Captain Sky hat geschrieben:Meiner Meinung nach hast du eine Hexenjagd ausgelöst, gewollt oder ungewollt. Aber wenig damit erreicht. Kurz, du hast deine Ziele um 100% verfehlt.
Bodesurri hat geschrieben:Isches ueberhaupt dae Typ wuesse mir jo nit?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Salome hat geschrieben:@ alle Leute die mir nun Pms schreiben, sie hätten die Fotos gestern verpasst und ich soll ihnen diese nachschicken:
Ich werde sein Foto keinem mehr zukommen lassen! Wie gesagt es geht mir nicht darum eine Hexenjagd zu starten!! Die richtigen Leute (er selbst und seine Freunde) wissen nun, dass man im Joggeli nicht sô mit Frauen umgehen kann!
Und hört auf ihm nun mit Gewalt zu drohen! Sicher - er hat einen riesen SCheiss gebaut, aber deswegen braucht er nich gerade gelyncht zu werden!
Gewalt ist immer falsch!
keinem meh??du häsch dämfall scho fotis wiiter gschickt?? so öppis vo feig sorry....
Hauet ändlich ab mit däm Scheiss- Thema!!! Wenn das öbber sett intressiere, denn d'Salome, dr Monsieur Lonsdale die wo's könne Bezüge und allefalls d'Polizei, wenn Aazeig erstattet wird! Ich möcht do inne übr dr FCB rede, diskutier und gueti Stund mit de Lüt ha!! Wieso sött uffem buckel vo däm Forum esone Debatte gführt wärde. Ich halt au nüd vo Gwalt und scho gar nid gege Fraue... nur um das klar z'stelle, abr höret ändlich mit däm "Gacki" uff und fluechet liebr widr übr dr moth**fuck*ing Petric, dr Stolperi Jimmy, d'Fleischkappe und übr's erschte Gool vom Ergic und y zitier dr Zubi: "Vedammi nomool"
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
was hat jetzt deine bekenntnis zur gewaltlosigkeit damit zu tun, dass keine frauen in ein stadion gehören... versteh mich nicht falsch. das ist schon so, sehe einfach den zusammenhang nicht ganz !
Diggi_Eier hat geschrieben:Hauet ändlich ab mit däm Scheiss- Thema!!! Ich möcht do inne übr dr FCB rede, diskutier und gueti Stund mit de Lüt ha!! "
zeig mir den typen, der dich dazu zwingt, diesen fred zu lesen und ich werde umgehend ein foto von ihm ins netz stellen!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
höret doch ändlich uf ufem lonsdale umezhacke..er hät nüt gmacht, und fertig. sie hät kei bewies und ich sägs nomal, ich känn en zu guet er würd so öppis nie im läbe mache!!!!!!!¨ich weiss nöd, ob da d lüüt eifach schwer vo begriff sind...???!!!!!!
Platini hat geschrieben:was hat jetzt deine bekenntnis zur gewaltlosigkeit damit zu tun, dass keine frauen in ein stadion gehören... versteh mich nicht falsch. das ist schon so, sehe einfach den zusammenhang nicht ganz !
wo keine damen sind, können keine damen geschlagen werden!
baslerstab hat geschrieben:zeig mir den typen, der dich dazu zwingt, diesen fred zu lesen und ich werde umgehend ein foto von ihm ins netz stellen!!!!!!!
Wenn du den kennst, der dich zwingt, solche Antworten dazu zu geben, dann stell doch am besten sein Foto rein... und um diesen Sätzen Nachdruck zu geben kommen hier meine Ausrufezeichen---->!!!!!!!!!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
züüri hat geschrieben:höret doch ändlich uf ufem lonsdale umezhacke..er hät nüt gmacht, und fertig. sie hät kei bewies und ich sägs nomal, ich känn en zu guet er würd so öppis nie im läbe mache!!!!!!!¨ich weiss nöd, ob da d lüüt eifach schwer vo begriff sind...???!!!!!!
ehrlich gesagt, dein statement ist nicht wirklich eine entlastung für ******22
1. scheinst du ihn zu gut zu kennen, als dass es objektiv wirkt
2. falscher nick (ähnlich wie der angeklagte selbst)
joggeliwurscht hat geschrieben:Der reinste Kindergarten hier
Kann man das nicht endlich schliessen?
