versuchst ihn mit dem grossen zusammen zu mobben.Grambambuli hat geschrieben:Jep, für den Europapokal. Ist Thun dabei? Macht ja wenig Sinn, ne![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Lasst ihn bitte so! Nur so kann dieser Thread überleben. Oder würden wir sonst so viel über YB schreiben, wenn uns Grambi nicht ständig von Neuem mit seinen gewagten Thesen und Rechnereien überraschen würde?Garfield hat geschrieben:Grambi.. Du bist lächerlich. ...
Um Grambi brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Der hat unglaubliche Nehmerqualitäten - da ist Rocky ein Novize dagegen!Mundharmonika hat geschrieben:Lasst ihn bitte so! Nur so kann dieser Thread überleben. Oder würden wir sonst so viel über YB schreiben, wenn uns Grambi nicht ständig von Neuem mit seinen gewagten Thesen und Rechnereien überraschen würde?
Ein weiterer Schub wird dieser Thread mit der Nominierung des neuen Trainers bekommen. Ich spürs irgendwie im Urin: Es wird eine absolute Lachnummer mit der dazu passenden Einführungsrede zur Phase 27 von the one and only Ilja Kaenzig.
Sofern ich mich nicht täusche, hat Thun das Stade de Suisse erstmals ausverkauft. Auch wenn sie den St. Jakob Park «gefüllt» hätten, so wäre uns die Premiere dieses Ereignisses nicht zu nehmen gewesen.Grambambuli hat geschrieben:Da könnt ihr ja froh sein war das Wankdorf schon fertig, sonst hätten sie (bzw. die Gegner) eures gefüllt. Der FCB hat es ja damals "leider" nicht geschafft...
Longo Schönenberger? Michael Skibbe?Mundharmonika hat geschrieben:Ein weiterer Schub wird dieser Thread mit der Nominierung des neuen Trainers bekommen. Ich spürs irgendwie im Urin: Es wird eine absolute Lachnummer mit der dazu passenden Einführungsrede zur Phase 27 von the one and only Ilja Kaenzig.
nochmals zu den fakten:Grambambuli hat geschrieben:Da könnt ihr ja froh sein war das Wankdorf schon fertig, sonst hätten sie (bzw. die Gegner) eures gefüllt. Der FCB hat es ja damals "leider" nicht geschafft...