Er hat noch einen Vertrag in Bern und die werden ihn nicht gratis zu einem dirketen Konkurrenten gehen lassen. Diese Tatsache drückt den Preis eher nach oben. Zahlen kann ich, das siehst Du recht, kann ich natürlich keine liefern.Latteknaller hat geschrieben:wieviel ist soviel?
Transfergerüchte 2012/2013
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
aber eventuell ist es auch so, dass man nicht mehr mit degen plant und froh ist, wenn er von der lohnliste verschwindet.... oder was auch immer. aber einfach mal in den raum zu stellen, dass er teuer sei, ohne irgendwelche zahlen oder hintergründe zu kennen, ist eher fragwürdig....Blutengel hat geschrieben:Er hat noch einen Vertrag in Bern und die werden ihn nicht gratis zu einem dirketen Konkurrenten gehen lassen. Diese Tatsache drückt den Preis eher nach oben. Zahlen kann ich, das siehst Du recht, kann ich natürlich keine liefern.
abgesehen davon wäre ich auch absolut für eine zusammenführung der zwillinge. allerdings in schwarz/gelb. war nie fan der beiden und werde es auch nie werden. fussballerisch zwar ganz okay wenn sie in form sind, aber sonst *würg* und nein, keiner der beiden hat mir je eine frau ausgespannt oder dergleichen. schlicht und ergreifend antipathie, solls ja geben.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Über 1 Mio Euro würde ich nicht zahlen. 2.5 Mio Euro wurden für Salah bezahlt, damit sollte der langfristig Stammspieler sein, Stocker auf der anderen Seite. FF ist auch noch da. Analog zu PD kann man DD holen... als guten Ersatz, aber nicht entsprechend teuer als designierten Stammspieler.Blutengel hat geschrieben:Er hat noch einen Vertrag in Bern und die werden ihn nicht gratis zu einem dirketen Konkurrenten gehen lassen. Diese Tatsache drückt den Preis eher nach oben. Zahlen kann ich, das siehst Du recht, kann ich natürlich keine liefern.
Ca. 1 Mio würde ich auch als realistischen Preis aus Berner Sicht ansehen, Konkurrent hin oder her, für mehr waren seine Leistungen zu dürftig und sein Lohn zu hoch
Neeeeeiiiiin!!!! Falls es tatsächlich dazu kommen sollte, und da muss man ja ausgehen, da YB nur darauf hofft, ihn loszuwerden (aber die Hoffnung, dass es doch nicht dazu kommt, stirbt zuletzt):Shamrock hat geschrieben:Es wird wohl zur Degen Zusammenführung kommen
Zusammenführung der Zwillinge
Und kein Geheimnis mehr ist, dass der FCB an der Zusammenführung der Degen-Zwillinge interessiert ist. Philipp Degen ist im Herbst zum FC Basel zurückgekehrt, und jetzt, daraus machte FCB-Präsident Bernhard Heusler in der Cupnacht kein Hehl, ist man drauf und dran, auch David Degen an die Stätte des Karrierestarts zu bewegen. Bei den Young Boys, wo er noch einen Vertrag über diese Saison hinaus besitzt, kam er zuletzt nicht mehr zum Einsatz.
Für mich gibts nur einen Grund, ihn zurückzuholen: er ist Basler (resp. -bieter). Einen anderen kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Ob alleine seine Herkunft alleine Programm für den FC Basel sein kann?
Wir haben Salah / Andrist rechts. Da ist kein Platz für "Däubeli", Händeverferfer und Motzke D.Degen. Auch im Unterhalt dürfte der nicht billig sein.
Gratulation an YB: sie hätten damit ein "Problem" weniger am Hals. Und wir würden ihnen dazu Hand bieten.
Nein, da gäbe es dfinitiv bessere (wobei wir ja keinen weiteren RM benötigen).
für Degen??? spinnst duexpertus hat geschrieben:Über 1 Mio Euro würde ich nicht zahlen. 2.5 Mio Euro wurden für Salah bezahlt, damit sollte der langfristig Stammspieler sein, Stocker auf der anderen Seite. FF ist auch noch da. Analog zu PD kann man DD holen... als guten Ersatz, aber nicht entsprechend teuer als designierten Stammspieler.
