Cup-Final : FC Luzern vs. FC BASEL 1893

Diskussionen rund um den FCB.
Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

König Fussball hat geschrieben:Herr Heeb irrt. Ich sehe die potentiell grössere Bedrohung hier klar von Seiten der Märktler ausgehen! Schau Dir mal das Bild von der Szene-Grösse Margrit F. im Artikel an. Bildunterschrift: "Heute will sie gegen die Behörden auf die Barrikaden steigen"

Mit Ankündigung! "...auf die Barrikaden", "...gegen die Behörden..." Die kennen nix, die Märktler! Auf dem Foto wird ja bereits mit Erdbeeren aufmunitioniert und den Schal zur Vermummung hat sie auch schon um!
Super :D die Margrit F. hets Fustdick hinder de Ohre.......
Herr Heeb ist von der Gewerbepolizei.
Jo tschuldigung has nid genau glese, he isch Polizei derbi isch's immer gföhrlig....
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bi richtig froh muess ich hüt nit in das Dräcksstadion go. Wie au scho bim letschte Cupfinal Basel - Luzern 2007 isch ungfähr wieder glich verschissenes Wetter. Ich weiss no guet wies im Stadion zoge het und richtig ungmüetlich gseh isch...
Do lueg ich dä Match gmüetlich uf dr Couch mit e paar Bierli im TV. :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Sharky hat geschrieben:Bi richtig froh muess ich hüt nit in das Dräcksstadion go. Wie au scho bim letschte Cupfinal Basel - Luzern 2007 isch ungfähr wieder glich verschissenes Wetter. Ich weiss no guet wies im Stadion zoge het und richtig ungmüetlich gseh isch...
frag doch mami, ob sie dir einen schal und handschuhe strickt... :rolleyes:

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

tommasino hat geschrieben:frag doch mami, ob sie dir einen schal und handschuhe strickt... :rolleyes:
Du arme chasch jo nid goh ............... oder gosch glich emol go luege dene sehsch emol richtige Fuessball :p
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

tommasino hat geschrieben:frag doch mami, ob sie dir einen schal und handschuhe strickt... :rolleyes:
Wieviel Jahre ohne Titel? 26? :rolleyes:

Klappe... ;)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Chrisixx hat geschrieben:Wieviel Jahre ohne Titel? 26? :rolleyes:

Klappe... ;)
isch doch wahr... unsägliches geflenne ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Isch mir scho klar, als Buur macht eim so Wätter nüt us, aber nit so als Städter :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Momentan noch nichts Rot-Blaues oder Blauweisses gesichtet.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Sharky hat geschrieben:... Ich weiss no guet wies im Stadion zoge het und richtig ungmüetlich gseh isch...
Die Usssag chönnt scho fascht vo emene YB-Spieler stamme als Antwort uff d'Froog "Wieso hett YB hütt nid si Potenzial chönne abriefe?"

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Chrisixx hat geschrieben:Wieviel Jahre ohne Titel? 26? :rolleyes:

Klappe... ;)
Finde die berner ja auch peinlich die Ihre Klappe aufreissen obwohl sie sich eigentlich ins Schneckenloch zu verkriechen haben. Aber hier muss ich dem ybler mal recht geben.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Realist hat geschrieben:Super :D die Margrit F. hets Fustdick hinder de Ohre.......

Jo tschuldigung has nid genau glese, he isch Polizei derbi isch's immer gföhrlig....
Bevor die angespannte Lage rund um Unruheherd Margrit F. komplett eskaliert und die Polizei den Bärenplatz umstellt, mach ich mich nun auch auf den Weg gen Bern und verstärke die rot-blauen Reihen.

Bis schpöter z' Bärn oder (fyr die Däheimblyybende) denne am Barfi! Mäld mi ab.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ab Morgen dann wieder seitenlanges Spieler-Bashing weil der FCB verloren hat.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob die Staatsmacht blau/weiss und rot/blau auf dem Bärenplatz akzeptiert...soviel ich weiss, führt ja unsere hochoffizielle Route dort vorbei, oder?

Noch mehr hoffe ich, dass die Sicherheitsleute NACH dem Match kapieren, dass nicht alle Leute auf den Xtrazug müssen, da nicht jedermann in Basel wohnt...habe absolut keine Lust, im Wankdorf zu übernachten, weil irgendein Absperrheini warten will, bis jeder Basler im Zug ist und jeder Lutscher auf seinem Hof zurück...
Also in der Nähe des Stadions ist die Distanz viel geringer. Aber ich gehe davon aus, dass die Fans nicht gleichzeitig Richtung Stadion ziehen.

