David Angel Abraham
... und es wurde eine Ausstiegsklausel von 30 Millionen Euro vereinbart.Cocolores hat geschrieben:Laut Marca wird er wohl für 4 Saisons bei Getafe unterschreiben...
http://www.marca.com/2012/05/16/futbol/equipos/getafe/1337160006.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Da hätte man den Satz vorher auch noch lesen sollen. Sind nur grad die 30 Millionen aufgefallen. Sorry für die Fehlinfo.4everblackandwhite hat geschrieben:Das hat nichts mit Abraham zutun.
Alcácer es la perla de la cantera valencianista. Tiene contrato hasta 2016 y su cláusula de rescisión se fijó en 30 millones.
Ja, es handelt sich um den U19 Nationalspieler Spaniens Paco Alcácer4everblackandwhite hat geschrieben:Das hat nichts mit Abraham zutun.
Alcácer es la perla de la cantera valencianista. Tiene contrato hasta 2016 y su cláusula de rescisión se fijó en 30 millones.
http://www.transfermarkt.ch/de/alcacer/profil/spieler_126716.html
ganz trurig....dr FCB gege sone Klub go tüschleCocolores hat geschrieben:Laut Marca wird er wohl für 4 Saisons bei Getafe unterschreiben...

Stolz als Basler geboren zu sein
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Am 21. April 2011 wurde bekanntgegeben, dass der Verein zu 100 % an die Royal Emirates Group of Companies aus Dubai (VAE) verkauft wurde. Ziel des Vereins ist es nun, in Spanien „ein Verein der Spitzenklasse hinter Real Madrid und dem FC Barcelona“ zu werden, wie Präsident Angel Torres nach der Vertragsunterzeichnung sagte.[1]Cedi hat geschrieben:Platz 12 - FC Getafe Spiele: 38 Punkte: 47
sorry..aber dä Wäggsel verstandi nid![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Getafe

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
ahaaaaaaaaa ein zweites chelsea!!! sag das doch :-) na da brauch ich mir ja keine sorgen zu machen und die nächsten jahre wird nicht viel passierenrhyschiffer1893 hat geschrieben:Am 21. April 2011 wurde bekanntgegeben, dass der Verein zu 100 % an die Royal Emirates Group of Companies aus Dubai (VAE) verkauft wurde. Ziel des Vereins ist es nun, in Spanien „ein Verein der Spitzenklasse hinter Real Madrid und dem FC Barcelona“ zu werden, wie Präsident Angel Torres nach der Vertragsunterzeichnung sagte.[1]
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Getafe
![]()

>> Life is not fair. But the root password helps <<
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
In erster Linie wird er finanziell einen Schritt vorwärts machen. Ob er da auch spielerisch einen Schritt vorwärts machen wird und an ähnliche Erfolge wie mit dem FCB anknüpfen kann, mag ich zum jetzigen Zeitpunkt mit Getafe eher zu bezweifeln.canon hat geschrieben:guete entscheid! bringt ihn sicher witer! besseri liga, besseri gegespieler, chaner e witere schritt vorwärts mache!
Klar ist aber sicher, dass die spanische Liga in Argentinien deutlich mehr Beachtung findet als unsere Super-Duper-League. Wenn seine Absicht ist, einmal für die argentinische Nationalmannschaft aufzulaufen, dann ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass er da auf den Radar des Nationaltrainers und sonstigen Verbandsfunktionären rückt.
Ein ZWEITES? Das wäre etwa Nummer 36... Es wimmelt ja nur noch von Chelseas und Scheichskis in den grossen europäischen Ligen: Malaga, PSG, etc.etc. In der obersten englischen Liga gibt's glaub keinen Club ohne schwerreichen Eigentümer. Ich sehne die "Financial Fairplay"-Initiative herbei. Aber die wird sicher noch verwässert.morris hat geschrieben:ahaaaaaaaaa ein zweites chelsea!!! sag das doch :-) na da brauch ich mir ja keine sorgen zu machen und die nächsten jahre wird nicht viel passieren![]()
aber macht doch nichts, solange Bayern nicht cl Sieger wirdFC Bâle hat geschrieben:Ein ZWEITES? Das wäre etwa Nummer 36... Es wimmelt ja nur noch von Chelseas und Scheichskis in den grossen europäischen Ligen: Malaga, PSG, etc.etc. In der obersten englischen Liga gibt's glaub keinen Club ohne schwerreichen Eigentümer. Ich sehne die "Financial Fairplay"-Initiative herbei. Aber die wird sicher noch verwässert.

