Fighter
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
nein, vom weight her, wünsche ich mir dass er so kommt wie er kommt. nicht unnötig muskelmasse zulegen. 165 lbs reicht mir auch.
was mir wichtig ist, das korrekte cardio training (im richtigen bereich) + ausdauer. da fehlts ihm.
hendo at 205 kämpft gegen leute die 220 lbs sind, hendo ist auch "nur" 205 lbs auch am fightday. frankie war mal, 155 lbs am kampftag gegen leute die 170 lbs am kampftag hatten (gray, vll sogar noch mehr).
was mir wichtig ist, das korrekte cardio training (im richtigen bereich) + ausdauer. da fehlts ihm.
hendo at 205 kämpft gegen leute die 220 lbs sind, hendo ist auch "nur" 205 lbs auch am fightday. frankie war mal, 155 lbs am kampftag gegen leute die 170 lbs am kampftag hatten (gray, vll sogar noch mehr).
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
es ist schon ein unterschied, ob 205lbs vs. 220lbs oder 170 vs. 185. at hw gibt es oft gewichtsunterschiede von 30-40lbs, das ist nichts neues.
bj muss fürs grappling an gewicht zulegen gegen koscheck. für den standup reicht es mit geringerem gewicht, aber wenn der kampf auf den boden geht, dann sind 20lbs unterschied gerade at welterweight schon eine grosse nummer. cardio muss er sowieso verbessern, versteht sich von selbst.
bj muss fürs grappling an gewicht zulegen gegen koscheck. für den standup reicht es mit geringerem gewicht, aber wenn der kampf auf den boden geht, dann sind 20lbs unterschied gerade at welterweight schon eine grosse nummer. cardio muss er sowieso verbessern, versteht sich von selbst.
du hast natürlich recht, aber wenn ein 145 lbs (frankie edgar) gegen sehr schwere gegner gewinnt at 155 lbs (die dort 170 lbs sind), dann sollte ein talentierter bj penn einen schweren koscheck durchaus besiegen können.
auch diego sanchez konnte, wenn auch mit weniger gewichtsnachteilen, am boden koscheck easy sweepen.
penn muss seine geschwindigkeit nutzen im clinch bzw das es gar nicht soweit kommt.
cardio ist wirklcih das einzige, was bj fehlt gegen koscheck, so wie er die letzten mal gekämpft hat. hinzu kommt noch der faktor, langer timeout.
bj macht mir nicht den eindruck, dass er sowas gut verträgt bzw super in shape ist ohne ernsten wettkampf.
auch diego sanchez konnte, wenn auch mit weniger gewichtsnachteilen, am boden koscheck easy sweepen.
penn muss seine geschwindigkeit nutzen im clinch bzw das es gar nicht soweit kommt.
cardio ist wirklcih das einzige, was bj fehlt gegen koscheck, so wie er die letzten mal gekämpft hat. hinzu kommt noch der faktor, langer timeout.
bj macht mir nicht den eindruck, dass er sowas gut verträgt bzw super in shape ist ohne ernsten wettkampf.

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
penn hat abgelehnt, er plant kein baldiges comeback.
aber egal, wollte eigentlich noch was zum gewicht schreiben: koscheck hätte ich keinen sieg durch ko oder outboxing zugetraut, so dass er vermutlich eine strategie mit lnp und clinch am fence angewendet hätte. und da hätte er mit einem grossen gewichtsvorteil schon einen grossen vorteil, da das für penn sehr kräftezehrend geworden wäre.
mark hunt ist out für ufc 146 und wird durch lavar johnson ersetzt. schade!! die card ist durch die vielen ausfälle von "fucking stacked!!!" zu "jaja, nicht schlecht" verkommen.
wobei: die prelims sind etwa vom papier her gleich gut wie die ufc on fuel-card vom dienstag.
aber egal, wollte eigentlich noch was zum gewicht schreiben: koscheck hätte ich keinen sieg durch ko oder outboxing zugetraut, so dass er vermutlich eine strategie mit lnp und clinch am fence angewendet hätte. und da hätte er mit einem grossen gewichtsvorteil schon einen grossen vorteil, da das für penn sehr kräftezehrend geworden wäre.
mark hunt ist out für ufc 146 und wird durch lavar johnson ersetzt. schade!! die card ist durch die vielen ausfälle von "fucking stacked!!!" zu "jaja, nicht schlecht" verkommen.

