Heb sorg zem Basel Tattoo

Der Rest...
Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Das söttsch Du glaub sälber wüsse, wenn und worum Du wo Rekurs willsch ilege. Zämmehang wo? Du weisch jo offebar genau was abgoht und sogar uf wär sie do schiesse :p , worum bisch denn irritiert? Villicht wär 'verschrogge' in mim Fall der besser Usdruck gsi?!
eher verzelle in falscher Raihefolg:
Y ha s Schiesse gheert, bi verwirrt gsi und ha denne noochegluegt was es kennt sy :D
B A S E L

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Tatoo Tatoo Tatoo!

Läck du mir! Me könnt meine, dä Event ghöri zu Basel sit eh und je. Gwüssne Lüt isch das Tatoo grad wie e Heiligtum. Do git's Volunteers, wo ihre ganze Läbenssinn us däm Seich schöpfe und s ganz Joohr dure mit eme Tatoo-Shirt ummestolziere, als hätte si e Dudelsackpfiffe im Arsch!

Kömmet mol obenabe. Das Tatoo isch jo scho rächt, aber dr Eric, dä sälbschtverliebti Grosskotz soll sich gfelligscht an die glyche Regle halte, wie alli andere au.

PS @ König: Du bringsches ufe Punkt. Genau Dinere Meinig.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Die armen Kinderlein können dort 2 Wochen nicht spielen... Ja Lachenmeiere, fahre des öftern da vorbei, aber ausser ein paar Junkies, welche ihre Venen suchen und alles vollscheissende Hunde, habe ich dort noch nie jemand spielen sehen! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Lachenmeier wurde letzen Oktober aus dem Nationalrat verbannt, und jetzt will sie - trotz Karriereknick - wieder als Grossrätin antreten. Dass ihr in der Zwischenzeit die Arbeit ausgeht, ist ja nicht verwunderlich. Also schloss sie sich dem Verein Heb-Sorg-zum-Glaibasel an, damit sie - marketingtechnisch - nicht voll in Vergessenheit gerät. Sie brauch Publicity, und da ist ihr halt jedes Mittel - auch das Tattoo-Dissing - recht... Ich hoffe, dass ihre Rechnung nicht aufgeht, Frau (hoffentlich-nie-wieder-) Grossrätin ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Käppelijoch hat geschrieben:Das tattoo ist ein positiver Werbeträger unserer Stadt in die Welt hinaus, mehr als Du denkst!
also ohne das FCB-Forum hätte ich noch nie davon gehört. Das dringt nicht mal bis nach Bern durch, geschweige denn in die ganze Welt hinaus

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben:also ohne das FCB-Forum hätte ich noch nie davon gehört. Das dringt nicht mal bis nach Bern durch, geschweige denn in die ganze Welt hinaus
Ja, ihr Berner lebt ja auch hinter dem Mond. :p

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:also ohne das FCB-Forum hätte ich noch nie davon gehört. Das dringt nicht mal bis nach Bern durch, geschweige denn in die ganze Welt hinaus
sicher schon... gibt es jemanden, der sich nicht für dudelsack-musik intressiert? :eek:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben:Ja, ihr Berner lebt ja auch hinter dem Mond. :p
warum habe ich genau diese Antwort erwartet? :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:sicher schon... gibt es jemanden, der sich nicht für dudelsack-musik intressiert? :eek:
höchstens die Schotten. Die hassen das

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 5 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Taratonga hat geschrieben:warum habe ich genau diese Antwort erwartet? :)
...vielleicht, weil in dir ein kleiner verkappter Maso schlummert???
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Gollum hat geschrieben:Tatoo Tatoo Tatoo!

Läck du mir! Me könnt meine, dä Event ghöri zu Basel sit eh und je. Gwüssne Lüt isch das Tatoo grad wie e Heiligtum. Do git's Volunteers, wo ihre ganze Läbenssinn us däm Seich schöpfe und s ganz Joohr dure mit eme Tatoo-Shirt ummestolziere, als hätte si e Dudelsackpfiffe im Arsch!

Kömmet mol obenabe. Das Tatoo isch jo scho rächt, aber dr Eric, dä sälbschtverliebti Grosskotz soll sich gfelligscht an die glyche Regle halte, wie alli andere au.

PS @ König: Du bringsches ufe Punkt. Genau Dinere Meinig.
:D
Ist ja schon toll, was diese Militärköpfe auf die Beine stellen. Aber ja, man kann es auch übertreiben. 1 x pro Schaltjahr würde auch reichen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fätze hat geschrieben:...vielleicht, weil in dir ein kleiner verkappter Maso schlummert???
dir auch noch ein schönes Wochenende, Kawa

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Quatsch!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Berner leben ja auch in der Vergangenheit.