Ca. 1 Mio würde ich auch als realistischen Preis aus Berner Sicht ansehen, Konkurrent hin oder her, für mehr waren seine Leistungen zu dürftig und sein Lohn zu hoch
Die Degen Rückführung hat wohl mit der Heusler Strategie (1/3 Jugendspieler, 1/3 Erfahrene Basler, 1/3 Ausländer) Huggel, Shaqiri, Xhaka, Herzog weg somit muss man das Kontingent wieder auffüllen. Persönlich kann ich dieser Strategie nicht viel abgewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen das dies inskünftig so funktionieren kann...
...und von denen holen wir einen Ersatzspieler? Ähhhh...sorry... Tribünenhocker zurück? Auch wenn er wieder etwas besser wird als zuletzt bei YB....da gibts sicher bessere! Ich habe jedenfalls genug von ihm gesehen, als er bei uns spielte.Kawa hat geschrieben:Wir sind doch kein direkter Konkurrent von YB, wir spielen in höheren Sphären.
29 Punkte Vorsprung![]()
Da wären wohl die 10 - 30% seines Gehalts für Nmandi Aganhya besser investiertes Geld. Der scheint ja, wenn mal alle Aussagen von offizieller Seite glauben schenkt, einen super Job gemacht zu haben.
Gratulation an YB! Guter Schachzug, ihn gratis abzugeben (hoffe nicht, dass wir für einen Tribünenhocker noch Kohle hinblättern).
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
ja genau... gratis für einen potentiellen nati-spieler der nach einen laufenden vertrag hat...Tsunami hat geschrieben:...und von denen holen wir einen Ersatzspieler? Ähhhh...sorry... Tribünenhocker zurück? Auch wenn er wieder etwas besser wird als zuletzt bei YB....da gibts sicher bessere! Ich habe jedenfalls genug von ihm gesehen, als er bei uns spielte.
Da wären wohl die 10 - 30% seines Gehalts für Nmandi Aganhya besser investiertes Geld. Der scheint ja, wenn mal alle Aussagen von offizieller Seite glauben schenkt, einen super Job gemacht zu haben.
Gratulation an YB! Guter Schachzug, ihn gratis abzugeben (hoffe nicht, dass wir für einen Tribünenhocker noch Kohle hinblättern).

Ja klar, schliesslich müsst ihr dem Tribünengasttommasino hat geschrieben:ja genau... gratis für einen potentiellen nati-spieler der nach einen laufenden vertrag hat...gratulation an basel... resp. vielen dank!
![]()
a) kein Gratisbillett mehr geben
b) ihm kein Gehalt mehr bezahlen und
c) motzt er bei euch nicht mehr rum
Nur Vorteile für euch! Und da wollt ihr noch Kohle dafür haben? Für was? Im Gegenteil, ihr müsst UNS noch was bezahlen als Dank.
Potentieller Natispieler....als Tribünengast, dem es nicht mal mehr zum Ersatzspielr reicht.

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Gemäss BaZ von heute:
- Chippy hat nun selber auch bestätigt, dass seine Zeit beim FCB zu Ende geht
- Abraham ziemlich sicher zu Getafe
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Ich habe das aus YB Sicht geschriebenKawa hat geschrieben:Wir sind doch kein direkter Konkurrent von YB, wir spielen in höheren Sphären.
29 Punkte Vorsprung![]()

Ich würde auch sagen, dass alles über 1 Million zu viel ist. Zumal Andrist, Diaz und Steini diese Position auch spielen können.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
So mal wieder gröber geupgedatet:
Abgänge:
Torhüter
Marcel Herzog: St. Gallen (ablösefrei) [Status: definitiv.]
Massimo Colomba: Karriereende (Torwarttrainer) [Status: definitiv.]
Yann Sommer: keine konkreten Gerüchte [Status: Möglicher Abgang immer wieder in Medien herumgereicht, jedoch keine konkreten Gerüchte oder Aussagen des Spielers]
Verteidigung
Aleksandar Dragovic: Dortmund? Arsenal? Inter? [Status: Bis jetzt nur unbestätigte Gerüchte. Kann sich nach eigenen Aussagen Verbleib gut vorstellen. Vogel rechnet mit ihm als Abwehrchef.]
David Angel Abraham: Getafe? (Mönchengladbach? Inter? AS Roma? Catania?) (ablösefrei) [Status: Nach übereinstimmenden Aussagen von Heussler und Vogel wird er definitiv nicht bleiben. Das wohin ist noch offen, wobei sich die Anzeichen für Getafe verdichten.]
