auch beim "Standardsender" SF1/2/i habe ich keinen Ton... An was kann dies
liegen?
Einstellungen bei Tonspur auf dem Sender habe ich alle möglichen Varianten
durchprobiert.

EDIT: BER-Wert 0, Bild perfekt...
Kawa hat geschrieben:Bei mir in BS geht alles![]()
![]()
![]()
Das isch sicher, weil sie d'Abstimmig verlore hän...und zur Stroof hän sie grad emol "de Stecker ussezoge"Blutengel hat geschrieben:Ich habe von einem Kollegen gehört, dass in BL auch noch alles läuft ...
I has ebe au dänkt kah (siehe oben)...probier doch emol im Hauptmodus s'9 "Ausschalten" (de roti 0/1 Button)...den goht doch e Fenster uff, wo de kasch 1. Neu starten, 2. Neustart von Enigma, 3. Stand-By Modus, oder 4. Sleep-Timer setzen...denn gohsch eifach uff Neu starten Pkt.1 und luegsch ob's wieder goht! (bi mir het's klappt kah)! GreezAdmin hat geschrieben:CC ist dunkel...scheint nach langer Zeit ein Keywechsel zu sein. Zum Glück gibts noch CS...
Zu viele mögen sie, aber lasst sie trotzdem mal ein wenig in Ruhe arbeiten ...ChosenOne hat geschrieben:ich mag das Kätzchen...![]()
So, die Shoutbox ist komplett aus, zweitweise sind auch alle anderen AddOns aus
Der neue, stärkere Server wird zwar mit einigen 100 Usern fertig, aber 1200 User die alle nur einen Key suchen, den es gar nciht gibt, das ist dann doch zu viel....
Daher mußte ich heute die Notbremse ziehen... es ist sinnlos, stundenlang auf Refresh zu hämmern und das alle schreiben, das bei ihnen Dunkel ist.... das ändert nichts... und es wrd mit Sicherheit dauern bis was neues kommt.... also bitte, immer mit der Ruhe!
Ich ha emol echli nochegläse will ich genau s gliche Problem mit minere DB 500c ha, schwarz. Do ich technisch sehr unversiert bi mini blödi Frog, wie wird sich das wieder ipändle ? Vomene lei ? Chani das irgendwie über Istellige mache ?Blutengel hat geschrieben:Also eine neue Verschlüsselung ist es definitiv nicht. Ich habe den HD Rekorder von CC und konnte gestern Abend, auch nach den ersten Schwarzmeldungen hier, unbeschwert Fernseh kucken.
Die DB ist allerdings wirklich schwarz. Das wird sich wieder einpendeln.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
D Verschlüsslige wärde immer wieder mol gänderet. Do dra kasch Du technisch nit viel mache. Jetzt heissts eifachRealist hat geschrieben:Ich ha emol echli nochegläse will ich genau s gliche Problem mit minere DB 500c ha, schwarz. Do ich technisch sehr unversiert bi mini blödi Frog, wie wird sich das wieder ipändle ? Vomene lei ? Chani das irgendwie über Istellige mache ?
Ok den wartemer........ Aber wie cha dene das sie das mini Box bi mir dehei nid goht und bim Kolleg in dr Nochbrgmeind lauft und bimene andere in dr gliche Gmeind au ?Blutengel hat geschrieben:D Verschlüsslige wärde immer wieder mol gänderet. Do dra kasch Du technisch nit viel mache. Jetzt heissts eifach
warte bis irgend e hells Köpfli wieder e paar Keksli duet bache und den die iwärfe.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Du ehrevolle Bürger vo dem Land, wart ich schloh die füre Ehreprys vor........... Aber schinbar hend sie noni überall öpis dergege gmachtSharky hat geschrieben:Sodeli, hän dr jetzt fertig illegal TV chönne luege? Fertig luschtig?
Tjä, wenn meh halt immer alles gratis will ha, denn muess me so Sache au in Kauf neh und nit brüelle wenns nüm got.
Isch jo nur e Frog vo dr Zyt gseh, bis do emol öbbis dergege gmacht worde isch.
Aber es git sicher irgendwenn wieder e neue Möglichkeit, halt eifach e paar Mönet Geduld ha![]()
![]()