Chrisixx hat geschrieben:Die hatten genau die gleichen Probleme mit dem Ticketverkauf, ist nix neues, selber schuld bei diesen Wucherpreisen!
Ich suche jetzt die einzelnen Zitate nicht hervor, aber es bis jetzt sehr stark gegenteilig getönt...
Da "Es kommt die Zeit, in der die Brücke wieder brennt" ab Saison 1993/1994 jeweils entsprechend inbrünstig aus der MK zu vernehmen war, waren damals ja nicht wenige Luzerner ernsthaft der Ansicht, Anhänger des FC Basel hätten die Brücke abgefackelt. Entsprechend hitzig waren damals die Auswärtsspiele in der Allmend... gipfelte dann im legendären Aufeinandertreffen auswärts am 8. April 1995.SponoLoccos hat geschrieben:wie goht das lied scho wider..es kommt die zeit?...in dem die... wieder brennt![]()
zzz klausch min itragExil-Basler hat geschrieben:Ist zwar vom letzten Culfinal gegen Luzern, aber trotzdem interessant.
http://www.us-luzern.ch/usl/upload/stel ... zbock4.pdf
Hani au grad gläse. Zwei Clubs, wo sunsch als Zueschauermagnet gälte, setze ihri Tickets nur mit Müeh ab. Im 2002 het dr Vorverkauf e paar Stunde duret. Was seit uns das?Delgado hat geschrieben:Es gibt noch Cupfinal-Tickets
Für den Cupfinal am Mittwoch gegen den FC Basel hat es noch Tickets. Wie der FC Luzern am Montag mitteilte können die Tickets im LZ-Corner am Pilatusplatz bis am Mittwochmittag oder im FCL-Fanshop in der Swissporarena bis am Dienstagabend gekauft werden.
pd/zim
Aha, Luzern hätti s Stadion 3x allei fülle chöne. Aufgeflogen.![]()
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Hesch guet gschloofe?BloodMagic hat geschrieben:a) Scheiss SFV
b) Bern ist ne "gruuusige" Stadt
c) Tickets sind zu teuer
d) Verkauf wie im 19. Jahrhundert
e) Scheiss Wetter
f) Langi Saison gsi
g) Ins Muul
h) Final an nem Mittwoch
i) Scheiss SFV
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
es ist tragisch, seit wochen git es in der innerschweiz nur ein thema: cupfinal cupfinal cupfinal. zeitung, radio, tv überallBazillus hat geschrieben:... die Neue Luzerner Zeitung verteilt heute eine 28-seitige Cupfinal-Beilage ...
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,177789
me chönt meine es goht um ihri unabhängigkeit nach 500 johr unterdrückig ...
Dr Glaube isch epis wo sich armi, benochdailigdi und unbildeti Persone dra feschd halte... also jedem das seine.red label hat geschrieben:es ist tragisch, seit wochen git es in der innerschweiz nur ein thema: cupfinal cupfinal cupfinal. zeitung, radio, tv überallund das beste, die glauben ernsthaft sie hätten eine chance
![]()
![]()
![]()
In Bern glauben sie auch Anfangs jeder neuen Saison entgegen allen vernünftigen Ueberlegungen an den Titel ...red label hat geschrieben:es ist tragisch, seit wochen git es in der innerschweiz nur ein thema: cupfinal cupfinal cupfinal. zeitung, radio, tv überallund das beste, die glauben ernsthaft sie hätten eine chance
![]()
![]()
![]()
Das seit mir zumindescht, dases definitiv nit nur an dr "Erfolgssättigung" liggt, sondern eifach dodra, das dr Cup meh und meh zunre unwichtige, türe Vraastaltig wird wo dr SFV sehr stargg mitschuldig isch.rhyschiffer1893 hat geschrieben:Hani au grad gläse. Zwei Clubs, wo sunsch als Zueschauermagnet gälte, setze ihri Tickets nur mit Müeh ab. Im 2002 het dr Vorverkauf e paar Stunde duret. Was seit uns das?![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Genau => http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pho ... =1&theaterGarfield hat geschrieben:Bei diesem Final wird, so finde ich auf jeden Fall, aufgezeigt, wie professionell in Basel gearbeitet wird.