Genséric Kusunga?: [Status: Unklar ob er bleiben wird, momentan aber keine aktuellen Gerüchte. Allenfalls Ausleihe.]
Radoslav Kovac?: [Status: Unklar ob er bleiben wird, momentan aber keine aktuellen Gerüchte]
Mittelfeld
Benjamin Huggel: Karriereende [Status: definitiv]
Fabian Frei: keine konkreten Gerüchte [Status: Möglicher Abgang immer wieder in Medien herumgereicht, jedoch keine konkreten Gerüchte oder Aussagen des Spielers]
Granit Xhaka: Mönchengladbach? (~ 10-11,5 Mio CHF?)[Status: Bestätigte Einigung mit Gladbach, bis jetzt offiziell keine finanzielle Einigung mit FCB, Wechsel durch Xhaka selbst bestätigt.]
Scott Chipperfield: Australien? [Status: Nichtverlängerung des Vertrags bis jetzt nicht offiziell kommuniziert, aber Abgang sowohl von Vogel als auch Chipperfield bestätigt.]
Simon Grether (U21): Juve? [Status: Unbestätigte Gerüchte]
Valentin Stocker: Köln? Hoffenheim? [Status: Unbestätigte Gerüchte. Aufgrund von Aussagen des Spielers und der erst relativ kürzlichen Genesung eher unwahrscheinlicher Abgang]
Xerdan Shaqiri: Bayern München (~ 13-14,5 Mio CHF) [Status: definitiv]
Sturm
Kwang Ryong Pak: Thun? [Status: Angebot von Thun bestätigt. Annahme durch FCB noch offen, weil Kadergestaltung auf Ersatzstürmerposition noch offen]
Staff
Nmandi Aganhya (Videoanalyse): Verzicht des FCB auf Stelle [Status: definitiv]
Romain Crevoisier (Torwarttrainer): Neuorientierung [Status: definitiv]
Zuzüge:
Torhüter
Germano Vailati (CH): St. Gallen (ablösefrei) [Status: definitiv.]
Mirko Salvi (CH): Nachwuchs [Status: definitiv.]
Verteidigung
Fabian Schär (CH): FC Wil [mit Ausleihe an St. Gallen?] (???) [Status: Wiederholtes Gerücht, Widersprüchliche Medienhinweise, einerseits kurz bevorstehnder Abschluss, als auch stockende Verhandlungen, noch keine Bestätigung von Spieler oder Vereinen.]
Gaston Sauro (Arg): Boca Juniors (2 Mio CHF?) [Status: Gespräche bestätigt, Transfer sehr wahrscheinlich, offizielle Bestätigung fehlt noch.]
Michael Dingsdag (Hol): FC Sion (ablösefrei?) [Status: Wiederkehrende Gerüchte, Andeutungen in Aussagen von Spieler und FCB, aber keine konkreten Hinweise.]
Steve Gohouri (Elfb): Wigan Athletic [Status: Altes, unbestätigtes Gerücht, wohl ohne Wahrheitsgehalt]
Mittelfeld
David Degen (CH): Young Boys (wohl eher teuer) [Status: In den Medien immer wieder ins Spiel gebracht, bis jetzt aber keine konkreten Hinweise von Vereinen oder Spieler selbst]
Marcelo Diaz (Chil): Universidad de Chile (3-4,5 Mio CHF?) [Status: Wird in Chile als vollzogen gemeldet, Bestätigung von FCB steht noch aus, gemäss Heitz auf sehr gutem Weg --> sehr wahrscheinlich.]
Marco Aratore (CH): Aarau [Status: Ausgeliehen, bis jetzt keine Informationen über seine Zukunft]
Mohamed Salah (Ägy): Arab Contactors S. C (~2,5-3 Mio CHF) [Status: definitiv]
Simon Grether (CH): Nachwuchs [Status: Soll angeblich nachgezogen werden. Bis jetzt unbestätigt.]
Sturm
Adrian Winter (CH): Luzern [Status: Unbestätigte Gerüchte.]
Mladen Petric (Kro/CH): Hamburger SV (ablösefrei) [Status: Unbestätigte Gerüchte und Medienvermutungen. Bis jetzt keine konkreten Gerüchte bezüglich seiner Zukunft ab Sommer.]
