[Spiel] 20.05.2012: Servette-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

mensch.. die im Mittelfeld bewegen sich bei ballkontrolle genau so viel wie sommer -.-
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Dome hat geschrieben:ja aber je nach Distanz in Winkel den man i Stadion hat, sieht es evt. aus, als zeigt er auf den Punkt ;)
Ist ja auch in Ordnung, wenn er sich mal nicht sicher ist (obschon man hier spätestens an den Reaktionen der Spieler sehen konnte, dass kein Penalty gepfiffen wurde). Aber dann gilt wie immer: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... ;)
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Hmm..viele Unkonzentriertheiten, so wird das nichts mit dem neuem Rekord :( :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

fixi hat geschrieben:Hmm..viele Unkonzentriertheiten, so wird das nichts mit dem neuem Rekord :( :p
Wenn wär denn dr neu Rekord? In däm Spiel?
Merci!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Wenn wär denn dr neu Rekord? In däm Spiel?
Merci!
Jo, momentan egalisiert bei einem Sieg oder Unentschieden wärs ein neuer Rekord

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Jo, momentan egalisiert bei einem Sieg oder Unentschieden wärs ein neuer Rekord
Merci! Also wenn i ds richtig in Erinnerig ha heisst das in 27 Meischterschaftsspiel ungschlage?! Cup zellt nid? Und der Rekord isch vo GC?

S Edith korrigiert mi grad, es isch s 27. Spiel, d.h. mer schlöhn der eigeni Rekord, wenn mer hür nid verliere?!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

andrist steht auf höhe der fünfmeterlinie. der kommentator: andrist aus dem hinterhalt :rolleyes: .... der kerl ist doch bescheuert....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Merci! Also wenn i ds richtig in Erinnerig ha heisst das in 27 Meischterschaftsspiel ungschlage?! Cup zellt nid? Und der Rekord isch vo GC?
yep, cup zellt nid, rekord isch vo de insekte (und jetzt uns). dorum hüt bitte wenigschtens e unentschiede.....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Merci! Also wenn i ds richtig in Erinnerig ha heisst das in 27 Meischterschaftsspiel ungschlage?! Cup zellt nid? Und der Rekord isch vo GC?
Cup zellt nid.
Rekord vo GC 26 Spiel ungschlage.
Wenn mir jetzt gwünne oder Remis spiele hän mir neue Rekord.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Schön gefülltes Stadion... damit dürfte der Zuschauerrekord der letzten Saison wohl definitiv geknackt sein :cool:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Was für ein schlechtes Spiel...

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Merci! Jetz isch alles klar....mer mien nur no gwünne ;) (oder unentschide mindestens)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Bitte für die 2. HZ Shaq und Alex rein
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Pro Auswechslung von Zoua

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chrisixx hat geschrieben:Was für ein schlechtes Spiel...
Was für eine schlechte Aufstellung! Die Bankdrücker jammern dass sie nie spielen, und wenn, dann sind sie unbrauchbar! :mad: Wäre gut, auch da mal auszumisten! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

erinnert mich ein wenig an den final von gestern. mit ausnahme, dass der heutige fcb kein bein vors andere kriegt und nicht mal zu chancen kommt. aber genf etwa ähnlich kompakt wie die blauen gestern.....

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Zoua raus - Frei rein
Cabral raus - Streller rein und dann mit F.Frei den Platz tauschen.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Petric_10 hat geschrieben:Pro Auswechslung von Zoua
mein gott...sonst keine probleme?

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Der zu befürchtende Mitläufer-Alibi-Fussball des zweiten Anzuges: erinnert mich an längst vergangene Zeiten, als ein Auswärts-Remis (auf einen Freistoss oder so) das höchste der Gefühle war und man verzweifelt das Talent suchte, welches die Differenz macht.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Agent Orange hat geschrieben:Die Bankdrücker jammern dass sie nie spielen, und wenn, dann sind sie unbrauchbar!
Ja, einige der Leute in Weiss müssten eigentlich etwas beweisen wollen in diesem Spiel. Sie sind nur im Begriff, zu beweisen, dass man auf ihre Dienste verzichten könnte.
Das fängt bei A wie Andrist an...

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Chrisixx hat geschrieben:Zoua raus - Frei rein
Cabral raus - Streller rein und dann mit F.Frei den Platz tauschen.
Frei ist schon auf dem Platz.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Petric_10 hat geschrieben:Pro Auswechslung von Zoua
Von Anfang an hat der noch nie was gebracht, sollte kein "bashing" sein, ist aber leider so!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Gwüssi Spiiler gsehn in dr Stammelf nid Schlächt us, mit em B-Team könne sy aber nüd meh risse. Für mi het dr Vogel ganz klar zu stargg rotiert. Das erinneret mi e weneli an sin Vorgänger im Cup Spiil gege Biel... Klar, wenn die mannschaft 10 Spiil in dere Formation zäme bestritte harmoniere sy au besser, aber das goht halt effeggdiv nid vo hüt uff morn.
Jänu, schau mr mal was die 2. HZ so mit sich bringd... :o
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Kusunga, Däge, Andrist und FF sind absolut unfähig und für dr FCB unbruchtbar.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Zelig hat geschrieben:Frei ist schon auf dem Platz.
Alex Frei ist nicht auf dem Platz

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

zoua ist von allen spielern wahrscheinlich derjenige, der am meisten "eingespieltheit" braucht, da es sonst mit den laufwegen und den positionen einfach nicht stimmt. kein wunder klappt das heute nicht. die letzten wochen dagegen waren sehr überzeugend imo.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Und ich finds gegenüber de Fans wo so wiit greist sind, e biz e Respektlosigkeit mit sonere "Gurketruppe" z'spiile.

Jo, es närft, au wenns um nütt me goht!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Pfoschte hat geschrieben:Und ich finds gegenüber de Fans wo so wiit greist sind, e biz e Respektlosigkeit mit sonere "Gurketruppe" z'spiile.

Jo, es närft, au wenns um nütt me goht!
Es geht um den verdammten Rekord, ich will den! :cool:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Aufstellung des Grauens, was sich Vogel wohl dabei gedacht hat. Hoffentlich kommt noch eine Steigerung.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Pfoschte hat geschrieben:Kusunga, Däge, Andrist und FF sind absolut unfähig und für dr FCB unbruchtbar.
ach ja? FF war dir auch in der gruppenphase der cl zu schlecht für den fcb? seltsame ansicht.... klar spielt er momentan nicht sonderlich gut, aber da hatten wir auch schon spieler, welche lange durchhänger hatten und dann zu leistungsträgern wurden. remember streller im letzten jahr unter gross....

Antworten