Genséric Kusunga

Diskussionen rund um den FCB.
Rüneberg
Neuer Benutzer

Genséric Kusunga

Beitrag von Rüneberg »

Bild

Er hat bisher in allen Spielen wo er eingesetzt wurde eine super Leistung gezeigt, so auch gestern, trotz der ungerechtfertigten roten Karte.

Ich bin einfach nur glücklich, dass wir beim FCB die zwei momentan besten schweizer Abwehrtalente haben (Kusunga und Ajeti), die beide auch mit sehr gutem Passspiel überzeugen.

Ich denke man wird noch viel von Kusunga hören, sowohl beim FCB wie auch bei der Nati :)

Hoffentlich wird Kusunga jetzt wenigstens regelmässig auf die Bank gesetzt (anstelle Kovac) :D

Was denkt Ihr so über ihn?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

hmm...

überzeugt hat er mich eigentlich noch nie...aber er ist ja noch jung.

Ein Dragovic ist aber 3 Jahre jünger und hat sich schon einen Stammplatz erarbeitet.

Kusunga dagegen trainiert schon seit 1-2 Jahren beim FCB und mausert sich langsam zum Ersatzspieler.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

sinder immerno uf dr wälle?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Rüneberg hat geschrieben:Bild

Er hat bisher in allen Spielen wo er eingesetzt wurde eine super Leistung gezeigt, so auch gestern, trotz der ungerechtfertigten roten Karte.

Ich bin einfach nur glücklich, dass wir beim FCB die zwei momentan besten schweizer Abwehrtalente haben (Kusunga und Ajeti), die beide auch mit sehr gutem Passspiel überzeugen.

Ich denke man wird noch viel von Kusunga hören, sowohl beim FCB wie auch bei der Nati :)

Hoffentlich wird Kusunga jetzt wenigstens regelmässig auf die Bank gesetzt (anstelle Kovac) :D

Was denkt Ihr so über ihn?
Ich sehe ihn nicht ganz so stark wie Du ihn beurteilst. Seine Leistungen bei den letzten Einsätzen liegen bei einer 4,5.

+ Technik
+ Stellungsspiel
+ Zweikampfverhalten zwar gut, aber manchmal noch zu ungestüm (Mangel an Spielpraxis ?)
+ Kopfballstark
+ hat Schweizer Pass
- Spielaufbau und Angriffsauslösung noch Nachholbedarf
- Taktisch ebenfalls noch Verbesserungsbedarf
- verletzungsanfällig

Unbedingt behalten, denn ein guter Back Up IV ist wertvoll.
NB: kannst Du das Bild nicht ein wenig kleiner machen ?

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Rüneberg = Kusunga?

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

Allemal besser wie Kovac! Dieser Tscheche ist der totale Fehleinkauf. Oder ist es gar kein Tscheche... eh egal. Der kann weg :mad:

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

4everblackandwhite hat geschrieben:http://www.football.ch/sfl/777819/de/Suspensionen.aspx

Kusunga für 2 Spiele gesperrt :eek:
Dies ist hart aber am ehesten zu verkraften, da eh nie aufgestellt...

Und wenn jetzt Bedarf am Mann ist, dann ist das jetzt die Chance für Ajeti.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Rüneberg hat geschrieben: Ich bin einfach nur glücklich, dass wir beim FCB die zwei momentan besten schweizer Abwehrtalente haben (Kusunga und Ajeti), die beide auch mit sehr gutem Passspiel überzeugen.
Ok.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

stacheldraht hat geschrieben:Ok.
Bild

P.S: Bin ich übrigens der einzige der meint, dass das Tackling im heutigen Spiel ein klarer Elfer ist?

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Ich denke man sollte ihn eine Saison ausleihen, z.B. an Servette

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

expertus hat geschrieben:Ich denke man sollte ihn eine Saison ausleihen, z.B. an Servette
Ausleihen ? Eher verschenken...

