Womöglich war er gestern am Spiel, hat danach im Hotel übernachtet und ging heute noch ein wenig shoppen?BloodMagic hat geschrieben:hab ihm schon geschrieben ... ne PN ... warte auf Antwort
Aber seien wir ehrlich ... was soll er sonst vor der Geschäftstelle machen? Er wohnt ja nicht in BS
Transfergerüchte 2012/2013
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
hallo sagen...? war ja an diesem turnier von ivan rakitic wenn ich mich nicht täusche also in der region. würde es natürlich begrüssen wenn er beim hallo sagen auch gleich noch was auf ein stück papier gekritzelt hat aber bin vorsichtig optimistisch.BloodMagic hat geschrieben:hab ihm schon geschrieben ... ne PN ... warte auf Antwort
Aber seien wir ehrlich ... was soll er sonst vor der Geschäftstelle machen? Er wohnt ja nicht in BS
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das Turnier ist vor ner Woche gewesen ... aber er ist ja sowieso wieder in der Schweiz - hat ja auch Bilder von der Boutique seiner Frau gepostet und Morgen ist 2 Jähriges Jubiläum dort und er ist auch dort ... also wer ihn zur Rede stellen möchte geht dort hin :P
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Einen neuen Wimpel abholen?BloodMagic hat geschrieben:hab ihm schon geschrieben ... ne PN ... warte auf Antwort

Mein Traum wäre:
1. Juli - Neues Trikot wird vorgestellt zusammen mit Sauro, Diaz, Petric, Salah und Vailati
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Da er schon mal bei uns war und ich ihn daher ein bisschen kenne, weiss ich, dass mir weder 2 Monate noch 2 Jahre genügen, um mich daran zu gewöhnen.tanner hat geschrieben:naja
ha jetzt 2 mönet zyt mi a dä aazgwöhne![]()
Leider scheint es nicht mehr abwendbar zu sein, dass er zu seinem Zwillingsbruder stösst.
Schade um Andrist. Hätte ihn sehr, sehr gerne bei uns anstelle DD gesehen.
Kann diesen Transfer ganz und gar nicht nachvollziehen.
Und YB lacht sich zurecht ins Fäustchen (wie anno dazu mal bei einem gewissen R.H.).
Wäre er nicht "Basler" und/oder Bruder des PD, wäre er im VS ganz sicher keine einzige Sekunde eine Überlegung Wert gewesen, ihn zu holen. Und das macht mir Sorgen.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
@Blutengel: Bitte. War vor allem am Anfang ein Zusammensuchen, nun gehts ja jeweils nur noch um ein updaten.
(Aber keine Garantie dass immer ständig ein Update kommt
)
Wegen Grether: Ich hab's bewusst mal drin gelassen. Denn dass er einen Profivertrag unterschrieben hat, heisst ja noch nicht, dass das Interesse von Juve weg ist.

Wegen Grether: Ich hab's bewusst mal drin gelassen. Denn dass er einen Profivertrag unterschrieben hat, heisst ja noch nicht, dass das Interesse von Juve weg ist.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
gewöhnen ist vielleicht das falsche wortTsunami hat geschrieben:Da er schon mal bei uns war und ich ihn daher ein bisschen kenne, weiss ich, dass mir weder 2 Monate noch 2 Jahre genügen, um mich daran zu gewöhnen.Wäre er nicht "Basler" und/oder Bruder des PD, wäre er im VS ganz sicher keine einzige Sekunde eine Überlegung Wert gewesen, ihn zu holen. Und das macht mir Sorgen.
nur kann ich ja nicht an jedem spiel unter magenbeschwerden leiden, nur weil diese degens auf dem platz stehen
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Das könnte man auch als "Gerüchte Pushing" nennen ;-)BloodMagic hat geschrieben:Das hat Mladen vor 30 Minuten auf seiner Facebook Page gepostet ... das ist aktuell und das ist er...
... mal nebenbei ist das sein Neues Tattoo am linken Arm das er sich letzte Woche stechen lassen hat
Luege mr emol ...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer