wohl einfach ansichtssache.... zu teuer (wirtschaftlich) für einen spieler in seinem alter (sportlich)Blutengel hat geschrieben:Bei aller Sympathie für Chippy - ich verstehe den FCB.
Wie bei Costanzo wird es sich auch hier um einen rein wirtschaftlichen Entscheid handeln.
Chipperfield
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
89' wird er eingewechselt und schiesst 4 tore!red label hat geschrieben:Heute ist sein letztes Spiel
Wie lange wird er wohl zum Einsatz kommen??
Come on Chippy !!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 93985.html
naja, warum man das auch noch erwähnen muss...
ich glaube heute werden einige feuchte Augen zu sehen sein!
Ein trauriger Tag für jeden Fcbler
naja, warum man das auch noch erwähnen muss...
ich glaube heute werden einige feuchte Augen zu sehen sein!
Ein trauriger Tag für jeden Fcbler
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Chippy hat keinen Plan, wie es nach der Profikarriere weitergeht. Deshalb will er unbedingt weiterspielen. Schade, denn ich sehe bei seiner körperlichen Verfassung (ist bei einem knapp 37jährigen auch nur normal) selbst bei anderen ASL-Clubs keine ernsthafte Perspektive. Gar nicht zu sprechen von möglichen Folgeschäden. Schon diese Saison tat es weh, dieser FCB-Legende zuzuschauen 

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Grösseres Interview heute auch in der BaZ. Dort ist u.a. zu lesen, dass es für ihn schwierig wäre bei einem anderen Verein in der Schweiz zu spielen, "aber es ist eine Möglichkeit". Gleichzeitig sagt er aber auch, dass noch mit keinem anderen Verein bislang gesprochen hat.
Was mich aber wirklich stutzig macht ist die Aussage "Wenn ich meinen Rücktritt geben würde als Spieler: Was sollte ich sonst tun?" Klingt (auch in anderen Aussagen des Interviews) so als ob er sich noch nicht wirklich Gedanken gemacht hat, was nach der Profikarriere kommt. Hoffen wir, dass er dann nicht in ein Loch fällt und den Anschluss ans Nichtprofisein gut findet.
Was mich aber wirklich stutzig macht ist die Aussage "Wenn ich meinen Rücktritt geben würde als Spieler: Was sollte ich sonst tun?" Klingt (auch in anderen Aussagen des Interviews) so als ob er sich noch nicht wirklich Gedanken gemacht hat, was nach der Profikarriere kommt. Hoffen wir, dass er dann nicht in ein Loch fällt und den Anschluss ans Nichtprofisein gut findet.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
e aaständigi Sportbar, das wärs!Pioneer hat geschrieben:Söll doch irgendwo e cooli Bar eröffne, am beschte z'Basel! Gnueg EK wird er in sinere Profikarriere wohl zämmegspart ha...
Edith: ... und s'Bier zu aaständige Priise!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
E Legände wird hüt s letscht mol uff laufe....! Schad, dass dä Tag scho hüt isch aber irgendwenn hets miesse ko.
Also ich find für ihn wär e Sportbar in Basel die perfekti Sach nach em Profifuessball. Die Beiz wär sicher immer Bumsvoll und wenn meh das e biz im Aussie-Style ufzieht kunnt das Super. Überigens dr Name wär jo au klar: Chippys! :-)
Also ich find für ihn wär e Sportbar in Basel die perfekti Sach nach em Profifuessball. Die Beiz wär sicher immer Bumsvoll und wenn meh das e biz im Aussie-Style ufzieht kunnt das Super. Überigens dr Name wär jo au klar: Chippys! :-)
FCB
-
- Erfahrener Benutzer
in Muttenz bruuchts no eini!BloodMagic hat geschrieben:Standort wird dr Knackpunkt für so öppis - wüsst nid wo um Steine, Barfi, Märtplatz no Platz für so öppis sii sött
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Pro Choreo
Spruchband zwüsche Parkett und Balkon: "Spihlsch no Fuessball odr hesch scho e Beiz uffgmacht?"
Und denn im Parkett e Zeichnig vomne Pub mit Uffschrift "Chippys" und dr Chippy allne FCB-Fans am Bier ussschänke!
Spruchband zwüsche Parkett und Balkon: "Spihlsch no Fuessball odr hesch scho e Beiz uffgmacht?"
Und denn im Parkett e Zeichnig vomne Pub mit Uffschrift "Chippys" und dr Chippy allne FCB-Fans am Bier ussschänke!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Ja, klingt ein bisschen traurig. Hoffentlich wird ihm der FCB im Fall der Fälle nicht die Türe vor der Nase zuschlagen und auf sein abgegebenes Angebot eines Jobs im Trainer-/Betreuerstab zurückkommen.Beckenpower hat geschrieben: Was mich aber wirklich stutzig macht ist die Aussage "Wenn ich meinen Rücktritt geben würde als Spieler: Was sollte ich sonst tun?" Klingt (auch in anderen Aussagen des Interviews) so als ob er sich noch nicht wirklich Gedanken gemacht hat, was nach der Profikarriere kommt. Hoffen wir, dass er dann nicht in ein Loch fällt und den Anschluss ans Nichtprofisein gut findet.
Und was die Bar angeht, so kommt mir da das Bild des hungrigen Hundes in den Sinn, der ein frisches Stück Fleisch bewachen soll...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
"Thanks for all the messages & well wishes. I'm happy you all enjoyed my time in Basel. Has been a great 11yrs. Wed will be an emotional day."
Chipps uf Twitter .... scho trurig ...
und natürlich:
"Well done. it will be an emotional night with a big party in the city after. i will play the last 10min or so"
Chipps uf Twitter .... scho trurig ...

