Geil! Bin aber froh hast du den letzten Satz noch geschrieben. Fremde Kinder schlagen -> low IQ!MMM hat geschrieben:M.o.w....
Art. 177
Beschimpfung
1 Wer jemanden in anderer Weise durch Wort, Schrift, Bild, Gebärde oder Tätlichkeiten in seiner Ehre angreift, wird, auf Antrag, mit Geldstrafe bis zu 90 Tagessätzen bestraft.1
2 Hat der Beschimpfte durch sein ungebührliches Verhalten zu der Beschimpfung unmittelbar Anlass gegeben, so kann der Richter den Täter von Strafe befreien.
3 Ist die Beschimpfung unmittelbar mit einer Beschimpfung oder Tätlichkeit erwidert worden, so kann der Richter einen oder beide Täter von Strafe befreien.
Aber fremde Kinder schlagen geht so oder so gar nicht.
Nationalliga A Saison 2011/12
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
es geht bei der SFL ja auch nicht um gesetze, sondern um ihre eigenen (fussball-) regeln...
kann das ganze auch nicht wirklich verstehen, bin mir aber sicher, dass er sich danach 10fach entschuldigt hat und gemeint hat es würde niiiie wieder vorkommen und überhaupt würde er keiner fliege etwas zuleide tun blablabla.
kann das ganze auch nicht wirklich verstehen, bin mir aber sicher, dass er sich danach 10fach entschuldigt hat und gemeint hat es würde niiiie wieder vorkommen und überhaupt würde er keiner fliege etwas zuleide tun blablabla.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Petkovic neuer Sion-Coach
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/petkovic-wird-neuer-sion-trainer-id1884720.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/petkovic-wird-neuer-sion-trainer-id1884720.html
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Mann, wenn dä CC emol begriffe wurd was är fyr Potenzial mit em FC Sion het... emol 2-3 Joor konschdant druff hischaffe nur dr sportlig dr Erfolg z'sueche und mir miesste uns warm aazieh... Aber solang dä Sturkopf sich verhaltet wie e Härde Eringer wo uff Coci sind, mach ich mir kei sorge... eigendlig Schad.
Petkovic wird sich nid lang vordiktiere loh vom CC, somit Oggdober/Novämber
Petkovic wird sich nid lang vordiktiere loh vom CC, somit Oggdober/Novämber
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
die frage ist doch, wird er am sonntag gegen yb schon an der linie stehen..?Zuffi hat geschrieben:Naja in der Nati B wird es für Sion wohl keinen Grund geben den Trainer zu schmeissen. Höchstens er gelt sich die Haare nicht richtig.
hat er einen vertrag der für die nati b gilt..?
kann doch sein, dass er nur im falle des ligaerhaltes zu sion geht/kommt..!!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-11068395
serey Die 8 spielsperre. isch wohl s mindeste, hätts guet gfunde, wenn er nit spielsperre in spiel sondern für e zyt becho hät, z.B 2 monat in dr neue saison
serey Die 8 spielsperre. isch wohl s mindeste, hätts guet gfunde, wenn er nit spielsperre in spiel sondern für e zyt becho hät, z.B 2 monat in dr neue saison
Kämpfe Basel
Gone to Mac hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-11068395
Abwarten - CC wird wohl auch ihn vor ein Zivilgericht schicken, um das Recht auf Arbeit gerichtlich durchzusetzen

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Die offizielle Clubseite gibt bekannt: Vladimir Petkovic (48 Jahre alt) ist der neue Trainer des FC Sion. Der Walliser Verein und der Ex-Verteidiger haben sich bis Ende Saison mit Option auf eine weitere geeinigt.gorbi hat geschrieben:die frage ist doch, wird er am sonntag gegen yb schon an der linie stehen..?
hat er einen vertrag der für die nati b gilt..?
kann doch sein, dass er nur im falle des ligaerhaltes zu sion geht/kommt..!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Klassische Räntevertrag ...nobilissa hat geschrieben:Die offizielle Clubseite gibt bekannt: Vladimir Petkovic (48 Jahre alt) ist der neue Trainer des FC Sion. Der Walliser Verein und der Ex-Verteidiger haben sich bis Ende Saison mit Option auf eine weitere geeinigt.

