1.Mai Thread
1.Mai Thread
Basel: 9.30 Messeplatz Umzug und am Nachmittag alle auf nach Zuerich da ist was los 

- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Das Einzige, was ihr, die ihr hier im Forum rummlungert und euch alle ach so toll findet, am Sonntag den 1. Mai machen solltet, beziehungsweise, der einzige Punkt sein sollte, der in eurer Agenda an diesem Tag erscheint:
So. 01.05.2005 14:30
Axpo Super League
Schaffhausen - FC Basel
Und nix von irgendwelchen Baumpflanzerdemos oder Ausflügen in die beschissenste Stadt der Welt.
Wir sind ja hier schliesslich nicht im 'festzeit' forum...
aight! Ingrit versteht mich! Me seht sich hüt zobe alte.
Axpo Super League
Schaffhausen - FC Basel
Und nix von irgendwelchen Baumpflanzerdemos oder Ausflügen in die beschissenste Stadt der Welt.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
AIGHT! usser BierlaufRinoceronte hat geschrieben:Das einzige, was ihr, die ihr hier im Forum rummlungert und euch alle so toll fühlt, am Sonntag den 1. Mai machen solltet, beziehungsweise, der einzige Punkt sein sollte der in eurer Agenda an diesem Tag erscheint:
Axpo Super League
Schaffhausen - FC Basel

- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wääääuw bisch du kuuuul ! offtopic terrorischt ! für das kriegsch derRinoceronte hat geschrieben:Das Einzige, was ihr, die ihr hier im Forum rummlungert und euch alle ach so toll findet, am Sonntag den 1. Mai machen solltet, beziehungsweise, der einzige Punkt sein sollte, der in eurer Agenda an diesem Tag erscheint:
Axpo Super League
Schaffhausen - FC Basel

vom

-
- Erfahrener Benutzer
nein das hat seinen sinn!sollten sogar (und werden auch) für noch viel mehr orte mobilisiert werden..Bodesurri hat geschrieben:Isch au doof uf zwei Demos go mobilisiere gegen eine Spaltung der Linken
aber eine erläuterung wäre hier fehl am platz
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
naja, hier drin wurde ja nicht mit irgend welchen parolen um sich geworfen, irgend welche diskriminierendes zeug gelabet oder so..Alois E. hat geschrieben:@ Angelo
wie war das mit dem politischen ????
Entweder klare Linie oder Konsequenzen ziehen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
FREIHEIT FÜR ALOIS!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Alois E.
- Benutzer
wann bitte hat sich der ehrenwerte Dr.Guderian schon nicht zusammengerissen?dasto hat geschrieben:nöö, ist auch egal, wenn er sich dieses mal zusammenreis (mehr oder weniger) ist ok..
@bodesuri-bacheli
sagst du mir dass auch ins gesicht oder nur hier im forum?
Die Hiphop-Jugend ist die SA des Kapitalismus
Ein Fick auf Winston Churchill.
Ein Fick auf Winston Churchill.
-
- Erfahrener Benutzer
oh das gab es schon. es gab auch vonn herrn alois e. gleich zu beginn nen post, der bei vermehrtem auftauchen solcher posts wieder zur sperrung führen könnte...Alois E. hat geschrieben:wann bitte hat sich der ehrenwerte Dr.Guderian schon nicht zusammengerissen?
@bodesuri-bacheli
sagst du mir dass auch ins gesicht oder nur hier im forum?
aber eben, ab und zu mal ein "ausrutscher" kanns geben, ist man auch als "normalo" nicht davor bewahrt..