und natürlich:
"Well done. it will be an emotional night with a big party in the city after. i will play the last 10min or so"
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das kann er und sein rot-blaues herz tut ihm sicherlich weh. gemäss seinem berater (g. giallanza) hat er zahlreiche angebote aus seiner heimat.chuck taylor hat geschrieben:kann er seine karriere nicht im ausland beenden? muss das denn wirklich sein?!das ihm sein rot blaues herz da nicht weh tut ... versteh ich nicht.
aber
a) er will unbedingt noch ein jahr spielen, deswegen hat er das angebot des fcb in das trainerteam zu wechseln abgelehnt.......verständlich
b) er ist (heute abend) frisch geschiedener vater von zwei kindern, die in der region basel leben. deswegen will er nicht ins ausland.........mehr als nur verständlich
Betreten des Rasens verboten!
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Ein Kommentar der "Tageswoche" zu Chipper, inklusive der legendären Aktion, als er an der WM 06 das Trikot von R. Carlos ablehnte...
http://www.tageswoche.ch/de/2012_20/sport/425549/was-soll-ich-denn-tun.htm
http://www.tageswoche.ch/de/2012_20/sport/425549/was-soll-ich-denn-tun.htm
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Das interessiert nur Dich und den Blick.Realist hat geschrieben:Weiss öper ob das mit sinere Ehe stimmt ? Isch die au z Änd ?
Von wegen Anstand, Auflagensteigerung auf Kosten der Privatsphäre von Personen ist halt schon viel anständiger als ein Spässchen mit dem Bundesrat...

declaravit iam mortuum vivere
b) ist mehr als verständlich.Chancellor hat geschrieben:das kann er und sein rot-blaues herz tut ihm sicherlich weh. gemäss seinem berater (g. giallanza) hat er zahlreiche angebote aus seiner heimat.
aber
a) er will unbedingt noch ein jahr spielen, deswegen hat er das angebot des fcb in das trainerteam zu wechseln abgelehnt.......verständlich
b) er ist (heute abend) frisch geschiedener vater von zwei kindern, die in der region basel leben. deswegen will er nicht ins ausland.........mehr als nur verständlich
a) hingegen versthe ich nicht. Aus welchem Grund will er unbedingt nochmals eine Saison spielen? Mit dem Job im Betreuerstab hätte er doch alles gehabt, was er braucht... nur halt die Spiele nicht.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!