[Spiel] 20.05.2012: Servette-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
fixi
Erfahrener Benutzer

[Spiel] 20.05.2012: Servette-FCB

Beitrag von fixi »

so nach dem cupsieg kann der nächste sieg folgen :cool:

tipp: 1:2

alex,zoua

wetter: gemütliche 20 grad
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

So.. einen neuen Rekord aufstellen und bitte wieder zur alten Stärke finden.

4:1

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

Chrisixx hat geschrieben:So.. einen neuen Rekord aufstellen und bitte wieder zur alten Stärke finden.

4:1
alte stärke??? ah jo mir hän gescht verlore, stimmt jo :o

Mi Tipp: 2:1-Sieg

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Urschrey hat geschrieben:alte stärke??? ah jo mir hän gescht verlore, stimmt jo :o

Mi Tipp: 2:1-Sieg
Gestern hämmr schlächt gspielt und gege GC 3 Goal kassiert wo nit passiere dörf :p

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

3.1

1x andrist
1x stocker
1x f.frei

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Serie verlängern, ausweiten, vorlegen

2:2

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

2:0 Genf. Die Luft ist verständlicherweise draussen und irgendwann dürfen wir auch mal wieder verlieren. Umso schöner wenns nicht so sein sollte :)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

BS-Supporter hat geschrieben:2:0 Genf. Die Luft ist verständlicherweise draussen und irgendwann dürfen wir auch mal wieder verlieren. Umso schöner wenns nicht so sein sollte :)
die chance der B Mannschaft ?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Ich tippe auf ein glückliches 1:1 unsere spieler sind so langsam aber sicher müde von der langen saison und dem feiermarathon. Hinzu kommt die morivationsspritze für die genfer, da die Rettung nun definitiv ist.

1:0 24 min irgendwer
1:1 74 min streller

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Chrisixx hat geschrieben:Gestern hämmr schlächt gspielt und gege GC 3 Goal kassiert wo nit passiere dörf :p
wenn wir 6 schiessen, jederzeit.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Könnte mir vorstellen dass Colomba nochmals ins Tor darf, sozusagen zum Abschied seiner Aktivkarriere, Sommer wird ja nächsten Mittwoch spielen und dann gleich noch ins Naticamp einrücken
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

http://www.servettefc.ch/fr/actualite/article-4430.html

Über 21000 Tickets wurden schon verkauft. Tribune Nord und Est schon ausverkauft
Das Stadion könnte ausverkauft werden

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

expertus hat geschrieben:http://www.servettefc.ch/fr/actualite/article-4430.html

Über 21000 Tickets wurden schon verkauft. Tribune Nord und Est schon ausverkauft
was isch denn do los?

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Schön, dass das Stadion mal gut gefüllt sein wird! Tippe auf einen knappen Sieg mit mehr oder weniger der B-Elf. 1-2 Zoua, F. Frei; Yartey

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

expertus hat geschrieben:http://www.servettefc.ch/fr/actualite/article-4430.html

:eek: :eek: :eek:

tja, dr fcb kunnt, das will au in gänf niemert verpasse :D

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

RALE BALE hat geschrieben:was isch denn do los?
Bei Servette geht es noch um die Euro League und Genf hat ein Event Publikum

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Arcanis hat geschrieben:Ich tippe auf ein glückliches 1:1 unsere spieler sind so langsam aber sicher müde von der langen saison und dem feiermarathon. Hinzu kommt die morivationsspritze für die genfer, da die Rettung nun definitiv ist.
Wäre nicht schlecht

- unsere Serie der Ungeschlagenheit bleibt bestehen

- Servette überholt YB (die holen keinen einzigen Punkt mehr). Wenn Thun dann noch ein wenig Glück hat fällt YB auf den 5. Rang zurück und kann dann dieses Jahr nicht mehr wie sonst immer den internationalen CH-Punkteschnitt versauen.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

hauptsache nicht verlieren. will den titel der längsten ungeschlagenheit in einer saison nicht auf ewig mit den insekten teilen müssen. darum bitte noch ein unentschieden, danach darf man meinetwegen auch gegen die bienchen zu hause verlieren (auch wenn mich kawa für diese aussage wohl lynchen möchte ;) ).
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Kawa hat geschrieben:Wäre nicht schlecht

