Granit Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wieder ganz gut verhandelt.
11 Mio fix sofort bar auf die Kralle....und dann noch satt Schotter bei einem Weitertransfer. Dazu kommt sowieso noch eine Ausbildungsentschädigung.

...klingelingling...und wenn anständig dank diesem Geld weiter in den Nachwuchs investiert wird, dann wunderbare Sache!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

In dr baz stoht hüt öbis vo 9,5 mio euro plus beteiligung.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

D-Balkon hat geschrieben:In dr baz stoht hüt öbis vo 9,5 mio euro plus beteiligung.
Der BaZ würde ich zuletzt glauben, die bringen es fertig (so letzten Samstag wieder einmal geschehen), auf Seite 1 andere Zahlen als auf Seite 2 zum identischen Thema zu drucken. Nicht einmal der gleiche Autor bringts fertig, einheitliche Fakten zu liefern.

Der hat sich im Wunschgedanken doch glatt um eine Taste vertan und kein Redaktor interessierts und merkts.

mcfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mcfisch »

D-Balkon hat geschrieben:In dr baz stoht hüt öbis vo 9,5 mio euro plus beteiligung.
Das entspricht doch in etwa dene 11 Mio CHF, wie obedra gschribe :confused:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Chrisixx hat geschrieben:man für 11 Millionen Franken und Beteiligung am nächsten Transfer kann Heusler Xhaka direkt nach Gladbach fahren :D
unglaubliche summe...

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Patzer hat geschrieben:unglaubliche summe...
stimmt, ich bi absolut z'friede! hoff für ihn und für uns, wäge de allefalls wytere milione bi emene wiederverkauf, dass er yschloht!

bi mol im gladbach-forum go läse, dä find ich guet:

"Die Hälte des FCB Forum kann ich echt nicht verstehen :) "

:D

red label
Benutzer

Beitrag von red label »

Bazillus hat geschrieben: bi mol im gladbach-forum go läse, dä find ich guet:

haha ein wahrer genuss :D
Können die überhaupt deutsch? :p
Haben Sie ein Problem mit Alkohol?

Nein aber ohne!! :eek:

ROT BLAU 1893

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Bazillus hat geschrieben:stimmt, ich bi absolut z'friede! hoff für ihn und für uns, wäge de allefalls wytere milione bi emene wiederverkauf, dass er yschloht!

bi mol im gladbach-forum go läse, dä find ich guet:

Glatti Sach in däm Forum, die lache sich halb kaputt schriebe si und verstöhnd kei Wort......... :D
Aber schinbar sind sie glücklich und zueversichtlich mitem Granit.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

haha geil ... die sötte über dr Granit rede und schlussändlich gohts mittlrwile nur no um Dialäkt ...

Müemr äxtra Dütsch schribe für d Teutone? :D
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Viil Spass in dr Bundesliga, gosch dini Brötli go verdiene und kunnsch denn gstärggt zrugg in 10 Joor und schuttisch uns ins Tschämpiöns Liiig Halbfinal!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Zuffi hat geschrieben:Viil Spass in dr Bundesliga, gosch dini Brötli go verdiene und kunnsch denn gstärggt zrugg in 10 Joor und schuttisch uns ins Tschämpiöns Liiig Halbfinal!!
So isches ... dr Transfer isch jo no halbwegs gsittet über d Bühni gange - vo däm här isch är do jederzit widr willkomme ...söll nur nid so dummi Sprüch mache wie dr Ferati

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

BloodMagic hat geschrieben:So isches ... dr Transfer isch jo no halbwegs gsittet über d Bühni gange - vo däm här isch är do jederzit widr willkomme ...söll nur nid so dummi Sprüch mache wie dr Ferati
Keine Angst, völlig unmöglich. Der macht keine Sprüche über uns. Hat ein absolut rotblaues Herz und ist auch sonst ein fixes Bürschlein. Der wird seinen Weg machen, da bin ich sicher.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BloodMagic hat geschrieben:So isches ... dr Transfer isch jo no halbwegs gsittet über d Bühni gange - vo däm här isch är do jederzit widr willkomme ...söll nur nid so dummi Sprüch mache wie dr Ferati
I halt dr Xhaka in allne Belange um einiges gschiggter als dr Ferati. Dohär mach ich mir do kaini Gedangge.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Für mich war er auch immer ein Musterprofi. Einzig die eine Aussage über die erhoffte Einigung der beiden Teams, hat mich ein wenig stutzen lassen. Aber glaube mitlerweile nicht, dass das bewusst war von Xhaka. Für mich definitiv ein guter Junge.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika hat geschrieben:I halt dr Xhaka in allne Belange um einiges gschiggter als dr Ferati. Dohär mach ich mir do kaini Gedangge.
sehe ich auch so...