Endlich ein normaler Mensch in der Matrix!!!! Warum wurde der Thread nicht schon vor Stunden geschlossen?? Ab in die Vergessenheit! Des übrigen haben wir einen ganz intressanten Thread, wo's um eine Fanaktion des FCSH geht
Zu amüsant dieser Thread für das man auch nicht noch selbst den ueberfluessigen Senf dazu geben muss:
Salome:
Du bist ja eine ganze Arme Person. Keine Zivilcourage, zu blöd um ein Steward oder ein Polizist zu holen, Männerfeindlich und noch so frech eine dir völlig unbekannte Person mit Foto und nicht 100%-Stichfesten-Beweise ins Forum zu stellen... Geht's noch? Du arme, arme Frau.. ...stell dir vor S. Gerrard wurde auch von Frey angespuckt, Millionen haben zugeschaut, Frey darf aber trotzdem noch ins Stadion... Kennst du Frey überhaupt? Stellst den Londsdale so hin, als haette er jemand umgebracht! Geht's dir eigentlich noch gut? Haette sich diese Frau nicht an einen anderen Platz verschieben können? Haette sie. Aber anscheinend war es für sie nicht so schlimm. Haette sie nicht selbst die Polizei rufen können? Haette sie. Aber sie hat es nicht für nötig gehalten.
Also halt dich doch einfach raus du Waschweib!
Bodesuuri:
Spiel nicht den Obermacker! Ist ja peinlich wie du hier irgendwelche Leute bedrohst! Fast schon schlimmer als diese Salome selbst.
Londsdale:
Respekt das du dich meldest, bevor du sie anzeigst. Schliesslich könntest du sie wegen uebler Nachrede und Unterstellung dran bekommen wen deine Aussage stimmt.
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Verdammt, es war FCB-FCZ. Sowohl Londsdale wie auch die bespuckte Frau waren in einer Extremsituation...
Ich habe in über 15 Jahren FCB noch nie gesehen, dass ein Basler eine Frau geschlagen hat!
Sollte ich dies beobachten, und die Frau ist wirklich unschuldig,wuerde ich selbstverstandlcih eingreifen und nicht bloss feige zuschauen wie die Salome. Salome bist du Walliserin?
PS: An alle Frauen die das erste Mal in der MK stehen:
Ja es wird gegröllt!
Ja es wird dumm geschwatzt!
Ja es gesungen und gefeiert!
Ja es wird gegumpt und geschubst!
Ja es wird Bier getrunken!
Ja es werden primitive Sprüche von sich gegeben!
Macht mit oder lasst es! Etwas dazwischen gibt es nicht. Ansonsten sucht euch n'Platz im A.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Hab am Anfang rot gesehen.
Jetzt schäm ich mich für meine Beiträge...
Stimmt. Dieses private gepöble scheint beidseitig provoziert und geht mich nichts an.
Schäm...
Also ich bi chli gschockt ab gewüssne Lüt do inne!
Genaud die wo jetzt Lüt verurteile, anhand vo eisitige Zügeussage sind die, wo am lutischte Brüele wenn sich anderi Lüt wider d Meinig über FCB Fans nur us der Press machä. Nei, aber so nid *kopfschüttel*
Ich glaub das Thema isch usdiskutiert und goht niemerts öpis a, usser die beteiligte und die wo derbi gsi sind. Leuts vergässet das! und schätzet d Lüt nid nach Forum i!
Ich glaub mit 45 sött me gnue Läbenserfahre si und au echli Zivilcourage ha, zum es Problem zwüsche 2 Persone z löse. Doderzue muess me nid öper öffentlich bloss stelle. Isch jo schön dass du öpis wilsch mache, aber hesch echli der flasch Weg gwählt und bisch chli übers Ziel usgschosse... naja. negschtmol machsch sicher besser.
So und jetzt Angelo bitte schliess dä Threat... d Sach isch usdiskutiert für d öffentlichkeit und imput chunnt au kein neue.
Punggt 2: Isch das dr falsch Wäg das Problem, wenns denn exischtiert, z löse
Punggt 3: Gohts in däm Fred jo gar nüm uns Thema an sich sondern isch nume no e sinnloses umegemotz gegenenand..--->Fred schliessen, andere Lösung suchen..
Ich habe fertig!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
LaFamigliaCrew hat geschrieben:
stell dir vor S. Gerrard wurde auch von Frey angespuckt, Millionen haben zugeschaut, Frey darf aber trotzdem noch ins Stadion... Kennst du Frey überhaupt?
*klugscheissmodus EIN* :
ich kenn auch keinen frey. d.h., kenn ich schon. aber keiner, den du und salome auch kennen solltet und keiner, der gespuckt hat. alex frei war hingegen so frei....(wenn schon klugscheissen, dann korrekt ...)
züüri hat geschrieben:höret doch ändlich uf ufem lonsdale umezhacke..er hät nüt gmacht, und fertig. sie hät kei bewies und ich sägs nomal, ich känn en zu guet er würd so öppis nie im läbe mache!!!!!!!¨ich weiss nöd, ob da d lüüt eifach schwer vo begriff sind...???!!!!!!
also einem mit so einem nick glaub ich auf anhieb alles
wohl so ein südkurven infiltrant ?