Bild

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BS-Supporter hat geschrieben:Finde die berner ja auch peinlich die Ihre Klappe aufreissen obwohl sie sich eigentlich ins Schneckenloch zu verkriechen haben. Aber hier muss ich dem ybler mal recht geben.
Ich geh auch nicht ans Spiel ganz einfach weil ich nicht kann...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sharky hat geschrieben:Bi richtig froh muess ich hüt nit in das Dräcksstadion go. Wie au scho bim letschte Cupfinal Basel - Luzern 2007 isch ungfähr wieder glich verschissenes Wetter. Ich weiss no guet wies im Stadion zoge het und richtig ungmüetlich gseh isch...
Aha, Du bisch also so e sogenannte Schönwetter-Fan :p
Ich mach jetzt grad im Moment füürobe, hei goh "vorbereite" und ab an SBB!!! Freu mi mega, trotz em beschissene Wetter! Doh muess scho meh koh, dass ich mi würd drah freue könne, deheime z'bliebe! Normalerwiis heisst's "schad bin ich nid au dört"!
Allne ganz viel Spass (vorallem de Stadiongänger ;) ) und vieli Goals für uns! Mi tipp: FCB 6 : FCL 5 n.P. (2:2 nach 90 Min.)!
HOPP FCB !!! ALLI UFF BÄRN!!!
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

König Fussball hat geschrieben:Bevor die angespannte Lage rund um Unruheherd Margrit F. komplett eskaliert und die Polizei den Bärenplatz umstellt, mach ich mich nun auch auf den Weg gen Bern und verstärke die rot-blauen Reihen.

Bis schpöter z' Bärn oder (fyr die Däheimblyybende) denne am Barfi! Mäld mi ab.
Dito :D !!! Auf geht's
Alles für BS

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Soll sich dann aber auch Rotblau anziehen...

Ach ja: Hätte noch ein 50-Stutz-Ticket übrig. Bei Interesse: PN bis 15 Uhr.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Boa ich bi so heiss uff das Spihl, alli unseri Spihler hoffntlig au! Ha eigentlich nie öbbis gege Luzärn gha, abr die ganze Ussage (vo däm renggli und co.) machi mi richtig heiss druff, däne buure s muul z stopfe! Es wird e ganz e harte fight, d ussgangslag isch wirklich 50:50, s ka alles passiere! Abr i bi zuevrsichtlig, dass me die mega Saison no krönend abschliesse ka!

So und jetzt gangi uff Bärn, hoffntlig kunnt dört au langsam d sunne füüre! Me seht sich hoffntlig uffm Barfi :)
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

sergipe hat geschrieben:Ab Morgen dann wieder seitenlanges Spieler-Bashing weil der FCB verloren hat.
Oder au nur alles Lob will dr Kübel uf Basel chunt..... :D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

gemäss Kleidung wohl der fünfte Offizielle!!!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

also die märtfrau isch mr jo au e luschtigi!

so mäld mi denn au ab, me seht sich spötr :cool:
Kämpfe Basel

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Xherdan Shaqiri hat heute morgen auf seiner privaten Facebook-Seite FCL-Captain Michel Renggli nochmal eine Retourkutsche verpasst: «1 Cupsieg, 0 Schweizermeister, 0 Länderspiele , 0 Champions-League-Spiele, 660 gefällt mir (Fanseite)... unglaublich wieso kann man da einfach nicht den Mund halten??:-)»

im Blick Ticker zum Cup-Final

:D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Neue 3. Stürmer? :eek:

;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Skrotum hat geschrieben:Xherdan Shaqiri hat heute morgen auf seiner privaten Facebook-Seite FCL-Captain Michel Renggli nochmal eine Retourkutsche verpasst: «1 Cupsieg, 0 Schweizermeister, 0 Länderspiele , 0 Champions-League-Spiele, 660 gefällt mir (Fanseite)... unglaublich wieso kann man da einfach nicht den Mund halten??:-)»

im Blick Ticker zum Cup-Final

:D
Welches ist die private Facebook-Seite von Shaqiri? Habe versucht, diese zu finden (nur um zu schauen, ob das da steht, bin nicht erpicht darauf, mit Fussballern auf Facebook "befreundet" zu sein). Habe aber nur ca. 8 "offizielle" Fanpages gefunden und eben so viele private Seiten. Den entsprechenden Eintrag habe ich natürlich nicht gefunden...

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

So die erste Märtler rume s Fäld und unde links tuet sich öpis bim Bänkli. Isch no intressant das ganze z beobachte .....

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Der nächste Schock:

Bahnhof: Läden müssen wegen Cupfinal schliessen :eek:
http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/15511429

HYFR
Neuer Benutzer

Beitrag von HYFR »

haha shaq sagt einfach die wahrheit heute soll er diesem renggli ein paar tunnels einschenken :D

2-0 für uns

shaq,alex

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Fulehung hat geschrieben:Der nächste Schock:

Sollen die Umsatzeinbussen dem SFV verrechnen. Die haben ja das Spiel auf heute angesetzt...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Fulehung hat geschrieben:Der nächste Schock:

Unglaubliche Panikmache... lasst doch die Läden offen.

Antworten