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Sie müssen sich erst mal qualifizieren... und sie werden wohl ungesetzt sein.Hajdin hat geschrieben:FLOP: Luzern-Capo mit Megaphon: Da Costa du Hue...sohn, scheiss Zürcher !!!
TOP: Ich gönne es Servette europäisch zu spielen, da Sie Geld dringend benötigen und das Stadion mit diesen Spielen sicher ein wenig füllen können.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Was ist daran ein Flop? Recht hat der Mann!Hajdin hat geschrieben:FLOP: Luzern-Capo mit Megaphon: Da Costa du Hue...sohn, scheiss Zürcher !!!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hajdin hat geschrieben:FLOP: Luzern-Capo mit Megaphon: Da Costa du Hue...sohn, scheiss Zürcher !!!
TOP: Ich gönne es Servette europäisch zu spielen, da Sie Geld dringend benötigen und das Stadion mit diesen Spielen sicher ein wenig füllen können.
So sicher ist das nicht....
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66645.html
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Naja, ist ja nicht so, dass Blick sich aus dem Fenster lehnen würde, im Gegenteil:Pioneer hat geschrieben:Nur leider bestätigen sich Blickgerüchte meistens![]()
Noch unverbindlicher kann man es nicht schreiben.Derweil macht im Tourbillion in der Pause ein brisantes Gerücht die Runde: Servette soll die Lizenz für die nächste Saison wegen fehlender Garantien nicht erhalten!
Ist ausserdem kein Geheimnis, dass Constantin gefordert hat, dass Servette keine Lizenz kriegt..
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/05/24/Fussball/Servettes-Bangen-um-die-Super-League-Lizenz
PK offebar hüt am 15.00h
Wenn Servette d Lizänz nid bechunnt, no gits kei Barrage und Aarau stigt uff.
"Das ist was faul in unserem Fussballstaat..."
PK offebar hüt am 15.00h
"Das ist was faul in unserem Fussballstaat..."

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
-
- Erfahrener Benutzer
Und wenn Sion keine bekommt, Servette aber schon?rhyschiffer1893 hat geschrieben:http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/05/24/Fussball/Servettes-Bangen-um-die-Super-League-Lizenz
PK offebar hüt am 15.00h
Wenn Servett d Lizänz nid bechunnt, no gits kei Barrage und Aarau stigt uff.
"Das ist was faul in unserem Fussballstaat..."![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
"Tourbillion"? Da war ich bis anhin wohl jeweils im falschen Stadion...expertus hat geschrieben:Naja, ist ja nicht so, dass Blick sich aus dem Fenster lehnen würde, im Gegenteil:
Derweil macht im Tourbillion in der Pause ein brisantes Gerücht die Runde: Servette soll die Lizenz für die nächste Saison wegen fehlender Garantien nicht erhalten!
Wäre jedenfalls schade, würde mich freuen, wenn Servette wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser geriete und zukünftig wieder eine prägendere Rolle in der NLA spielte.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
-
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
*Denk nach*Grambambuli hat geschrieben:Und wenn Sion keine bekommt, Servette aber schon?
Wenn ei Club vo dr Nati A usefulet, no wird Aarau eifach nochezoge, meinti.
Aber wartemer d PK emol ab...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Barrage wird es trotzdem geben; Servette kann den Entscheid anfechtenrhyschiffer1893 hat geschrieben:http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/05/24/Fussball/Servettes-Bangen-um-die-Super-League-Lizenz
PK offebar hüt am 15.00h
"Das ist was faul in unserem Fussballstaat..."![]()
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
http://www.servettefc.ch/fr/actualite/article-4440.html
et voilà... servette hat die lizenz scheinbar
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Uff. Wäre echt schade gewesen, v.a. in Anbetracht der Mammutrettungsaufgabe die Quennec und Co geleistet haben.tommasino hat geschrieben:http://www.servettefc.ch/fr/actualite/article-4440.html
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]