Chipperfield
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Beam me up Scotty!!!
Für de emotionali Abschied han ich mi "Beam me up Scotty"-Pulli ussgrabe und wird ihn Dir zu Ehren nomol ahzieh' am Mi.
!!! Du bisch menschlich und sportlich eifach e geile Siech,wo immer 100% geh het und git!!!
I hoff au, dass das e ganz spezielle Abschied wird und nid e 0815-Abschied mit Bluemestrüssli und weg
!!

I hoff au, dass das e ganz spezielle Abschied wird und nid e 0815-Abschied mit Bluemestrüssli und weg

Alles für BS
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
It was more than a pleasure that we could have you with us. You beamed us up, you gave us the the power the strength we also needed to be on that point we still are. Scotty I can't find the right words because you made always the right rushes to give me Happiness. Thank you with my honest feeling.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Ah jo, guet, wenn Tele Basel das sait...Shaqiri hat geschrieben:Im 7vor7 händ sie grad gseit dass er evtl. zumene andere Superleague Verein wechslet.![]()

Wyrd mi denn doch eher yberrasche, aber in däre Saison wunderet mi langsam nyt meh.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Zitat Tageswoche: ".....Weil Chipperfield nicht abgeneigt ist, woanders zu spielen. Wenn er seine Gesundheit wiedererlangt habe, fühle er sich fit genug für eine weitere Saison, so Chipperfield. Nach einem verkorksten Jahr aufzuhören, widerspricht seiner Mentalität. Er kann sich, auch das hat er der TagesWoche gesagt, vorstellen bei einem anderen Schweizer Club zu spielen."
das wäre für mich ein stich ins rotblaue herznobilissa hat geschrieben:Zitat Tageswoche: ".....Weil Chipperfield nicht abgeneigt ist, woanders zu spielen. Wenn er seine Gesundheit wiedererlangt habe, fühle er sich fit genug für eine weitere Saison, so Chipperfield. Nach einem verkorksten Jahr aufzuhören, widerspricht seiner Mentalität. Er kann sich, auch das hat er der TagesWoche gesagt, vorstellen bei einem anderen Schweizer Club zu spielen."

edith: ich könnte mir vorstellen dass yb chippy holt

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Dängg i au. Was will er no ai Saison bimene mediokre Verein in dr Schwyz schutte, wenn er als Legende bim beschte Club vom Land mit em Double ka abträte? Verletzigspäch hin oder här...Chrisixx hat geschrieben:er goht nach Australie...
Take care, mate, and all the best!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
könnte so hinkommen nur würde er anscheinend in Basel bleiben nur nicht beim FCBnobilissa hat geschrieben:Zitat Tageswoche: ".....Weil Chipperfield nicht abgeneigt ist, woanders zu spielen. Wenn er seine Gesundheit wiedererlangt habe, fühle er sich fit genug für eine weitere Saison, so Chipperfield. Nach einem verkorksten Jahr aufzuhören, widerspricht seiner Mentalität. Er kann sich, auch das hat er der TagesWoche gesagt, vorstellen bei einem anderen Schweizer Club zu spielen."
( Gerüchteweise soll es ein Club sein der bald aufsteigen könnte )

-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Gemäss BaZ von heute hat Chippy (!!) bei Luzern und YB angefragt 

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
scheiss egal was de chippy macht, ob er nach australie goht oder do in de schwyyz 1-2 joohr witterspielt...(de fcb het ihm jo kei neue vertrag geh....obwohl er sich aber zuetraut nomol 1-2 joohr zspiele...
)
ER ISCH UF EWIG (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) EINE VO UNS!
jääse traum wo ich hüt zobe kah ha..:
mir führe 1:0, denn chunnt in de 87min de chippy ine, damit er no einmol im joggeli kah spiele.... und den haut er en ball us 20m ins lattekrütz
s stadion isch explodiert...
druffhii het de schiri (isch glaub de busacca gseh) s spiel abpfiffe und es het e riese abschiedszeremonie geh....
und aschliessend het me verkündet das vor em joggeli e riese chippy statue baut wird....
--> schön wärs

ER ISCH UF EWIG (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) EINE VO UNS!
jääse traum wo ich hüt zobe kah ha..:
mir führe 1:0, denn chunnt in de 87min de chippy ine, damit er no einmol im joggeli kah spiele.... und den haut er en ball us 20m ins lattekrütz

druffhii het de schiri (isch glaub de busacca gseh) s spiel abpfiffe und es het e riese abschiedszeremonie geh....
und aschliessend het me verkündet das vor em joggeli e riese chippy statue baut wird....

--> schön wärs

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!