Typisches Beispiel ist Grambi der immer und immer wieder von irgendwelchen vergammelten Uralt-Titeln und vergessenen YB-Glanzzeiten brabbelt ... Damals gab's natürlich auch noch kein Tatoo aber der Strom war ja auch noch nicht erfunden.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

König Fussball hat geschrieben:An dr Fasnacht ischs allewyl au zimlig lut im Glaibasel. Und zwar nit nume während e paar Stund am Daag, sondern praktisch rund um d' Uhr! Und oft schteen au Clique und Gugge aifach so spontan uff d' Kasernematte. Do sehn i au massiv Potential, dass "Heb Sorg zem Glaibasel" do mol interveniere kennt... ;)
jetz weiss i, worum d Lachemischlere sich wägenem Tattoo enerviert: Si ka sich nur während dr Fasnacht Ferie usserhalb vo Basel leiste...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Agent Orange hat geschrieben:Die armen Kinderlein können dort 2 Wochen nicht spielen... Ja Lachenmeiere, fahre des öftern da vorbei, aber ausser ein paar Junkies, welche ihre Venen suchen und alles vollscheissende Hunde, habe ich dort noch nie jemand spielen sehen! :eek:
«Es handelt sich um einen 4,5 Meter breiten Streifen am unteren Ende der Rasenfläche.»
http://bazonline.ch/basel/stadt/Wessels ... y/21828882

Die restliche Rasenfläche bleibt frei. Problem wo? :eek:

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

I ha nüd drgäge, wenn e paar Militärmusik-Fetischischte in dr Kasärne sich dörfe ergötze und zuedröhne. Jede nach sim Gschmagg... Dr einzig wo mir mächtig uff dr Sagg goht isch dr Abzocker-Julliard, wo jewils mit Staatshilf (Zivilschutz!) und Freiwillige e digge Obulus in si Sagg schefflet. Wär e Party organisiere will, muess die au uss em eigene Sagg berappe. Also bitte! Vo mir bechunnt dä für si Tattoo kei wyteri Unterstützig in Form vo Mitleid wäg dene Klage...

Andersch umme: Alli wo öppis drgäge hänn, dass in dr Innestadt öppis lauft, solle uff Ammel, nach Bärn oder sunsch ine Biotop go wohne... Gäll, Frau Lachemeier! :mad:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:I ha nüd drgäge, wenn e paar Militärmusik-Fetischischte in dr Kasärne sich dörfe ergötze und zuedröhne. Jede nach sim Gschmagg... Dr einzig wo mir mächtig uff dr Sagg goht isch dr Abzocker-Julliard, wo jewils mit Staatshilf (Zivilschutz!) und Freiwillige e digge Obulus in si Sagg schefflet. Wär e Party organisiere will, muess die au uss em eigene Sagg berappe. Also bitte! Vo mir bechunnt dä für si Tattoo kei wyteri Unterstützig in Form vo Mitleid wäg dene Klage...

Andersch umme: Alli wo öppis drgäge hänn, dass in dr Innestadt öppis lauft, solle uff Ammel, nach Bärn oder sunsch ine Biotop go wohne... Gäll, Frau Lachemeier! :mad:
...Du Läppli, liggt das nid irgendwo in dr Nöchi vo Chiasso bzw. Uruguay?? :D :D :D

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Haben die Tatsächlich ohne Bewilligung schonmal alle Tickets verkauft? Oder kann man auch mal nach x Wochen oder Monaten noch gegen eine Bewilligung Einsprache erheben?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ohne das Forum wüsste ich ja auch nicht, dass es eine Mannschaft namens Young Boys gibt... :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mundharmonika hat geschrieben:Ohne das Forum wüsste ich ja auch nicht, dass es eine Mannschaft namens Young Boys gibt... :p
Muss man das wissen :confused: :confused: :confused:

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Jetz aber emol e anderi (ärnscht gmeinti) Frog:
Was wurd denn passiere, wenn si s Tatoo trotz erfolgriichem Rekurs (also Verbott voM Tatoo) trotzdäm wurde duurefiere? Meh als nur e Buess wo d Verastalter us em Portokässeli zahle? (I mein falls sich d Buess nach em Schade richtet, d.h. dass 3m Rasestreife e gueti Wuche überbeasprucht wärde).
Oder wurd's wäg däm e Bollizei-Ysatz gäh, hundertschafte vo Bollizischte in Kampfmontur, Helikopter, Wasserwärfer, Abgsperrti Strosse mit Gitterauti, Ikesselig und Fichierig vo fridlige Tatoo-Gänger? :confused:
Nei, nur Spass, in der Schwiiz wurd so öppis sicher nie passiere :rolleyes:
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Das Tattoo findet definitiv statt, wäg e paar bornierte Glaibasler und ere profilneurotische Polit-Fotze wird sicher kai Aalass vo Wältformat abgsait wo sich vyyli anderi CH-Städt d'Finger drnoo wurde lägge.

Y wohn jo au nur 200 Meter Luftlinie vo dr Kasärne entfärnt und hör jede Ton, äntwäder loos y zue odr wenn y gnueg ha montier y e bitz Motörhead/Pantera etc. in myyni Krachbüggse! ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Jetzt im Radio Tattoo findet definitiv statt.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

4everblackandwhite hat geschrieben:Jetzt im Radio Tattoo findet definitiv statt.
Bravo! Anita, kasch jetz vo mir uss au e bitzli go ummeflenne... gwählt wirsch hoffentlig nie meh! :D

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

http://www.tageswoche.ch/de/2012_19/bas ... eckung.htm

medienmitteilung ist noch nicht online, wurde aber bereits auf facebook gebostet ua von balmer
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Rhykurve hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2012_19/bas ... eckung.htm

medienmitteilung ist noch nicht online, wurde aber bereits auf facebook gebostet ua von balmer
Miryam Balmer und diiese Lachenmeiere, die 2 blödsten Polit-Krähen von Basel! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Rhykurve hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2012_19/bas ... eckung.htm

Du meindsch die :D
Alles für BS

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Dr Brüller isch s Interview hüt im Telebasel 7 vor 7.
Unglaublig was die Frau alles für Stuss in dere kurze Zit ka useloh.
Ich finds ächt piinlig, dass die überhaupt no vor e Kamera darf und sottige Seich darf useloh.

In jedem Satz widerspricht sie sich ebbe.

Antworten