Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

schön wärs aber leider 442
SCOTT CHIPPERFIELD

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

hoffe nid..finde de steini a sinere position guet..au wenns anderi nid so gsehnd.. :cool: meine meinung

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

auch wieder 442

Petric: Zahlreiche Optionen

Die Zukunft des kroatisch-schweizerischen Stürmers Mladen Petric bleibt vorerst ungeklärt. Es sollen aber zahlreiche Vereine hinter dem 31-jährigen Ex-HSV'ler her sein.

Neben Luzern, GC und Basel zeigen auch Valencia, Wolfsburg, Schalke 04 und mehrere Vereine aus China gewisses Interesse. Petric möchte gerne einen Mehrjahresvertrag unterzeichnen. Ob und wenn ja, wo er diesen erhält, wird sich in naher Zukunft weisen.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Hajdin hat geschrieben:auch wieder 442

Petric: Zahlreiche Optionen

Die Zukunft des kroatisch-schweizerischen Stürmers Mladen Petric bleibt vorerst ungeklärt. Es sollen aber zahlreiche Vereine hinter dem 31-jährigen Ex-HSV'ler her sein.
Der FCB ist der einzige schweizer Verein, welcher sich Petric leisten könnte. Dies aber nur, wenn er auf Gehalt verzichtet. Glaube aber nicht, das Petric auf Gehalt verzichten würde wie ein Alex Frei, bei dem es eine Herzensangelegenheit war. Damit wäre ein Wechseln für 2 Jahre China durchaus realistisch um nochmals richtig abzukassieren.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

papa hat geschrieben:schön wärs aber leider 442
Aha...und was wär do dra schön ???
Ich find dr Steini ganz guet wenn är rächts darf spiele.
Vo mir us cha är uf däre Position Stammspieler sii.
Und ganz sicher 1'000 mol lieber als dä doof Däge...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

papa hat geschrieben:schön wärs aber leider 442
Nein, es wäre nicht schön, den Steini ist inzwischen zu einem sicheren Wert geworden. Aber eben 442.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mampfi hat geschrieben:Aha...und was wär do dra schön ???
Ich find dr Steini ganz guet wenn är rächts darf spiele.
Vo mir us cha är uf däre Position Stammspieler sii.
Und ganz sicher 1'000 mol lieber als dä doof Däge...
aber ganz sicher.........

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, es wäre nicht schön, den Steini ist inzwischen zu einem sicheren Wert geworden. Aber eben 442.
Steini hatte aber ein recht lange Anlaufzeit.
Wenn man diese Zeit Degen geben würde, wäre er mindestens gleich gut.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

höret emol uf mit däm däge bashing, remember cup gege wil? ohni däge wäremer jetzt nüm im cup also e biz zruckhaltig isch gforderet! merci

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

NaSrI hat geschrieben:höret emol uf mit däm däge bashing, remember cup gege wil? ohni däge wäremer jetzt nüm im cup also e biz zruckhaltig isch gforderet! merci
1 Meter vor dem Tor den Ball noch über die Latte zu knallen kann nicht jeder, dafür müssen wir ihm dankbar sein! :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

NaSrI hat geschrieben:höret emol uf mit däm däge bashing, remember cup gege wil? ohni däge wäremer jetzt nüm im cup also e biz zruckhaltig isch gforderet! merci
ehm verliebt oder so? :D

sry de vertrampt öfters de ball als de zoua.. :cool:

und die wo jetz chöme wegem zoua; isch halt tatsach sorry..de muess en super tag ha um ke kritik vo mir zbecho wie am samsti gege gc..det isch er guet gsi

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Längi hat geschrieben:1 Meter vor dem Tor den Ball noch über die Latte zu knallen kann nicht jeder, dafür müssen wir ihm dankbar sein! :D
:D jo eh isch das so..en park macht en ine ;-)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Djox87 hat geschrieben:ehm verliebt oder so? :D

und die wo jetz chöme wegem zoua; isch halt tatsach sorry..de muess en super tag ha um ke kritik vo mir zbecho wie am samsti gege gc..det isch er guet gsi
nei, finds eifach unter aller sau, spieler wo bi uns im verein alles gän go bashe.

