Wölfli wird's anscheissen.
Jetzt ist wohl auch ihm klar, dass seine bisher "tollste" Position (Ersatztorhüter mit einem einzigen Einsatz ) in der Nati definitiv vorbei ist.
Zibung war ja sogar um Welten besser, geschweige denn Sommer ...
Mittlerweile stufe ich sogar Da Costa besser ein als Wölfli. Wölfli hätte gewiss Talent, spielt aber wohl einfach beim falschen Club. Zibung hingegen ist eine arrogante Schwarte, da wäre mir persönlich Wölfli lieber.
Mundharmonika hat geschrieben:Fände ich ein schlechter Schachzug von Muri. Ich glaube, in Luzern findet er im Moment die für ihn besseren Bedingungen vor.
Grambambuli hat geschrieben:Die letzten 50 Jahre auswählen ist dagegen unwillkürlich. Ein völliger kawjektiv ausgewählter Zeitraum, sozusagen.
Einfach köstlich. Als die Bilder laufen lernten... einer der letzten Fast-Erfolge von YB. Grambi wird Freudentränen in den Augen haben. Leider haben es seine Bienchen auch hier vergeigt... eh, veryoungboyst!! . Richtig weh tuts ab 1.27, wo der übergewichtige Hüpfer einköpft und dem damaligen 'YB-Wölfli' keine Chance lässt.
Fätze hat geschrieben:Einfach köstlich. Als die Bilder laufen lernten... einer der letzten Fast-Erfolge von YB. Grambi wird Freudentränen in den Augen haben. Leider haben es seine Bienchen auch hier vergeigt... eh, veryoungboyst!! . Richtig weh tuts ab 1.27, wo der übergewichtige Hüpfer einköpft und dem damaligen 'YB-Wölfli' keine Chance lässt.
Grambambuli hat geschrieben:Und? Was war besonders toll an seiner Leistung? Das einhändige klären von Flanken in die Mitte? Das Zungenspiel?
ja da hast du recht. in sachen zungenspiel kommt sommer natürlich noch lange nicht an euren .......knaben im tor ran.
nur macht unserer denn "lällekönig" zum gegner im penaltyschiessen zu verunsichern (oder es zumindest zu versuchen) und eurer zum........ ach lassen wir das.
Mrrotblau hat geschrieben:YB als ewigen zweiten zu bezeichnen halte ich für falsch...schliesslich schaffen sie diese Saison zu 99% nicht mal den 2. Platz