FCB Persönlichkeit auf der Strasse getroffen

Der Rest...
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Warum trampeln jetzt alle auf Lordi rum? Er ist der Erste, der einen Beitrag bringt, der auch dem Titel entspricht. Ein Vapiano hat nicht viel mit einer Strasse zu tun.
:p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mätzli hat geschrieben:Welche der vielen Ampeln? Bitte genauer! Es interessiert mich brennend.... :p
Muss diese sein... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Blutengel hat geschrieben:Warum trampeln jetzt alle auf Lordi rum? Er ist der Erste, der einen Beitrag bringt, der auch dem Titel entspricht. Ein Vapiano hat nicht viel mit einer Strasse zu tun.

Wer trampelt hier auf ihm rum?
Es waren nur alle froh, dass er diese Neuigkeiten mit uns geteilt hat und wir nicht auf den morgigen Blick warten mussten.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Blutengel hat geschrieben:Warum trampeln jetzt alle auf Lordi rum? Er ist der Erste, der einen Beitrag bringt, der auch dem Titel entspricht. Ein Vapiano hat nicht viel mit einer Strasse zu tun.

Naja. Es ist ja nicht soo selten, dass man FCB Spieler in der Nähe ihrer Trainingsstätte sieht. ;)

Mehr Fleisch am Knochen, bitte. Z.B:

"Ich habe letzte Woche in Sevilla Ivan Rakitic getroffen. Er hat mir gesagt, dass er immer noch an Basel hängt, und sehr gerne nach 2015, wenn sein Vertrag in Sevilla ausläuft zum FCB zurückkehren möchte, was ich wiederum toll fände."

(entspricht sogar der Wahrheit)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mätzli hat geschrieben: Mehr Fleisch am Knochen, bitte. Z.B:

"Ich habe letzte Woche in Sevilla Ivan Rakitic getroffen. Er hat mir gesagt, dass er immer noch an Basel hängt, und sehr gerne nach 2015, wenn sein Vertrag in Sevilla ausläuft zum FCB zurückkehren möchte, was ich wiederum toll fände."

DAS köhrt aber in Transfergrüchte-Fade.... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Sharky hat geschrieben:DAS köhrt aber in Transfergrüchte-Fade.... :p
Ne es ghört in News und Transfers, denn es isch jo kei Grücht ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mätzli hat geschrieben:Naja. Es ist ja nicht soo selten, dass man FCB Spieler in der Nähe ihrer Trainingsstätte sieht. ;)

Mehr Fleisch am Knochen, bitte. Z.B:

Bitte an Heusler weiterleiten :D
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ich sag nur, Signatur alarm :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Blutengel hat geschrieben:Bitte an Heusler weiterleiten :D
Gleichentags erledigt... ;)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

dr shaqiri hüt zobe im noon gse. :cool: :p

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Degen, Kovac, Steinhöfer, Andrist und Voser Gestern Freitag im Vapiano.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

manu3l hat geschrieben:Degen, Kovac, Steinhöfer, Andrist und Voser Gestern Freitag im Vapiano.
Also so oft wie die dort anzutreffen sind (vorallem Steini), müssen die wohl einen Rabatt bekommen :p

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

manu3l hat geschrieben:Degen, Kovac, Steinhöfer, Andrist und Voser Gestern Freitag im Vapiano.
Kovac und Steinhöfer Freitagabend in einem Sushi-Lokal in der Gerbergasse.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Wird Zeit das Stalken fortzusetzen!

Quennoz Gestern Mittag beim Bahnhof.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Freitag, 06. April 2012, 1730 Uhr;