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

In der Aargauer Zeitung habe ich heute gelesen das A.Frei seine Karriere in den U.S.A "ausklingen" lassen möchte. Also ist die kommende Saison für ihn vielleicht die letzte im FCB-Trikot..

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

NaSrI hat geschrieben:nei, finds eifach unter aller sau, spieler wo bi uns im verein alles gän go bashe.
mit "alles gä" meinsch wohl:

- wie vom aff bisse nach vorne seggle und s verteidige vergässe
- umenürze und d händ verwärfe
- kopf hänge lo und wieder hindere trabe

Ich find dr Steini einiges stärker als däge. Steini isch dr viertbescht vorlagegeber in dr SL. die 3 vor ihm sin dr Pipi, dr Axel und dr Xherdi. und das als usseverteidiger...

Was kha dr däge? das gool im cup isch zwar e schöni sach, im endeffekt aber nit mehr als e gool... wie dä match usgange wär miteme andere rechtsverteidiger weiss me hald nit.

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Djox87 hat geschrieben:ehm verliebt oder so? :D

Isch eifach nur dumm und stimmt so überhaubt nid - hett dir dr Däge mol e Fründin usgspannt oder was isch los?

Steini spielt aktuell besser, das ist Fakt ja. Aber wo war Steini vor der Verpflichtung von Degen. Vielleicht hat ihm der Druck auch gut getan. Vor einem Jahr war Steini der hier im Forum meist krittisierte Spieler - übrigens mit den gleichen Argumenten wie jetzt gegen Degen (trabt nur hinterher nach Ballverlust, keine Abwehrarbeit und nur nach vorne Stürmen). Hört doch mal auf - Degen ist noch lange nicht so schlecht wie ihr ihn hier darstellt und wenn man sich vorstellt wie lange der nicht mehr gespielt hat ist seine Leistung sogar sehr bemerkenswert....
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chazz Busby hat geschrieben:In der Aargauer Zeitung habe ich heute gelesen das A.Frei seine Karriere in den U.S.A "ausklingen" lassen möchte. Also ist die kommende Saison für ihn vielleicht die letzte im FCB-Trikot..
Die Aargauer Zeitung nimmt Bezug auf einen Artikel in der Sonntag. Da wird angetönt, dass sich Alex Frei ein Engagement in New York vorstellen könnte (unter speziellen Umständen). Die Kernaussage lautet aber: "Im Normalfall beende ich meine Karriere beim FCB."

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

BloodMagic hat geschrieben:Isch eifach nur dumm und stimmt so überhaubt nid - hett dir dr Däge mol e Fründin usgspannt oder was isch los?

Steini spielt aktuell besser, das ist Fakt ja. Aber wo war Steini vor der Verpflichtung von Degen. Vielleicht hat ihm der Druck auch gut getan. Vor einem Jahr war Steini der hier im Forum meist krittisierte Spieler - übrigens mit den gleichen Argumenten wie jetzt gegen Degen (trabt nur hinterher nach Ballverlust, keine Abwehrarbeit und nur nach vorne Stürmen). Hört doch mal auf - Degen ist noch lange nicht so schlecht wie ihr ihn hier darstellt und wenn man sich vorstellt wie lange der nicht mehr gespielt hat ist seine Leistung sogar sehr bemerkenswert....
ne aber wenn er mir en fründin usspanne würd müessti mi scho froge was das für en fründin isch zu dem zgoh.. :D

jojo aber wo het de degen gspielt und wo de steini vor sire verpflichtig bi uns?ob mit pause oder ohni..und die langi pause isch au ke usred sorry aber de vale isch au lang usgfalle und spielt guet..sind mir uns einig?

