http://bazonline.ch/sport/fussball/Klas ... y/19256411
Mal schauen vielleicht wurden ja beide eingeladen sich das Spiel heute Live im Stadion anzuschauen, um danach gemütlich die Verträge zu Unterschreiben.

...ufffffffffffff! Glaub Stocker könnte ein Schlüsselspieler der nächsten Saison werden. Wenn der auch noch wegginge (und auch noch Dragovic) dann gut Nacht... Hoffe, Heusler sagt auch mal Nein, wenn der Aderlass zu gross würde.?uestlove hat geschrieben:Laut Babbel hat Hoffenheim kein Interesse an Stocker.
Das Problem der Borussen. Sie müssen 4 hochkarätige Abgänge kompensieren.Doppelchnopf hat geschrieben:Sportdirektor Max Eberl ist weiterhin optimistisch, dass das Schweizer Top-Talent Granit Xhaka vom FC Basel zu Borussia Mönchengladbach wechselt.
"Der Junge hat sich geäußert, er würde gerne zu uns kommen. Wir wissen aber, wie kompliziert und geschäftstüchtig der FC Basel ist. Was zu tun ist, tun wir, aber ohne verrückte Dinge", sagte Eberl "Sky".
"Wir verlieren sehr gute Qualität und wir müssen gute Qualität wiederfinden. Aber diese Qualität jagen auch Top-Klubs aus Europa. Deshalb ist diese Situation für uns schwierig, aber wir werden es lösen", erklärte der Sportdirektor weiter.
Quelle: sport1
So einfach ist das nicht mit dem Nein sagen.FC Bâle hat geschrieben:...ufffffffffffff! Glaub Stocker könnte ein Schlüsselspieler der nächsten Saison werden. Wenn der auch noch wegginge (und auch noch Dragovic) dann gut Nacht... Hoffe, Heusler sagt auch mal Nein, wenn der Aderlass zu gross würde.
Selber Schuld. Dann müssen sie halt bei Vaduz einkaufen da kosten die Spieler weniger... Wir sind nicht Aldi oder Lidl.Nobby Stiles hat geschrieben:Das Problem der Borussen. Sie müssen 4 hochkarätige Abgänge kompensieren.
Und dafür reicht das Geld nicht um die Foderungen des FCB zu erfüllen. Sie haben noch ein paar weitere Wunschspieler auf ihrem Einkaufszettel.
Zudem gab es noch folgende Aussage von Eberl: "Solange der FC Basel für Xhaka 10 Mio. Euro verlangt, sind wir nicht imstande, diesen Transfer zu tätigen." (Quelle: ZDF oder Sat1, ich weiss es nicht mehr)Doppelchnopf hat geschrieben:Sportdirektor Max Eberl ist weiterhin optimistisch, dass das Schweizer Top-Talent Granit Xhaka vom FC Basel zu Borussia Mönchengladbach wechselt.
"Der Junge hat sich geäußert, er würde gerne zu uns kommen. Wir wissen aber, wie kompliziert und geschäftstüchtig der FC Basel ist. Was zu tun ist, tun wir, aber ohne verrückte Dinge", sagte Eberl "Sky".
"Wir verlieren sehr gute Qualität und wir müssen gute Qualität wiederfinden. Aber diese Qualität jagen auch Top-Klubs aus Europa. Deshalb ist diese Situation für uns schwierig, aber wir werden es lösen", erklärte der Sportdirektor weiter.