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
mit dieser simplen taktik gewinnen aber leider viele ihre fights. natürlich kann man schauen, dass man gar nicht erst in diese situation kommt. aber in einer guten vorbereitung müssen diese worst case scenarios durchgespielt werden. und wenn du jedes mal kurz nach rundenstart auf dem rücken liegst und den gegner aufgrund von 20 lbs gewichtsvorteil nicht sweepen kannst, dann hast du ein problem.
(wobei bj für taktik bzw. vorbereitung bzgl. gegner glaub eh keinen allzu hohen zeitaufwand betreibt.)
(wobei bj für taktik bzw. vorbereitung bzgl. gegner glaub eh keinen allzu hohen zeitaufwand betreibt.)
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Morgen strikeforce mit barnett vs. cormier und melendez vs. thomson!
barnett vs. cormier: bin gespannt auf den fight, kann mir jeden ausgang vorstellen. barnett dürfte aber aufgrund seiner erfahrung den vorteil haben. cormier wurde noch nicht wirklich getestet (sandsack big foot ist KEIN richtiger test, halte ziemlich wenig von dem) und hat einen grossen fight vor sich. ich tippe auf einen submission sieg von barnett, könnte aber auch komplett falsch liegen. gehe ich richtig davon aus, dass das nur ein 3-runden-fight ist?
melendez vs. thomson: steht 1-1 zwischen den beiden, ich habe aber nur den zweiten fight geschaut und da war gilbert dominant. denke, dass melendez auch dieses mal gewinnt. höchstwahrscheinlich via decision.
barnett vs. cormier: bin gespannt auf den fight, kann mir jeden ausgang vorstellen. barnett dürfte aber aufgrund seiner erfahrung den vorteil haben. cormier wurde noch nicht wirklich getestet (sandsack big foot ist KEIN richtiger test, halte ziemlich wenig von dem) und hat einen grossen fight vor sich. ich tippe auf einen submission sieg von barnett, könnte aber auch komplett falsch liegen. gehe ich richtig davon aus, dass das nur ein 3-runden-fight ist?
melendez vs. thomson: steht 1-1 zwischen den beiden, ich habe aber nur den zweiten fight geschaut und da war gilbert dominant. denke, dass melendez auch dieses mal gewinnt. höchstwahrscheinlich via decision.
barnett vs cormier: cormier, mit seinem ringer hintergrund, müsste stylevorteile haben. im stehen ist er besser als josh imo. aber josh mixed es besser. sehe trotzdem vorteile für cormier.
gilbert vs josh: über josh sind die dunklen wolken die da behaupten, er sei verletzt (ne richtige verletzung, nicht so hier und da ein blauer fleck) und kämpft trotzdem. es würde zu seinem leidensweg leider passen.
melendez klarer favorit.
1. fight war totaler sieg und locker leicht für josh. 2. fight nach zulanger verletzungspause ohne wirkliche chance.
Rafael Cavalcante vs. Mike Kyle
zwei mit POWER, freu mich auf den fight. fotn von mir schon im vorfeld deklariert, das will was heissen.
dazu mag ich den kyle überhaupt nicht!
gilbert vs josh: über josh sind die dunklen wolken die da behaupten, er sei verletzt (ne richtige verletzung, nicht so hier und da ein blauer fleck) und kämpft trotzdem. es würde zu seinem leidensweg leider passen.
melendez klarer favorit.
1. fight war totaler sieg und locker leicht für josh. 2. fight nach zulanger verletzungspause ohne wirkliche chance.
Rafael Cavalcante vs. Mike Kyle
zwei mit POWER, freu mich auf den fight. fotn von mir schon im vorfeld deklariert, das will was heissen.