- unsere Serie der Ungeschlagenheit bleibt bestehen

- Servette überholt YB (die holen keinen einzigen Punkt mehr). Wenn Thun dann noch ein wenig Glück hat fällt YB auf den 5. Rang zurück und kann dann dieses Jahr nicht mehr wie sonst immer den internationalen CH-Punkteschnitt versauen.
Anti YB hin oder her, so ein Nonsens kann man nicht stehen lassen. Die Chancen, dass YB Punkte holt sind deutlich höher als bei Servette oder Thun, alleine weil sie schon eine deutlich höheren Koeffizient haben und eher gesetzt sein werden.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

expertus hat geschrieben:Anti YB hin oder her, so ein Nonsens kann man nicht stehen lassen. Die Chancen, dass YB Punkte holt sind deutlich höher als bei Servette oder Thun, alleine weil sie schon eine deutlich höheren Koeffizient haben und eher gesetzt sein werden.
wenns gegen yb geht brauchst du kawa doch nicht mit fakten zu kommen. da zeigt er sich ordentlich resisten gegen :D ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

rethabile hat geschrieben:hauptsache nicht verlieren. will den titel der längsten ungeschlagenheit nicht auf ewig mit den insekten teilen müssen. darum bitte noch ein unentschieden, danach darf man meinetwegen auch gegen die bienchen zu hause verlieren (auch wenn mich kawa für diese aussage wohl lynchen möchte ;) ).
nid nur er :rolleyes: ...es kribbelt mir au scho in de Hand Bild
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

rethabile hat geschrieben:hauptsache nicht verlieren. will den titel der längsten ungeschlagenheit in einer saison nicht auf ewig mit den insekten teilen müssen. darum bitte noch ein unentschieden, danach darf man meinetwegen auch gegen die bienchen zu hause verlieren (auch wenn mich kawa für diese aussage wohl lynchen möchte ;) ).
Hat's dir ins Gehirn geschissen :p
Verlieren und danach den Kübel in Empfang nehmen und toll feiern hat doch einen eher schalen Beigeschmack.
expertus hat geschrieben:Anti YB hin oder her, so ein Nonsens kann man nicht stehen lassen. Die Chancen, dass YB Punkte holt sind deutlich höher als bei Servette oder Thun, alleine weil sie schon eine deutlich höheren Koeffizient haben und eher gesetzt sein werden.
Wie gross waren denn die Chancen, dass YB zu Hause gegen einen unterklassigen den Cupfinal verliert ? Oder 3 Jahre später nach einer 2:0 Führung wieder verliert ?

Qualispiele sind immer Entscheidungsspiele und die Erahrungswerte zeigen klar auf, dass YB solche immer verliert ...

PS: Thun hat ja wohl mehr Punkte geholt als sie mal international spielen durften als YB je geholt hat.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Kawa hat geschrieben: Qualispiele sind immer Entscheidungsspiele und die Erahrungswerte zeigen klar auf, dass YB solche immer verliert ...

PS: Thun hat ja wohl mehr Punkte geholt als sie mal international spielen durften als YB je geholt hat.
105 Young Boys Sui 1.2500 1.5800 2.1500 9.1800 2.7000 16.860

186 FC Thun Sui 1.2500 0.5800 1.1500 1.1800 2.7000 6.860

Die Sache ist genau umgekehrt, YB hat im 2010/2011 alleine mehr geholt (und zwar mehr als doppelt so viel) als Thun in den letzten 5 Jahren

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blabla, Thun hat grössere Erfolge gefeiert :p

PS: war YB überhaupt schon mal in der CL-Gruppenphase ???

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

YB-Spiel isch erst am Mittwuch. ;) :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

-----------Colomba (Abschiedsspiel)---------
Degen----Abraham ----Kusunga----Park
Andrist----F. Frei---Cabral----Stocker
----------Zoua----Frei-----------

Tip: 1-2
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

d'serie vo schlächte und unmotivierte Spiel goot wiiter. Und trotzdäm gits am Ändi en Siig und d'Mannschaft fühlt sich bestätigt..

Servette 1:4 FCB
ALLI ALLES GÄH

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Genf jagt den Serientöter äh täter

http://www.tageswoche.ch/de/2012_20/spo ... taeter.htm
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Gänf 1-2 FCB

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

1. Servette hat Tratition und ist für mich nebst dem FCB der sympatischste Club der CH.
Ich mag es Ihnen gönnen das sie gerettet wurden. Wäre schön, wenn in Genf was aufgebaut würde was nachhaltig ist.

2. Lieber Servette als Thun in der EL

3. Basel gewinnt morgen 2:1 Alex, Abraham.

4. Gute Nacht... :D

Antworten