Nick Proschwitz (Deu): SC Paderborn 07 [Status: Unbestätigtes Gerücht]
Roman Buess (CH): Nachwuchs [Status: Soll angeblich nachgezogen werden. Bis jetzt unbestätigt.]
Valmir Nafiu (Maz): FK Shkëndija (???) [Status: Scheint definitiv. Offen ob für 1. Mannschaft.]
Staff
Massimo Colomba (Torwarttrainer): Karriereende 1. Mannschaft [Status: Definitiv]
Abgänge:
Torhüter
Marcel Herzog: St. Gallen (ablösefrei) [Status: definitiv.]
Massimo Colomba: Karriereende (Torwarttrainer) [Status: definitiv.]
Yann Sommer: keine konkreten Gerüchte [Status: Möglicher Abgang immer wieder in Medien herumgereicht, jedoch keine konkreten Gerüchte oder Aussagen des Spielers]
Verteidigung
Aleksandar Dragovic: Dortmund? Arsenal? Inter? [Status: Bis jetzt nur unbestätigte Gerüchte. Kann sich nach eigenen Aussagen Verbleib gut vorstellen. Vogel rechnet mit ihm als Abwehrchef.]
David Angel Abraham: Getafe? (Mönchengladbach? Inter? AS Roma? Catania?) (ablösefrei) [Status: Nach übereinstimmenden Aussagen von Heussler und Vogel wird er definitiv nicht bleiben. Das wohin ist noch offen, wobei sich die Anzeichen für Getafe verdichten.]
Genséric Kusunga?: [Status: Unklar ob er bleiben wird, momentan aber keine aktuellen Gerüchte. Allenfalls Ausleihe.]
Radoslav Kovac?: [Status: Unklar ob er bleiben wird, momentan aber keine aktuellen Gerüchte]
Mittelfeld
Benjamin Huggel: Karriereende [Status: definitiv]
Fabian Frei: keine konkreten Gerüchte [Status: Möglicher Abgang immer wieder in Medien herumgereicht, jedoch keine konkreten Gerüchte oder Aussagen des Spielers]
Granit Xhaka: Mönchengladbach? (~ 10-11,5 Mio CHF?)[Status: Bestätigte Einigung mit Gladbach, bis jetzt offiziell keine finanzielle Einigung mit FCB, Wechsel durch Xhaka selbst bestätigt.]
Scott Chipperfield: Australien? [Status: Nichtverlängerung des Vertrags bis jetzt nicht offiziell kommuniziert, aber Abgang sowohl von Vogel als auch Chipperfield bestätigt.]
Simon Grether (U21): Juve? [Status: Unbestätigte Gerüchte]
Valentin Stocker: Köln? Hoffenheim? [Status: Unbestätigte Gerüchte. Aufgrund von Aussagen des Spielers und der erst relativ kürzlichen Genesung eher unwahrscheinlicher Abgang]
Xerdan Shaqiri: Bayern München (~ 13-14,5 Mio CHF) [Status: definitiv]
Sturm
Kwang Ryong Pak: Thun? [Status: Angebot von Thun bestätigt. Annahme durch FCB noch offen, weil Kadergestaltung auf Ersatzstürmerposition noch offen]
Staff
Nmandi Aganhya (Videoanalyse): Verzicht des FCB auf Stelle [Status: definitiv]
Romain Crevoisier (Torwarttrainer): Neuorientierung [Status: definitiv]
Zuzüge:
Torhüter
Germano Vailati (CH): St. Gallen (ablösefrei) [Status: definitiv.]
Mirko Salvi (CH): Nachwuchs [Status: definitiv.]
Verteidigung
Fabian Schär (CH): FC Wil [mit Ausleihe an St. Gallen?] (???) [Status: Wiederholtes Gerücht, Widersprüchliche Medienhinweise, einerseits kurz bevorstehnder Abschluss, als auch stockende Verhandlungen, noch keine Bestätigung von Spieler oder Vereinen.]
Gaston Sauro (Arg): Boca Juniors (2 Mio CHF?) [Status: Gespräche bestätigt, Transfer sehr wahrscheinlich, offizielle Bestätigung fehlt noch.]
Michael Dingsdag (Hol): FC Sion (ablösefrei?) [Status: Wiederkehrende Gerüchte, Andeutungen in Aussagen von Spieler und FCB, aber keine konkreten Hinweise.]
