FCB all over the world
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Chilenen..charliesheenFCB hat geschrieben:Finde wirklich toll was ihr da macht! Nach dem Wechsel werden bestimmt auch viele Chileaner den FCB und die Liga verfolgen!
WEITER SO UND TRAGT DEN NAMEN DES FC BASEL MIT WÜRDE IN DIE WEITE WELT HINAUS!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
So der Gründer dieser Institution ist FCB Fan, kenne ihn persönlich und war auch schon dort vor Ort
und er und seine Frau kommen nach Basel, so oft sie können. Ist halt nur ein Link über die Organisation aber macht ja nix
http://www.heidi-pedro.org/

http://www.heidi-pedro.org/
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Erfahrener Benutzer
Dä han ych im Friehlig 1995 deert aane bäbbt vor em EM-Qualispiel Ungarn-Schwyz im Nep-Stadtion!DacoOfa hat geschrieben:Budapest mitte in dr Stadt - vor 2 Wuche, schiint aber scho sehr lang dört z klääbe
Ya ha scho aine gseh in ere Strandbaiz in Patong Beach/Phuket, und grad undedraa aine vom Tiefbauamt Baselland

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
Wie me e Thread wos überall Kläber gitt uff dr Wält, mit eme Thread über FCB FANS vo überall här ka in ai Thread zämmefiehre, DIE Logik ka wohl wirgglig numme vo aim ko wo Admin isch ime Forum 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ich verstehe diese Logik auch nicht...Kleber und Personen sind nun mal definitiv zwei verschiedene paar SchuheGoofy hat geschrieben:Wie me e Thread wos überall Kläber gitt uff dr Wält, mit eme Thread über FCB FANS vo überall här ka in ai Thread zämmefiehre, DIE Logik ka wohl wirgglig numme vo aim ko wo Admin isch ime Forum![]()

-
- Erfahrener Benutzer
hrhrhrPride hat geschrieben:Ich bräuchte dringenst "12er" kleber (und auch andere fcb-kleber)...wo bekomme ich diese am schnellsten her ?
habe nen anschlag auf diverse südamerikanische stadien vor![]()

[Facebook-Link gelöscht! (Admin)]
schreib ihn mal an, er heisst beat. hat sehr viele verschiedene kleber, unter anderem eben die "12". hab bei dem 60stk bestellt für 20.-, musst mit ihm preis aushandeln.
PS: er schickts meistens per B post, kann ca. 1 woche dauern bis du's hast und du musst zuerst den betrag schicken, dann kommen die kleber.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
beschte dankfixi hat geschrieben:hrhrhr
schreib ihn mal an, er heisst beat. hat sehr viele verschiedene kleber, unter anderem eben die "12". hab bei dem 60stk bestellt für 20.-, musst mit ihm preis aushandeln.
PS: er schickts meistens per B post, kann ca. 1 woche dauern bis du's hast und du musst zuerst den betrag schicken, dann kommen die kleber.
![]()

- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Das geht ja mal gar nicht.
Der Typ macht Geld mit Bildern, die im gar nicht gehören.fixi hat geschrieben: [Facebook-Link gelöscht! (Admin)]
![]()
Auch ist er teurer als die Kurve und wirtschaftet in die eigene Tasche.
Kleber der Kurve kaufen -> Kurvenaktivitäten unterstützen
Kleber bei ihm kaufen -> Arschloch welches mit der Kurve/dem FCB Geld macht unterstützen
Kleber im Saal (oder dann wieder am Match) holen
oder für den Eigengebrauch selber drucken lassen (z.B. deinestadtklebt.de)
Usverkauf vo dr Fuessballseel, aber nit bim FCB ?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Basil Stinson hat geschrieben:Der Typ macht Geld mit Bildern, die im gar nicht gehören.
Kleber bei ihm kaufen -> Arschloch welches mit der Kurve/dem FCB Geld macht unterstützen
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
- Admin
- Erfahrener Benutzer
![]()
Ja hast Recht. Habe bei ihm in der Winterpause bestellt, nächstes Mal halt am MK Stand.Basil Stinson hat geschrieben:Der Typ macht Geld mit Bildern, die im gar nicht gehören.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Weiss nid,ob's de richtigi Thread isch, aber merci mol an de Hanfueli und Fixi für de tipp!
Sit e paar Dääg g'fallt mir unseri neui Schwarzwaldbrugg au wieder e Stück meh...ha eifach welle mini Gratulations-wünsch los wärde!! Sauber g'macht, huet ab!!!
"We love you Basel..we do! ...Ohh Basel we love You"
(Apropos: au scho lang nüm g'sunge worde)
Sit e paar Dääg g'fallt mir unseri neui Schwarzwaldbrugg au wieder e Stück meh...ha eifach welle mini Gratulations-wünsch los wärde!! Sauber g'macht, huet ab!!!
"We love you Basel..we do! ...Ohh Basel we love You"

Alles für BS
Achtung jetzt kunnt dr Dipflischisser!Laufi hat geschrieben:Weiss nid,ob's de richtigi Thread isch, aber merci mol an de Hanfueli und Fixi für de tipp!
"We love you Basel..we do! ...Ohh Basel we love You"(Apropos: au scho lang nüm g'sunge worde)

Das isch nid d'Schwarzwaldbrugg sondern d'Verbindigsbrugg bzw. d'"Eisenbahnbrücke". Als Schwarzwaldbrugg wird lediglich d'Autibahnbrugg bezeichned.

Aber in eim hesch du absolut rächt. Es gseht guet us!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Ok, Du hesch es so welle, wenn scho denn schoBrausebad hat geschrieben:Achtung jetzt kunnt dr Dipflischisser!![]()
Das isch nid d'Schwarzwaldbrugg sondern d'Verbindigsbrugg bzw. d'"Eisenbahnbrücke". Als Schwarzwaldbrugg wird lediglich d'Autibahnbrugg bezeichned.
Aber in eim hesch du absolut rächt. Es gseht guet us!

Alles für BS