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Ohooooo wytter singee immer wytter singe, bis de Kusunga rot gseeeeeeeh heeeeeeeet. ohooooo

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ausleihen würd ich den nicht. den brauchts beim fcb nicht mehr. seine leistungen sind definitiv zu wenig gut. weder für das A noch für das B team. von mir aus kann man ihn bei ricardo für einen franken versteigern.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Bild
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

The_Gunners
Benutzer

Beitrag von The_Gunners »

morris hat geschrieben:ausleihen würd ich den nicht. den brauchts beim fcb nicht mehr. seine leistungen sind definitiv zu wenig gut. weder für das A noch für das B team. von mir aus kann man ihn bei ricardo für einen franken versteigern.
Meine Rede. Weg mit ihm. Für den Doublegewinner definitv zu wenig. Da würde ich wohl lieber (fast) jeden IV der anderen ASL-Teams laufen lassen als den Genséric. Genügt leider gar nicht. Zoua und Cabral gleich mit auf den weg geben.

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Dieser Junge ist einfach völlig überfordert. Reicht einfach nicht. Weg und Platz machen für einen anderen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Vali hat geschrieben:Dieser Junge ist einfach völlig überfordert. Reicht einfach nicht. Weg und Platz machen für einen anderen.
Genau!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Der Junge hatte Verletzungsprobleme und ist jetzt nicht in Form. Man kann ihn ausleihen und wenn er danach nicht aufblüht kann man ihn dann immer noch loswerden

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Weg mit dem ... den brauchen wir wirklich nicht
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

expertus hat geschrieben:Der Junge hatte Verletzungsprobleme und ist jetzt nicht in Form. Man kann ihn ausleihen und wenn er danach nicht aufblüht kann man ihn dann immer noch loswerden
Naja, man holte ihn ursprünglich mal als grosses Talent. Inzwischen ist er aber schon 24. Wenn man ihn 1 Saison lang ausleihen würde, dann müsste er in dieser Leihsaison aber eine ganz gehörige Leistungsexplosion erleben um beim FCB auch nur annähernd eine Chance zu haben. Deshalb wäre es wahrscheinlich schlauer ihm die Möglichkeit zu geben sich völlig neu zu orientieren und sich einen Verein zu suchen, wo die Einsatzchancen (wenn er denn mal nicht verletzt oder gesperrt ist) höher sind. Ich glaube auch, dass man seine Position (als IV Nr. 4) sinnvoller besetzen kann.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Beckenpower hat geschrieben:Naja, man holte ihn ursprünglich mal als grosses Talent. Inzwischen ist er aber schon 24.
Wenn ein sogenanntes "Talent" den Durchbruch mit 20/21 Jahren nicht geschafft hat, so wird das nichts mehr!
F.B.in M.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Shifu
Benutzer

Beitrag von Shifu »

Reicht definitiv nicht. Hat den Zug bereits verpasst...

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

dä Gänserich isch doch eine dämliche Pfeiffe ey..
und wer isch de F.B in M ???

öbbe de Fabian Brei aus der Mostschweiz...???

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Für Genséric Kusunga bleibt da kein Platz mehr, was Vogel bestätigt: «Wir planen nicht mehr mit ihm.» Kusunga könnte zu Servette wechseln.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

4everblackandwhite hat geschrieben:Für Genséric Kusunga bleibt da kein Platz mehr, was Vogel bestätigt: «Wir planen nicht mehr mit ihm.» Kusunga könnte zu Servette wechseln.
Freude herrscht!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

4everblackandwhite hat geschrieben:Für Genséric Kusunga bleibt da kein Platz mehr, was Vogel bestätigt: «Wir planen nicht mehr mit ihm.» Kusunga könnte zu Servette wechseln.
Problem ist dass sein Lohn zu hoch ist für Servette.. soll über 300k Chf verdienen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Er wird den Lohn bekommen, den jemand für ihn zu zahlen bereit ist. Ganz egal, was er vorher verdient hat.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

nobilissa hat geschrieben:Er wird den Lohn bekommen, den jemand für ihn zu zahlen bereit ist. Ganz egal, was er vorher verdient hat.
Sicherlich nicht. Der Spieler kann auch auf den Vertrag beharren

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Asche über mein Haupt. Vergass, dass der Mann noch einen laufenden Vertrag hat. Ohne Einsätze und Prämien wird das aber auch nichts mit dem Geld und der Karriere.

Antworten