dazu mag ich den kyle überhaupt nicht!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
ich sehe barnett im grappling trotzdem im vorteil trotz cormiers olympia-hintergrund. na ja, schauen wir mal. da ich barnett sehr unsympathisch finde, wäre es ja schön, wenn meine einschätzung nicht stimmt.
ist der fight jetzt 3 oder 5 runden?
kyle mag ich auch nicht.
fedor tritt angeblich nach seinem fight gegen rizzo am 21.6. zurück.
ist der fight jetzt 3 oder 5 runden?
kyle mag ich auch nicht.
fedor tritt angeblich nach seinem fight gegen rizzo am 21.6. zurück.
ich sags mal so, hat er cormier am boden, dann ist er massiv im vorteil. ob cormier das verhindern kann? ich glaube ja.
müsste 5 runden sein.
fedor hab ich gehört, will "bald" zurücktreten, ka obs nach dem rizzo fight definitiv ist. würde ihn gerne noch in der ufc gegen mir sehen.
fedor hat übrigens gesagt, der grund wieso er nicht in die ufc kam, dana white hat immer wieder versucht, fedors manager vadim zu übergehen. fedor mag das nicht und ist loyal zu seinem manager, darum ging es nicht.
ist schon eine schande, wenns stimmt.
bei gewissen ist die taktik trotzdem erfolgreich mit viel kohle für die ufc -> overeem (golden glory, wir wissen ja wies kam), shogun (die ufc hat ihm gesagt, er brauche keinen manager...), jds (ähnlich wenn nich gleich wie shogun) etc.
anderson distanziert sich auch immer mehr von soares.
müsste 5 runden sein.
fedor hab ich gehört, will "bald" zurücktreten, ka obs nach dem rizzo fight definitiv ist. würde ihn gerne noch in der ufc gegen mir sehen.

fedor hat übrigens gesagt, der grund wieso er nicht in die ufc kam, dana white hat immer wieder versucht, fedors manager vadim zu übergehen. fedor mag das nicht und ist loyal zu seinem manager, darum ging es nicht.
ist schon eine schande, wenns stimmt.
bei gewissen ist die taktik trotzdem erfolgreich mit viel kohle für die ufc -> overeem (golden glory, wir wissen ja wies kam), shogun (die ufc hat ihm gesagt, er brauche keinen manager...), jds (ähnlich wenn nich gleich wie shogun) etc.
anderson distanziert sich auch immer mehr von soares.
event angeschaut, war gerade mal ok. nicht so der bringer.
jon jones wurde wegen dui (driving under influence -> alkohol oder drogen) verhaftet. er ist in einen pfosten reingefahren und hat seinen wagen demoliert.
lustigerweise, und ich zitiere:

was für ein VOLLIDIOT. glück im unglück, sonst ist nicht viel passiert.
jon jones wurde wegen dui (driving under influence -> alkohol oder drogen) verhaftet. er ist in einen pfosten reingefahren und hat seinen wagen demoliert.
lustigerweise, und ich zitiere:
das ganze wurde rekonstruiert und sah in etwa so aus:“We came up with a strategy to keep it clean and be sponsored by the UFC itself. I’m glad the UFC wanted to work with me as well, and I think that they trust that I’ll never make them look bad. You never have to worry about me with a DWI (driving while under the influence) or doing something crazy,” Jones explained.
http://www.mmaweekly.com/jon-jones-expl ... shad-evans

was für ein VOLLIDIOT. glück im unglück, sonst ist nicht viel passiert.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
zu strikeforce: habe mir schon vorstellen können, dass cormier via decision gewinnt. dass er aber so dominant gewinnt, hätte ich nicht gedacht. bei barnett fragte man sich noch kürzlich, ob er nicht der härteste gegner für jds wäre. ich denke, diese frage ist somit erledigt. cormier war gut, aber ich will das mal nicht überbewerten. bemerkenswert ist nur, dass der kerl erst seit drei jahren mma trainiert und vorher nur ringer war. das ist schon ne nummer. cormier muss jetzt ja noch einmal bei sf fighten, bevor er in die ufc darf. die frage ist, wer der gegner sein wird. die heavyweights sind ja alle schon weg...
übrigens: barnett und cormier haben beide ihre hand in der ersten runde des fights gebrochen...
habe noch die zweite primetime zu ufc 146 geschaut. muss man nicht gesehen haben.
übrigens: barnett und cormier haben beide ihre hand in der ersten runde des fights gebrochen...
habe noch die zweite primetime zu ufc 146 geschaut. muss man nicht gesehen haben.
kurz noch angemerkt:
cormier hat wirklich überzeugt, ausser subs hat er nicht drauf.
den slam, der war schon hart. einer der sein ringen gut ins mma rüberbringen konnte.
einzig am boden, mit den fingern ins gesicht / auge, das war dreckig und unnötig!
apropos, melendez vs josh hatte ich bestens ein draw für el fingero. 3x eye poke MUSS einen punktabzug geben, hurensohn schiri! beim 3x mal voll den daumen ins auge gedrückt.
ich kann nicht sagen, miese cesar gracie poker, weil die diaz bros diese taktik (noch) nicht benutzen. aber shields und melendez machen das deutlich absichtlich bzw nehmen es billigend in kauf.
cormier hat wirklich überzeugt, ausser subs hat er nicht drauf.