Mir ist das Auftreten der Basler viel "sympatischer". Er werden keine grossen Töne gespuckt. Man konzentiert sich auf das wesentliche. Klar wird verlautet, dass man diesen Titel unbedingt gewinnen will etc. Jedoch werden grosse Töne erst nach dem Spiel gespuckt. - Wenn überhaubt.
Ich verstehe die Euphorie und den Optimissmus bei den Luzerner. Ich verstehe auch wen sie einen (für mich zwar lächerlichen) Cupsong singen. Jedoch würde ich diesen erst nach dem allfälligen Cupsieg veröffentlichen. Genau gleich würde ich auch noch keine Tshirts verkaufen, auf welchen steht: "Mir macheds wohr - Blau wiis regiert!" Zusätzlich kommt noch der Schaal, auf welchem die Jahre der zwei gewonnen Titel in Gold, und 2012 in silber steht.
Man kann das ganze als purer Optimismus interpretieren, für mich ist es jedoch völliger Übermut (oder einfach nur Geldmacherei..) Wenn der Titel nach Basel geht, hat man sich damit ein Eigentor gemacht.
Auf gehts Basel, zeigt den Luzern die Grenzen auf!
Hier die Reaktion von FCL-Spieler Michel "Ich hab die Haare schön" Renggli auf die Ansage von Shaq (musste ich second hand übernehmen, lebe ohne Fatzebock):l-tOWn hat geschrieben:Genau => http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pho ... =1&theater
a) korräktBloodMagic hat geschrieben:a) Scheiss SFV
b) Bern ist ne "gruuusige" Stadt
c) Tickets sind zu teuer
d) Verkauf wie im 20. Jahrhundert
e) Scheiss Wetter
f) Langi Saison gsi
g) Ins Muul
h) Final an nem Mittwoch
i) Scheiss SFV
Das es sprützt...BS-Supporter hat geschrieben:a) korräkt
b) korräkt
c) mit 50 Stutz kani läbe
d) Blödsinn
e) scheissegal!!
f) Stimmt, aber als FCB Fan ka e Saison nit lang gnueg si!
g) no comment
h) scheissegal, Donnschtig isch frei!
i) korräkt
I FREU MI BRUTAL UF MORN!!! MIR WÄRDE DIE BUURE AN D'WAND SINGE
Der Cup hat seine eigenen Gesetze... Ausserdem bin ich überzeugt, dass Luzern von der 1. Minute parat sein wird (ganz im Gegensatz zum FCB) und unsere gesättigten Millionarios vom innerschweizer Siegeswillen und Kampfbereitschaft bös überrascht werden...König 1893 hat geschrieben:do muess meh schoh en rechte träumer si, wenn me meint dr FCL wird als gwünner hervorgoh..Ich hoff aber ume richtig packig, wo alli nomol chöne anno dazumals wie gege GCZ 8:1 glaubi..
Dein erstes Post seit knapp einem halben Jahr... willkommen zurückEdberg hat geschrieben:Der Cup hat seine eigenen Gesetze... Ausserdem bin ich überzeugt, dass Luzern von der 1. Minute parat sein wird (ganz im Gegensatz zum FCB) und unsere gesättigten Millionarios vom innerschweizer Siegeswillen und Kampfbereitschaft bös überrascht werden...
War ja klarEdberg hat geschrieben:Der Cup hat seine eigenen Gesetze... Ausserdem bin ich überzeugt, dass Luzern von der 1. Minute parat sein wird (ganz im Gegensatz zum FCB) und unsere gesättigten Millionarios vom innerschweizer Siegeswillen und Kampfbereitschaft bös überrascht werden...