was hatt den der eine scheiss mit dem andern scheissclub zu tun? nur weil man nicht auf schwerreiche investoren steht, braucht man ja nicht bayern-supporter werden, nur weil die finanziell unabhängig sind. äpfel und birnen....tanner hat geschrieben:aber macht doch nichts, solange Bayern nicht cl Sieger wird![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...dieser Marca- Artikel wurde bereits vergangenen Mittwoch, 16.05 geschrieben und kommuniziert!Cocolores hat geschrieben:Laut Marca wird er wohl für 4 Saisons bei Getafe unterschreiben...
Golferfraktion BaselNord
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Aber leider eben keine Chance auf die argentinische Nati.adriano91 hat geschrieben:Abraham soll bei uns bleiben. Was will der in Spanien... Bei uns hat er CL und sehr gute Fans.![]()

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
OT: Das isch genau dr Grund, wieso für mi die Scheissbayern s gringere Übel gsi wäre.tanner hat geschrieben:aber macht doch nichts, solange Bayern nicht cl Sieger wird![]()
BTT: Wenn Getafe wirklig e neus BarçaRealChelsea wärde will, no nämme si nid wirklig en Abraham, oder?

(nüt gege Abraham, aber denn würd s Vereinskonzäpt scho mol gar nid stimme...)
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Naja, aber aus seiner Sicht gilt hier wohl: kleine Chance > keine Chanceadriano91 hat geschrieben:Die würde er auch so nicht so leicht bekommen.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

-
- Neuer Benutzer
Und wennr gueti Leischtige bimene Mittelfäldklub vonere "grosse" europäische Liga zeigt, griegtr sicher Agebot bessere Klubs, stigt so witer usw. usf.Mundharmonika hat geschrieben:In erster Linie wird er finanziell einen Schritt vorwärts machen. Ob er da auch spielerisch einen Schritt vorwärts machen wird und an ähnliche Erfolge wie mit dem FCB anknüpfen kann, mag ich zum jetzigen Zeitpunkt mit Getafe eher zu bezweifeln.
Klar ist aber sicher, dass die spanische Liga in Argentinien deutlich mehr Beachtung findet als unsere Super-Duper-League. Wenn seine Absicht ist, einmal für die argentinische Nationalmannschaft aufzulaufen, dann ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass er da auf den Radar des Nationaltrainers und sonstigen Verbandsfunktionären rückt.
Ich fänd e Wäggsel schad, aber durchus verständlich.
ja stimmt. wie der zauberwürfel gerade beweist, ist es schlicht unmöglich vom fcb zu einem internationalen spitzenclub zu wechseln. da muss man schon den umweg über das mittelmass nehmen, anderst gehts einfach nicht.... wer will schon zu vizebayern?woischdkompetänz hat geschrieben:Und wennr gueti Leischtige bimene Mittelfäldklub vonere "grosse" europäische Liga zeigt, griegtr sicher Agebot bessere Klubs, stigt so witer usw. usf.
Ich fänd e Wäggsel schad, aber durchus verständlich.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Die BaZ scheint sich auch ohne Angabe einer Quelle ziemlich sicher zu sein.
Abraham verlässt Basel
Der Argentinier, der auch einen italienischen Pass besitzt, wird den Verein verlassen, nachdem er seit Monaten keine Bereitschaft gezeigt hat, den auslaufenden Vertrag mit dem FCB zu verlängern. Der Innenverteidiger liebäugelt mit einem Transfer nach Spanien oder Italien. Abraham war 2008 zum FCB gestossen und absolvierte 104 Meisterschaftsspiele. Mit den Baslern feierte Abraham drei Meistertitel und zwei Cupsiege und spielte dreimal in der Champions League.
http://bazonline.ch/sport/fussball/News ... y/12415485
Abraham verlässt Basel
Der Argentinier, der auch einen italienischen Pass besitzt, wird den Verein verlassen, nachdem er seit Monaten keine Bereitschaft gezeigt hat, den auslaufenden Vertrag mit dem FCB zu verlängern. Der Innenverteidiger liebäugelt mit einem Transfer nach Spanien oder Italien. Abraham war 2008 zum FCB gestossen und absolvierte 104 Meisterschaftsspiele. Mit den Baslern feierte Abraham drei Meistertitel und zwei Cupsiege und spielte dreimal in der Champions League.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Neuer Informationsgehatl: ZeroHans hat geschrieben:Die BaZ scheint sich auch ohne Angabe einer Quelle ziemlich sicher zu sein.
Abraham verlässt Basel
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Costanzo...Hans hat geschrieben:Die BaZ scheint sich auch ohne Angabe einer Quelle ziemlich sicher zu sein.
Abraham verlässt Basel