den slam, der war schon hart. einer der sein ringen gut ins mma rüberbringen konnte.
einzig am boden, mit den fingern ins gesicht / auge, das war dreckig und unnötig!
apropos, melendez vs josh hatte ich bestens ein draw für el fingero. 3x eye poke MUSS einen punktabzug geben, hurensohn schiri! beim 3x mal voll den daumen ins auge gedrückt.
ich kann nicht sagen, miese cesar gracie poker, weil die diaz bros diese taktik (noch) nicht benutzen. aber shields und melendez machen das deutlich absichtlich bzw nehmen es billigend in kauf.
ziemlich interessant wie so eine anhörung ist, jetzt gerade nick diaz vor der nsac:
http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm ... 392&page=1
live stream.
http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm ... 392&page=1
live stream.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
einfach nur peinlich die nsac. ein betrüger wie sonnen kriegt eine lizenz und diaz wurde für 12 monate (!) wegen weed gesperrt + geldstrafe (30% + bonus!).
diaz ist ein trottel, das müssen wir nicht weiter diskutieren. andererseits hat er seit jahren eine medizinische begründung (die wohl stimmt, wenn man ihn so anschaut) weed zu nehmen. den fight hat er verloren. ich sehe es nicht als performance enhanced drug.
einzig erschwerend für nick, er wurde bereits erwischt und man darf es nicht verwenden.
ich habe mir die anhörung angeschaut für viele minuten, das war sehr chaotisch mit komischen fragen. ich hatte den eindruck, man will koste was es wolle unbedingt einen fehler in nicks argumentation finden. ein technischer fehler, nichts weiteres!
fazit: roid not weed... schlechtes zeichen.
diaz ist ein trottel, das müssen wir nicht weiter diskutieren. andererseits hat er seit jahren eine medizinische begründung (die wohl stimmt, wenn man ihn so anschaut) weed zu nehmen. den fight hat er verloren. ich sehe es nicht als performance enhanced drug.
einzig erschwerend für nick, er wurde bereits erwischt und man darf es nicht verwenden.
ich habe mir die anhörung angeschaut für viele minuten, das war sehr chaotisch mit komischen fragen. ich hatte den eindruck, man will koste was es wolle unbedingt einen fehler in nicks argumentation finden. ein technischer fehler, nichts weiteres!
- FcB4SEL1893
- Neuer Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Huiii, da muss ich schon leicht widersprechen.hansy hat geschrieben:einfach nur peinlich die nsac. ein betrüger wie sonnen kriegt eine lizenz und diaz wurde für 12 monate (!) wegen weed gesperrt + geldstrafe (30% + bonus!).
Man darf nicht vergessen: Sonnen wurde ebenfalls gebüsst mit 12 Monaten Sperre und Reduktion der Purse (weiss grad nicht mehr, wie viele % es waren). Zudem durfte er nicht als Coach bei TUF dabei sein, was eine zusätzliche finanzielle Einnahme verringerte. Ergo hat er seine Strafe „abgesessen“. Bedenklich ist höchstens, dass er jetzt wieder legal stoffen kann. Aber das ist nicht ein Sonnen-Problem, sondern ein generelles MMA-Problem.
Ob es verhältnismässig ist, dass ein Kiffer und ein Roider eine gleich lange Strafe erhalten, sei mal dahin gestellt. Aber mal ernsthaft… einer, der mehrfach behauptet hat, er würde kiffen, weil er dadurch besser trainieren kann, wird Marijuana kaum aus medizinischen Gründen nehmen.

