Cup-Final : FC Luzern vs. FC BASEL 1893

Diskussionen rund um den FCB.
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

numerous hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27964/16/7

Auf jetzt ! Jeder nimmt noch einen Kollegen, Verwandten oder Bekannten mit und dann füllen wir den Block !
waas, noch 1600 tix für den sektor b? was soll das. alle nach bern!! 30fr für ein cupfinal sind nix. also looooos!!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Gone to Mac hat geschrieben:die 30.- sin für platz mit sichtischränkig, die ohni koste immer no normal 50.-
Jo ha's gseh! ;)

So, allne en Tolle oobe. Isch egal wär gwinnt, Hauptsach es isch nid Luzärn... :D

Mäld mi ab! :cool:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Hallo, ich bins nochmals

Meine Unwissenheit tut mir wirklich leid, aber ich habe nochmals eine "dumme" Frage:
Auf den Tickets ist ja eine Platz Nummer drauf. Demnach ist ja kein Free-Seating (was ich allerdings ziemlich doof finde für eine Fankurve). Werden trotzdem alle einfach irgendwo hinstehen oder werden da die Platz Nummern mehr oder weniger eingehalten? (Ich denke da auch an die Plätze mit Sichtbehinderung..)

Danke für eure Antwort und hoffentlich für möglichst wenig mobbing :p

gruss

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Simplex hat geschrieben:Hallo, ich bins nochmals

Meine Unwissenheit tut mir wirklich leid, aber ich habe nochmals eine "dumme" Frage:
Auf den Tickets ist ja eine Platz Nummer drauf. Demnach ist ja kein Free-Seating (was ich allerdings ziemlich doof finde für eine Fankurve). Werden trotzdem alle einfach irgendwo hinstehen oder werden da die Platz Nummern mehr oder weniger eingehalten? (Ich denke da auch an die Plätze mit Sichtbehinderung..)

Danke für eure Antwort und hoffentlich für möglichst wenig mobbing :p

gruss
Das Mobbing lassen wir dieses Mal... Kurz und bündig: Vergiss Deine Platznummer. Da will Dir nur die Fussballmafia SFV erzählen, wo Du Dich hinzusetzen und ruhig zu verhalten hast.

Und 's Edith maint: Kumm aifach uff Bärn, gsehsch denn scho, wie dr Haas lauft. See you @ Wankdorf
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Könnte zu Krach führen wenn jemand mit 6-7 Leuten antanzt und gute Plätze hat - vor allem am Rand und nicht in der Mitte. So kenne ich das von anderen Cupfinals... da es aber lange nicht ausverkauft ist, wird es sicher viele gute Plätze geben auf die man ausweichen kann
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

öbbis peil ich aber nid..
bi letschtmol nid am final gsi in bärn sorry ;)

isch dr gäschtesektor glich dr gäschtesektor? also ich mein, ich bin jo im sektor B, has aber ussem fanshop, han die wos im saal kauf händ im gaschtsektor tix oder so? het mr nid in saal glängt kha, frog mi nur grad ob ich jetzt wo andersch bin oder s'hauptsächlich um d'igäng goht denn dört..

:o

König Fussball
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Könnte zu Krach führen wenn jemand mit 6-7 Leuten antanzt und gute Plätze hat - vor allem am Rand und nicht in der Mitte. So kenne ich das von anderen Cupfinals... da es aber lange nicht ausverkauft ist, wird es sicher viele gute Plätze geben auf die man ausweichen kann
Wenn die Schote mit den 1600 Tickets, die fürs B noch zu haben sein sollen, stimmt, dann ist das in der Tat kein Szenario.

Übrigens, Update von einem Kontakt aus blau-weissen Reihen: Vorhut der Luzerner bereits in Bern eingelaufen. Bin nicht ganz sicher, ob das jetzt tapfer oder einfach nur leicht blöd ist...

