JooooooMayor hat geschrieben:Wär bitter so ganz ohni...
Panther ab!!
-
- Erfahrener Benutzer
wusste ich doch, dass ein Fensterplatz in der Schule nicht optimal ist.Blutengel hat geschrieben:Ein schwarzes Panther ist ein Leopard. Man sieht die Musterung je nach Lichteinfall im Pelz. Hier schön zu sehen:
(und nein er wurde nicht mit zu wenig Farbe lackiert)
Das meint Wiki dazu:

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Nicht Schule - Fernsehenl'antimilan hat geschrieben:wusste ich doch, dass ein Fensterplatz in der Schule nicht optimal ist.
![]()

Als ich klein wurde durfte ich nur länger Aufbleiben, wenn eine "Wissenschaftssendung" oder was über Tiere kam. Du siehts, mir blieb für ein wenig länger wach sein nichts Anderes übrig

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
ganz in schwarzBlutengel hat geschrieben:Ein schwarzes Panther ist ein Leopard. Man sieht die Musterung je nach Lichteinfall im Pelz. Hier schön zu sehen:
(und nein er wurde nicht mit zu wenig Farbe lackiert)
Das meint Wiki dazu:

bestimmt e hooligan! dä isch sicher mitem auti koh! pro hubschrauber und grosses polizeiuffgebot!