P.S. Sonnen hat auch verloren. Sind seine 16.9:1-Testowerte also auch keine PED? Hehe
natürlich ist trt ein ped bzw pet. um so schlimmer das er verloren hat, gegen einen (schwer) verletzten anderson. hab ich schon erwähnt, dass ich den fight live sehen will? ich erwarte eine zerstörung von sonnen, anderson, bitte enttäusche mich nicht.
ich hab was gelesen, was meine vorbehalte ein wenig relativiert, ich zitiere, weiss aber nicht obs 100% echt ist.
sehr lustig und was ein vollidiot.
ich hab was gelesen, was meine vorbehalte ein wenig relativiert, ich zitiere, weiss aber nicht obs 100% echt ist.
da kann ich nur zwei dinge sagen:AC "Mr Diaz you tested positive several yrs ago for Marijuana and you told the Commission at that time it was a isolated incident and it wouldn't happen again"
Diaz "Yes"
AC "you tested positive again so how soon after testifying did you start using again"?
Diaz "when I got home"
AC "so you just told us that to get through the hearing"?
Diaz "Yes"
http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm ... 533&page=1
sehr lustig und was ein vollidiot.

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
fair enough, aber nicht gegen sonnen. so ein loser wie sonnen darf niemals champion werden. unter keinen umständen.
so ein grosses arschloch ist anderson imo nicht. da is viel neid dahinter.
jon jones halte ich für ein grösseres arschloch, der noch betrunken auto fährt! da kann schnell mal ein unschuldiger in mitleidenschaft gezogen werden.
trotzdem ändert das nichts an der tatsache, ob derjenige ein grossartiger fighter ist oder nicht.
so ein grosses arschloch ist anderson imo nicht. da is viel neid dahinter.

jon jones halte ich für ein grösseres arschloch, der noch betrunken auto fährt! da kann schnell mal ein unschuldiger in mitleidenschaft gezogen werden.
trotzdem ändert das nichts an der tatsache, ob derjenige ein grossartiger fighter ist oder nicht.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
es ist nicht so, dass ich anderson "hasse" oder so, ich mag ihn einfach nicht. ich finde ihn oft respektlos seinen gegnern gegenüber und - noch viel schlimmer - den fans gegenüber. beispiele: nach dem erbärmlichen fight gegen leites meinte er im octagon zu rogan: "tja, sorry... die fans können halt nicht immer das kriegen, was sie wollen." (in dem stil) und der fight war nicht ausschliesslich, wenn auch zu einem grossteil, wegen leites so schlecht. gegen maia dann noch viel schlimmer. frage an der pk, ob er denkt, dass ein fan, der mehrere hundert dollar für diesen fight bezahlt hat, etwas für sein geld bekommen hat. antwort (schulterzuckend): what do you think? sein verhalten gegenüber forrest und gegenüber vitor fand ich auch nicht so toll.
das sind vielleicht eher kleinigkeiten, wenn man die ausbrüche von einem nick diaz als vergleich heran zieht, aber ich erwarte von einem, der den ruf hat, der beste kämpfer zu sein, einfach ein anderes, vorbildlicheres verhalten.
dass jon jones ebenfalls ein oberarschloch ist, steht ausser frage. ihn mag ich noch weniger als silva.
das sind vielleicht eher kleinigkeiten, wenn man die ausbrüche von einem nick diaz als vergleich heran zieht, aber ich erwarte von einem, der den ruf hat, der beste kämpfer zu sein, einfach ein anderes, vorbildlicheres verhalten.
dass jon jones ebenfalls ein oberarschloch ist, steht ausser frage. ihn mag ich noch weniger als silva.
ich kann dir teilweise recht geben, sehe aber darüber hinweg weil er es imo zumindest versucht und ein geiler fighter ist (im normalfall).
aber eben, selbst wenn du es ihm gönnst zu verlieren, was vollkommen ok ist, dann aber nicht gegen so einen missgeburt wie sonnen.
müssen wir wirklich diskutieren, wer schlimmer ist? anderson oder sonnen?
fazit: wenn einer anderson nicht besiegen darf, jetzt rein menschlich betrachtet, dann wohl der immobilien trt betrüger.
aber eben, selbst wenn du es ihm gönnst zu verlieren, was vollkommen ok ist, dann aber nicht gegen so einen missgeburt wie sonnen.
müssen wir wirklich diskutieren, wer schlimmer ist? anderson oder sonnen?
fazit: wenn einer anderson nicht besiegen darf, jetzt rein menschlich betrachtet, dann wohl der immobilien trt betrüger.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
na ja, ich sehe sonst nicht viel alternativen at 185, die anderson besiegen können, darum muss ich meine hoffnungen wohl auf sonnen legen. wohl mit dem wissen, dass sonnen den titel allerhöchstens 1-2x verteidigen könnte, ehe er ihn wieder verliert.
wenn rashad at 185 kämpfen würde, wäre das ebenfalls ein harter brocken für silva. finde rashad vom speed und wrestling her ähnlich wie sonnen. dazu noch mit ko-power, viel besserem gnp und defense.
wäre ich andy, würde ich nach einem allfälligen sieg über sonnen zurücktreten. dann hätte er seine einzige schlechte performance ge“backuped“ und hätte nichts mehr zu beweisen. generell freu ich mich einfach auf den fight, egal wie er ausgeht.
ist heute pk für ufc 146? mir hat schon mal seine prediction abgegeben: first round submission victory.
wenn rashad at 185 kämpfen würde, wäre das ebenfalls ein harter brocken für silva. finde rashad vom speed und wrestling her ähnlich wie sonnen. dazu noch mit ko-power, viel besserem gnp und defense.
wäre ich andy, würde ich nach einem allfälligen sieg über sonnen zurücktreten. dann hätte er seine einzige schlechte performance ge“backuped“ und hätte nichts mehr zu beweisen. generell freu ich mich einfach auf den fight, egal wie er ausgeht.
ist heute pk für ufc 146? mir hat schon mal seine prediction abgegeben: first round submission victory.