Steve Gohouri (Elfb): Wigan Athletic [Status: Altes, unbestätigtes Gerücht, wohl ohne Wahrheitsgehalt]
Mittelfeld
David Degen (CH): Young Boys (wohl eher teuer) [Status: In den Medien immer wieder ins Spiel gebracht, bis jetzt aber keine konkreten Hinweise von Vereinen oder Spieler selbst]
Marcelo Diaz (Chil): Universidad de Chile (3-4,5 Mio CHF?) [Status: Wird in Chile als vollzogen gemeldet, Bestätigung von FCB steht noch aus, gemäss Heitz auf sehr gutem Weg --> sehr wahrscheinlich.]
Marco Aratore (CH): Aarau [Status: Ausgeliehen, bis jetzt keine Informationen über seine Zukunft]
Mohamed Salah (Ägy): Arab Contactors S. C (~2,5-3 Mio CHF) [Status: definitiv]
Simon Grether (CH): Nachwuchs [Status: Soll angeblich nachgezogen werden. Bis jetzt unbestätigt.]
Sturm
Adrian Winter (CH): Luzern [Status: Unbestätigte Gerüchte.]
Mladen Petric (Kro/CH): Hamburger SV (ablösefrei) [Status: Unbestätigte Gerüchte und Medienvermutungen. Bis jetzt keine konkreten Gerüchte bezüglich seiner Zukunft ab Sommer.]
Nick Proschwitz (Deu): SC Paderborn 07 [Status: Unbestätigtes Gerücht]
Roman Buess (CH): Nachwuchs [Status: Soll angeblich nachgezogen werden. Bis jetzt unbestätigt.]
Valmir Nafiu (Maz): FK Shkëndija (???) [Status: Scheint definitiv. Offen ob für 1. Mannschaft.]
Staff
Massimo Colomba (Torwarttrainer): Karriereende 1. Mannschaft [Status: Definitiv]
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Weiss eigentlich jemand zufällig ob und falls ja wie viel Ablöse hier geflossen ist?
Beckenpower hat geschrieben:Valmir Nafiu (Maz): FK Shkëndija (???) [Status: Scheint definitiv. Offen ob für 1. Mannschaft.]

-
- Erfahrener Benutzer
grundsätzlich muss man DD zugute halten, dass er in topform für den fcb eine verstärkung wäre.König 1893 hat geschrieben:ich würd dä transfer überhaupt nid verstoh..wüsst nid wo er uns chönt verstärke
dennoch spricht aus keiner perspektive irgend ein argument für einen wechsel:
-sportlich: wenn vale bleibt hat der fcb mit salah, stocker, frei, zoua, andrist, voser, (buess, vuleta?) genügend flügelspieler. auch steini kann im mittelfeld spielen.
-menschlich: auch wenn er ein eigengewächs ist, d. degen war und wird nie eine integrationsfigur. zudem fragt sich, ob er nicht unruhe in die mannschaft bringt, sollte er nicht wie gewünscht zum zug kommen.
-wirtschaftlich: es erscheint nicht sinnvoll unter diesen umständen einen weiteren topverdiener zu holen, der immerhin schon 29 ist und aufgrund seines noch lange laufenden vertrags auch nicht ganz billig wäre.
nochmals: das ist rein spekulativ. wenn die jungen lustknaben froh sind, wenn sie ihn los werden, werden sie wohl kaum eine hohe ablösesumme fordern. und ein spieler auf der tribüne scheint ja nicht merh zuuuu viel kredit zu geniessen. also einfach unserer führung vertrauen, dass sie schon das richtige machen wird....RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:grundsätzlich muss man DD zugute halten, dass er in topform für den fcb eine verstärkung wäre.
dennoch spricht aus keiner perspektive irgend ein argument für einen wechsel:
-sportlich: wenn vale bleibt hat der fcb mit salah, stocker, frei, zoua, andrist, voser, (buess, vuleta?) genügend flügelspieler. auch steini kann im mittelfeld spielen.
-menschlich: auch wenn er ein eigengewächs ist, d. degen war und wird nie eine integrationsfigur. zudem fragt sich, ob er nicht unruhe in die mannschaft bringt, sollte er nicht wie gewünscht zum zug kommen.