Quelle: sport1
glaubt der eberl vielleicht, die ablösesumme werde sinken? das gegenteil ist wohl eher der fall, sie steigt und steigt und steigt...komposchti hat geschrieben:Zudem gab es noch folgende Aussage von Eberl: "Solange der FC Basel für Xhaka 10 Mio. Euro verlangt, sind wir nicht imstande, diesen Transfer zu tätigen." (Quelle: ZDF oder Sat1, ich weiss es nicht mehr)
Da ist sie die unmögliche Situation in die sich Granit gebracht hat. Er hätte mal nicht so die Klappe aufreissen sollen in den Medien. Nun steht B'Mgladbach und er so ziemlich blöd da im Moment.Vali hat geschrieben:glaubt der eberl vielleicht, die ablösesumme werde sinken? das gegenteil ist wohl eher der fall, sie steigt und steigt und steigt...![]()
Genau sguete isch, dass bim fcb d kadersituation im moment so isch, dass ziemlich jede Spieler ersetzbar isch. Dr Verein isch definitiv am längere Hebel.Shamrock hat geschrieben:Da ist sie die unmögliche Situation in die sich Granit gebracht hat. Er hätte mal nicht so die Klappe aufreissen sollen in den Medien. Nun steht B'Mgladbach und er so ziemlich blöd da im Moment.
Er hat einen Vertrag beim FCB und Basel muss ihn nicht verkaufen, sollte er dann Mätzchen machen und nächste Saison einen auf "Null Bock" dann ist das halt auch für ihn nicht attraktive, denn dann fällt sein Wert und fällt und fällt.
Aber für irgendeine Russische oder Polaken-Gurke 15 Millionen bezahlen...komposchti hat geschrieben:Zudem gab es noch folgende Aussage von Eberl: "Solange der FC Basel für Xhaka 10 Mio. Euro verlangt, sind wir nicht imstande, diesen Transfer zu tätigen." (Quelle: ZDF oder Sat1, ich weiss es nicht mehr)
Steck dir deinen Rassismus in deinen Gurkenhintern.Agent Orange hat geschrieben:Aber für irgendeine Russische oder Polaken-Gurke 15 Millionen bezahlen...Hauptsache der Name tönt exotisch!
Und d Schueh het er au scho ipackt - iPad und iPhone immer im AutoChazz Busby hat geschrieben:In My Car: David Degen
0:57 - 1:00
http://www.youtube.com/watch?v=R_ZlpUNUPzQ
wie ka me nur e Citroen fahre...Chazz Busby hat geschrieben:In My Car: David Degen
0:57 - 1:00
http://www.youtube.com/watch?v=R_ZlpUNUPzQ
dorum willer jo zrugg, dass er e VW cha fahreHajdin hat geschrieben:wie ka me nur e Citroen fahre...![]()
es isch wohrschins au e Schütteler-Wage...Hans hat geschrieben:findi ebbe grad no geil das är nit sone klassische schüttelerwaage wie e touareg fahrt.
Trotzdäm soller besser in bärn bliibe.
Der Transfer von Sauro ist im Trockenen. Weil Abraham wieder ein ein "Gspänli" hat, hat er auch den Vetrag verlängert. Dafür wird Dragovic zu Barcelona wechseln (Ablösesumme soll um die 20 Millionen sein).Pschorr hat geschrieben:das was ich jetzt mache ist reine spekulation. Nachdem vor einer woche der transfer von sauro schon als perfekt gemeldet wurde stelle ich fest, dass es ziemlich ruhig geworden ist (auch bei diaz). Ich interpretiere: transfer von sauro ist geplatzt, weil abraham doch noch verlängert hat. wird gegen gc verkündet (vertrag bis 2016 mit ausstiegsklausel natürlich)
ihr merkt schon - es ist wunschdenken aber es ist schon so, dass es um die beiden doch sehr ruhig geworden ist oder täusche ich mich da? man muss auch festhalten, dass es dem fcb bzw. heusler und co. diesmal nicht gelungen ist das gerücht von der öffentlichkeit fern zu halten (klar: die südamerikanischen medien haben das ganze erheblich erschwert)
Unterschreib ich sofort, obwohl ich Drago mag...Blutengel hat geschrieben:Der Transfer von Sauro ist im Trockenen. Weil Abraham wieder ein ein "Gspänli" hat, hat er auch den Vetrag verlängert. Dafür wird Dragovic zu Barcelona wechseln (Ablösesumme soll um die 20 Millionen sein).