I ha's x mol gläse und jedes mol s'"nur" überläseGone to Mac hat geschrieben:Stoht jo genau s gliche. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Tja, i hoff i ha wenigstens eso e chli für gueti Unterhaltig gsorgt

I ha's x mol gläse und jedes mol s'"nur" überläseGone to Mac hat geschrieben:Stoht jo genau s gliche. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
isch nit so, dass me in dr 2te rundi gar keini pünggt bekunnt und in dr 3te nur d hälfti? playoff zähle normal. wenn me direkt qualifiziert isch bekunnt me jo au scho e bonusBrausebad hat geschrieben:Ich bi klar fyr die 2. Rundi. Im normalfall sind das 2 Gschänggdi Pynggd fyr unseri Wärtig! Meh als blamiere ka mr sich nid!
Das sind besseri Fryndschaftsspiil wo mr s'Team Forme ka. Aber ebbe, e glains Reschdrisiko bestoht drotzdäm...
Edith: Wenn Basel ab dr 2. Rundi alli Spiil gwinnt (und das isch nid soo unmeeglig bi dene Gegner) und in d'Gruppephase kunnt, hän mir scho 10 Pyggd gsammled, das sind yyber d'Hälfti vo dr ganze Dissjährige Kampagne (19 P.)
Nei, alli Quali (+Playoff) Spiil bekunnt mr pro Sieg 1 Punggd, Unentschiede 0.5 Punggd. Wenn mr sich fyr d'Gruppephase qualifiziert bekunnt mr 4 Bonuspunggd, sprich, die wo sich diräggd qualifiziere bekömme die au.Gone to Mac hat geschrieben:isch nit so, dass me in dr 2te rundi gar keini pünggt bekunnt und in dr 3te nur d hälfti? playoff zähle normal. wenn me direkt qualifiziert isch bekunnt me jo au scho e bonus
Wird das Ganze dann aber nicht noch durch die Anzahl Teilnehmer des jeweiligen Landes geteilt?Brausebad hat geschrieben:Nei, alli Quali (+Playoff) Spiil bekunnt mr pro Sieg 1 Punggd, Unentschiede 0.5 Punggd. Wenn mr sich fyr d'Gruppephase qualifiziert bekunnt mr 4 Bonuspunggd, sprich, die wo sich diräggd qualifiziere bekömme die au.
Ab dr Gruppephase bekunnt mr denn fyr en Sieg 2 Punggd und fyr e Unentschiede 1 Punggd.
Edith hat nicht immer recht. Die halben Punkte der Quali zählen nur für den Landesindewx, nicht aber für den Vereinskoeffizienten. Seit etwa 2 Jahren zählen die halben Quali-Punkte aber für Mannschaften, welche die Gruppenphase nicht erreichen.Brausebad hat geschrieben:Edith: Wenn Basel ab dr 2. Rundi alli Spiil gwinnt (und das isch nid soo unmeeglig bi dene Gegner) und in d'Gruppephase kunnt, hän mir scho 10 Pyggd gsammled, das sind yyber d'Hälfti vo dr ganze Dissjährige Kampagne (19 P.)
Logo,Pioneer hat geschrieben:Mein Gott, jetzt posten sie bereits die Wunschgegner der CL-Gruppenphase![]()
Jetzt hört auf mit eurer Bescheidenheit.La Valetta hat geschrieben:uns gohts eifach zguet!
Rhykurve hat geschrieben:lieber mal im uefa-cup ins finale als in der cl gruppenphase raus fliegen..
in der euroleague hat es viele spanische und portugisische mannschaften und weil wir uns gegen die immer schwer tun, ist die euroleague ab der gruppenphase auch alles andere als einfach.Rhykurve hat geschrieben:lieber mal im uefa-cup ins finale als in der cl gruppenphase raus fliegen..
eben...auch dort ist ab spätestens Viertelfinale Schluss.The_Dark_Knight hat geschrieben:in der euroleague hat es viele spanische und portugisische mannschaften und weil wir uns gegen die immer schwer tun, ist die euroleague ab der gruppenphase auch alles andere als einfach.
Träumst Du noch oder schläfst Du schon ?Rhykurve hat geschrieben:lieber mal im uefa-cup ins finale als in der cl gruppenphase raus fliegen..
KR Reykjavik ist der einzige Gegner den wir schon hatten soweit ich weiss.Juha hat geschrieben:Nun dürfen wir schon in 2.quali runde beginen ,und jetzt muss Berni ein Statment abgeben wegen den Olympia teilnehmer des fcb.Ich bin für ein nein.Sommer Um keinen preis der Welt.Hatten wir schon die möglichen Gegner hier??Und die Spurs sind ja jetzt nicht dabei,damit werden wir wohl schon einen raufrücken??
Hesch absolut rächt, aber es isch au schwierig das ganze ussfiehrlig z'erkläre.macau hat geschrieben:Edith hat nicht immer recht. Die halben Punkte der Quali zählen nur für den Landesindewx, nicht aber für den Vereinskoeffizienten. Seit etwa 2 Jahren zählen die halben Quali-Punkte aber für Mannschaften, welche die Gruppenphase nicht erreichen.
diese will ichChrisixx hat geschrieben:KR Reykjavik ist der einzige Gegner den wir schon hatten soweit ich weiss.
Interessant wären auch:
Molde FK
The New Saints FC
FC Flora Tallinn
Shamrock Rovers
In Runde 3 wären dann ein paar Gegner die wir schon kennen oder die gegen Zürich gespielt haben.
Debrecen, Sheriff, Ventspils, Maribor