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Ich habs vor Monaten schon mal gesagt und ich wiederhole mich geren: Xhaka ist das grösste Talent das der FCB je hatte. Seine Übersicht, seine Ruhe, seine Fähigkeit, das Spiel zu machen, sind beeindruckend für sein Alter. Ich werde ihn mehr vermissen als Shaqiri und der FCB wird im nächsten Jahr merken, wie wichtig er für das Spiel des FCB war. Das wird man nicht so einfach 1 zu 1 ersetzen können.
Freue mich schon darauf, wenn die beiden als Endzwanziger wieder ans Rheinknie zurückkehren.
Alles Gute Granit, alles Gute Xherdan in der BULI.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mundharmonika hat geschrieben:I halt dr Xhaka in allne Belange um einiges gschiggter als dr Ferati. Dohär mach ich mir do kaini Gedangge.
Logo - sehe ich auch so ... wie gesagt, Xhaka ist mir nach wie vor Sympatischer als die Ferati Gurke

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Logo - sehe ich auch so ... wie gesagt, Xhaka ist mir nach wie vor Sympatischer als die Ferati Gurke
Und eben vor allem eines: Xhaka ist KEINE Gurke!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

hoffentlich sind die verkaufsverträge über 10 mio euro schon unterschrieben, war heute der mit abstand schwächste basler (ok, steini war auch mies)

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Patzer hat geschrieben:hoffentlich sind die verkaufsverträge über 10 mio euro schon unterschrieben......
hab ich mir während dem Spiel auch gedacht. :D ...
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Patzer hat geschrieben:hoffentlich sind die verkaufsverträge über 10 mio euro schon unterschrieben, war heute der mit abstand schwächste basler (ok, steini war auch mies)
Falsch. Shaq war noch schlechter... :o
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Fätze hat geschrieben:Falsch. Shaq war noch schlechter... :o
Man sollte sich vor so einem Spiel halt seine Aufmerksamkeit auf dieses richten, statt auf Facebook ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Xhaka mit Abstand bester Basler gestern! Feine Leistung, Hut ab!
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Goose hat geschrieben:Xhaka mit Abstand bester Basler gestern! Feine Leistung, Hut ab!
Wo er recht hat, hat er recht...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Sah Xhaka auch nicht so schlecht gestern. Mit Luzerns hohem und agressiven Pressing bekundeten alle FCB-Spieler Mühe. Dass Xhaka dann auch 1-2 mal den Ball verliert fällt bei einem Aufbauspieler dann natürlich mehr auf. Er versuchte jedenfalls stets das Spiel anzukurbeln, war immer anspielbereit.

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Goose hat geschrieben:Xhaka mit Abstand bester Basler gestern! Feine Leistung, Hut ab!
Mit Abstand besser als Sommer?

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Xhaka war gestern der Schlechteste zusammen mit Shaq der noch ein Stück schlechter war. Ich hoffe, dass sich beide gehörig steigern sonst wirds hart in Gladbach/München

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Xhaka war gestern der Schlechteste zusammen mit Shaq der noch ein Stück schlechter war. Ich hoffe, dass sich beide gehörig steigern sonst wirds hart in Gladbach/München
:confused:

Shaqiri hat gestern kein Riesenspiel gezeigt, aber doch einige Impulse gebracht und war aus meiner Sicht sicherlich nicht der schlechteste FCB-Spieler auf dem Feld. Da waren Frei und Streller für einmal die grösseren Ausfälle.

Aber wieso beklagen? Wir haben gewonnen! Double olé!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shaqiri hat mich gestern sehr enttäuscht. Ja wir haben gewonnen, aber zuerst solch grosse Töne spucken und dann kein Bein vors andere kriegen ist doch irgendwie ... naja ... wie würde es tönen hätten wir das Penaltyschiessen verloren.

Xhaka war auch ungewöhnlich Nervös - viele sehr schlimme Ballverluste in der Vorwärtsbewegung ...

Streller/Frei haben einfach keine Bälle gekriegt ...

Antworten