also bitte, wenn sonnen gute chancen hat, wieso nich munoz, boetsch, bisping (der im ringen auf sonnen niveau war, ne?) etc.?
dann gibts noch lombard (punchers chance)...
wegen pk, keine ahnung.
dana white hat übrigens, und jetzt kommts, angekündigt dass sie (die ufc) sich dem ped mit testen annehmen.
lustigerweise hat er vor nicht langer zeit gesagt, sie könnten das nicht und ist sowieso sache der state athletic commission.
alistair overeem hat eine weitere episode veröffentlicht. unter anderem training und wegen der doping affäre inklusive teile der anhörung bei der nsac.
um es vorweg zu nehmen, es fehlte die reaktion und aktionen direkt nach der veröffentlichung seines doping tests. ein schelm wer böses denkt.
dann gibts noch lombard (punchers chance)...
wegen pk, keine ahnung.
dana white hat übrigens, und jetzt kommts, angekündigt dass sie (die ufc) sich dem ped mit testen annehmen.
lustigerweise hat er vor nicht langer zeit gesagt, sie könnten das nicht und ist sowieso sache der state athletic commission.
alistair overeem hat eine weitere episode veröffentlicht. unter anderem training und wegen der doping affäre inklusive teile der anhörung bei der nsac.
um es vorweg zu nehmen, es fehlte die reaktion und aktionen direkt nach der veröffentlichung seines doping tests. ein schelm wer böses denkt.

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Munoz ist imo zu langsam, boetsch ein punching bag und bisping ist ein kickboxer, der defensiv (!) gut ist im wrestling. also wenn anderson seine berüchtigten takedown attempts zeigt, wird sie bisping wohl abwehren können. 
bei lombard muss man schauen, ich kann ihn noch nicht so wirklich beurteilen. schätze ihn aber schwächer ein als vitor belfort.
Eine chance hätte evtl. noch hendo, aber ich zweifle daran, dass es je zum rematch kommt.