Aber gut, wenn man bereits um 5 Uhr morgens im Stall stand, kann man auch vor Mittag in Bern aufschlagen...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

König Fussball hat geschrieben:Wenn die Schote mit den 1600 Tickets, die fürs B noch zu haben sein sollen, stimmt, dann ist das in der Tat kein Szenario.

Übrigens, Update von einem Kontakt aus blau-weissen Reihen: Vorhut der Luzerner bereits in Bern eingelaufen. Bin nicht ganz sicher, ob das jetzt tapfer oder einfach nur leicht blöd ist...

Aber gut, wenn man bereits um 5 Uhr morgens im Stall stand, kann man auch vor Mittag in Bern aufschlagen...
Basler sind ja auch schon da. Wo waren die um fünf Uhr früh?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ChosenOne hat geschrieben:Basler sind ja auch schon da. Wo waren die um fünf Uhr früh?
isch d Schicht fertig gsi in dr Novartis
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

BloodMagic hat geschrieben:isch d Schicht fertig gsi in dr Novartis
:p :D

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

isch immer widr erstunlig, dass mer vor "grosse Spiel" so Afroge het wie: gits Freeseeting oder nid etc. ich empfehl däne Jungs und Mädels pro Joor an mehr als 2 Spiel zgo und denn kriegt me einiges mit.

und verdammt klar wärs scheisse, wenn mers nid anekriege unsere Sektor zfülle, grummel

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Verdammt heiss bini am Start hüt! Am liebschte wär ich scho in Bärn, biz go Gässle oder so :D

FREInacht! Dr Alex schiesst uns zum Kübel!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

grad no drei kollege überredet zum mitkoh, tickets in bärn für chf 30 kaufe :)

VORWÄRTS FCB!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

4059 hat geschrieben:grad no drei kollege überredet zum mitkoh, tickets in bärn für chf 30 kaufe :)

VORWÄRTS FCB!
Daumen hoch
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Realist hat geschrieben:S isch no nüt z gseh.
http://bildersammlung.ch/bern-webcam-li ... webcam.php
habe ich vorhin auch gerade angeschaut. Die Märktler sollten jetzt dann bald verschwinden, dass die Polizei genügend Platz hat um ihre Kastenwägen abzustellen. ;)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

ChosenOne hat geschrieben:habe ich vorhin auch gerade angeschaut. Die Märktler sollten jetzt dann bald verschwinden, dass die Polizei genügend Platz hat um ihre Kastenwägen abzustellen. ;)
Wobi grad im Basilisk cho dr Michael Fiechter KP Bern : "Polizei wird vor Ort si in dr Altstadt sowie bim Wankdorf aber sie wird sich im Hintergrund halte will das ganze jo eigentlig e grosses Volksfest sötti werde......"
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Realist hat geschrieben:Wobi grad im Basilisk cho dr Michael Fiechter KP Bern : "Polizei wird vor Ort si in dr Altstadt sowie bim Wankdorf aber sie wird sich im Hintergrund halte will das ganze jo eigentlig e grosses Volksfest sötti werde......"
Das wird hoffentlich auch so sein. Hat sich ja in Bern start gebessert. Sind ja nicht in Zürich heute. ;)

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Ich war vorhin eben beim Ticketcorner. Die billigsten Tix sind bei 91.60. Verkauft der FCB im Fanshop noch immer Tickets??? :confused:

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Realist hat geschrieben:Wobi grad im Basilisk cho dr Michael Fiechter KP Bern : "Polizei wird vor Ort si in dr Altstadt sowie bim Wankdorf aber sie wird sich im Hintergrund halte will das ganze jo eigentlig e grosses Volksfest sötti werde......"
Wo er recht hat...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

ChosenOne hat geschrieben:Das wird hoffentlich auch so sein. Hat sich ja in Bern start gebessert. Sind ja nicht in Zürich heute. ;)
Wär schön wens eso würdi si do hesch recht. Und .... mitem bessere Ändi für uns wegem Fyyre..............