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

NaSrI hat geschrieben:nei, finds eifach unter aller sau, spieler wo bi uns im verein alles gän go bashe.
tuet mir leid aber i de abwehr hend mir weiss gott besseri wie de degen..i de verteidigung isch er eifach fehl am platz sorry..wenn er im def. mittelfeld weri könnts besser usgseh..aber i de verteidigung isch er us mire sicht es risiko..

ich habe fertig

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

nobilissa hat geschrieben:Die Aargauer Zeitung nimmt Bezug auf einen Artikel in der Sonntag. Da wird angetönt, dass sich Alex Frei ein Engagement in New York vorstellen könnte (unter speziellen Umständen). Die Kernaussage lautet aber: "Im Normalfall beende ich meine Karriere beim FCB."
Gesagt ist gesagt. Gibt wohl günstige Immobilien mit denen die Klubs dort ausländische Spieler anwerben können. 1 Haus an New York Beach :D .. Sehr reserviert, sehr Reservoir.. :D Item..

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Djox87 hat geschrieben:ne aber wenn er mir en fründin usspanne würd müessti mi scho froge was das für en fründin isch zu dem zgoh.. :D

jojo aber wo het de degen gspielt und wo de steini vor sire verpflichtig bi uns?ob mit pause oder ohni..und die langi pause isch au ke usred sorry aber de vale isch au lang usgfalle und spielt guet..sind mir uns einig?
vale: ei joor
dege: drei joor ohni regelmässigi spielpraxis
Kämpfe Basel

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Isch eifach nur dumm und stimmt so überhaubt nid - hett dir dr Däge mol e Fründin usgspannt oder was isch los?

Ich habe nie schlecht über Steini geredet, also darf ich das jetzt über Degen tun :p Spass beiseite, ich sehe lieber Steini als AV als Degen. Aber Steini ist auf der linken Seite definitiv falsch aufgehoben. Nach meinem Gefühl wurde beim FCB nie ein Spieler von den eigenen Spieler so viel zusammengeschiessen wie es bei Degen der Fall ist - das kommt wohl nicht von ungefähr. Abraham, Kovac und auch Huggel fallen mir spontan ein.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

aha und steini bashe isch ok, oder was :confused: :o

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Na ja, Degen ist vom Potential her sicher einiges höher einzustufen als Steinhöfer. Dortmund und auch Liverpool hätten ihn sonst kaum verpflichtet. Leider spielt er momentan weit unter seinen Fähigkeiten...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Cocolores hat geschrieben:Na ja, Degen ist vom Potential her sicher einiges höher einzustufen als Steinhöfer. Dortmund und auch Liverpool hätten ihn sonst kaum verpflichtet. Leider spielt er momentan weit unter seinen Fähigkeiten...
Ich glaube die wenigsten User hier drin zweifeln an Degens fussballerischen Fähigkeiten. Das Problem liegt eher bei Fragen des Charakters, des Einsatzwillens, der Unruhestiftung und des Verhaltes auf dem Platz.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Beckenpower hat geschrieben:Ich glaube die wenigsten User hier drin zweifeln an Degens fussballerischen Fähigkeiten. Das Problem liegt eher bei Fragen des Charakters, des Einsatzwillens, der Unruhestiftung und des Verhaltes auf dem Platz.
Das hoffe ich schwer, obschon mir beim ein oder anderen User Zweifel aufkommen... :)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Meinig und Kritik isch kei Bashing.

Im Momänt ebe scho sünsch würdemer uns nid eso üsere. Und was wär wenn und wie wener in Form wär und überhaupt, dass chönemer dene diskuttiere wens sowit isch.......................
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Bitte zum Thema zurückkehren (Transfergerüchte 12/13).
Ihr könnt ja separat einen Bashing-Fred für FCB-Spieler eröffnen ... :rolleyes:

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

in der heutigen BAZ äussert sich Stocker nicht gänzlich abgeneigt zu einem Transfer ins Ausland.

Antworten