bei lombard muss man schauen, ich kann ihn noch nicht so wirklich beurteilen. schätze ihn aber schwächer ein als vitor belfort.
Eine chance hätte evtl. noch hendo, aber ich zweifle daran, dass es je zum rematch kommt.
ufc 146 predicitions + undercard fights die ich gerne sehen will und wieso:
Junior dos Santos (c) vs. Frank Mir by (t)ko round 1
Cain Velasquez vs. Antonio Silva by (t)ko round 3
Roy Nelson vs. Dave Herman by (t)ko round 2
Stipe Miočić vs. Shane del Rosario by sub round 2
Stefan Struve vs. Lavar Johnson by sub round 1
hey, alles finishes, hört sich doch gut an.
shane del rosario kenn ich nicht. miocic einmal in erinnerung.
barboza vs varner guter fight. varner kam für verletzten dunham. varner war mal wec champ mit einem sieg über cowboy.
miller vs dolloway. verlierer fliegt höchstwahrscheinlich, miller zu 99%, dolloway wärs 3. niederlage in folge. steht viel auf dem spiel und stylewise interessiert es mich. mayham is ok als typ in den meisten fällen. da dana ihn hasst, muss ich ihn fast sympathisch finden.
hardy vs ludwig. hardy wird im stehen untergehen, das ist für mich ein fakt. kann er ludwig zuboden bringen? will er es überhaupt versuchen? der grund wieso hardy noch nicht gefeuert wurde, weil er es liebt stand n bang, ändert er die taktik und sie geht nicht auf, muss es bye bye heissen. selbst mit der taktik kann er eine niederlage schlecht überleben in der ufc.
kingsbury vs teixeira. den werde ich wohl live via facebook anschauen, ist ja gratis und sehr gute quali von der ufc. glover war wohl der stärkste nicht top liga fighter den man kannte. und mit man kannte meine ich vorallem insider. es geht nicht nur darum, dass er top stats hat, sondern auch gute wins (zb sokoudjou besiegt oder pe de pano). hinzu kommt, die ufc wollte ihn seit jahren holen iirc. einzig visa probleme machten das zunichte. jetzt ist er da, ich will sehen wie er kämpft. fotn? wohl nicht weil sein gegner nicht mithalten kann. aber die nerven, endlich da auf der grossen bühne. wäre nicht der erste der übermotiviert einen fehler begeht. muss ich sehen!
Junior dos Santos (c) vs. Frank Mir by (t)ko round 1
Cain Velasquez vs. Antonio Silva by (t)ko round 3
Roy Nelson vs. Dave Herman by (t)ko round 2
Stipe Miočić vs. Shane del Rosario by sub round 2
Stefan Struve vs. Lavar Johnson by sub round 1
hey, alles finishes, hört sich doch gut an.
shane del rosario kenn ich nicht. miocic einmal in erinnerung.
barboza vs varner guter fight. varner kam für verletzten dunham. varner war mal wec champ mit einem sieg über cowboy.
miller vs dolloway. verlierer fliegt höchstwahrscheinlich, miller zu 99%, dolloway wärs 3. niederlage in folge. steht viel auf dem spiel und stylewise interessiert es mich. mayham is ok als typ in den meisten fällen. da dana ihn hasst, muss ich ihn fast sympathisch finden.

hardy vs ludwig. hardy wird im stehen untergehen, das ist für mich ein fakt. kann er ludwig zuboden bringen? will er es überhaupt versuchen? der grund wieso hardy noch nicht gefeuert wurde, weil er es liebt stand n bang, ändert er die taktik und sie geht nicht auf, muss es bye bye heissen. selbst mit der taktik kann er eine niederlage schlecht überleben in der ufc.
kingsbury vs teixeira. den werde ich wohl live via facebook anschauen, ist ja gratis und sehr gute quali von der ufc. glover war wohl der stärkste nicht top liga fighter den man kannte. und mit man kannte meine ich vorallem insider. es geht nicht nur darum, dass er top stats hat, sondern auch gute wins (zb sokoudjou besiegt oder pe de pano). hinzu kommt, die ufc wollte ihn seit jahren holen iirc. einzig visa probleme machten das zunichte. jetzt ist er da, ich will sehen wie er kämpft. fotn? wohl nicht weil sein gegner nicht mithalten kann. aber die nerven, endlich da auf der grossen bühne. wäre nicht der erste der übermotiviert einen fehler begeht. muss ich sehen!