-wirtschaftlich: es erscheint nicht sinnvoll unter diesen umständen einen weiteren topverdiener zu holen, der immerhin schon 29 ist und aufgrund seines noch lange laufenden vertrags auch nicht ganz billig wäre.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Ich habe das schon zum wiederholten Male gelesen (hier und anderswo). Sollte das wirklich der Fall sein, dann kann ich das nicht so richtig nachvollziehen. Getafe ist ein MF-Club, ohne grosse Aussicht auf internaltionale Beteiligung. Kommt hinzu, dass im Zuge der Euro-Wirtschaftskrise in Spanien bald auch mal die eine oder andere Konkurswelle durchs Land schwappen könnte. Und davor sind vorallem hochverschuldete Fussball-Clubs bzw. -Ligen wie die spanische nicht gefeit... Ich glaub, der Abraham unterschätzt, was er hier in Basel hat.Beckenpower hat geschrieben:Gemäss BaZ von heute:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
diesbezüglich sollte er sich mal mit costanzo unterhalten. der weiss dazu allenfalls etwas zu berichten. aber was will man machen, verstehe es ja irgendwie auch, wenn er in einem land spielen und leben will wo er die sprache versteht, der lohn besser und die fussballbegeisterung höher ist. von dem her....Fätze hat geschrieben:Ich habe das schon zum wiederholten Male gelesen (hier und anderswo). Sollte das wirklich der Fall sein, dann kann ich das nicht so richtig nachvollziehen. Getafe ist ein MF-Club, ohne grosse Aussicht auf internaltionale Beteiligung. Kommt hinzu, dass im Zuge der Euro-Wirtschaftskrise in Spanien bald auch mal die eine oder andere Konkurswelle durchs Land schwappen könnte. Und davor sind vorallem hochverschuldete Fussball-Clubs bzw. -Ligen wie die spanische nicht gefeit... Ich glaub, der Abraham unterschätzt, was er hier in Basel hat.
naja, hier gehts um getafe. dem psg oder man city spaniensFätze hat geschrieben:Getafe ist ein MF-Club, ohne grosse Aussicht auf internaltionale Beteiligung. Kommt hinzu, dass im Zuge der Euro-Wirtschaftskrise in Spanien bald auch mal die eine oder andere Konkurswelle durchs Land schwappen könnte. Und davor sind vorallem hochverschuldete Fussball-Clubs bzw. -Ligen wie die spanische nicht gefeit...

aus wiki: Am 21. April 2011 wurde bekanntgegeben, dass der Verein zu 100 % an die Royal Emirates Group of Companies aus Dubai (VAE) verkauft wurde. Ziel des Vereins ist es nun, in Spanien „ein Verein der Spitzenklasse hinter Real Madrid und dem FC Barcelona“ zu werden, wie Präsident Angel Torres nach der Vertragsunterzeichnung sagte.edge hat geschrieben:du meinst malaga...
Mal abgesehen, dass wiki als Quelle fragwürdig ist. Wenn Getafe schon seit mehr als einem Jahr übernommen wurde, bisher aber kaum Geld investiert wurde (15 Mio Überschuss gemacht durch Verkäufe in dieser Saison), dann ist das auch eindeutig. Im Gegensatz zu Malagasan gallo hat geschrieben:aus wiki: Am 21. April 2011 wurde bekanntgegeben, dass der Verein zu 100 % an die Royal Emirates Group of Companies aus Dubai (VAE) verkauft wurde. Ziel des Vereins ist es nun, in Spanien „ein Verein der Spitzenklasse hinter Real Madrid und dem FC Barcelona“ zu werden, wie Präsident Angel Torres nach der Vertragsunterzeichnung sagte.
Imho ist Diaz ein zentraler Mittelfeldspieler à la Yapi. Du meintest wohl Salah...Blutengel hat geschrieben:Ich habe das aus YB Sicht geschrieben
Ich würde auch sagen, dass alles über 1 Million zu viel ist. Zumal Andrist, Diaz und Steini diese Position auch spielen können.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
-
- Benutzer
Dd
laut aargauer zeitung ist yb bereit DD gratis abzugeben, damit ein grossverdiener (!) wegfällt
ja klar, das macht auch ansoulut sinn. warum sollte man einen wie ihn auf der tribüne rumsitzen haben? dann doch lieber gratis abgeben und etwas kohle sparen...van basten hat geschrieben:laut aargauer zeitung ist yb bereit DD gratis abzugeben, damit ein grossverdiener (!) wegfällt
einfach bitte nicht zu uns, aber das hatten wir ja schon.