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Sacchi1 hat geschrieben:Ich war vorhin eben beim Ticketcorner. Die billigsten Tix sind bei 91.60. Verkauft der FCB im Fanshop noch immer Tickets??? :confused:
ja aber nur bis 12 uhr... ich würd dort mol anrufen. vieleicht kann er dir sagen, was mit den tickets geschieht, die der fanshop ergo fcb nicht verkauft hat bis 12 uhr. vileicht kommen die dann zum ticketcorner

König Fussball
Erfahrener Benutzer

ChosenOne hat geschrieben:habe ich vorhin auch gerade angeschaut. Die Märktler sollten jetzt dann bald verschwinden, dass die Polizei genügend Platz hat um ihre Kastenwägen abzustellen. ;)
Die Märktler haben keinen Bock zu verschwinden: :D

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Marktfahrer-wollen-den-Fussballfans-nicht-weichen/story/15894597

Das ist natürlich das absolute Horrorszenario für die Polizei: Es droht die Solidarisierung und der Zusammenschluss zweier erklärter Hochrisikogruppen: Renitente Marktfahrer und per se kriminelle Fussballanhänger!

Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die Dame vom Gemüsestand die erste Zwiebel gegen die Polizeilinien schmeissen... ;)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Diese Tausenden Fans könnten für Marktfahrer ein grosses Risiko sein.
Zitat Herr Heeb vom Gwärbverband, also au für ihn sind d Fuessballfäns potenziell gföhrlig................ :eek:

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

4059 hat geschrieben:grad no drei kollege überredet zum mitkoh, tickets in bärn für chf 30 kaufe :)

VORWÄRTS FCB!
guet gmacht...
witter so :)

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

Bin ja mal gespannt, ob die Staatsmacht blau/weiss und rot/blau auf dem Bärenplatz akzeptiert...soviel ich weiss, führt ja unsere hochoffizielle Route dort vorbei, oder?

Noch mehr hoffe ich, dass die Sicherheitsleute NACH dem Match kapieren, dass nicht alle Leute auf den Xtrazug müssen, da nicht jedermann in Basel wohnt...habe absolut keine Lust, im Wankdorf zu übernachten, weil irgendein Absperrheini warten will, bis jeder Basler im Zug ist und jeder Lutscher auf seinem Hof zurück...

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Zitat Herr Heeb vom Gwärbverband, also au für ihn sind d Fuessballfäns potenziell gföhrlig................ :eek:
Herr Heeb irrt. Ich sehe die potentiell grössere Bedrohung hier klar von Seiten der Märktler ausgehen! Schau Dir mal das Bild von der Szene-Grösse Margrit F. im Artikel an. Bildunterschrift: "Heute will sie gegen die Behörden auf die Barrikaden steigen"

Mit Ankündigung! "...auf die Barrikaden", "...gegen die Behörden..." Die kennen nix, die Märktler! Auf dem Foto wird ja bereits mit Erdbeeren aufmunitioniert und den Schal zur Vermummung hat sie auch schon um!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Realist hat geschrieben:Zitat Herr Heeb vom Gwärbverband, also au für ihn sind d Fuessballfäns potenziell gföhrlig................ :eek:
Herr Heeb ist von der Gewerbepolizei.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

König Fussball hat geschrieben:Herr Heeb irrt. Ich sehe die potentiell grössere Bedrohung hier klar von Seiten der Märktler ausgehen! Schau Dir mal das Bild von der Szene-Grösse Margrit F. im Artikel an. Bildunterschrift: "Heute will sie gegen die Behörden auf die Barrikaden steigen"

Mit Ankündigung! "...auf die Barrikaden", "...gegen die Behörden..." Die kennen nix, die Märktler! Auf dem Foto wird ja bereits mit Erdbeeren aufmunitioniert und den Schal zur Vermummung hat sie auch schon um!
mir chenet uns jo mit gmiess und früch uffmunitioniere für im stadion :) sind halt vegetarier und im stadion gits halt nur würscht...

ahjo und für e linie richter sind die sache au no praktisch, paar salatblätter diend jo nid weh...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Antworten