Die ganze Mannschaft im Reisecar auf der A1 in Fahrtrichtung Luzern (Höhe Arisdoof)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Sommer, Steini und Andrist um 19.15 Burger King
Steinen schon am Burger mampfen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

andreas hat geschrieben:Sommer, Steini und Andrist um 19.15 Burger King
Steinen schon am Burger mampfen...
Der Wahnsinn, Burger und das dort und um die Zeit, war die Hummersuppe denn schon aus? ;)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Chippy am Mittag mit jemand im Vapiano und für uns hat Granit in seinem Auto angehalten :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Ihr seid schon alles ziemliche Vollidioten...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hans hat geschrieben:Ihr seid schon alles ziemliche Vollidioten...
Genau. Schlimmer als im Justin Bieber Fan-Club! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Nid uff dr Stroos, abr uffm Rase:
Geschtr hanni Match gege OldBoys gha (4.Liga) und während em shake-hands hanni zwei mol miesse luege, wär bi OB im Goal stoht: Dr Louis Crayton :D :D :D Leidr hannis nid gschafft, ihm e kischte z montiere! Isch abr ganz e glatte! S het immr lüt hinter sim goal gha wo sich köschtlich ab sine sprüch amüsiert hänn :D Und e kleini Showihlaag (wo fascht in d hoose wär), hetr au no botte.

Nachm Match hannen denn gfroggt, wiso är binere 4. Liga Mannschaft spihlt. Het sich uusegschtellt, dassr normalerwis bi de Seniore vo OB schuttet, gescht abr ussgholfe het, will ihre Goalie vrletzt gsi isch.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

ivan hat geschrieben:Nid uff dr Stroos, abr uffm Rase:
Geschtr hanni Match gege OldBoys gha (4.Liga) und während em shake-hands hanni zwei mol miesse luege, wär bi OB im Goal stoht: Dr Louis Crayton :D :D :D Leidr hannis nid gschafft, ihm e kischte z montiere! Isch abr ganz e glatte! S het immr lüt hinter sim goal gha wo sich köschtlich ab sine sprüch amüsiert hänn :D Und e kleini Showihlaag (wo fascht in d hoose wär), hetr au no botte.

Nachm Match hannen denn gfroggt, wiso är binere 4. Liga Mannschaft spihlt. Het sich uusegschtellt, dassr normalerwis bi de Seniore vo OB schuttet, gescht abr ussgholfe het, will ihre Goalie vrletzt gsi isch.
So nebenbei.. Geile Homepage habt ihr. :D :D

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

Garfield hat geschrieben:So nebenbei.. Geile Homepage habt ihr. :D :D
Ach, bin ich nicht der Einzige der spionieren ging?!
Mega gute Homepage.. :D

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

gäll! Absolut die geilschte homepage! Handmade vo irgend somene Vorstandsmitglied Im Jahre 1980 odr so :D Er het schins e ganzes CMS im php sälbr programmiert (und irgendwie übr 2 Johr drfür brucht :D ). Ich bi mitemene relaunch beufftreit worde :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

zwölf hat geschrieben:Ach, bin ich nicht der Einzige der spionieren ging?!
Mega gute Homepage.. :D
ivan hat geschrieben:gäll! Absolut die geilschte homepage! Handmade vo irgend somene Vorstandsmitglied Im Jahre 1980 odr so :D Er het schins e ganzes CMS im php sälbr programmiert (und irgendwie übr 2 Johr drfür brucht :D ). Ich bi mitemene relaunch beufftreit worde :D
Hey hey, vomene traditionsryyche Verein wie OB wo jetzt uffstyyge wird derf mr au e traditionelli Website erwarte! Alles andere hätt mi entdyschd! :D
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

du hesch glaub öbbis falsch vrstande :D

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Brausebad hat geschrieben:Hey hey, vomene traditionsryyche Verein wie OB wo jetzt uffstyyge wird derf mr au e traditionelli Website erwarte! Alles andere hätt mi entdyschd! :D
Wir sprechen aber nicht über die Homepage von OB ;)
Ich und wohl auch zwölf hat es wohl wundergenommen, bei welchem Verein "Ivan" spielt.. Und sind dann auf die Homepage von denen gestossen. :D

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

Garfield hat geschrieben:Wir sprechen aber nicht über die Homepage von OB ;)
Ich und wohl auch zwölf hat es wohl wundergenommen, bei welchem Verein "Ivan" spielt.. Und sind dann auf die Homepage von denen gestossen. :D
bi immerno am rote welles dr ivan isch.. :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Kann uns jemand vielleicht einweihen, damit wir diese Kult-Page auch anschauen können?

Antworten