Sharky hat geschrieben:Sodeli, hän dr jetzt fertig illegal TV chönne luege? Fertig luschtig?
Tjä, wenn meh halt immer alles gratis will ha, denn muess me so Sache au in Kauf neh und nit brüelle wenns nüm got.
Isch jo nur e Frog vo dr Zyt gseh, bis do emol öbbis dergege gmacht worde isch.
Aber es git sicher irgendwenn wieder e neue Möglichkeit, halt eifach e paar Mönet Geduld ha
I bruch die für Studiezwäck. I ha jo e Abo
Realist hat geschrieben:Ok den wartemer........ Aber wie cha dene das sie das mini Box bi mir dehei nid goht und bim Kolleg in dr Nochbrgmeind lauft und bimene andere in dr gliche Gmeind au ?
Sind die Gmeinde au bi dr Cablecom? Me kas sie jo au für GGA bruche, drmit mr dört s unverschlüsselte Digitalprogramm ka empfange. Verschlüsslet wirds numme bi dr Cablecom. (Grundsätzlich isch d Dreambox nüt illegals, sondern eifach e Empfänger für digitals Programm).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Blutengel hat geschrieben:I bruch die für Studiezwäck. I ha jo e Abo
Sind die Gmeinde au bi dr Cablecom? Me kas sie jo au für GGA bruche, drmit mr dört s unverschlüsselte Digitalprogramm ka empfange. Verschlüsslet wirds numme bi dr Cablecom. (Grundsätzlich isch d Dreambox nüt illegals, sondern eifach e Empfänger für digitals Programm).
Nei isch GGA nid Cablecom....
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Blutengel hat geschrieben:D Verschlüsslige wärde immer wieder mol gänderet. Do dra kasch Du technisch nit viel mache. Jetzt heissts eifach
warte bis irgend e hells Köpfli wieder e paar Keksli duet bache und den die iwärfe.
Es sind scheinbar die Nagra Roms und das kann ein wenig dauern.
Die Alis sind am rotieren
Bei GGA ist etwa 90% unverschlüsselt und da kann es ja keine Probleme mit Schlüsseln geben ....
Bei den verschlüsselten schon aber das ist ja nur Jugoschrott, XXX und leider für euch Teleclub.
Das fleissige Kätzchen hat den Dump einer Ali-Box mit funktionierenden Keys erhalten. Im Moment hat sie noch ein wenig Probleme den da auszulesen, aber das ist nur noch eine Zeitfrage.
Aber egal, ob das heute noch was wird oder vielleicht doch ein paar Tage dauert, der Key kommt...
PS1: als verlocht eure Kohle nicht beim Ali
PS2: es wird nicht schneller kommen wenn alle auf ihrer Seite hocken und dauernd refresh drücken.
Kawa hat geschrieben:Dann hast du eine Box die echt zaubern kann
Kann es sein, dass du keinerlei Ahnung hast bei welchem Anbieter du bist ? Hier ist die Rede von Cablecom ...
Sorry, aber sie lauft halt immerno
P.S bi im Fall au bi de Cc, aber kah's viellicht drah liege, dass ich kei originali DB ha, sondern eifach e kleins DVB-Käschtli! (zu dem Thema han i im Fall wirklig kei Ahnig )?
Kawa hat geschrieben:Es sind scheinbar die Nagra Roms und das kann ein wenig dauern.
Die Alis sind am rotieren
Goht's immer noni!?
Was sind Nagra Roms und wär isch mit Alis gmeint!? Insider!?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Gemeint sind die Leute, die mit Piraten-Karten oder Piratenboxen (also Boxen auf denen ein Emu mit einem Key vorinstalliert sind), Geld verdienen. Warum gerade Ali? Keine Ahnung, ich kann nur vermuten das am Anfang (Premiere auf Fun-Karte für schlappe 100.- DM) öfters auch Türken das Geschäft gemacht haben.
Jedenfalls hat sich damals der Begriff Ali für diese Gruppe an Leuten eingebürgert und bs heute gehalten!
es wird von mehreren Personen an Ali-Boxen gearbeitet. Ich hoffe demnächst auch nochmal ein Image zu erhalten an dem ich forschen kann.
Der Key kommt, mit Sicherheit... nur, es kann ein paar Tage dauern und das wird ja wohl jeder verschmerzen
Freude herrschd .... jetzt wo dr Fuessball in ganz Europa verbii isch....
Edith froggd: Heisst hell fyr euch das es wieder lauft, oder isch jetzt aifach anstatt e schwarzes Bild neu e wysses Bild!? :-)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Brausebad hat geschrieben:Ehrlig?? muess ich's nur ney Starte?
Aber beim start unbedingt mit deinem Zauberstab darüberkreisen und Simsalabimabrakadabra vor dich hinmurmeln, nur so kommen die neuen Keys draufgezaubert
Sharky hat geschrieben:Sodeli, hän dr jetzt fertig illegal TV chönne luege? Fertig luschtig?
Tjä, wenn meh halt immer alles gratis will ha, denn muess me so Sache au in Kauf neh und nit brüelle wenns nüm got.
Isch jo nur e Frog vo dr Zyt gseh, bis do emol öbbis dergege gmacht worde isch.
Aber es git sicher irgendwenn wieder e neue Möglichkeit, halt eifach e paar Mönet Geduld ha
Laut meinem Kollegen läuft die Sache jetzt. Allerdings haben ein paar Sender einen ziemlich hohen BER-Wert. Bei HD gibt es welche mit 0 und andere mit über 100000.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Blutengel hat geschrieben:Laut meinem Kollegen läuft die Sache jetzt. Allerdings haben ein paar Sender einen ziemlich hohen BER-Wert. Bei HD gibt es welche mit 0 und andere mit über 100000.